Anzeige
Meldung des Tages: Wall Street. Trump. Antimon - ATMY steht jetzt im Zentrum politischer Macht und kritischer Versorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1113  1114  1116  1117  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.233.316 / Heute: 2.316
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Lucky79:

#27870 danke für das Panikposting... ;)

10.01.18 16:48
#27870 danke für das Panikposting... ;)">
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +109,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,64%

Siro100:

Hey Lucky mein Gutster,...

10.01.18 16:52
...Du bist ja auch noch hier :-) Hätte beinahe gefragt, wie das Wetter am Chiemsee aber das gehört hier nicht rein.  
Antworten
Amosa:

die 140 in Rubel sollten jetzt halten

10.01.18 16:59
d.h. ca. 4,08 dienen als nun Basis für einen weiteren Anstieg (aktuell 143,77 x2) Sieht gut aus, der finale Sell Off vom 29.12. passt dazu ins Bild, diese extreme Bodenverdichtung habe ich (bei anderen Werten) schon ein paarmal erlebt und mich leider auch rausschütteln lassen, diesmal nicht. Bis ca. 4,39 Euros bzw. 150 Rubel ist nicht mehr so weit, dann sieht man weiteres.
Antworten
raider7:

Ich setze voll

10.01.18 17:23
auf Gasverknappung durch Gazprom

Russen/Gazprom brauchen keine Rücksicht mehr zu nehmen auf Europäer,,, da die so sagen + anders Handeln und immer gegen Russland/Gazprom

UNd Russen können machen was sie wollen,,, wenn die höhere Gaspreise wollen,, bitte dann nemmt euch das Geld..

Wenn sie aber selber den Markt überschwemmen was nur sie können,,, dann kein Geld

Der einzige der noch Gas liefern kann ist Norwegen..

England zb hat in 2017 19 Mrd m3 Gas aus Russland bekommen, tendenz steigend

Bei den Niederlande das gleiche

Afrika liefert auch viel weniger Gas als vorher wird immer weniger..!?

Achja,, aus Aserbaidschan bekommen wir ab 2020 10 Mrd m3 Gas Geliefert..

Also,, meiner meinung nach verknappen und verknappt bleiben,, dann gehen die Geier aufeinander los...

und preise werden steigen wie in USA + Asien
Antworten
raider7:

Uuiii, Eisberg voraus

10.01.18 17:29
Bei 4,20 Eisberg von 210000 Aktien voraus

http://www.ariva.de/gazprom_adr-aktie/xetra-orderbuch

Antworten
gloryjacksonh.:

Entscheidend

2
10.01.18 17:48
für die Aktie ist natürlich nur der internationale Gazprice.

Trotzdem sieht man mal wieder am Beispiel Nordamerika das in den USA alles nur ein BLUFF ist.
Einen auf dicke Hose machen und dann nichts in der Hinterhand haben und beim Russen um Gaz betteln, wenn einem der A.... auf Grundeis läuft.

Diesen nachgemachten Trump für Arme(B. Johnson) hätte ich auch abblitzen lassen.
Naja so läuft die Show  hält noch einwenig länger und wir können noch paar Anteile ergattern.
Bis dann der ganze verlogene Laden hochgeht.
Antworten
Lucky79:

Welcher Eisberg...

10.01.18 18:17
oder ist der mittlerweile geschmolzen...
Antworten
Siro100:

Mensch Lucky ;-)

10.01.18 18:22
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Gazprom 903276 1034223
Antworten
raider7:

Gazprom scheint tatsächlich

10.01.18 20:44

den Gasexport zu Drosseln nach Europa

Letztes Jahr um diese Zeit stiegen die exporte noch um 25%

dieses Jahr wird es immer weniger,,, gestern wurden nur noch 209 Mio Barel durch die Ukraine gepumpt was 90-100 Mio weniger sind als vor 1-2 Monaten...

siehe link

www.gazprom.com/investors/disclosure/remit/

Reserven werden also weniger + preise werden steigen

Was war das noch schön letztes Jahr,,, Gazprom lieferte Maximum jeden Tag und löste damit ne Gasschwemme aus,,, das waren noch Zeiten,,

Und Brüssel hatte nix verstanden + nix begriffen warum Putin immer wieder eine Hand reichte,, denk mir dass diese Zeiten vorbei sind..winksmilelaugthing

Antworten
peppermintpa.:

Alles wird gut ;))

3
10.01.18 21:04

Außenminister Sigmar Gabriel hat sich dafür ausgesprochen, schon bei einem von den UN überwachten Waffenstillstand in der Ostukraine mit dem Abbau der Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu beginnen.

https://www.merkur.de/politik/...bei-waffenstillstand-zr-9515123.html

Antworten
Ghul13:

Sieht alles super aus!

3
10.01.18 21:13
Wird ja langsam auch Zeit.
Heute hat die neue Groko auch über Energie gesprochen. Bald kommt Gewissheit in das NS2 Projekt und die € 5.- stehen vor der Tür. Und für für viele hier, die weit unter 4.- eingestiegen sind heisst es dann zusammenreissen und laufen lassen! Bei der Divi und dem Potenzial das Gas nunmal hat sind bis 2020 ganz andere Kurse drin!  
Antworten
MB190:

@ghul13

10.01.18 23:15
Genauso sehe ich das auch. Bei schwäche unter 5euro kaufe ich immer mal wieder n bisschen nach.
Gp wird kommen in den nächsten jahren. Ich könnte mir sogar vorstellen hier sehr lange investiert zu bleiben....
Antworten
peppermintpa.:

Russische LNG Nothilfe !

11.01.18 04:06

Noch ein Tanker mit russischem LNG der Richtung USA schippert !

Besonderst interessant daß es Gas ist von einem russischen Unternehmen das auf der US Sanktionsliste geführt wird !!!

So viel zu dem Märchen daß die USA soooo viel GAS fracken...blub...blubb  laugthing

Wegen Polarkälte: USA importieren Flüssiggas aus Russland

Bei der LNG-Lieferung soll es sich um russisches LNG von der Halbinsel Jamal handeln, das von der russischen Firma Novatek produziert wird. Novatek steht auf der Sanktionsliste der USA.

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass das ein russischer Tanker in der britischen Stadt Kent angelegt hatte. Er sollt LNG gelagert haben, bevor es nach Boston verfrachtet wurde.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...gas-aus-russland/

Antworten
peppermintpa.:

wie armseelig

11.01.18 04:28

daß die Amis wegen dem bischen Schnee so ein Geschiss machen und russisches LNG bestellen,

was los USA...sind euere Fracking Löcher schon erschöpft ? laugthing...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
stksat|228920.:

Kann meinem Vorposter nur zustimmen

11.01.18 07:13
ich sehe hier unter 5€ auf Dauer richtig gute Einstiegskurse!
Ich jedoch bin momentan hier mit OS dabei - da ich hier das Maximum rausholen will :) und unter 5€ wird dann alles in Aktien umgeschichtet - denn auf Dauer sind für mich 5€ klare Kaufkurse.
Meine Meinung
Antworten
pacorubio:

????

11.01.18 08:21
Dann kauft doch alle Kurs ist doch noch unter 5
Antworten
stksat|228920.:

*Lach*

11.01.18 08:42
Glaubst du, dass hier ist niemand von uns investiert :)?
Antworten
Djangokiller:

Relax den

11.01.18 09:46
bald gibt Es wieder saftige Dividende von 0,26 je Aktie !! Und bei den aktuellen Ölpreis wenn ma mal zurückschaut , war der Gazprom Aktien Preis bei ca. $ $ 9,70.
Und bei einem Ölpreis von $ 60 war die Gazprom Aktie $ 6,25 !!  
Antworten
ddmb:

Bald Dividende?

11.01.18 09:52
Hab ich was verpasst? Die gibts doch erst im Sommer?!?
Antworten
Djangokiller:

Ja und

11.01.18 09:54
bis Sommer ist der Aktienpreis bei $ 6,  plus die Dividende ! Die Vögel zwitschern Es mittlerweile von den Dächer, den Es werden bald die EU Sanktionen gegen Russland aufgehoben,
da diese der Europäischen Wirtschaft Milliarden  an Verlusten Jährlich kosten !
Antworten
g.wallraff:

Ich hatte gehofft,

11.01.18 10:12
dass Gazprom sich endlich mal erholt. Aber das es so bilderbuchmäßig läuft, ein Traum!

Weiter so!
Antworten
macumba:

Genau davor wurden Bürschen und Co gewarnt

3
11.01.18 10:16
diese hektische hin und herzockerei mit GP bei 3.75-3,80 und dauer genörgele dass hier nichts vorwärtsgeht war zum Scheitern vorbestimmt
GP ist keine Zockeraktie sondern ein Langfristinvest
Wenn hier mal die politischen Umstände passen geht der Zug ab ohne dass er den
Anlegern nochmal chancen zum einsteigen gibt - Deshalb jetzt rein und nicht warten ob man 5 cent billiger reinkommt.
Zu besten Zeiten war GP bei 12,-- und da waren die Umstände im wirtschaftlichen lange nicht so gut wie jetzt - Die Politik arbeitet bereits am Ende der Ru-Basherei und dann lachen wir herzhaft dass man 2017 für 3,30 hier risikolos einsteigen durfte.

Trotzdem noch Einstiegskurse - Aber wenn man von einer Aktie überzeugt ist wartet man oft vergeblich bis man rein kommt und dann sind die ersten 10% schon weg - GP war wieder mal ein Paradebeispiel
www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp001
Viel Erfolg gute Trades
Antworten
LASKler:

Gedanken

2
11.01.18 11:03
Fällt mir vermehrt in den Foren auf - jeder versucht nur das schnelle Geld zu machen ...
Long Investitionen sind viele ein Graus, beste Beispiel sind Bitcoins.

Das Gas nicht billig auf Dauer bleiben kann liegt auf der Hand.
Wie lange das Freaking in den USA noch gut geht - ist absehbar.

GZP ist eine der klarsten long Positionen im Depo.

Nicht vergessen die Dividende weit über Sparbuch und in absehbarer Zeit wird sie erhöht ;
Antworten
raider7:

Und, wie weit es noch nach oben

11.01.18 11:14
gehen dürfte liegt an der Kauflaune der Grossaktionären

deren Hunger dürfte aber gross sein,,, da ohne ausnahme,, alle ,, nur kleine Aktienpaket halten an Gazprom,, bis jetzt...

Das könnte sich aber ändern

Und wir werden es merken indem wie weit der Gazprom-aktien-kurs noch nach oben geht,, könnte ja noch Wochen so weiter gehn

Denn jeder will mit von der Party sein

Denn,, Gaz/Gazprom wird immer beliebter + ist ohne Konkurenz

schon ab Märs wird erstes Gas mit der Türk Stream nach der Türkei verkauft

Bin selber auch gespannt wie hoch der Gaspreis gestiegen ist weil der Gaspreis in teilen der Weltregelrecht explodiert ist,, dürfte sich das insgesammt auf den preis auswirken.!?
Deshalb,,, heut abend 4,25 + morgen abend 4,30-4,35,,, meine prognose
Antworten
pacorubio:

mal was gegen gazprom

11.01.18 11:46
auch wenn ich selbst investiert bin:-).....

www.tagesspiegel.de/politik/...von-nord-stream-2/20835982.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1113  1114  1116  1117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.191 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 15:45
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--