ist doch klar, wer jammert, sind diejenigen, die bei 6 oder 5 oder 4 eingestiegen sind. die ADR von GP sind wohl nix für nervöse Trader.
wer hier investiert ist, sollte schon einen etwas längeren Atem haben - und aufgrund der politischen Rahmenbedingungen und Sanktionen, die übrigens in keinster Weise bis jetzt die Gaslieferungen aus Russland betreffen, wird es wohl etwas länger dauern.
Schön wäre es ja, wenn die Aktien auf deutschen Handelsplätzen direkt gehandelt werden könnten, aber da sind die Russen wohl etwas schlauer als wir Europäer.
Fundamental ist in meinen Augen alles stimmig bei GP, die Strategie bzgl. Pipelineausbau, die Erweiterung der Lieferungen nach China, die Zahlenbasis, und die Frage muss erlaubt sein, wer hält hier den Deckel drauf?
Also meine Empfehlung, verbilligt doch euren Durchschnittspreis durch Nachkäufe, und lasst das Teil laufen, die Welle nach oben wird kommen, egal was hier geschrieben wird.
Ach ja und das noch zum Schreibstil, ich finde es manchmal köstlich wie einige sich hier über andere echauffieren, manchmal aber auch befremdlich, wenn sich einzelne, die ich aus anderen Foren eher als rationale/sachliche kenne, auch noch auf diese emotionalen/ provokanten und eher störenden Spiele einlassen