Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 227 228 229 1 2 3 4 ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 5.717
Zugriffe: 426.505 / Heute: 691
Goldpreis 1.277,11 $ -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +6,73%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

16
16.02.16 07:06
#1
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
5.691 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 227 228 229 1 2 3 4 ...


Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Leonardo da Vinci als Indikator - Allzeithoch!

 
16.11.17 09:06
Es gibt einen Zusammenhang zwischen den Preisen, die bei Kunst-Auktionen erzielt werden und den Aktienmärkten! Beide zeigen an, wie optimistisch die Zukunft gesehen wird - nicht zufällig gibt es daher den Sotheby´s-Indikator...

de.investing.com/analysis/...indikator--allzeithoch-200220003
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Dez.

 
16.11.17 09:11
Oberflächlicher Überblick: Unterbrechung vom 4.12. bis 13.  wmahrscheinlich.
Am1.12. steht Mars in Opposition zu Uranus . Natürlich gefällt mir das nicht, aber wie wirkt sich das auf die Börse aus ? Geopolitische Unwucht bei schneller Umdrehung ?
Es ist schöner, in den Tag hinein zu leben.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Ziel unter 850 ist 714, dann die 500

 
16.11.17 09:41
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Hola

 
16.11.17 15:50
Hatte wieder mit einen Schrank einen Kampf;-)  Bis jetzt ist beim Dax auch nicht wirklich viel passiert. Morgen ist Verfall und wie ich schon einmal geschrieben habe, wären die 13000 für die Stillhalter optimal.
Bis jetzt ist es vom Chart her auch noch Optimal. Ich habe den H4 schon mehrfach gezeigt und darauf hingewiesen, dass der Kurs im Kanal zurück gefallen ist. Heute hat der Dax die obere Trendlinie punktgenau berührt und ist abgeprallt. Ob das so bleibt, kann ich natürlich nicht mit gewissheit schreiben. Das werden wir spätestens nach dem Verfall erleben.
Im Moment stützt die SMA 200 und nach oben wie beschrieben die Trendlinie.  
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1024503
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Wie immer zeige ich gerne auch mal etwas anderes.

 
16.11.17 15:55
Heute zeige ich mal eine ganz interessante Aktie. Ich werde hier nicht schreiben welchen Deal Ballard eingegangen ist, der Chart sagt schon einiges aus.. Aber auch nur denen, die sich mit meinen Charts auskennen;-)  
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1024506
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

5693

 
16.11.17 19:22
Klassische Kunstwerke sind immer gestiegen und nehmen Inflation Voraus. Wann kommt ein Leonardo auf den Markt ?   Eigentlich nie. Und auch bei diesem Bild sind Zweifel angebracht, außerdem ist es vom Zustand her eine Ruine. Solche Dinge sind für mich Gespenster ,  mit welchen ich nichts zu tun habe. Aber Deine Aussage, daß wir uns deswegen am Gipfel einer Hausse befinden, ist nicht stimmig.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Da daß mein Gebiet ist,

 
16.11.17 20:22
Bitte noch einen Zusatz.: bei einem politischen Zusammenbruch oder einer Änderung der Mode werden Werke der Zeit, also Mode, zunächst ganz verschwinden.
( Zum Beispiel Nazikunst, oder Pariser Schule 1965 ) deshalb als Werterhaltung nur erste Qualität kaufen, die zweite ist gegebenenfalls unverkäuflich. Bei Goldbarren hat man es einfacher , weil es hier eher eine internationale Absprache des Wertes gibt.
 Wenn SonnE ,Merkur,Venus über Saturn laufen, könnte man von einer Verdunkelung sprechen aber auch von positiven Gegebenheiten. Man sollte also vor diesen Übergängen keine Angst haben.ich komme darauf zurück.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

ß = s

 
16.11.17 20:24
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Nikkei wieder im Minus

 
17.11.17 08:42
13020 im DAX kann über die Richtung entscheiden.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Hab auf PHOENIX eine Sendung gesehen

3
17.11.17 09:03
"Demokratie ohne Volk"
Hier ein Beispiel aus der Realität:

Die reichsten 1 % horten momentan 241 Billionen US-Dollar, womit man jedem Menschen auf der Erde einen coolen sechsstelligen Scheck über 103.200 $ ausstellen könnte.

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

SKS?

 
17.11.17 09:16
www.godmode-trader.de/know-how/...trendwendeformation,3733868
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1024673
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Muss wieder weg..

 
17.11.17 09:17
Bis heute Nachmittag
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

15h15

 
17.11.17 17:59
War das Sextil zu Mars genau. Das Hoch stellte sich etwas früher ein. 19h15  steht der Mond im Sextil zu PLuto und das Mars Quadrat zu PLuto wurde noch mal aktiviert.
Es ist Sonntag 13h15 genau .18h51 am So steht der Mond im Quadrat zu NEptun.daraus Folge ich, daß wir noch schwach eröffnen.andererseits kann ich mir vorstellen,daß wir heute bzw jetzt das Tief gesehen haben. Aber was ist passiert für den Abverkauf ? NächstecWoche sehe ich positiv..für AKTien . Gold sehe ich noch skeptisch.,
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Gold sieht aber sehr gut aus - Neuwahlen?

 
17.11.17 19:28
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

gn all ...

 
17.11.17 22:17
vermute ihr habt alle zu tun + gesundheitlich seid auf dem weg der besserung ....
gvon meiner seite ein paar kommentare =

zu #5651 winsi sehe ich auch so
= eur / usd noch long bis ca. 1,19 / dann abwärts weil der dach(x)s kommt aus dem bau ab 12500 ? und erblickt neues sternenlicht -) im dezember bis januar rein hoch bis 14 k

dow wird noch die 23 k anschleichen, um dann weiter zu steigen

zucker süss wie noch nie -)

schönes weekend allen
mit ner stategie verlierst du nie, vorallem geduld, disziplin und stop entry orders mit stoploss+ take profit, nur gelingt uns dies nicht immer und wieder angreifen  -)

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Gut sieht das nicht mehr aus

 
19.11.17 12:14
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1024965
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

5705

 
19.11.17 18:45
Astrolog Definition, warum morgen früh wahrscheinlich niedrigere Eröffnung. Aber wohl nur diese. Am 21.Venus Sextil PLuto JUPiter Trigon NEptun am 3. Muß gut sein.
Interessant ist, was Mars in Opposition zu Uranus machen wird( 1.12. )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Am 26.

 
19.11.17 18:48
Steht Merkur in Opposition zu Uranus, das läßt plötzliche Entschlüsse und Nachrichten erwarten. Besonders vorher, wenn der Mond diese Stellung auslöst.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

5709

 
12:04
Wenn mich keiner lobt mit heute Morgen, Muß ich es selber tun, denn auch seine Glückskiste muß jeder selber schmieden.
Außerdem bin ich Royalist: Günter Jauch und Angeka Fischer werden König und Königin. So Knautschdemokratie könnte man sich sparen: denn die Medienleute sind sowieso viel wichtiger als eine Bundeskanzlerin  , das sieht man auch am Salär. Das Verhältnis ist 10 zu 1 .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Die Börse

 
12:59
Feiert die zukünftige Koalition von CDu .Csu und Fdp. , zumindest die Verhinderung von Grünspan.
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Ja, RWE und VW in Top3

 
13:02
Grüne sind am Ende
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Lonestar61
Lonestar61:

Robbi11

 
14:03
Von mir ein Lob für heute Morgen! Respekt. Ich hadere noch mit Gold, du sagtest es sollte noch einmal runtergehen. Ich warte noch mit einem Invest.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Danke für mein Zufallsprodukt

 
19:01
Und warten können ist eine Grundeigenschaft für Erfolg . Heute berührte der Mond die Achse für Gold Ende Schütze. Morgen  steht VENUS im Sextil zu PLuto, am Mittwoch geht der Mond über PLuto ,was auch immer für Gold wichtig ist. Da der Aktienmarkt bullisch zu sehen ist , halte ich bis dahin eine Golderholung für wenig wahrscheinlich.
Für Tagtrader. Sonst denke ich, mit Gold bis Mitte Dez. Warten. Aber bitte sei mit meinen Goldaussagen sehr vorsichtig . Da habe ich noch lange die Nuß nicht geknackt,
Müßte viel mehr dafür arbeiten, habe aber zu wenig Zeit und Oft auch Lust dazu. Bin kein Profi !
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Uranus

 
19:08
Kommt bald in den Stier( gleich Monat Mai ) . Da hier das Gras und die Blumen so schnell wachsen, daß man nir staunen kann, hat hier ein Feuerzeichen nichts zu suchen und stört gewaltig, wenn es sich bemerkbar macht. Ein Stier hat meist ein einnehmendes Wesen, mit Uranus Muß er mit Verlusten rechnen. Während der Nächsten 7 , 8, Jahre Muß man gewaltigen Umstellungen im Währungssystem rechnen. Also Gold !  Und da ist es eigentlich egal, ob man 100 Dollar  teurer oder billiger kauft. Aber wir wollen natürlich einen optimalen Einstieg suchen .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11

Aller 7 Jahre

 
wechselt Uranus ein Zeichen. Meist ist das mit einer Perturbation an den Börsen verbunden.  Nimmt man 7x12 ergibt das 84 Jahre. 2018 minus 84 ergibt 1934.
Plus 7 = 1941, plus 7= 1948 . Wann wurde israel gegründet ? Es hatte sich freigekämpft. Nun wird in einiger Zeit Uranus wieder über dem Gründungsdatum Israels stehen. Sorgen ?  Es sind natürlich nicht immer genau 7 Jahre, sondern ist die durchschnittliche Zeit des Zeichenwechsels in der Umlaufbahn um die Sonne.
Elazar arbeitet mit Gun. Er meint, daß 2018 für die Börsen gefährlich wird. Das entspräche  einem normalen Rhythmus auch astroluegisch.
" Les Illusions en marche "

Seite: Übersicht ... 227 228 229 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 10.880 "Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!" Ilmen badeschaum007 22:11
52 7.289 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus MrBlockchain 22:06
11 934 Barrick Gold 2.0 Meiertier1 steve2007 22:03
337 231.816 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 pfeifenlümmel 21:11
20 162 Jahrhundertchance bei den Goldminen? Mr-Diamond Marmele 20:40