Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse???

Beiträge: 27
Zugriffe: 1.528 / Heute: 1
Prout
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse???

 
04.03.00 18:06
#1
Schon seit längerem pfeifen es die Spatzen vom Dach, daß der SIEGER beim
nächsten 3 Satbörsenspiel mit teilnehmen wird, da man endlich auch mal Privatanlegern die Chance geben will, sich als " Normalsterblicher" mit den
Fondsmanagern zu messen.
Bitte Meinungen!!

Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Das wäre was, endlich mal einer der Ahnung hat++++

 
04.03.00 18:12
#2
Das wäre Spitze, gebt dem Sieger sein eigenes Depot. Dann würden alle Reich.
Das Depot nennen wir dann " Sieger-Depot " und jeder der Reich werden möchte kauft diese Aktien , welche er im Depot hat.


Das ist eine Gute Sache  :-)))))
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Identität von SIEGER!!!

 
04.03.00 18:23
#3
Liebes Aktienwiesel, in meinem Freundeskreis hält sich ganz stark das Gerücht, daß SIEGER auch kein "Normalsterblicher" ist, sondern er auch zumindest einen!! Neuen Marktfonds unter seiner Federführung hat.
Schaut euch doch nur mal seine bisherigen Empfehlungen näher an!
Alles ist nach oben explodiert. Riesige Kurs- und Umsatzausschläge kurs nach seinen Postings, siehe: INFOR, TISCON, ABIT, Prout.
Als er bei MB Software zum Ausstieg riet, ging es erdrutschartig nach unten!!
Wer kennt Sieger und lüftet sein Geheimnis?
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Chekit kennt Sieger!!!!!

 
04.03.00 18:31
#4
Ich kann mir vorstellen, daß SIEGER und Chekit früher einmal dicke Freunde waren und es irgendein Ereignis gegeben hat, daß sie sich zerstritten, da Chekit nur gegen SIEGER feuert!
Denn Serienerfolge wie Sieger kann Chekit ja bekanntlich leider nicht vorweisen!
Chekit, sei bitte keine graue Maus und gib die Identität von Sieger preiß!!
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? SIEGER 2
SIEGER 2:

Wer ist Sieger ??? er hat wohl richtig Ahnung ++++

 
04.03.00 18:37
#5
Verfolge immer die Beiträge von Sieger, er muß wohl richtig Ahnung haben.
Hat er einen Fond ??? Oder ein Depot ??? Wer weiß mehr ?
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Guru Brauni
Guru Brauni:

Warum diese Scheindiskussion Sieger alias Sieger2 alias Aktien.

 
04.03.00 18:41
#6
Was willst Du uns denn damit sagen?

Viele Grüße
Guru Brauni
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

KURT OCHNER. Bist Du Sieger???

 
04.03.00 18:41
#7
Schaut euch mal den Fonds von Kurt Ochner an, auch der hatte Infor, Tiscon,
und Abit in seinem Fonds mit drin. Das sind unglaubliche Zufälle, oder etwa mehr?? Kann mir auf n-tv auf Seite 225 die Meldung vorstellen: "Ochner kauft
Prout"!
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Guru Brauni ein Neidhammel??? o.T.

 
04.03.00 18:47
#8
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Guru Brauni
Guru Brauni:

Nein, warum denn? Ich habe nur eine Frage an Dich gestellt, war.

 
04.03.00 18:49
#9
diskutierst. Deswegen bin ich keinem neidisch. Die Ergebnisse sprachen ja für sich.

Viel Grüße
Guru Brauni
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Wette mit Guru Brauni!!!

 
04.03.00 18:55
#10
Danke für die Grüße, biete Dir folgende Wette an:
Du sagst eine Aktie Deiner Wahl und ich nehme den Toptip vom SIEGER, der Prout empfiehlt und wir schauen am Ende der Woche, wessen Tip von der Performance besser war!
Solltest Du auch schon in Gedanken auf die Idee Prout als einen Tip auszuwählen, würde ich mich bereits jetzt mit Dir über Deine Treffsicherheit freuen!!
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

SIEGER=Gelddruckmaschine ! ! !

 
04.03.00 19:03
#11
Nehmt Sieger endlich in die 3- Satbörse auf!!
Habe mich jetzt jedesmal an die Tips vom Sieger drangehängt und mich reich
gemacht. Zählt doch nur mal seine Tips zusammen und errechnet die Gesamtperformance in den letzten 2 Monaten--> ERGEBNIS: Sieger ist der Beste!
Er ist besser als sein Vorbild Bernd Förtsch!!
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Guru Brauni
Guru Brauni:

Hmmm, nicht einfach...

 
04.03.00 19:06
#12
Mit Kurszielen für eine Woche habe ich so meine Probleme, denn das traue ich mir nicht zu. Mein Anlagehorizont (je nach Aktie) beträgt zumindest ein paar Monate bis ein paar Jahre. Ein Favorit ist derzeit für mich Ballard. Die Brennstoffzellentechnologie scheint sich wirklich durchzusetzen. Damit ist eine schöne Entwicklung in den nächsten Jahren möglich.
Und hier ist eben der Haken: Ich würde mich hüten ein Kursziel für Ballard für die nächste Woche zu nennen. Sieh Dir einfach nur den Verlauf der letzten 2 Wochen an... Ich habe vor 2 Wochen um 102 Euro gekauft, 1,5 Wochen später waren sie bei 149 Euro und gestern (also 2 Tage nach dem Höchst) wieder bei ca. 130 Euro... Ist also sehr schwer zu sagen, aber die Grundtendenz sollte bleiben. Daher einfach mal eine Zeit lang liegen lassen.
Ich wünsche Deiner Prout trotzdem alles Gute.
Viele Grüße
Guru Brauni
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? prinzessin
prinzessin:

Unterschriften für SIEGER

 
04.03.00 19:17
#13
Mensch Leute, es kann doch nicht wahr sein, daß noch keiner von euch auf die Idee gekommen ist eine Unterschriftsliste für Sieger anzulegen, in der
wir ARIVA-BOARDER ihn für das Nächste 3-Sat Börsenspiel vorschlagen.
Ich wäre die erst, die eine solche Idee unterstützen würde.
Bitte meldet euch kurz per Posting, wer mit für die 3-Sat Börsenspielnominierung für Sieger stimmt.
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Guru Brauni stimmt für SIEGER?

 
04.03.00 19:25
#14
Mensch Brauni, Ballard ist doch ein alter Hut.
Jeder hat doch Ballard bereits unter 20 EUR gekauft und sich "schlafen gelegt". Nenne uns ARIVABOARDERN doch endlich mal Deinen NM-Favoriten, oder hast Du Angst gegen den SIEGERTIP zu verlieren.
Ein feiner Zug wäre es von Dir, wenn Du Dich wie ich auf die Unterschriftsliste für den Sieger setzen lassen würdest.
Die Idee der "Prinzessin" ist einfach genial!!
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Guru Brauni
Guru Brauni:

Die Idee ist wirklich genial, aber dann stimme ich für Kicky oder N.

 
04.03.00 19:32
#15
Zum Vorhersagen für eine Woche:
Ich habe es oben schon begründet, daß ich mich längerfristig als für eine Woche positioniere. Solche Vorhersagen haben auch einen gewissen Glückspielcharakter. Gut, ich spiele auch Lotto. Willst Du vielleicht meine Lottozahlen mit Deinen vergleichen? ;-)
Viele Grüße
Guru Brauni
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Guru Brauni!

 
04.03.00 19:35
#16
Nach Deinem letzten Posting mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber, welchen Intelligenzquotienten Du hast.
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Guru Brauni
Guru Brauni:

Mache Dir nicht zu viele Gedanken darüber...

 
04.03.00 19:40
#17
Das macht nur Kopfweh!

Viele Grüße
Guru Brauni
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Cosinus: Bist Du SIEGERFAN

 
04.03.00 19:47
#18
Ich glaube Du bist ein guter Kumpel zum Guru Brauni und Ihr zwei spielt in Wahrheit alles nach was unser Tradergott SIEGER empfiehlt.
Wieso läßt Du Dich nicht einfach auf die Unterschriftsliste setzten??
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Tadellos
Tadellos:

Da Samstagabend ist und die Börsen geschlossen sind, habt Ihr he.

 
04.03.00 19:54
#19
anderes zu tun, als einen langen Thread zu schreiben, bei dem keiner gewinnen, sondern nur alle verlieren können?
Gruß von einem nicht-Beteiligten, der sich einmischt.
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Sieger
Sieger:

Stellungnahme zur 3-Sat-Börse

 
04.03.00 19:55
#20
Im Board sind anscheinend alle so davon überzeugt, daß keiner auf die Idee kommt, mich einmal zu fragen. Schönen Abend noch, muß weg,
bin eingeladen.
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Dauberus
Dauberus:

welch flache Diskussion... kein Kommentar o.T.

 
04.03.00 19:57
#21
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? mb11
mb11:

Wer ist taube Nuß o.T.

 
04.03.00 19:58
#22
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? cosinus
cosinus:

Re: MB1, ich verstehe nur Bahnhof! Wer ist Sieger? Zu dem habe ich .

 
04.03.00 20:00
#23
keine eigene Meinung! Dürfte, ein Pusher fein, so aus dem Stehgreif gesagt.

Und Guru Brauni, der hat mir auf mein Depot geantwortet. Da werd ich mich doch bedanken dürfen?!?

Und welche Unterschriftsliste?

Ich distanziere mich von allen Pushern hier. Ich weiß, auf wessen Meinung oder besser gesagt Tip ich wert lege. Und alle kann ich auch nicht kennen...

Dich habe ich überhaupt nicht hier gesehen...

Nichts für ungut, bleiben wir beim sachlichen.

Gruß

Cosinus
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Leute bleibt doch mal Locker++++

 
05.03.00 00:02
#24
Wenn an den Gerüchten was dran ist dann geht die Post ab....
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? brontal
brontal:

Re: Gerüchteküche: SIEGER bald Kaiser von Deutschland ??? o.T.

 
05.03.00 00:28
#25
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Schoenie
Schoenie:

Was soll der ganze Schwachsinn hier?

 
05.03.00 00:40
#26
Das wird ja wirklich immer schlimmer hier. Dieser Thread ist ja wohl die Krönung der Verflachung.  
Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse??? Sieger

Alle schüren und keinen interessiert, was wirklich läuft!

 
#27
Interessant, ohne mich selbst einmal zu fragen, greifen mich fragwürdige Fragmente immer wieder an. Woran liegt das eigentlich? Jetzt habe ich aber wirklich kein Interesse mehr, eine offene Diskussion zu führen. Was ist hier im Ariva-Board eigentlich los? Gibts denn hier wirklich eine Interessengruppe, die alles niedertrampeln und nur Unruhe stiften will?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33
  43 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN Sieger Trader123 31.01.05 13:27