Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.181.318 / Heute: 782
Gold 2.337,77 $ -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +95,38%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Mad

 
05.01.18 14:42
Ich werde mich bei Dir noch melden. Moment durch den Umzug einiges zu tun. Das rauf und runter wird noch ne Weile gehen. Wichtig ist, was um 20 Uhr passiert oder spätestens Montag
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Doge Coin

 
05.01.18 20:57
er war als Parodie auf dem Bitcoin gedacht, aus dem Scherz wurde ernst und er ist jetzt 1 Mill.Dollar wert, in den letzen Wochen ist er um rund 400% gestiegen und steht heute bei einen Kurs von 0,0092 Euro, vor einer Woche als ich ihn erwähnte war er bei 0,006 in etwa, ist aber der Einzige der kein Limit für die Anzahl der Coins hat, daher könnte er inflationär wirken, MO/NE, charttechnisch ist er  gestern ausgebrochen und strebt die Marke 0,01 an, im März war er noch bei 0,0002
es gibt aber nur wenige Händler wo man in dirket in Euro oder Dollar wechseln kann z.B bei Lite.Bit.eu in NL kann man ihn kaufen und auch gleich dort in ein Doge Wallet lagern. Ich habe mich für den Digi Byte entschieden, jedoch für Spekulanten könnte der Doge Coin interessanter sein?
Das radix selbst schaut gar nicht schlecht aus, interessant ist, dass auch einige andere Coins JU/Lilith Konj.haben und hier gepaart mit MO/NE, ein guter JU im Trig zu SA und ME zu UR spricht für den Coin und daher sollte man ihn im Auge behalten, vor allem seine Schwankungen miteinbeziehen, bevor man kauft, jedoch langfristig dürft dies keine Rolle spielen, aus einen Spass wurde Ernst das ist auf alle Fälle bewundernswert.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1033354
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

MONTAG :

 
06.01.18 10:17
Früh hatte ich für eine Glattstellung von Calls vorgesehen.dabei bleibe ich.  Der letzte Termin dafür ist für mich der 11.1. .   Bis zum 10. sieht man lauter Trigone: am 8. : VENUS Sextil Jupiter !
SonnE Sextil JUPiter, Mars Sextil PLuto , am 9. VENUS über Pluto mit der SonnE ! ,
VENUS Sextil Mars, am 10. mit Sextil Sonne.  
Ab 10 . Beginnt Merkur über Saturn zu wirken, genau am 13., ich glaube nicht, daß das keine Bremse ist. Am 12. wirkt VENUS Quadrat Uranus, Ebenso die Sonne Quadrat Uranus,  Das Sextil JUPiters zu PLuto ist genau am 16. (in der Nacht vom 15.) Da die Börse mit Hilfe der anderen Stellungen diese Wirkung schon weitgehend vollbracht hat,
Sollte das keine große Rolle mehr spielen. Es geht darum, den Zeitpunkt einer Wende zu finden. Dieser ist nächste Woche . Siehe Mondstellungen später. Aber das Wichtigste ist schon gesagt. Bis Dienstag halte ich die 500 für möglich, sag ich mal so.
Genaueres also später.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Die 500 werden wir höchstwahrscheinlich nicht

 
06.01.18 11:34
erreichen.
Auch der Dow hat nicht mehr viel potenzial.
Dow
screenshots.firefox.com/Aym9FJv8axVh4xxN/go.guidants.com

Ausschnitt
screenshots.firefox.com/F6jzA842Yxk8D8Kc/go.guidants.com

Dax
screenshots.firefox.com/ogQc6zEjgVrVHB6e/go.guidants.com
Ausschnitt
screenshots.firefox.com/zMflB86VfAZZwrDb/go.guidants.com
Bei beiden Charts ist die Weiche noch nicht abgearbeitet aber das wird (hoffentlich)Montag so weit sein.

Schönees Wochenende
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Tippe auf eine neue grosse Welle III

3
06.01.18 13:07
die am 2.1. gestartet wurde.
Im September 17 wurde ja die Welle I gestartet, die bis 13550 ging, deren Anfänge genauso aussahen, nur kleinerer Maßstab. Seht euch mal die gigantischen grünen Tageskerzen an in dieser Woche.
Nach der Konso in einer komplexen ABC bis 12750, also der Welle II ginge es jetzt in die III, die normalerweise wieder impulsiv verlaufen sollte, aber nach der langen II tippe ich eher auf etwas schwächeren Anstieg (muss ich mal im grossen Bild einzeichnen, wie ich das sehe). Wenn es bis Mitte des Jahres positiv verlaufen sollte, würde das passen. Das sieht jetzt plötzlich wieder sehr bullisch aus.

Zunächst könnte dennoch mal eine kleine Konso auf die alte Begrenzungsline 13250 anstehen.  

screenshots.firefox.com/tkWWQxJfhTTBBUGV/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Hier im Wochenchart

2
06.01.18 16:31
screenshots.firefox.com/nfBYlNCs2sg3Ix48/go.guidants.com

Wenn die Welle seit Sept 17 eine 5er Abschlusswelle ist, würde sich dieselbe Ausdehnung anbieten wie die 3 (bis Juni), bei gleicher zeitlicher Ausdehnung ginge die Hausse bis Mitte diesen Jahres bei ca 14500.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Wie seit 30 Jahren nicht mehr"

 
06.01.18 17:52
Lese ich gerade über die Kältewelle in den Staaten. Die UmLaufbahn des Saturn beträgt im Mittel 29 Jahre und 166 Tage. Die Kältewelle findet also mit dem Eintritt des Saturn in den Steinbock statt wie vor 30 Jahren. Sie könnte auch uns erreichen.
Der Dax stand  bei 13343 heute Morgen. Vielleicht war es das ? Mond Quadrat VENUS ist erst 23h15, Quadrat SonnE 23h25 und 1Quadrat PLuto 24h17 .ist alles etwas spät.
Dienstag früh SonnE, VENUS klumpt sich über Pluto. Eigentlich ist das positiv zu werten, 10h45 MonD in Opposition zu Uranus und Mond in den SKOrpion 21h05 .
Das könnte einen vorübergehenden Rücksetzer auslösen. Am 11. steht der Mond 9h21 über JUPiter . Vielleicht hier einen Put ? Nun, man wird ja sehen, wie es Mo läuft
Hatte hier Gewinnmitnahme empfohlen aber noch keinen Putkauf, weil zu unsicher für mich. Ich hoffe,meine Ausführungen helfen etwas. Dem MaRkt hinterherzulaufen, ist nix.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Saturn Trigon Uranus

 
06.01.18 17:56
Ist nicht ganz gradgenau im August, das könnte schon hinkommen mit Quasars 14,5  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#6432

 
06.01.18 21:36
KLIMA: Der Extremstwinter 1928/29. Analysen und Ursachen.

Der Winter 1928/1929 war in Deutschland der mit Abstand kälteste des 20. Jahrhunderts. Vielerorts sank das Thermometer im bitterkalten Februar 1929 - dem kältesten Einzelmonat des 20. Jhdts. überhaupt - auf -25 Grad, zum Teil sogar unter -30 Grad.

Die Ostsee war vollständig dick vereist, und selbst die Nordsee war so stark vereist, dass alle deutschen Nordseeinseln zu Fuß erreicht werden konnten. Sämtliche Flüsse und Seen in Deutschland waren komplett vereist, nach Überlieferungen war beispielsweise der Neckar Ende Februar bis zum Grund durchgefroren. Auch der Rhein war vereist, wie das Bild vom 3.3.1929 im
folgenden Artikel aus der Nähe von Mainz eindrucksvoll zeigt :

http://old.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/...l?noframes;read=294127

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Da stand der Saturn

 
06.01.18 22:06
Januar 29    23 Grad Schütze.  Zumindest 7 Grad vom jetzigen Saturn entfernt. Na ja.
Aber schaut euch die Temperaturen jetzt in New York und in der kommenden Woche an. So stelle ich mir den Verlauf der nächsten Woche vor : Mit steigenden Temperaturen fallender Dow und Dax. Das soll nicht heißen,daß ich immer nach dem Wetter schaue . ( jetzt ist er ganz verrückt , )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Februar 29

 
06.01.18 22:24
27 Grad Schütze , Ende Februar 29 Grad Schütze, also nur 2 Grad zu heute Differenz.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Hab ich gerade entdeckt

 
06.01.18 22:33
Ich bitte um eure Einschätzung
www.jetzt-leichtgemacht.de/...durch-gold-gedeckt-ist-entsteht/
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Auch nach der Lektüre

 
07.01.18 10:40
Von Astrodata bleibe ich dabei, mit PUTS bis Ende kommender Woche ,siehe oben, zu warten. Calls ab morgen langsam,meinentwegen , abzustoßen.
Mars JUPiter Dynamik ist vorbei, meine Angst betr.Gold war bisher nicht berechtigt. Also verschlafen. Geht wohl weiter mit der Angst vor steigenden AKTien.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Noch 145 Punkte

 
07.01.18 18:22
Bis 500 morgen ?  Und dann ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Was macht der Euro

 
07.01.18 20:09
der ist genau am September-hoch angekommen, als der Euro dann konsolidierte und den Dax extrem antrieb. Das Spiel ging solange weiter, bis der Euro trotz gegenläufiger Notenbankentscheidungen wieder anstieg (welch ein Wunder, wenn man bedenkt, dass global agierende Investmentbanken Aktien kaufen, und dafür zinsfreies EZB-Geld abgreifen können, das sie ganz sicher dem zinsbelasteten der FED vorziehen), was den Dax dem Dow gegü wieder zum Underperformer machte.
Jetzt wird dasselbe Verhalten des Euro 'gekauft' im Dax, d.h. man geht wieder von einer Euro-Konso aus... was ich nicht glaube.

Was steht zum Euro in den Sternen?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Börsenwoche

2
07.01.18 20:32
wir sehen eine Pla Ansammlung in den Häusern 1.und 12. und den MO in Spannung dazu, eins und 12. stehen für das Problem, die geheimen Verhandlungen drehen sich nur um den eigenen Machterhalt, die Öffentlichkeit bleib aussen vor und die guten Aspekte von M/JU aber auch ME zu UR verstärken bzw prolongieren und begünstigen diesen Zustand momentan noch, aber nicht mehr lange, daher nehme ich an, dass die Kurse diese Woche noch relativ stabil bleiben, obwohl der MO diese Woche bis zum Neumond einen Gang nach Canossa vor sich hat und durch all seine Transite einiges an Emotionen wach rütteln kann, allein es fehlt im die Kraft um die Nuß zu knacken, jedoch die Stimmung warnt zur Vorsicht und sobald der ME nächste Woche im Stbk auf SA trifft, was ja mit dem Neumond zusammentrifft könnte man beginnen allgemein die Lage kritischer beurteilen, auch beginnt der UR in Isolation aufzubegehren und er hat gar keine Freude mit den STBK Pla, mit dem kommenden SO Quadr zu UR, könnten uns sprunghafte Veränderungen ins Haus stehen
meine Prognose 51zu 49% mit zunehmender Tendenz nach unten
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1033602
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

diese Woche

 
07.01.18 20:48
beginnt mit einer 8. im Datum, die 8 Steht für Aufmersamkeite,Achtung, Vorsicht und achtgeben, die 8 ist kein Geschenk, sie steht für das was man sich verdient und erarbeitet hat, aus dieser Perspektive heraus könnt ihr die Welt betrachten und euch ein eigenens Bild machen, wo stehen wir momentan, es ist jedoch nur eine Momentaufnahme.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

6440 Qu

 
08.01.18 08:40
Genau, das fehlt mir noch, werde das aber nachholen. Zur Zeit zittere ich vor zuviel Verpflichtungen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Wir werden bald erfahren ob wir die 13500

 
08.01.18 10:17
und noch mehr erreichen. Sollte der Kurs an der steigenden Linie abprallen, sieht das nicht gut aus.
Achtet auf die untere Weiche und den höchsten Punkt bis jetzt

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1033657
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Gerade eben bei 87 abgeprallt

 
08.01.18 10:18
Viel Erfolg
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#6444

 
08.01.18 11:03
16 Uhr entscheidet, sieht momentan aber nach einer Drehung nach unten aus.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#6446

 
08.01.18 11:06
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1033675
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Elazar

 
08.01.18 11:27
Im Moment sieht das wirklich danach aus


Xetra kpl
screenshots.firefox.com/RVeQfSJ4z0uk9qc3/go.guidants.com
Ausschnitt von der letzten Kerze
screenshots.firefox.com/IySI5lkNr4KMnNCW/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Ich rerchne damit, dass der Euro noch steigt bis

 
08.01.18 11:33
zu meinem Geburtstag. Dort liegt die Weiche von dem Symmetrischen Dreieck. Was das vor eine Auswirkung auf dem Dax hat, wissen wir.

All das ist nur meine bescheidene Meinung. Es kann auch anders kommen;-)
screenshots.firefox.com/WC0g1b83b6OIQ9gR/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Euroradix

3
08.01.18 21:14
beim Euro haben wir 2 radixe zu beachten, die Einführung als Zahlungsmittel und ein 2 radix als Buchungsgeld was die Sinnhaftigkeit, den Formalismus und die Idee der Umsetzung betrifft.
Besprechen wir heute den Euro zur Einführung als allgemeines Zahlungsmittel für die EU, die meisten Währungen werden ja am 1.Jänner jeweils eingeführt und haben daher eine starke Stbk Betonung, dass gibt einer Währung eine gewisse Stabilität und Langlebigkeit, ob dem dann wirklich so ist zeigen die Aspekte der Planeten auf die Stbk Planeten, aber auch Transite können für Unsicherheit sorgen.
Wir haben einen R JU und einen R SA, die beide in Spannungsfeldern stehen, für mich heisst das Selbstüberschätzung des Euro, durch die Proponenten und Auguren, den Initiatoren und Befürwortern. Pech gehabt den falschen Zeitpunkt ausgesucht, Willkür statt Vorschau.
Somit ist der Euro von Geburt an mit Problemen belastet, an denen er zwar nicht zugrunde geht, aber nicht wirklich genesen kann, aber vielleicht war das gar nicht das Ansinnen, denn Zufälle gibt es in der Finanzpolitik nicht.
Wir haben eine Spannung MA zu PL samt Lilith, was soviel heisst Beinflußung von Existenzen/Arbeitsplätze etc.im neg.Sinne, insofern ist der Euro von Haus aus eine inflationäre Währung und kann diesen Druck langfristig kaum widerstehen. SO/VE in OPP zu JU, zeigt dass man sich als Volkswährung ausgibt, jedoch über die Köpfe der Bevölkerungen hinweg entscheidet.
MA im Fis und MO Opp NE deuten auf die Geldentwertung hin und den Kampf den die EZB damit austrägt, das R als Zeitfaktor über dem MO zeigt, dass die Existenz und Wertfrage zur Zeit im Mittelpumkt steht und der Kampf für Inflation der EZB, was der Sinnhaftigkeit einer Währung widerspricht, weil sie dadurch anKaufkraft verliert.

Das rote R geht jetzt in den Kre und löst 7 Jahre den MO aus, der nur aus der OPP zu NE besteht, das ist schlimm für eine Währung, chronisch krank geboren und unheilbar, leider ist der JU da oben eine Scheinfigur, seine Kraft wird durch die Stbk SO parallelisiert und unterliegt der Willkür des Machtzentrum im Stbk und ist daher ein Machtinstrument und keine Volkswährung.
Momentan sind die trans gut MA und JU trans. zu MA und JU, aber spätestens Februar, wenn der MA über PL im Schü geht, Opp SA und Quadr MA könnte der Euro ordenlich fallen, dann kommen noch die Übergänge des MA trans über die Stbk Pla in Konj. mit SA im trans, dann über NE ,UR bis MA im Fis ich würde sagen der Euro kommt von Februar bis in den Sommer hinein nicht zur Ruhe, das spricht nicht für steigende Kurse, eher bergab.
Er ist eine Währung in der das Bargeldverbot angezeigt ist, wenn es soweit käme, ein Paradoxum.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1033784

Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.932 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Kurt1989 17:20
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--