GEDYS IST MEIN GEHEIMTIP !!! MEINUNGEN. Will Montag wieder rein

Beiträge: 2
Zugriffe: 158 / Heute: 1
GEDYS IST MEIN GEHEIMTIP !!! MEINUNGEN. Will Montag wieder rein Linus
Linus:

GEDYS IST MEIN GEHEIMTIP !!! MEINUNGEN. Will Montag wieder rein

 
08.04.00 00:11
#1
Gedys mit mit einem KGV von 17 (2001) plus nem dicken TurnArround plus strategischer Allianz mit Intershop.

Haben Award preis als bester Lotus Notes Pr..irgendwas anfang des Jahres erhalten.

Hab mir einige Customer Relationsship Management Lösung von denen angeschaut. Sieht gut aus was die im Notes Bereich zaubern.

Bald kommen auch hier eCommerce Meldungen. Ist auch im Aufbruch zu den digitalen Marktplätzen. Das wird eh noch ne Story dieses Jahr. Passt mal auf !!!

Das einzige was nicht so dolle scheint ist die Public Relation Abteilung. Von denen kommt irgendwie nicht viel rüber.

Bitte um Meinungen
GEDYS IST MEIN GEHEIMTIP !!! MEINUNGEN. Will Montag wieder rein Linus

DAS IST DOCH EINEN KAUF WERT oder ?????????????

 
#2
ist zwar schon älter und jeder kennt die meldung, aber man kauft halt am besten bevor der Zug anfährt.

BRAUNSCHWEIG/JENA (dpa-AFX) - Die Gedys Internet Products AG  und die Jenaer Intershop Communications  wollen enger zusammen arbeiten. Gedys habe einen Konfigurator für die neue E-Commerce-Software "Intershop enfinity" entwickelt, teilte das Braunschweiger Unternehmen am Dienstag mit.

Während sich die Shop-Systeme von Gedys bisher an kleine und mittelständische Unternehmen gerichtet hätten, sei das neue Paket auf Großunternehmen zugeschnitten, erklärte Gedys-Vorstandsmitglied Trutzhard Matzen.

Die Technik ermögliche es, mit Hilfe eines virtuellen Verkaufsassistenten auch komplexe Produkte im Internet an Kunden zu verkaufen. So könnten Kunden selbstständig ihr Wunschauto im Internet zusammenstellen, und zwar von der Lackierung über die Felgen bis zur Polsterung./al/ro




info



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen