Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

Geht hier was ?!

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 391.337 / Heute: 151
Proto Resources . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

ja, das ist durch aus

 
20.06.14 07:58
möglich. Den die haben ja Patente und Liegenschaften die noch Geld bringen und
die Bohrungen wurden ja durchgeführt. Das heißt, wenn die Ergebnisse nicht verfälscht sind und einer Geld hat, muß er sich nur die LKWs und Bagger besorgen du baut ab.

Aber mal schauen, die werden ja wen erst mal ein Insolvenz Verwalter Einsätzen und dann werden wir weiter sehen.  

Allen ein schönes WE    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Geht hier was ?! tilcox
tilcox:

Ujujuj

 
20.06.14 13:19
@Dito,glaubst du im ernst das da alles mit rechten dingen zugegangen "ergebnisse der bohrungen"? Die sache stinkt zum himmel,condor blanco sind die nächsten die pleite gehen.
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

@ tilcox:

 
20.06.14 17:52

Hier ist meine Antwort, ganz sicher glaube ich eher mit meinen Kindern an den Weihnachtsmann als das hier noch was kommt.  

Aus dem WOW übernommen.

Habe eben mal in mein Depot geschaut, 0.000 !
Wird scheinbar derzeit wirklich nicht gehandelt.
Seltsam ist nur, bei ASX steht nichts vom Aussätzen vom Handel.
www.asx.com.au/asx/research/companyInfo.do?by=asxCode…

Scheint nur in Europa ausgeätzt zu sein.

Was mir aber auch aufgefallen ist, das Condor wo der halbe Vorstand von PRW mit mischt auch keiner mehr was Kauft seit dem es dort zu einem angeblichen Problem gekommen ist.
Angeblich wurde das geklärt, aber ich sehe da noch keine richtige Klärung!

worldinvestmentsmasafin.com/blacklist/condor.html

WORLD INVESTMENT MASAFIN S.L.
BLACK LIST

CONDOR BLANCO MINES LIMITED

a company incorporated under the laws of AUSTRALIA
acting through a Designated Office
SUITE 819, 160 CASTLEREAGH STREET, SYDNEY NSW 2000

Signatory: CEO – MR. GLEN PAUL DARBY

Loaded on 14th of May 2014, updated on 17th of May 2014 and on 27th of May 2014

Contents of blacklist page (published on May 14, 2014 and updated on May 17, 2014) is deleted from the day May 27, 2014 as we received on 26th May 2014 by DHL courier original letter of apology and taking on responsibility by the CONDOR BLANCO MINES LTD, signed by the Managing Director, Mr. Glen Darby and notarized by Miss Niyada Phadungat ( Notarial Service Attorney - Thailand) on May 21 2014, Reg. No.: 3159-2552.


www.asx.com.au/asx/research/companyInfo.do?by=asxCode…

Ja und wer lange genug bei ist, erinnert sich sicher noch an Globalmetals  wo es auch krachte.

gmetex.com.au/sites/default/files/asx/121204%20-%20s2…

Und dann gab es noch den Bericht über die Verschwendungen

www.theage.com.au/business/new-chile-mining-venture-m…


Das alles noch mal als kurze zusammen Fassung für die Leute die noch nicht so lange bei sind. Alle Firmen wo die Herrschaften mitmischten gab oder gibt es Probleme oder stehen vor dem aus.


Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

zum tema Bergen

 
20.06.14 17:54

Wegen dem gestiegen Posten von Proto,  " internal "

Anordnung zur Verhinderung einer administrativen Verwaltung zurückgewiesen

Zum Zweck der Dauer einer Versammlung und eines Treffens der Creditoren ist die Administration so zu handeln wie sie am 20 beschloßen wurde.

Antrag auf Kosten der Company verworfen.
--------------------------------------------------
Aus WOW übernommen.

Aber Bergen hat doch schon soweit alles an Gelder glaube bekommen.

Und wenn, Bergen wusste zum Zeitpunkt der Kredit vergabe schon das die kein Geld haben.
Den auch wir hier im Forum haben darüber diskutiert und waren dann der Meinung das Bergen wahrscheinlich Insider Infos hat wenn die Proto das Geld geben. Den so wäre kein Unternehmen so bekloppt um Proto nur ein Cent zu geben. Zumal der Aktienkurs da schon glaube bei 0,002 war. Und teilweise schon Garnichts mehr verkauft werden konnte an Aktien.

Wenn Bergen wirklich Klagt, werden die von jedem Gericht eine Mitschuld bekommen :laugh: weil man nicht richtig geprüft hat und eine Insolvenz zu diesem Zeitpunkt schon ersichtlich war.

Sogar für uns Leien hier im Forum! Und eine Firma Bergen will das nicht gesehen haben? Die Prüfen Bücher und Bankunterlagen und sehen das nicht?
Na bin mal gespant wie man das einem Gericht verkaufen will.

Hat einer die Adresse von Bergen? Will auch mal ein Kredit beantragen bin auch fast Pleite und Märchen kann ich dehnen auch erzählen. :laugh: :laugh: :laugh:

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man wirklich nur darüber lachen.  
Geht hier was ?! 24dan
24dan:

@Dito01 ....

 
23.06.14 07:18
hast du evtl. Lust die Firma zu kaufen?
Geht hier was ?! 24dan
24dan:

oder Du Pitsch?

 
23.06.14 07:19
Geht hier was ?! 24dan
24dan:

Kopf hoch...

 
23.06.14 07:22
... noch nie ist der Kurs solange stabil geblieben!

Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

nicht mal für ein Euro

 
23.06.14 11:15
würde ich die kaufen. Du? :-)  
Geht hier was ?! 24dan
24dan:

Ja gerne fürn euro

 
23.06.14 13:08
... ich würde allerdings anfangen zu sammeln ... habe nochmehr solcher super angebote.
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Für ein Euro

 
23.06.14 17:47
Würde ich den Laden kaufen.
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

Vom WOW, mein Übersaätzer spinnt.

2
23.06.14 22:47
verstehe nur Bahnhof.


Supreme Court
in Sydney
New South Wales


den 23.06.2014


Dear Ladies, dear Sirs!


You made a decision in case of Proto Rresources and investments. in order of a secured creditor, it is improved Administration Advisory.

JUDD MAN, if i m right.


I m a Participant in their Papers listed on ASX, German borses and others, and like others, we had to claim that we have money in this thing and we want the Advisers to respect our interests if they suppose to take over, sell or make any other decisions about Proto that did not match with announcements have been made before. Involved business makers are also
Bergen Capital and Axino AG (switzerland). There is enough Licences, Patent Rights and other things to pay out our invested money of things would go wrong or anything done and said and possibly organised before is not in sense of laws and investor protection. I myself would claim nearly 16 000 Euro in case of liquidation.

If Proto i s staying listed and will be ongoing to work in the plans that they told to us all the time and if it is possible to buy and sell as before, but if they made plans to robb us, i have to be coming up again.

So if you can give me please information about these things and my invested venture capital it
would be great.

Best Regards

here I am

Manfred Watzl
Geht hier was ?! kuddl43
kuddl43:

ist die Pleite

 
04.07.14 12:51
nun eigentlich amtlich ? Oder nur faktisch da ?
Geht hier was ?! 24dan
24dan:

Kute Vage tas vil ih au wissen

 
07.07.14 15:59
gan dac jeman betätign?
Geht hier was ?! 24dan
24dan:

Bahnhof

 
07.07.14 16:01
... tja und wiedermal Geld verbrand
Geht hier was ?! Balu4u
Balu4u:

Nur mal so...

 
08.07.14 21:32
www.finanzen.net/aktien/Mirabela_Nickel-Aktie
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

@ Pitsch

 
28.07.14 21:56


Verstehste jetzt was ich meinte? Die ersten verlassen das schiff. Alles wie bei Proto und der anderen beiden Firmen. Also doch Parallelen.

03/07/2014 Termination of Debt Funding and Clarification

23/06/2014 Director Appointment and Resignation

Du sagtest Condor sei was anderes. Nun habe ich mal 2 Monate gewartet um zu schauen was kommt. Gleiche wie Proto, nur Bla,Bla  nun verstehste warum ich Dich warnen wollte.  
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

und was passiert jetzt ?

 
29.07.14 13:11
Die sind nicht mal mehr handelbar. Weder Proto noch Condor. Und eins ist klar, Geld bekommen die nix mehr. Also wird es auf kurz oder mittelfristig auf eine Insolvenz laufen ? Oder besteht nochmals die Chance, dass irgend etwas im Hintergrund gebastelt wird. Keiner kann das wissen, nur das Management selbst.

Also ich bleibe da neutral. Denn wenn ich jetzt wieder etwas raus lasse, kommt es wieder anders als gedacht.

Somit hoffe ich nochmals oder immer noch auf ein kleines Happy End !
Geht hier was ?! tilcox
tilcox:

Ujujuj

 
29.07.14 18:00
Eher werde ich Bundespräsident als das wir hier noch etwas herausbekommen,im tv war ein netter beitrag über solarworld,hat mich irgendwie von den machenschaften an unseren Mr.More Time(r) errinert.Das Wortspiel ist absicht....
Geht hier was ?! Dito01
Dito01:

was neues,

 
06.08.14 21:05
hier falls es noch keiner gelesen hat. Eine Erklärung von Chief Sekretary

Proto Resources & Investments Ltd (Administrators Appointed) ACN 108 507 517 (“Proto”)



I refer to your facsimiles received in respect of the abovementioned matter and apologise for the delay in responding.



Based on the Administrators’ investigations, it is their opinion that Proto’s failure can be explained as follows:

§ In the ordinary course, one would expect an exploration entity to raise capital, expend the capital raised and then proceed to raise more capital before incurring any further liabilities;

§ It would appear that Proto has not been operated in this manner, with Proto incurring liabilities prior to raising sufficient capital to satisfy same; however, historically Proto was generally able to raise the capital additional to continue operating;

§ In March 2014, Proto’s Directors attempted to raise further capital from the market in order to cover a working capital deficiency, announcing a non-renounceable pro rata offer of 749.8 million new shares at an issue price of $0.001 per share. However, there was only a nominal response received to the offer with a total of 127.6 million shares issued in the 3 months to June 2014, raising capital of $127.6k or 17% of the intended raising; and

§ Following a number of events of default by Proto and Proto’s failure to comply with a demand for payment of the amount owed under the Secured Creditors convertible note, the Secured Creditor exercised its right under the Corporations Act 2001 to appoint Administrators on 13 June 2014.



Further to the above I provide the following update in respect of the Administration of Proto:

§ Proto’s second meeting of creditors (i.e. the decision meeting) was held on Friday 25 July 2014; however, was adjourned for up to 20 business days; and

§ A number of Deed of Company Arrangement (“DOCA”) Proposals were received involving a recapitalisation of Proto. These proposals have been shortlisted and will be considered by creditors at the reconvened second meeting of creditors.



I note that the outcome of the reconvened second meeting of Proto’s creditors will be communicated to shareholders via the ASX website.



Should you have any further concerns please do not hesitate to contact me.



Kind regards



Jessica Racsits

Business Recovery and Insolvency

Geht hier was ?! Goethe21
Goethe21:

Habe den Scheiß jetzt ausbuchen lassen!

 
25.08.14 13:46
Alles ein riesen kriminelles Geschäft mit schon fast mafia-ähnlichen Zügen. Hier wird gelogen, gepusht und am Ende ist alles weg. Finger weg von so einem Mist. Glücklicherweise war das ganze nur eine Zockerposition und kann daher als Lehrgeld abgestempelt werden.  
Geht hier was ?! kuddl43
kuddl43:

Ausbuchen lassen

 
25.08.14 21:23
wie geht das ? Gerne auch per BM
Geht hier was ?! 24dan
24dan:

nein warten nicht ausbuchen hier geht bald wieder

2
26.08.14 10:46
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Geht bald wieder ... ?

3
27.08.14 21:06
Witzig :-)

Geht hier was ?! manniwatzl
manniwatzl:

was?

 
09.09.14 14:28
Geht hier was ?! Pitsch
Pitsch:

Das einzige, was hier gehen müsste

 
10.09.14 12:36
ist A. Mortimer. Der Rest erledigt sich von alleine...

Ich bin davon überzeugt, dass schon alleine die Umstrukturierung des "Board" eine Neubewertung Wert ist. Das Projekt ist ja immer noch da. Langsam aber sicher scheint die Misere nicht mehr dem Nickelpreis zuschiebbar. Dieser ist schon seit Monaten stabil und hat noch Luft nach oben, wie ich aus Berichten entnehmen konnte.

Also muss der Grund wo anders liegen. Werden die Umweltauflagen erfüllt bzw. wurde jemals ein Studie angefertigt oder gar eingereicht ? Wer weiss was...

Ich glaube nicht, dass sich die Investoren mehrmals hintereinander "Lumpen" lassen. Nicht, wenn man schon den Schritt gemacht hat und jetzt in einem Rechtsstreit ist. Die haben es längst begriffen, aber leider viel zu lange gewartet und gehofft wie meiner eins auch...

Naja, meine Überlegung: Lässt man Proto jetzt hängen ist es aus mit der Kohle. Ob man das Projekt als Zahlung oder sonst was akzeptieren könnte kann ich als Laie nicht beurteilen. Eine Kapitalerhöhung ist absolut ausgeschlossen und nicht durchführbar bei diesem Ruf des Unternehmens. Woher nimmt man also Geld um die Arbeiten fortzuführen... ? Hier wirft niemand mehr Geld in Feuer.

Eigentlich führt kein Ausweg vorbei am Rausschmiss des Piraten. An einen Eisenerz Abnehmer glaube ich längst nicht mehr !! Das zeigt uns doch klar, dass Mortimer uns die ganze Zeit nur vorgeführt und verarscht hat nach Strich und Faden.

Das einzigste was ich noch hoffe ist, dass MFC als Joint Venture Partner hier eingreift und weiterfinanziert. Die haben derzeit noch selber etwas am Laufen. Dürfte bis Ende September andauern. Aber bis Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr dürften sie Einnahmen haben aus der Kohleproduktion.

Wenn hier etwas geht, dann eher Richtung Rausschmiss Mortimer aber nicht Eisenerzabbau.

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proto Resources & Investments Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 3.409 Geht hier was ?! Goethe21 TheManiac 25.04.21 01:42

--button_text--