Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order...

Beiträge: 8
Zugriffe: 997 / Heute: 1
nordasia.com 62,74 € -2,18% Perf. seit Threadbeginn:   -38,14%
 
Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order... mw2805
mw2805:

Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order...

 
12.01.00 13:46
#1
Vielleicht kann mir ja netterweise jemand eine Info geben...!?

Ich habe gestern eine Order für den Nordasia.com - Fond bei Consors getätigt die aber immer noch nicht (13.30Uhr) durch ist.

Dauert das bei Consors - Fonds immer so lange oder wie kann das sein???
Was kann man dagegen tun? - Ich will nicht zusehen wie das Ding ohne mich steigt.. !? ;-) Immerhin ist er seit gestern auch schon um 1,72Euro gestiegen.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
MW
Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order... mw2805
mw2805:

- gibt es keine hilfsbereiten Menschen mehr?

 
12.01.00 17:12
#2
War denn wenigstens der Orderplatz (Xetra) richtig?
Was anderes ging auch garnicht...!???

Gruß
MW
Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order... hiflyertom
hiflyertom:

xetra kann nicht sein

 
12.01.00 17:20
#3
hallo mw,

du musst den fonds über die kapitalinvestmentgesellschaft beziehen. habe im trader der dab beim kauf investmentfonds angegeben, also keine aktie (das auf jeden fall beachten) und habe als börsenplatz dann zum o.g keine alternative mehr gehabt, also die order wurde dann 3 tage später für 100 euro (100% bonifikation bei dab) ausgeführt.

schlage vor, du cancellst die order und stellst dein system dann auf "investmentfonds" um, müßte dann nach o.g. verfahren klappen.

gruss,

hiflyertom  
Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order... Hans_Eichel
Hans_Eichel:

Bei Consors: Fonds Börsenplatz "00", Datum: Immer das Monats.

 
12.01.00 17:25
#4
Monats das Monatsende des nächsten Monats eingeben; nur bei absoluter Erstzeichnung Börsenplatz "96", dann aber auch auf "Zeichung" gehen.

Bearbeitungszeit meist 2-3 Tage.
Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order... Urmele
Urmele:

Xetra ist falsch und Uhrzeit ist auch wichtig. Bin bei der DB24; Fond.

 
12.01.00 17:28
#5
außerbörsliuch ordern und mindestens bis 12.00 Uhr, da bis dahin Preisfeststellung, ansonsten geht die Order erst am nächsten Tag raus.
Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order... treets
treets:

Antwort

 
12.01.00 17:28
#6
Hallo mw2805!

Beim ordern von Fonds bei Consors mußt Du als Finanzplatz "00" eingeben.

Die Orderbestätigung dauert jedoch einige Tage. Bei mir z.b. 4 Arbeitstage!

Der Kurs richtete sich dann nach Orderaufgabe.

1) bis 9:00 h = taggleich

2) nach 9:00 h = vom nächsten Tag

Ich hoffe Dir hilft das weiter. Bei Finazplatz xetra wird die Order evtl. gestrichen. Am besten direkt die Hotline anrufen!

Viel Glück

Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order... mw2805
mw2805:

Vielen Dank für Eure Infos, - ich denke das hilft mir weiter :-) o.t. o.T.

 
12.01.00 22:10
#7
Frage zu Consors und der Abwicklung für Fonds Order... iceman

Hallo mw2805,

 
#8
schau doch einfach mal in Deinen Wertpapier-Wegweiser von Consors. Auf Seite 33 wird der Fondshandel ausführlich beschrieben!!!
Gruß
Ice


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem nordasia.com Fonds Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 RIESENcomeback von NORDASIA.COM Fonds! hartmoney Boersiator 29.12.09 10:23
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  7 Was haltet ihr vom Nordasia.com? Mr Fragezeichen baanbruch 20.04.07 03:15
  8 bester Aktienfond gue100 jooockel 30.12.05 13:27
  5 tipps für investmentfonds gesucht dirktue Scorpion 26.11.03 18:19