Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht???

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.976 / Heute: 4
REFUGIUM HOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Buckmaster
Buckmaster:

Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Ja.

 
05.04.00 13:56
#1
Ich fang mal an:

+ 4 % (Stand 13:58 Uhr)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? GrazerChris
GrazerChris:

Minus oder Plus? o.T.

 
05.04.00 13:58
#2
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Haiopeis
Haiopeis:

Ganz eindeutig: PLUS, aber Tendenz abnehmend. Wäre doch die Sp.

 
05.04.00 14:03
#3
(Oder ich nicht so ehrlich.)
Haiopeis.
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Buckmaster
Buckmaster:

egal :-)

 
05.04.00 14:04
#4
Ist doch mal interessant in der aktuellen Marktlage zu erfahren wo man mit seinem Depot im Moment so steht.
Als die Aktien am Neuen Markt nur so in den Himmel schossen, konnte man fast tagtäglich eine solche Umfrage lesen. Warum nicht mal jetzt???

Auf rege Beteiligung freut sich
Buckmaster
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Buckmaster
Buckmaster:

Korrektur, bin 7,93 % im Plus

 
05.04.00 14:08
#5
Hatte einen Fehler in meiner Exel-Tabelle, statt 107 EUR hatte ich bei Senator 17 EUR stehen. Hoffentlich kein schlechtes Omen für Senator...

Buckmaster
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Franz Branntwein
Franz Branntw.:

Re: Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in d.

 
05.04.00 14:10
#6
Mein aktueller Stand ohne Anleihen: +5,5%
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? kalidasa
kalidasa:

Re: Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Ja.

 
05.04.00 14:11
#7
Ungefähr +30% (ich habe einiges rechtzeitig verkauft, leider nicht genug...)
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? lowizard
lowizard:

Re: Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Ja.

 
05.04.00 14:15
#8
fast +60%. tendenz fallend (obwohl schwaecher durch verkauf). bin aber bald wieder drin.
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diese.

 
05.04.00 14:16
#9
das blaubärdepot hats von über 200 zu schalen 62%zerbröselt schnüff
blaubärgrüsse
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? lowizard
lowizard:

blaubaer: wie bitte?

 
05.04.00 14:19
#10
das ist ja sehr hart, haste du derivative gehalten oder hauptsaechlich TMT/asian aktien. kein stopp loss?
drueck dir die daumen fuer die zukunft.
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diese.

 
05.04.00 14:41
#11
Adva hat sich halbiert(sind mehr als einer)Evo,Poet,Morph.....sind verdroschen worden,hab meine Nase tief in Openshop gesteckt,+++++++
was runtergeht muss auch wieder hoch
blaubärgrüsse


von OS+China halt ich nichts
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? ingenti
ingenti:

Da bin ich ja in guter Gesellschaft! (Hatte aber auch nicht daran gezweif.

 
05.04.00 14:42
#12
Meins hats von ca 150% auf ca 70% gehauen. Habe aber auch nichts verkauft. Vor allem Bäurer, PCCW, DA und IMH hats ja erwischt. (was meine Werte angeht). Bin aber bei allen guter Dinge, daß die wieder deutlich kommen. (na ja, bei DA bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, von denen hört man ja so gut wie nichts)
Wollte halt keine Steuern zahlen und bei Neueinstieg die Frist wieder von vorne beginnen. Hätte sich zwar aus jetztiger Sicht gelohnt, aber den richtigen Aus- und Einstieg hätte ich wohl wahrscheinlich eh nicht gefunden, sprich der maximale "Verlust" existiert eh nur auf dem Papier. Wie ist das eigentlich bei der Spekusteuer. Zählen die Gewinne als Einnahme und heben so das Gesamteinkommen und somit auch den Gesamtsteuersatz?
Also durchhalten!
Gruß  
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem J.

 
05.04.00 14:46
#13
Von ca. 100 auf ca. 50% plus gefallen. Ich hab den Ausstiegszeitpunkt versäumt und warte daher die Korrektur einfach ab! Ich freu mich schon auf die "Einkaufszeit"; da sind enorme gewinne drinnen!
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? 0815a
0815a:

Re: Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr .

 
05.04.00 14:59
#14
Aktueller Stand (05.04.00 / 15:00 Uhr) : 9,40% PLUS seit 01.01.2000 !!!
Kummuliert Stand (05.04.00 / 14:50 Uhr) : 49,76% PLUS seit Kauf (ab 1999) !!!

Das geht ja noch, oder ?  
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Johnboy
Johnboy:

bis heute:+28,2%, hatte letzte Woche einen guten Riecher und habe .

 
05.04.00 15:22
#15
+28,2%, hatte letzte Woche einen guten Riecher und habe LHS immerhin 2/3 meines Depots zu 51€ verkauft. Bin daher gut in cash und stocke seit gestern wieder auf, LHS, web.de, DCI, TRIA, Plenum, nordasia.com, UTIMACO etc. Schätze daß der turn arround heute da ist.
gruß johnboy
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Urmele
Urmele:

Ziemlich deutlich im Plus, habe zwei Drittel nämlich vor ca. 10 Tagen .

 
05.04.00 15:24
#16
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? cubiak
cubiak:

Unglaublich aber wahr - bin immer noch (auch heute) bei über 200% i.

 
05.04.00 15:29
#17
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? zosi
zosi:

+81,61

 
05.04.00 15:32
#18
81,61% seit 14.01.00

mit United Internet, Rhein Bio und Singulus im Plus

und Cybernet, Refugium und DaimlerChrysler im Minus

mein Glück, ich bin seit Anfang März zu 80 % liquide gewesen und seit Freitag baue ich wieder auf.

Gruss
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? lowizard
lowizard:

Mahlzeit: ich schalt den rechner ab und geh essen, soll NASDAQ erst.

 
05.04.00 15:33
#19
going for another rollercoaster....
Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diesem Jahr gemacht??? Suzie Wong

Re: Frage des Tages: Wieviele Prozente hat euer Depot in diese.

 
#20
Mein Renner ist Dicom, Einstieg bei E 6.50 jetzt  bei E 15.50 (wie lange noch ??)
Die groesste Pleite ist MB Software , Einstieg bei E 22.90 jetzt E 15.10
und man soll's kaum glauben Ballard Power , Einstieg bei E 108.00 jetzt E 77.00 Ach so , auch kaum mehr anzuschauen ist der Super Tip JAFCO , Einstieg bei E 370 als ich das letzte mal geschaut habe E 199
Bei Oti , Highlight C, Concept bin ich mehr oder weniger pari
M
Ich werde keine meiner Aktien verkaufen , da ich fest davon ueberzeugt bin , dass das Drama bald vorbei ist.
Alle HKG Aktien z.B. Tom.com , PCCW , Culturecom habe ich rechtzeitig mit Gewinn abstossen koennen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  20 Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Prior´s Guru bisln 24.04.21 23:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23

--button_text--