GLOBAL - DOCTORS (TERREX) UNDER CONSTRUCTION!! Wer bis heute noch nicht an die

Beiträge: 6
Zugriffe: 738 / Heute: 1
GLOBAL - DOCTORS (TERREX) UNDER CONSTRUCTION!! Wer bis heute noch nicht an die Drogo
Drogo:

GLOBAL - DOCTORS (TERREX) UNDER CONSTRUCTION!! Wer bis he.

 
26.01.00 07:25
#1
Story glaubt: Die Seite ist bald live unter:

www.global-doctor.com !!

Here we go! Die 0,08 sollten kein Problem mehr sein. Oder werden die aus dem Handel genommen? Dann wohl Pech für alle die noch nicht dabei sind.
 
GLOBAL - DOCTORS (TERREX) UNDER CONSTRUCTION!! Wer bis heute noch nicht an die checkit
checkit:

Moin Drogo: Terrex gestern kein Umsatz. Ausgesetzt ?? Hast Du Infos.

 
26.01.00 07:54
#2
GLOBAL - DOCTORS (TERREX) UNDER CONSTRUCTION!! Wer bis heute noch nicht an die Dummpuscher
Dummpuscher:

Hi checkit...Terrex ist lt. Boerse Berlin noch im Handel....ist mir

 
26.01.00 09:01
#3
auch ein Rätsel warum gestern kein Stück umgesetzt wurde.
GLOBAL - DOCTORS (TERREX) UNDER CONSTRUCTION!! Wer bis heute noch nicht an die Drogo
Drogo:

Thanx..

 
26.01.00 09:20
#4
na denn...auf die 0,08 heute
GLOBAL - DOCTORS (TERREX) UNDER CONSTRUCTION!! Wer bis heute noch nicht an die boerz
boerz:

Drogo dein gepushe nervt, jede Aktie braucht Zeit

 
26.01.00 12:27
#5
Registrant:
JONES TREND LIMITED (GLOBAL-DOCTOR-DOM)
15/F Century Square, 1-13 D'Aguilar St
HONG KONG, HONG KONG SAR 1
CN

Domain Name: global-doctor.com

________________________________________

Terrexdomain: www.eglobaldoctor.com

siehe meinen Beitrag weiter unten
GLOBAL - DOCTORS (TERREX) UNDER CONSTRUCTION!! Wer bis heute noch nicht an die GrazerChris

Drogo!

 
#6
Du glaubst wohl selbst nicht daran, daß Terrex von Handel ausgesetzt werden könnte!!??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--