Frage an HAHAHAHAH zu internetmediahouse

Beiträge: 21
Zugriffe: 4.251 / Heute: 5
Plenum AG 6,75 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,68%
 
ADVA Optical N. 19,82 € -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -17,99%
 
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse Boersenmanager
Boersenmana.:

Frage an HAHAHAHAH zu internetmediahouse

 
19.11.99 18:40
#1
Tach Post!
Wollte mal anfragen ob jemand sich traut eine Prognose hinsichtlich der
Quartalszahlen am Donnerstag abzugeben .Ich habe nämlich
ein paar bedenken .Heute sind viele aktionäre zum Ende des Tages ausgestiegen .Konnte die nicht mit den Quartalszahlen zusammenhängen?
Weis da vieleicht schon jemand etwas???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse HAHAHA
HAHAHA:

sorry - traue ich mir nicht zu.

 
19.11.99 21:08
#2
IMH ist aber durch eine Vola gekennzeichnet wie kaum ein anderer Wert !

Habe mal IMH zu 26,xx ge- und zu 25,xx verkauft 5 Tage später sind sie auf 40 gestiegen...  seither sehe ich mir die nicht mehr an.

Haben aber gute Referenzen über IMH gelesen...
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse HAHAHA
HAHAHA:

Re: Frage an HAHAHAHAH zu internetmediahouse

 
19.11.99 21:10
#3
glaube, dass die mittel- und langfristig viel Potential haben.

Anleger müssen aber mit dieser Vola umgehen können - ich kann es nur schwerst.

HAHAHA
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse cosinus
cosinus:

HAHAHA: Glaubst Du, es ist riskant bis dahin drin zu bleiben?

 
19.11.99 21:17
#4
Die Firma hört sich ja gut an, aber...

Gruß cosinus

P.S.: werde mir mal Higlight ansehen, Daten und so...
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse HAHAHA
HAHAHA:

Re Cosinus:

 
19.11.99 21:48
#5
keine Ahnung was die Zahlen anbelangt.

Montag aber muss der Kurs steigen (bzw. 25 sollten nicht durchbrochen werden:

1., kleiner Widerstand (Wert ist aber noch zu jung, als dass man ernsthaft von einem Widerstand sprechen kann - ist aber eine "psychologische Marke" - und viele haben dort vermutlich ihr SL.

Schwierig zu sagen, wenn Du damit umgehenkannst, dass es bis 22 runtergehen KÖNNTE - bis der Kurs wieder steigt ....schwierig, mußt Du selber entscheiden, weiss nicht....

Ich hab vor kurzem Sinner gekauft (25,20)  - und Idiot nicht bei 29,90 verkauft - hätte ich ja jetzt wieder zurückkaufen können. Sinner ist zwar teuer - aber schreibt seit Anbeginn schwarze Zahlen und ist ein reiner Internet E-Commerce-Wert mit tollem Wachstum. KGV 2000 ist fast so hoch wie jenes von Intershop und Brokat - allerdings basieren bei den Sinner die Prognosen 2000 nur auf BAsis bereits bestehender Kunden und Geschäfte - daher viel zu konserativ ! Weiters sind noch keine (Teil)Übernahmen und Joint Ventures - und eben noch keine Neukunden inkludiert - sodass das eigentliche KGV2000 wesentlich tiefer ausfallen wird - anders formuliert, ich erwarte mir, dass die Prognosen weit übertroffen werden.

Sinner ist warscheinlich jener Wert, der bei mir in den nächsten Jahren am stärksten performen wird.

Was  ich auch SICHER machen werde, ich werde am Montag noch AT&S dazukaufen - denn die werden ein Hit, schau Dir die heutigen Zahlen und deren Bericht der heutigen Pressekonferenz.

Sogesehen würde ich dann doch IMH verkaufen - und in diese Werte investieren:

AT&S (warscheinlich der "beste" der 3- weil es SOFORT weiter rauf geht)

Highlight: wie gesagt NOCH kein Kaufsignal - kann mich ja irren, aber es            scheint als könnte er ab Montag steigen... kann mich aber auch            täuschen - denn ich habe das Gefühl, der jemand bis heute noch            einiges verkauft hat - kann aber auch sein, dass dieser jemand            nur früher ins Wochenende ging und am Montag bleibt der Kurs            wieder zwischen 71 und 74 fixiert. Wenn ichaber recht habe, geht            der Kurs ab Monatg mit zunächst noch mit gereingeren Umsätzen            nach oben.
Sinner: lies alles, was Du über die findest !
       weiss nicht warum, habe aber bei denen ein saugutes Gefühl, was aber         bei mir kein Garant für einen Erfolg ist.
       Wenn Du bei Sinner rein willst - war es in den letzten Tagen meist         zumittag die beste Zeit einzusteigen - in der Früh der Höchstand -         am Nachmittag gings wieder rauf.

Bin heute auch in Sinugulus rein - ist aber zZ hinsichtlich auf mögliche Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg gefährdet.

Mach aber nicht den Fehler, in zuviele Werte zu investieren - damit verliert man rasch die Übersicht, weil man sich auf 1,2 Werte konzentriert - und die anderen 1,2 Nieten machen die Performance des ganzen Depots kaputt.


GRuss, und alles gute weiterhin !
HAHAHA  
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse cosinus
cosinus:

Danke, werds mir überlegen

 
19.11.99 21:58
#6
IN Österreich bin ich noch im Minus. Aber in D (Commerzbank sahne ich ab)

compaq computer corp. +36,845%

philip morris cos. Inc. -3,27%

intel business machines corp. +9,40%

Lucent Technologies Inc. +24,59%

macht Gesamtgewinn von 17,28 Prozent (im Schnitt)

Gruß cosinus

P.S.: Higlight KGV gefällt mir aber nicht (siehe 1998?!? Da stimmt doch was nicht,oder?)
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse HAHAHA
HAHAHA:

nettes Depot ! o.T.

 
19.11.99 22:18
#7
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse Idefix1
Idefix1:

An HAHAHA

 
20.11.99 00:57
#8
DAs entscheidende Kaufsignal für AT&S sollte am Montag kommen. Kurse um die 37 EUR reichen - dann strong buy.

Situation erinnert mich stark an ADVA (Verkauf zu 100 schluchz) und CE Computer, langsames herantasten, dann schneller anstieg, dann konsolidierung und weiter ging (geht?) es.
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse HAHAHA
HAHAHA:

Re:Idefix

 
20.11.99 11:52
#9
Sorry, Idefix, das verstehe ich jetzt nicht - warum siehst Du ein Kaufsignal bei AT&S erst bei 37 (schätze sogar das könnte schon mit dem ersten Geschäft gemacht werden.)

Meiner Meinung war das Kaufsignal schon, als das all-time high (ausser die 36 bei der Emmisssion) bei etwa 31 durchstossen wurde - also schon vor ein paar Tagen.

Gruss
HAHAHA
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse cosinus
cosinus:

Also ich werde bei IMH versuchen einen Teil vor den Daten bei über 2.

 
20.11.99 13:53
#10
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse cosinus
cosinus:

Oder meint ihr, sie können noch die 30 knacken? Vor den Daten am D.

 
20.11.99 13:54
#11
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse Idefix1
Idefix1:

Genau HAHAHA

 
20.11.99 13:57
#12
Das erste Kaufsignal war etwa bei 30,5 EUR - da bin ich auch eingestiegen - leider nur 200. Ein viel stärkeres ist für mich aber 36/37, weil die 36 eben schon mal auf der Tafel standen.

Vergleich ADVA: Die konsolidierten lange bei 60-70; erstes Kaufsignal bei überschreiten der 70, zweites bei überschreiten der Alltime-Highs (um die 80) und drittes, als die 100 wie Butter dahinschmolzen. Erst nach dem zweiten war ADVA eigentlich ein "Strong Buy".
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse Boersenmanager
Boersenmana.:

Re: Frage an HAHAHAHAH zu internetmediahouse

 
20.11.99 15:51
#13
Tach Post
Wie jetzt! Ich glaube ich habe eure Unterhaltung hier am Bord nicht verstanden! Seit ihr jetzt der Meinung,dass es die Woche hoch geht oder
eher nicht ? Die Zahlen sollten eigentlich gut werden! Denkt ihr wenn
die 30 Euro genommen sind das es dann ein kleinen Aufschwung gibt??
Oder lieber Verkaufen .Es ist nicht einfach fuer einen Anfänger da Durchzublicken Vielen Dank Nochmal An HAHAHAHAHAH
See You  
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse cosinus
cosinus:

Boersenmanager: ich bin der Meinung...

 
20.11.99 17:57
#14
wenn die 30 genommen werden, befinden wir uns bald auf 33-34, da ist dann wieder eine marke, die erst überwunden werden muß

aber da mußt Du die Chart-Techniker fragen.

Ich glaube aber, das wir zumindest 29 noch mal sehen werden. Und ich bin von IHM eigentlich überzeugt, rein wenn man von der Emissions-Information ausgeht. Hat mich gleich überzeugt, die IMH.

Kann man von einer W-Formation reden? (HAHAHA? Wo ist eigentlich Ronin???)

Gruß cosinus
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse Idefix1
Idefix1:

Die Frage ob W

 
20.11.99 19:09
#15
ist zwar noch nicht ganz geklärt. Aber falls die Kurse wieder Richtung 24 gehen war's ein M. Da die Vola steigt, wäre ein Kurs-Rücksetzer auf 24/25 ein Verkaufssignal.

Vom Bauch her mag ich allerdings nicht daran glauben. IMH sind wie Plenum ein Lieblingswert von mir - vermutlich weil ich meine Verluste nach längerer Durstphase wieder wettmachen konnte. Hm, Gefühle zählen nicht. Ich setze IMH mal auf die Watchliste.

Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse cosinus
cosinus:

Ich glaube, der Montag wird entscheidend...

 
20.11.99 19:41
#16
... ob es rauf oder runter geht.

Wenns rauf geht, so kurz vor den Zahlen (am Donnerstag), ist das ein gutes Zeichen?

Soll man bei Kursen über 29, einen Teil realisieren?

Denn die 30 müssen erst geknackt werden.

Gruß cosinus
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse Boersenmanager
Boersenmana.:

Re: Frage an HAHAHAHAH zu internetmediahouse

 
20.11.99 19:51
#17
Tach Post!
Ich bedanke mich erst mal .Denke ähnlich ,werde ein verkaufsorder
für 29,5 am Donnerstag eingeben .hoffe naturlich auch dass wir über die 30
Euro gehen  Bin sehr Gespannt !Mal ne ganz andere Frage Kennt sich jemand
mit China Aktien aus Oder ist das zu gefährlich??
see you
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse qwertzuiopü
qwertzuiopü:

IMH _ kursentwicklung nächste woche

 
21.11.99 16:08
#18
wenn man die aüßerungen des vorstandsvorsitzenden (dr.hoffmann)zu den letzten quatahlszahlen mal heranzieht und daß, was er in bezug auf die entwicklung des unternehmens gesagt hat , speziell für die kommenden zwei letzten quartale , müßten die zahlen eigentlich gut sein .denn , z.b. mit der letzten ad hoc dieser woche hat IMH wieder etwas umgesetzt was seit längerem geplant war . und das jahr ist noch nicht zu ende ! vieleicht kauft
cosinus ja bei 29 ,- € nach !?
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse cosinus
cosinus:

qwertzuiopü: Du nist ja wohl ein kleiner Scherzbolt!

 
21.11.99 16:52
#19
Ich überlege zu verkaufen bei 29e, weil bei 28e bin ich pari, und sie haben bis jetzt die 30 nicht geschafft. Weil ich möchte nicht wieder bei 22 landen...

Was meimst Du, was hat Hoffmann gesagt?

Mein Problem ist, ich habe viel zu viel drinnen in der IMH...

Nichts für ungut

cosinus
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse qwertzuiopü
qwertzuiopü:

hi cosinus

 
21.11.99 19:40
#20
unter "aktiencheck.de" zu analysen -NM kannst alle bisherigen meldungen zu IMH nachlesen .und als schlußfolgerung was bis heute schon erreicht wurde
kannst du dir dann dein eigenes bild machen . außerdem scheint mir eine genaue betrachtung des chart's angebracht. ich bin positiv gestimmt ,
vieleicht bekommst du ja ein ähnliches gefühl . viel spaß beim lesen , qwertzi .  
Frage an HAHAHAHAH  zu internetmediahouse cosinus

hoffen und beten wir, daß InternetMediaHouse. com von den Toten au.

 
#21


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--