Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor

Beiträge: 19
Zugriffe: 3.372 / Heute: 1
Medigene 8,401 € -0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,44%
 
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Goldtip
Goldtip:

Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wiede.

 
21.06.00 12:24
#1
dem Erscheinen des Aktionärs gewusst hast, das wie diesmal, der Top Tip
GPC Biotech ist. Ebenso bei Internationalmedia, E-Net etc.
Deine Person gibt mir Rätsel?. Heute schreibst Du über Intraware und im Anschluss steigt der Kurs. Selbes Spiel gestern bei Update.com.
?????????????.
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Mac1
Mac1:

Ist doch einfach ....

 
21.06.00 13:07
#2
Die vom Aktionär lesen halt auch Newsboard und anscheinend auch ARIVA und
da haben sie halt "unseren" preisfuchs entdeckt.

hihi ... kochen doch auch nur mit Wasser ...
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Amokläufer
Amokläufer:

'Der Club der Arschkriecher' wäre eine passende Bezeichnung

 
21.06.00 14:13
#3
Schade nur daß alles virtuell ist sonst könnte es klappen.
Internationalmedia wurde als erstes von Lalapo besprochen, GPC von short-seller und Intraware schon vorher von Börsenrecht. So doll ist der Kursgewinn heute auch nischt. Update ist ein klares Beispiel von technischer Gegenreaktion. Vergöttert mal den Preisfuchs, aber Lob haben andere verdient. Schwache Charaktere müssen sich halt irgendwo anlehnen, wenn sie keine Erklärung haben.
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor preisfuchs
preisfuchs:

was ist das den????

 
21.06.00 14:38
#4
wie wärs in einem der beiden nächsten hefte mit AmaTech 519280.

Amoksäufer keiner von uns endeckt Aktien und immer daran denken , nur gemeinsam sind wir stark.

nun, die nächsten tage habt ihr etwas ruhe von mir.
ciao
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Jensolino
Jensolino:

An preisfuchs: Wo fährst Du hin? Nach Italien? o.T.

 
21.06.00 15:24
#5
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Goldtip
Goldtip:

AmaTech?.

 
21.06.00 22:57
#6
Amokläufer, was hat meine Frage mit "Arschkriechen " zu tun?.
Auch "Vergöttere" ich Preisfuchs nicht. Er hat nur einen für mich sehr seltsam gutes Gespühr. "Lob haben andere verdient": Alle bei Ariva verdienen Lob, indem Sie etwas Posten.
Gruss
Goldtip
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Goldtip
Goldtip:

Habe eben den Aktionär gekauf. Amatech ist der Tipp. Preisfuchs nun r.

 
29.06.00 12:45
#7
woher Du dies wieder gewust hast?.
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor solaia
solaia:

trotzdem feißt im Minus o.T.

 
29.06.00 13:55
#8
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor preisfuchs
preisfuchs:

Goldtip du nervst mich mit deinen fragen!. cu o.T.

 
29.06.00 14:33
#9
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Franz Branntwein
Franz Branntw.:

Lieber Goldtip,

 
29.06.00 14:51
#10
Wenn hier am Board ein paar Leute posten, die etwas mehr wissen als Du, dann sei doch einfach froh darüber und laß die in Ruhe.

Es gibt da noch ein paar mehr und es ist gut, daß sie da sind. Freu dich einfach über das, was Du glaubst herausgefunden zu haben, bezieh es in deine Investitionsenscheidungen ein und nerv nicht rum - sonst sind die nämlich irgendwann mal weg.

Grüße

FB
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor yamaci
yamaci:

Ich wäre heute Millionär

 
29.06.00 15:09
#11
und im Urlaub wenn alles so stimmen würde wie der Preisfuchs alles empfiehlt. z.b. Ision bei 68 eur. und AOL bei 71 nach empfehlung gehollt.
Nu was ist passiert, fast pleite..
Es mag sein dass Preisfuchs gut informiert ist aber er weiss nicht immer alles. Das mit GPC bio ist super getipt, wie heisst es so schon blinder Huhn triefft auch mal ein Korn. Nichts persönliches aber seid doch mal Ehrlich, hier wird letzter Zei nur hin und her gesprochen, nichts effektives.

Schaut euch lieber Tidel und Pairgain an, hatte vor 8 Wochen allen Empfohlen.

Gruss an alle.....
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor preisfuchs
preisfuchs:

sagt mal spinnt ihr alle ?.

 
29.06.00 15:45
#12
zu ision, da sollte man auch mal wieder raus gehen, auch wenn es nur 5 euro mal anzahl der aktien gewinn sind. das mit aol hol mir bitte mal her. mich würde interessieren was ich da verlautet habe.
yamaci recherche solltest du schon selbst betreiben und wer ein blindes huhn ist, stelle ich in frage. weiter frist bei euch langsam die gier den verstand.
gruss
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Goldtip
Goldtip:

Sorry, ich wollte keinem zu nahe kommen. Mich hatte nur interessiert, .

 
29.06.00 21:48
#13
eine Woche vorher weist, was der Tipp von Aktionär ist.
Aber lassen wir es!. Nochmals Entschuldigung für mein provokatives Verhalten.
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Reinyboy
Reinyboy:

Für Goldtip der TOPP-TIP

 
29.06.00 22:01
#14
Hi,

TOPP-TIP im Aktionär / Ausgabe Nr. 28 oder 29 ist IVU Traffic Technologies AG





Mfg    Reinyboy
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor preisfuchs
preisfuchs:

Reinyboy es wird Medigene 502090 sein.

 
30.06.00 14:03
#15
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor brokerageprofi
brokerageprofi:

Medigene oder Microlog, obwohl mir Microlog lieber wäre o.T.

 
30.06.00 18:31
#16
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Goldtip
Goldtip:

Danke für die Tipps. Nach dem 3-Sat Börsenspiel kann ich mir denken.

 
30.06.00 23:18
#17
im Aktionär der Top Tipp sein wird.
Zudem hat sich Preisfuchs, wie ich aus einem anderen Posting von Ihm vernommen habe, kräftig mit Medigene eingedeckt. Er ist ein gerissener Fuchs, dem ich heute mit dem Kauf von Medigene gefolgt bin
:-))))))
Reinyboy wie ist die WKN von Deinem Tipp?. Leider kann ich diese Aktie nicht finden.
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor preisfuchs
preisfuchs:

Goldtip nun bist du der grosse gewinner mit medigene, gratulation .

 
01.07.00 12:26
#18
Frage an Preisfuchs: Meine Recherche über Dich ergab, das Du wieder Tage vor Reinyboy

Goldtip !!

 
#19
Wpknr.: 744850.

Ist eine der nächsten Neuemmissionen. Top Unternehmen mit mehreren Alleinstellungsmerkmalen und ohne Konkurrenz in der Branche Spezialsoftware.

Muß man haben. Zum Traden eigentlich zu schade. Möglicherweise zweite Intershop, jedoch in anderem Marktsegment und mit schwarzen Zahlen.

Kaufen und schlafen gehen !!!



Mfg   Reinyboy




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 522 Medigene Chartanalyse Barni22 NamPla 21:13
61 17.235 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 Der_Held 17:42
  102 Medigene - es kann los gehen - daily talk & more ! Byblos inlimbo 15:54
14 4.182 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 01.12.16 21:11
60 2.857 Medigene hoch interessanter Titel moya Justachance 10.10.16 16:19