Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3138  3139  3141  3142  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.735.136 / Heute: 6.131
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

garkln:

gerade noch auf 5,18 abgesackt

21.02.22 22:11
ich sehe noch keine Kaufkurse hier...bin gespannt. gut kohle versenkt hier heute. Kleine Posi heute morgen zu 7 rausgehauen jetzt zu 5,24 versenkt.

Wahnsinn..andersrum wäre es mir deutlich lieber gewesen :D. Was wohl mit den ADR und der Dividende passiert. Kann man da sanktionsmäßig ran?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +111,79%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,85%

Elgo:

Schmock7

3
21.02.22 22:14
Nein!
Nicht der Russe und Putin!

Schuld an diesem Dilemma ist
1. die Nato
2. Amerika
3. unfähige Deutsche Politiker.

1. die Nato Erweiterung ist nicht rechtens.
2. Amerikaner versuchen Differenzen zu untermauern um ihren eigenen dreck loszubekommen.
2. der deutsche Staat hat sich zu lange vom Amerikaner bevormunden lassen.  
Antworten
Schmock_7:

Galearis

21.02.22 22:14
ich halte über 20 Aktien im Depot. Immer schön in verschiedenen Branchen gestreut!
Gaz hat nur einen kleinen Teil ausgemacht ;)

Antworten
Sukraman:

Niemals

21.02.22 22:15
mehr Russland. Können ihr Gas und die Metalle behalten.  
Antworten
DauTrader:

So günstig bekommt man selten 10 %

3
21.02.22 22:16
Dividenden! Ich weiß ja das wir mittlerweile schon total von den Medien verblödet werden..die Ami wollen doch diesen Krieg es geht weder im die Ukraine noch um irgendwelche Völkerrechts! Die USA will doch nur ihr LPG Gas an Europa verkaufen und vanderlyen hat die Verträge schon unterschrieben…! PS: durch NS ist noch nie Gas geflossen und Gazprom verdient sich gerade dämlich mit der China Pipeline.
hallo
Antworten
Vermeer:

@Dau: Je höher die Rendite, desto höher das Risiko

3
21.02.22 22:20
Ein Naturgesetz der Finanzmärkte, das man nicht in den Wind schlagen sollte...
Antworten
halbgottt:

DauTrader:

21.02.22 22:21
Du gkaubst ernsthaft an Dividenden?

Bitter...
Antworten
Galearis:

Elgo sehr gut

21.02.22 22:22
endlich mal jemand, der nicht nicht gehirngewaschenen Ami und enn te vau  Propaganda dreck glaubt.
Die Erdbeben in den verunreinigten Staaten werden kommen. Dam marschieren Sie ein mit den Chin.
Dann erst ist Ruhe it den Kriegstreinern um Demenzi Joe. Donald TRump hätte das nie gemacht. Der hatt mehr Hirn.
Antworten
Loonija:

was bringen der Dividenden

21.02.22 22:23
die in Rubel ausbezahlt wird, der aber nichts wert ist.  
Antworten
Helius3000:

ADRIONOS

3
21.02.22 22:26
das frage ich mich auch.

Sanktionen gegen den russischen Banken-Sektor incl. US-Banken (die mit Russland Transaktionen durchführen) ist offiziell ja schon bestätigt.
Mit was muss man da rechnen. Im Prinzip ist eine Auszahlung von Dividenden ja eigentlich gar nicht mehr möglich dann ?

Komplettes Delisting kann ich ja fast nicht glauben !?

Hab jetzt noch eine kleine Position Nornickel und Rest 1500 St. Gazprom ....

...hat schon einen Grund gehabt warum die Russen-Aktien so günstig bewertet sind.

Putin kommt mir inzwischen fast vor wie Adolf ....zu lange an der Macht ...keine Opposition im Land.

Unberechenbar der Typ!!!

Antworten
RolexAndi:

Ich bin sicher kein Putin Freund

5
21.02.22 22:26
aber man sollte trotzdem auch die Interessen und Bedenken Russland verstehen. Es ist vollkommen legitim, wenn Russland sich in die enge und bedroht fühl, wenn die Amerikaner/Nato in der Ukraine zündeln und das Land in die Nato holen wollen. Bedeutet, vor der eigenen Landesgrenze steht der Feind. Womöglich mit Raketenstellungen (offiziell rein defensiv) + die Krim fällt unter Nato Kontrolle, also auch die russsiche Schwarzmeerflotte bzw der Stützpunkt Sewastopol.  

Soll Russland da einfach zuschauen? Was soll Putin machen? Diese ganze Nato-Osterweiterung ist alles andere als respektvoll gegenüber Russland und reine Provokation.

Ich habe Verständnis für Putin.  
Antworten
bauwi:

Gibt's funktionierende Optionsscheine oder

21.02.22 22:28
Zertifikate, die einigermaßen sicher sind? Beide Richtungen!!
Möchte aktuell nicht in die ADR's gehen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
Galearis:

bissl was is der Rubel schon wert

21.02.22 22:29
und wenn als nächstes deren Golddeckung kommt,  wer sollte denn  Putin und Xi bremsen ?   Wird der Rubel mit dem Yuan wirklich was wert.
Denn die haben zusammen 100 Tausend Tonnen davon aufgehäuft.
Nur meine Meinung, kein Rat.
Antworten
Doringo:

Gazprom

21.02.22 22:35
Zertifikate oder Optionsscheine auf Gazprom ?

Zertifikate sind nie sicher weil sie von Banken einfach ausgestzt werden können wenn der Markt zu volatil ist
Optionsscheine wären als ob man Geld zum Fenster rausschmeisst bei eienr Vola über 60 %
beruhigt sich der Kurs wieder  verfällt der Optionsschein oder wird einfach abgwertet

Gazprom ist eine ADR Aktie  das ist ein Zertifikat auf eine Aktie
dafür werden Aktien hinterlegt die bei amerikanischen Banken lagern
2014 zur krim Krise konnte man keine Gazprom kaufen  weil sie sanktioniert wurden
genauso können sie auch beschlagnahmt werden
wenn Gazprom nur die Orginalen in Moskau
als ADR Besitzer ist man völlig rechtlos
Antworten
Dax Sucks:

@ELGO

2
21.02.22 22:36
Die Ukraine ist nicht Teil der NATO, die USA hat die Ukraine nicht angegriffen...was soll diese alberne Schuldumkehr?

Die deutsche Politik hat tatsächlich eine Mitverantwortung. Man hat Russland blind vertraut und sich in eine energiepolitische Abhängigkeit begeben, für die man jetzt die Rechnung bekommt. (Stilllegung von Kohlekraft + Atomkraft)

Antworten
DUPLEX:

Wert von GP

21.02.22 22:37
auf Null kann sie wohl nicht gehen, zumindest bei nicht bei den Moskau-Aktien!

Jetzt kracht es m.M. richtig. -25% Gazprom; im DAX sind es erst -3,94%, im DAX geht es  m.M. erst richtig los!!

Nachdem die Ukraine angeblich die Vorposten in der Republik Russland angegriffen hat, gibt es die nächsten Tage die Antwort aus Russland!

-> Umschwenken auf PUT-DAX. Nur meine Meinung.

Antworten
schrmp1978:

5 Euro bei L&S

.
Antworten
SousSherpa:

Durchführungsverordnung

Biden wird in Kürze eine Durchführungsverordnung erlassen, die neue Investitionen, Handel und Finanzierung durch US-Personen verbietet.  Diese Anordnung wird auch die Befugnis verleihen, Sanktionen gegen jede Person zu verhängen.
ru-interfax-com-ua.translate.goog/news/...&_x_tr_pto=wapp

R.I.P.: pbs.twimg.com/media/FMJUnMNXEAgnDfX?format=jpg&name=medium
Antworten
Doringo:

was bringen der Dividenden

2
21.02.22 22:38
ich würde besser schlafen mit Rubel als mit dem Euro

der Euro wertet doch täglich ab, das siehst Du doch beim täglichen Einkauf
O % Zinsen bei über 5 % Inflation ist ein Vebrechen an den Sparer
und Zinsen werden nicht erhöht  weil sonst ganze Staaten in der EU pleite gehen

Russland hat keine Schulden, Währungsreserven und grosse Gold  Reserven
13 % Verschuldung auf das BIP

Deutschlnd 70 %  
Antworten
SousSherpa:

Morgen dann die nächsten Sanktionswelle

21.02.22 22:39
Großbritannien kündigt am Dienstag neue Sanktionen gegen Russland an
interfax-com-ua.translate.goog/news/...=de&_x_tr_pto=wapp
Antworten
RolexAndi:

@Dax Sucks

Dann lieber 5x so teures US Fracking Flüssig Gas?  Und weitere US Abhängigkeit?
Antworten
DESIdora:

Verkaufen?

Sollte man die Gazprom Aktie jetzt schnell verkaufen? Ist sie jetzt sehr Risikohaft? Oder kann man sie langfristig auf 10 Jahre behalten?  
Antworten
Schmock_7:

Ziehts euch rein....

Vor 23 Minuten

France's President Macron Condemns Russia's Decision To Recognise Independence Of Breakaway Ukraine Regions - Elysee Statement

MACRON CALLS FOR EMERGENCY MEETING OF UN SECURITY COUNCIL AND ADOPTION OF TARGETED EUROPEAN SANCTIONS - ELYSEE STATEMENT

Britische Regierung:

Tomorrow we will be announcing new sanctions on Russia in response to their breach of international law and attack on Ukraine's sovereignty and territorial integrity.

EU ambassadors will hold a special Coreper meeting tomorrow morning to decide on way ahead on Russia/sanctions.

Antworten
Sukraman:

Brudervolk

21.02.22 22:41
Dann schenk ihm was, deinem Bruder ... auch wenn er mal anderer Ansicht ist. Das machste nicht. Du klaust ihm die Frau und b... sie durch.
Antworten
RolexAndi:

Russland hat immer noch ein enormes Atomarsenal

21.02.22 22:43
Ich weiß nicht warum man so leichtsinnig alles aufs Spiel setzt. Wie fing der 1 Weltkrieg an? Der 2. Weltkrieg? Lernt die Menschheit nicht aus Fehlern? Muss man wegen dieser korrupten ukrainischen Regierung einen Weltkrieg riskieren? Soll ein neutrales Land bleiben und fertig ... aber nein ... die USA wollen den Krieg in Europa.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3138  3139  3141  3142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.444 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 10.04.26 18:34
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.312 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--