Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 211  212  214  215  ...

Fundamental Applications

Beiträge: 5.652
Zugriffe: 559.423 / Heute: 19
Global Compliance. 0,0085 € +6,25% Perf. seit Threadbeginn:   -96,35%
 
Fundamental Applications hhoefi
hhoefi:

Übrigens

 
20.01.17 11:07
Die Webseite geht noch immer nicht.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Fundamental Applications mipo
mipo:

Vergleiche

 
20.01.17 11:26
Es ist ja interessant uber die Vergleiche mit Epoxy zu lesen. Das erklärt die Art und Weise, wie hier uber FUN geschrieben wurde :)
P.S.: ich selbst war ich auch Epoxy Investor. Mit dem Kurs 0,15 - 0,16 habe ich aber die meisten meine Aktien damals verkauft und einen Teil des Geldes habe ich später in FUN investiert. Darum bin ich nicht so "kritisch" auch wenn der Kurs sich bis jetzt nicht gut entwickelt.
Fundamental Applications hhoefi
hhoefi:

5302

 
20.01.17 15:42
Ach ja.
Du hast also Epoxy am Höchststand verkauft. Beachtlich!

Du bist seit August im Forum und lobst FUN.
Der Kurs am Tag deines ersten Beitrags war FUN auf 0,12€
Jetzt auf 0,038€

3x weniger. Und trotz deiner "beachtlichen" Performance bei Epoxy bist du FUN so unkritisch.

Na ja :-)
Fundamental Applications hhoefi
hhoefi:

Aber

 
20.01.17 15:55
Mio, erleuchte uns mal mit Fakten warum FUN so toll ist ?

Denn da gibt es:
- KEINE Einnahmen
- Kaum Downloads
- eine Webseite die nicht läuft. Und wenn sie läuft: keine Infos zu zB. Opinit, Links ins nichts usw.

Fundamental Applications valentina39
valentina39:

Eine Homepage

 
20.01.17 17:25
die mehrere Tage offline ist sagt eigentlich eh schon alles über die Qualität der Software aus bzw. warum Opinit und Foro seit Wochen keine Downloads haben laut sensortower.com

Also warum sollte dann der Kurs steigen?

Da war doch was mit...airandstyle.com/#/home
Deswegen diese Vorfreude auf den Push bei einigen hier. Selbst wenn es an diesen WE 40000 Downloads werden könnten...es gibt keine Einnahmen, also weiterhin Powerdilution wie gehabt, weil wo soll sonst die Kohle herkommen?

Oder doch der Durchbruch?
Werbung sieht ja trotzallem schon mal gut aus :-)

(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Fundamental Applications 965726
Fundamental Applications Eplan
Eplan:

Also

 
20.01.17 18:08
lt Fun vom 20.12.2016: "Total Combined Users of 300,000 performance
milestone has been reached"  (Beitrag 5260)

Z.Bsp. appbrain.com spricht von 60000 Installationen bei foro, 2000 bei opinit.

Na, und nun???

Ist es möglich, dass nicht alle Downloads bei bei Appbrain und Co. erscheinen?

Ich halte mich an die offiziellen Verlautbarungen des Unternehmens. Die MÜSSEN stimmen.

Und ja, es sollten noch viel mehr Downloads/User zukünftig werden.
Fundamental Applications Eplan
Eplan:

Hm,

 
20.01.17 18:49
zumindestens teilen sich foro und facebook im Dez. 2016 eine gleichgroße weltweite Revenue von < $5k lt. SENSORTOWER.
Seltsam, seltsam.
Fundamental Applications mipo
mipo:

hhoefi

 
20.01.17 18:49
Diesmal hast du Recht. Ja, ich habe tatsachlich die meisten meine Epoxy Aktien/ nicht alle/ genau an den zwei Tagen verkauft, wo sie am hoestem waren!!! / es war irgendwann in Januar, wenn ich mich richtig erinnere/
Das Geld, was ich spater in FUN investiert habe ist nur ein Teil davon, obwohl ich bei FUN schon ein paar mal nachgekauft habe :)  
Es war naturlich viel Gluck, aber selbst wenn mit Epoxy und jetzt mit FUN alles schief" gehen wurde, waere es fur mich keine Tragedie.
Ich habe schon vor vielen Jahr mit Aktien genug Geld gewonnen um in diesem Leben finanziell "unabhangig" zu sein.  
Damals hatte ich wirklich viel  Gluck, weil ich fast mein ganzes Geld in eine Firma investiert habe die mir jemand empholen hat.
Nach kurze Zeit habe ich schon gespurt, dass es richtig war und ca nach 2 Jahren durfte ich definitiv sagen, dass es das Geschafft meines Lebens war!!!
Spater habe ich noch viele  Aktien Geschaften getotigt und ich lag auch ofters falsch.  Das wesentliche fur mich ist, dass ich  mir mein Grundkapital bis heute erhalten habe  und das ich mein Geld langst  in ganz anderen Sachen als in Aktien hingelegt.
Darum kann mich  eine nicht gewunschte  Aktien Entwicklung aus dem Gleichgewicht bringen.
Ich habe in Leben schon kappiert,  dass eine negative Enstellung  in erste Linie mir selbst schaden  wurde.  
Ein Erfolg kann auf dauer  niemand haben, der standig die Dinge um sich herum nur kritisiert. Auch wenn er hundertmal Recht hatte.
Das hat was mit Lebenseinstellung zu tun.
Aus meiner Sicht ist eine positive Lenbeseinstellung  die Grundlage fur  ein zufriedenes Leben.
Das wollte ich dir heute noch mitteilen.
P.S.: bevor du erneut meine Grammatig und mein sprachliches Niveau kritisierst, verrate ich dir, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist :)
Und sonst lasse ich dich und ein paar anderen  Aktien Experten schon in Ruhe.
Andern kann ich nichts und mitterweile ist mir klar, dass die Teilnahme auf diesem Chat fur mich keine gute Sache ist!
Unabhangig davon, wie sich der Kurs von der  Aktie enwicket wird.



Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

mipo...#5308

 
20.01.17 19:47
"Ein Erfolg kann auf dauer  niemand haben, der standig die Dinge um sich herum nur kritisiert."

Dann hör doch einfach auf, die sachliche Kritik hier ununterbrochen in Frage zu stellen und poste endlich mal Konstruktives.

Oder lies einfach mal die FUN-Finanzberichte von 2015 bis heute und erkenne das Bild, welches sich schon lange abzeichnet und sogar Sharedeals dazu bewogen hat, von FUN Abstand zu nehmen.

http://www.ariva.de/fundamental_applications-aktie/news

Wer ständig über andere lästert, sollte die Bücher von Daniel Goleman lesen. Vlt. stellt sich dann auch der Erfolg im Leben endlich ein.

Meine kritische aber sachliche Meinung. ;-)
Fundamental Applications valentina39
valentina39:

Schon mal wer

 
20.01.17 20:03
hier Foro ausprobiert?

Wenn schon Werbung bei der Air&Style dann sollte das auch jeder downloaden können und nicht nur der Schwachsinn mit den Unis!

Wär doch mal was für die Fans hier einen Erfahrungsbericht zu bekommen von den positiven Meinungsmachern, sonst wird das hier zum 2. Epoxy auch so eine superste Empfehlung wo nie eine Location in DACH live ging und permanent nur Stories geliefert wurden um Powerdilution an gutgläubigen "Investoren" zu betreiben.
Wär Schade um die Kohle für die Werbung, wenn man Foro nicht benutzen kann in Innsbruck.

Fundamental Applications valentina39
valentina39:

Der nächste Flop

 
21.01.17 08:29
Error establishing a database connection
funappcorp.com/

Bei einem an der Börse gelisteten Unternehmen sollte wenigstens die Homepage wieder online sein nach mehreren Tagen!

GO FUN!
Fundamental Applications WiFi4
WiFi4:

Homepage

 
21.01.17 12:07
Bin gespannt ob die Homepage bald mit neuen Inhalten oder neuem Design erstrahlt. Wenn dies der Fall sein sollte, verstehe ich nicht warum auf der HP nicht darauf verwiesen wird. Eigentlich müsste sich ja spätestens Ende Januar in irgendeiner Form was tun/bewegen. Im Februar den 18 und 19 ist ja die Air+Style in Los Angeles.

Bis dahin sollte ja wohl die Homepage wieder voll funktionieren. Was mich bei FUN mehr als nervt ist das man überhaupt keine aktuellen User/Anwenderzahlen veröffentlicht hat. Fun wird seine Zielvorgaben bei weitem verfehlt haben, da sie ja sonst Zahlen gemeldet hätten.

Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Da gibt es keine zwei Meinungen.

2
21.01.17 14:44
Es ist einfach unprofessionell, falls eine Unternehmens-Webseite länger als 24 Std. down ist und nicht entsprechende Vorkehrungen getroffen wurden. Vor Allem, wenn man bedenkt, dass da angeblich Programmierer für das Unternehmen tätig sein sollen (App etc.).

Das sind Basics. Unglaublich. Meine Meinung.
Fundamental Applications hhoefi
hhoefi:

mipo

 
21.01.17 16:40
Danke für deine netten Worte. Aber auf das wollte ich gar eingehen.

Meine Frage nochmals konkret an dich gestellt: Hast du fundamentale Fakten die dein Invest in FUN begründen ?



Fundamental Applications hhoefi
hhoefi:

#5313

 
21.01.17 16:44
Richtig.

Ich hab das zufällig am 18.1 entdeckt und bis dato geht die Seite nicht. Das ist kaum hinnehmbar.
Ich würde da keinen Cent in diese Firma stecken....

und
@valentina: Nein, es gibt keine Pläne diese App im europäischen Raum einzusetzten.
Es ist hier im App Store gar nicht verfügbar.

Während meines USA Aufenthalts im Oktober habe ich FORO zwar installiert, bin jedoch nicht über die Hürde der Registrierung gekommen. Da wird eine email Adresse aus einer universitären Einrichtung von drüben (= Kanada, USA) benötigt. Oder einer kolumbianischen ... ;-)
Fundamental Applications valentina39
valentina39:

Truth

 
21.01.17 16:54
Die treuesten Fans in Bulgarien, Brasilien, Portugal.
sensortower.com/ios/ph/...=2016-01-23&end_date=2017-01-21
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Fundamental Applications 965917
Fundamental Applications Ratu Marika
Ratu Marika:

5310: Valentina, ou wedl

 
21.01.17 20:11
Wen interessiert sich schon für Innsbruck?
Da kauft sich jeder LA- opinion leader, räusper, opinit (oder so...)- leader doch "lieber einen Tirolerhut. Der steht ihm so gut, Der steht ihm so gut, dann macht er Sonntag aben Blasmusik, immer nur dasselbe Stück" (Dies war jetzt Zitat aus einem Schlager aus den 60er Jahren, mitm Vorzeige Neger, damals. Heute einfach nur "farbig")

Dachte, die wollen neu Micro- Kredite in Kolubien verkloppen. Aber ein Schnee Event mit Deinem Geld, sprich Aktien (cash hammse ja nicht mehr) in sunny California bringt Innsbruck nach vorne. Siehe College/Uni response/downloads/ USER  in CA + USA die letzten Jahre.
Solltest Du etwas verwirrt sein, never mind. DIE sind auch planlos.
Sub-sub-sub Pennies Freunde werden ihre Freude am Aktienkurs haben.
Derselbe Rohrkrepierer mit null, zero, nada, niet Chanchen auf ein tragfähiges Geschäftsmodell alnalog zu Epoxy wird angeboten, aber Aktien immer wieder 100% und viiiiiel mehr wert, wenn man einen naiven Deutschen findet. Und deren gibt's zuhauf. Keine Angst.
BTW. Habe gerade riiiesige Schmerzen, weil ich mir n Bruch gelacht habe. Tut höllisch weh, das Ding





Fundamental Applications Ratu Marika
Ratu Marika:

*wen=wer oder wen interessiert schon*

 
21.01.17 20:12
Fundamental Applications valentina39
valentina39:

Der nächste CEO

 
21.01.17 20:52
der nix umsetzt...kann ja nicht so schwer sein Foro dort einzusetzen wo es wenigstens Truth Downloads gibt...unglaublich diese Passivität bei einem börsengehandelten Unternehmen.
Fundamental Applications WiFi4
WiFi4:

HP

 
22.01.17 13:19
So Homepage dürfte wieder gehen  
Fundamental Applications hhoefi
hhoefi:

nein

 
22.01.17 17:33
geht nicht

Error establishing a database connection

Fundamental Applications WiFi4
WiFi4:

Ok

 
22.01.17 17:42
Heute Vormittag hat es funktioniert, habe mal ne Mail an FUN geschrieben.
Fundamental Applications powerhouse
powerhouse:

funktioniert doch...

 
23.01.17 21:19
funappcorp.com/
Fundamental Applications valentina39
valentina39:

Aktuelle Truth - Rankings...lt. Sensortower #5316

 
24.01.17 07:41
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Fundamental Applications 966366
Fundamental Applications hhoefi
hhoefi:

na

 
24.01.17 20:30
0,024 $
Der Markt hat immer recht ...

und die Homepage geht auch schon wieder nicht: Error establishing a database connection

Was für eine Null Nummer.

Seite: Übersicht ... 211  212  214  215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Compliance Applications Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.531 Global Cannabis hulkier Terminator9 14.03.24 16:11
17 5.651 Fundamental Applications Iknuks Flipso 13.12.21 14:05
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
  25 Nicht nur meine Meinung Maydorn willi-marl 25.04.21 02:16
3 1.347 @ Schneggn Iknuks Schneggn 25.04.21 01:21

--button_text--