glaubt es oder nicht, ich habe LUFTHANSA gekauft ! Bin ich ein Idiot, oder ? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.002 / Heute: 1
Lufthansa 12,754 € -0,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -42,29%
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
glaubt es oder nicht, ich habe LUFTHANSA gekauft ! Bin ich ein Idiot, oder ? o.T. 0815a
0815a:

glaubt es oder nicht, ich habe LUFTHANSA gekauft ! Bin ich ein Idiot, od.

 
01.12.99 14:07
#1
glaubt es oder nicht, ich habe LUFTHANSA gekauft ! Bin ich ein Idiot, oder ? o.T. furby
furby:

Schwierige Frage...

 
01.12.99 14:21
#2
Ich würde es nicht nur vom Kauf von Lufthansa Aktien abhängig  machen, ob Du ein Idiot bist. Dazu mußt Du uns mehr über Dich und Dein sonstiges Kaufverhalten verraten. Wenn Du ganz ohne Hoffnung bist, hilft nur mit der Lufthansa stets mit 1. Klasse (da verdienen sie am Besten) fliegen, fliegen und fliegen. Wenn Du noch Freunde und Bekannte mitnimmst hilft das sicher dem Unternehmen und dann sollte es auch mit der Aktie wieder aufwärts gehen.

Zu Lufthansa fällt mir sonst ein, daß die, soweit ich mich recht erinnere, von Merrill Lynch vor kurzem zum Verkauf empfohlen wurden. Es gab aber auch Kaufempfehlungen in letzter Zeit. Zwar ist der Wettbewerb hart, aber die Lufthansa ist mit der Star Alliance bestens poitioniert. Außerdem halte ich die Aktie derzeit eher für billig. Also nur wegen Lufthansa Selbstzweifel zu bekommen lohnt sich nicht. Kopf hoch, mit dem nächsten Börsenaufschwung im neuen Jahr wird auch die Lufthansa wiederentdeckt. Oder Du hilfst nach...

Gruß furby
 
glaubt es oder nicht, ich habe LUFTHANSA gekauft ! Bin ich ein Idiot, oder ? o.T. hellson
hellson:

Re: glaubt es oder nicht, ich habe LUFTHANSA gekauft ! Bin ich ein Idi.

 
01.12.99 14:29
#3
Ein Idiot bist Du sicher nicht. Ich hab mir auch schon überlegt... aber die Empfehlungen waren mir zu wechselhaft. Außerdem sind mir die DAX-Werte zu langweilig (ich denke da nur an meine Daimler-Aktien, heul...)

hellson
glaubt es oder nicht, ich habe LUFTHANSA gekauft ! Bin ich ein Idiot, oder ? o.T. ruebe
ruebe:

Ich habe vor drei Monaten Lufthansa für 17 Euro gekauft

 
01.12.99 15:17
#4
und die Performance von rund 30 Prozent ist besser als die von so manchem NM-Wert. Ich halte viel von LH.
Gruß ruebe
glaubt es oder nicht, ich habe LUFTHANSA gekauft ! Bin ich ein Idiot, oder ? o.T. MaMoe

Furby: Ich hab´ im letzten Jahr über 500 Stunden in einem LH Flieger g.

 
#5
und ein Vermögen bezahlt ... Du meinst also ich hätte schon längst mal Aktien kaufen sollen !!!

Spaß bei Seite:

LH ist ein solides Unternehmen und die Führung stimmt (Weber: Manager des Jahres 99) sollte der gestiegene Spritpreis nicht zu tief die Bilanz verhageln geht die Aktie 2000 ab wie die Concorde. (Mit eine der profitabelsten Fluglinien z.Z.). Desweiteren denke ich, daß dieser Star Alliance Verbund noch sehr viele Vorteile bringen wird, die bisher noch nicht eingepreist sind.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.963 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando NeverKnow 17:36
12 284 Lufthansa nuessa minicooper 28.11.16 10:00
2 487 Lufthansa Chart Thread CD04 NoTrail 30.09.16 16:59
8 78 Schweinegrippe Pandemie droht, jetzt LH shorten? alfastr BÜRSCHEN 22.09.15 09:05
3 12 Kurs der LH bis Ende 2014 windot Kuli77 22.04.15 20:36