Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 577 / Heute: 1
Cybio kein aktueller Kurs verfügbar
 
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. lexjones
lexjones:

Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds .

 
29.11.99 17:01
#1
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. furby
furby:

Sehr interessante Nachricht lexjones

 
29.11.99 17:18
#2
1. eine Frage: wo bekommt man solche Nachrichten lexjones?

2. es wäre noch interessant zu wissen, wie lange diese hohe Nachfrage vorliegt (bis ultimo oder nur heute?). Bei den heutigen geringen Handelsvolumina würde es doch eine Weile dauern bis dieser Auftrag ausgeführt werden könnte, vorausgesetzt es finden sich ausreichend Verkäufer zu diesem Kurs.

3. kann das bedeuten, daß der Kurs nach unten abgesichert ist oder mache ich da einen Denkfehler?

4. CyBio scheint überhaupt auf ungewöhnlich hohes Interesse der Institutionellen gestoßen zu sein (siehe Interstoxx IPO Bewertung). Also ich sehe das auch nicht als Nachteil.

Gruß furby
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. lexjones
lexjones:

!

 
29.11.99 18:38
#3
Ich sehe es sicherlich auch nicht negativ !

Habe mir überlegt meine cybio bei 38 E zu verkaufen, da es aber dort abgesichert ist warte ich nochmals ab ! hoffentlich wird damit nicht solch ein spiel getrieben wie mit DA !

hoffe aber noch auf eine kursexplosion bei cybi

gruß
lex
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. Idefix1
Idefix1:

Kann es sein, daß Cybio um etwa 130 Prozent gestiegen ist ?

 
29.11.99 18:52
#4
Innerhalb von 2 Handelstagen !!! Und jetzt kommt noch eine Kursexplosion ? Ihr seid ja wirklich nimmersatt.
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. furby
furby:

guter Start für CyBio

 
29.11.99 18:56
#5
Ich erkenne derzeit kein erhöhtes Risiko, daß CyBio kurzfristig runtergeprügelt wird. Es ist zwar schwierig nach so wenigen Börsentagen etwas zu prognostizieren, aber der IPO von CyBio war beeindruckend gut: zwei Tage gestiegen und heute keine Korrektur sondern etwa behauptet. Brainpool, Balda und wie sie alle heißen, haben auch erst mal zugelegt aber dann sofort korrigiert. Es sieht so aus, daß die CyBio Aktionäre, wie ich auch, noch größere Hoffnungen bzgl. Kurspotential mit sich tragen. Es gibt nicht viele Biotechwerte am NM, die eine ähnliche Relation von Attraktivität zu Bewertung aufweisen und Biotech ist für die nächste Zeit sicher noch sehr "In".

Eigentlich wollte ich mit CyBio zum ersten mal Zocken, also die Aktie nur kurz halten, um Verluste aus anderen Aktiengeschäften auszugleichen. Inzwischen hat CyBio mein Vertrauen gewonnnen und ich tendiere deshalb Langfristinvestment.

Wäre schön wenn jemand etwas zu meinen obigen 4 Punkten aus meinem letzten Posting sagen könnte.

Gruß furby
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. Tosh
Tosh:

Re: Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ?

 
29.11.99 19:12
#6
Wie es aussieht halten viele ihre Cybio weiter,da das Angebot die Nachfrage nicht decken konnte.Anscheinend sind die Zocker mit den 130% Gewinn gegenüber Emissionspreis noch nicht zu frieden.
CyBio hat sehr viel Potenzial ,da CyBio in der Laborautomation gut positioniert ist.Die grossen und kleinen Gen- u. Biotechunternehmen müssen investieren um am Markt mithalten zu können.Was dabei dann raus kommt kann CyBio eigentlich "egal" sein . Sie liefern nur die Werkzeuge.
Ähnlich funktioniert im Internetbereich Cisco Systems.
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. beteigeuze
beteigeuze:

Re: Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! F.

 
29.11.99 22:45
#7
Falls Ihr heute "normale" Nachrichten gehört habt, ist Euch sicher untergekommen, daß eine Sensation, nämlich die Entschlüsselung des menschlichen Erbgutes passiert ist. (Chromosom Nr.: 22 wurde entschlüsselt)Man geht davon aus, daß bis Mitte 2000 der Rest des Erbgutes ebenfalls entschlüsselt sein wird. Hieraus leite ich für morgen einen starken Impuls für CyBio ab.
Was die Info über die 63188 Stck betrifft kann ich mir vorstellen ,daß die Info aus der Realtimekursabfrage, z.B. bei Consors, stammt. Daraus geht allerding nicht hervor für wie lang die Order gilt.
Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn man CyBio kurzfristig einen Boden bei einem bestimmten Kurs verpaßt, ähnlich wie bei DA ganz einfach aus der Strategie heraus alle Zocker aus dem Wert herauszuekeln um dann, im richtigen Moment, wenn alle weggucken den Kurs abgehen zu lassen.
Ich für meinen Teil halte sowohl Cybio als auch DA und zwar o h n e  Stop Loss!
Beteigeuze
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. furby
furby:

He beteigeuze: klär mich mal bitte auf...

 
30.11.99 09:05
#8
Als nicht Biotechlecher hab ich noch nicht ganz verstanden, warum die teilweise Entschlüsselung des menschlichen Erbgutes für CyBio gut sein soll.
Kannst Du da noch ein paar Worte drüber verlieren?

Vielen Dank für Deine Stellungnahme zu den anderen Punkten. Aus meinen Realtimeabfragen bei ConSors habe ich solche anhängigen Orders übrigens nicht gesehen.

Deine ID ist auch etwas komisch. Zu Beteigeuze fällt mir schlicht gar nichts ein, - hat das eine Bedeutung ?

Gruß furby  
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. Honich
Honich:

Re: Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fond.

 
30.11.99 09:24
#9
Entweder dieser Link

wiesbaden-online.de/on/98/07/16/topnews/nova.html

oder

www.beteigeuze-ulm.de/


Sorry, beteigeuze!
mfg
Honich
Für CYBIO werden bei 38,00 Euro 63.188 Stück nachgefragt ! Fonds ? o.T. furby

Danke Honich

 
#10
damit ist mal eine Frage hier geklärt.

Eine Supernova kurz vor der Explosion fand ich ja noch ganz interessant, aber beteigeuze als Tor zur Hölle, da würde ich mir dann doch lieber die ID wechseln lassen, alleine um Mißverständnisse auszuschließen.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum