Geotele - Bizcube steht !

Beiträge: 2
Zugriffe: 268 / Heute: 1
Geotele - Bizcube steht ! Sascha vomDeich
Sascha vomD.:

Geotele - Bizcube steht !

 
29.12.99 10:45
#1
Die Bizcube seite wächst immer weiter, doch der Kurs z.Zt. leider noch nicht, doch ich denke wer jetzt antizyklisch handelt ist auf der Gewinnerseite, die Infos die ich dort lesen konnte sehen recht positiv aus, doch ich habe nur selten enge Zusammenhänge mit Geotele festgestellt. Hat jemand bessere Infos ?
Geotele - Bizcube steht ! DGromm

Nochmal für Dich Sascha. Warte bis Januar, dann gehts STEIL nach .

 
#2
Hab letztens geschrieben:
Keine Bange, GEOL wird bald kommen. Ich war es leid, dieses ganze Gerangel und habe heute (bzw. Freund von mir weil sein Englisch besser ist) mit der Presseabteilung von Geotele.com gesprochen. Das Telefongeld war es wohl wert. Einen genauen Zeitraum erhielt ich noch nicht, aber im ersten Quartal, wenn alles planmäßig klappt, schon im Januar, werden mehrere Mitteilungen hinsichtlich einer neuen Produktpalette und neuer Strategie bekannstgegeben. Dann gehts ab. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben aber ich werd bei diesem Kurs jetzt nachordern. Da dieser Kurs einiges nach oben offen läßt, werden ca. 100 bis 300 % mindestens drinn sein. So .. jetzt einfach abwarten.

Hab nochmal nachgefragt: BEKANNTGABE Januar - DANN Ralley bis ca. 6-8 Euro vorerst.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen