Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

Forex Broker in Schieflage

Beiträge: 3.007
Zugriffe: 549.253 / Heute: 215
Global Brokerage . 0,001 $ +233,33% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Forex Broker in Schieflage Balu4u
Balu4u:

Abwarten!

 
25.03.15 14:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Forex Broker in Schieflage ini_
ini_:

na 3 dollar glaube ich net...

 
25.03.15 14:46
Forex Broker in Schieflage Balu4u
Balu4u:

rt ist auch noch nicht der burner

 
25.03.15 14:52
www.nasdaq.com/de/symbol/fxcm/real-time
Forex Broker in Schieflage HariX
HariX:

Wir brauchen...

 
25.03.15 15:01
...Volumen, sonst verpufft die heutige Nachricht... :-(

Ich versteh nicht wie ruhig und gelassen die Leute im Hintergrund sind...
Forex Broker in Schieflage werdaich
werdaich:

verpuffen

 
25.03.15 15:13
sind das die sammerl oder warum verpufft der vorbörsliche erfolg
Forex Broker in Schieflage kontenklaus
kontenklaus:

ein Witz

2
25.03.15 15:59
wer schafft es nur immer wieder den Kurs zu drücken,
die Nachricht ist doch überaus positiv
und die erste Zahlung wäre voll abgedeckt

Ich versteh das nicht
Forex Broker in Schieflage the_djj
the_djj:

Kennt denn jemand einen ungefähren Steuersatz

 
25.03.15 16:17
bzw. die Summe die von den 62 übrig bleibt? (sofern sie Ende März diese Summe erhalten, bzw. nicht noch so Sachen wie Währungsumrechnung eine Rolle spielen)
Forex Broker in Schieflage kaihai22
kaihai22:

ich sehe das

2
25.03.15 16:18
als die positivste Nachricht von allen bisherigen an.
Wo bleibt jetzt die Stärke.
Das ist das worauf wir gewartet haben.
Das ist die 5$ News.

Vor lauter Wut wollte ich gerade meinen Mitarbeiter schlagen. ;-)
Forex Broker in Schieflage kaihai22
kaihai22:

Die Amis

 
25.03.15 16:26
sagen dass die Shorties und die Citigroup "noch" dran schuld sind und kräftig dagegen halten.

Und leider die offiziellen Stellungnahmen noch zu dürftig sind, oder gar nicht vorhanden sind.
Ich hoffe die News werden kurzfristig mit positiven Daten untermauert, so dass wir endlich eine gesicherte Basis haben, auf der jetzt der Kurs nach oben hin zu den >5$ gestützt wird.
Forex Broker in Schieflage schultebrand
schultebrand:

bid in usa is prall gefüllt.......

 
25.03.15 16:33
fehlt nur noch ein funke !
Forex Broker in Schieflage Hundert Prozent
Hundert Proze.:

Warte, ich geb dir Feuer ;-)

 
25.03.15 16:38
Forex Broker in Schieflage ini_
ini_:

was verstehst du unter prall gefüllt ?

 
25.03.15 16:50
die 100k die da stehen sind doch nen witz
Forex Broker in Schieflage HariX
HariX:

es ist witzlos...

 
25.03.15 17:07
wie ich immer sage: die amis sind das dümmste volk...
Forex Broker in Schieflage Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@HariX

 
25.03.15 18:12
Ich denke die Anleger dort drüben sind nicht dümmer oder schlauer als wir hier, das was sich massiv zum negativen geändert hat in vergangener Zeit, sind wirklich diese Leerverkäufer-Adressen.

Was die früher relativ kleine Agenturen waren und sich stellenweise gegenseitig die Augen ausgepickt haben, sind die heut zu Tage organisiert, ziehen in Absprache am selben Seil und Richtung und vereinen somit 2 bis 3 stellige Millonensummen unter einem Dach das da so gut wie kein Unternehmen nicht massiv darunter leidet.
Die bestimmen mittlerweile, unabhängig jeglicher Nachrichten ob eine Aktie steigt oder fällt, wenn sie involviert sind. Außer es kommen solche fantastischen NEWS über Nacht, das die völlig Überrascht werden. Aber selbst das trifft kaum noch ein, da diese Organisationen ein Heer an Callcenter beschäftigen die international miese Stimmung machen und so hohe Summen ausgeben um Insider aus den Firmen zu schmieren um immer eine Nachricht voraus zu sein.

Erinnert euch an den VW SuperDeal bzw. Monster shortsqueeze, der hat auch nur funktioniert weil im gesamten Konzern nur insg. 4 Manager Bescheid gewußt haben bis zur Veröffentlichung an einem Sonntag betreff den Optionseinlösungen.
Forex Broker in Schieflage powerhouse
powerhouse:

@alle

2
25.03.15 18:33
ich habe am 19.03 FXCM IR angeschrieben und um Auskunft gebeten, welche Unternehmensanteile an Newco gegeben wurden.
Nun habe ich eine Antwort erhalten, in der mit Verweis auf die Ausführungen zum Kreditvertrag ausgeführt wurde, das Newco eine neu gegründete 100 % Tochter der FCXM Mutter ist.
Woraufhin ich um Spezifizierung der relevanten Assets (Aktiva) gebeten habe.

"In the several forums all over the world people are still struggling with the question is newco only filled with noncore assets or
are all assets of holdings ( so at the end maybe the hole Company ) currently part of newco. If you could launch a clear official statement to the public what newco is all about, it could help a lot. And by the way it will take out all of the discussions about what LUK will possibly receive after three years.
Thank you and pls. forgive my bad English.
with regards"
Antwort:
"Frank,
Thank you for contacting FXCM
As stated here: ir.fxcm.com/...ng.cfm?filingID=1144204-15-2640&CIK=1499912
FXCM Newco, LLC (“Newco”),  is a newly-formed wholly-owned subsidiary of Holdings.
Thanks Jaclyn
Jaclyn Klein
Corporate Communications
and Investor Relations
FXCM Inc. (NYSE:FXCM)
Desk: 646-432-2463
Mobile: 646-512-4280
jklein@fxcm.com
www.fxcm.com OR ir.fxcm.com/
Meine Nachfrage:
"Hi Jaclyn, thanks for your answer. Bug, I know allready that newco  is a subsidiary of holldings.  My question is, which former subsidiary of fxcm Holldings being handover to newco. Only noncore or all ?  With other words , will leucadia has tot rights on the hole Business or only on former noncore assets?  Regards from Germany. Frank"
Daraufhin die Antwort:
"Its all the assets "

Ich hab dann nochmal nachgehakt:

"Hi Jaclyn,
can you please define exactly.
All the assets means all investments in other companies (subsidiaries) or all business units of the entire holding.
In other words, if all business units of the holding company were transferred to Newco could Leucadia theoretically after three years, sell not only the remaining non-core assets but the entire company?"

Bin jetzt mal auf die Antwort gespannt.
Forex Broker in Schieflage powerhouse
powerhouse:

Table - These were the 15 hardest to borrow

2
25.03.15 18:40
seekingalpha.com/article/...persist-on-the-hard-to-borrow-list

Jetzt wird es langsam schwierig für die Leerverkäufer noch Aktien auszuleihen. Irgendwann wird das ganze dann zu teuer und lohnt sich nicht mehr.

Bin mal auf die shortquote von morgen gespannt. Noch ne Postivmeldung , oder vieleicht ne gute Analystenbewertung und das ganze geht besser aufwärts.
Forex Broker in Schieflage HariX
HariX:

@Aktienflüster.

 
25.03.15 18:42
aber ich verstehe nicht was jemandem dieses drücken bzw. dieser Kurs um die 2$ bringt? wie verdient man geld damit? in dem man für z.b. 1Mio. aktien einkauft um sie einen cent teuerer zu verkaufen???

der gewinn steht doch in keiner relation zum risiko!?

sorry bin noch nicht so lang an der börse unterwegs... aber viell. kann mich wer erleuchten...
Forex Broker in Schieflage powerhouse
powerhouse:

wäre gut möglich,.................

 
25.03.15 19:04
dass die Käufer heute doch noch die Oberhand gewinnen, da das Risiko nun für die shorts immer größer wird. Es stehen auch noch sec-fillings für die institutionellen Anleger und die Insider aus. Das treibt dann auch noch mal. Außerdem könnte es sein, dass angesichts des schlecht laufenden Kurses bei LUK von dort auch noch positive News kommen. Sieht alles gar nicht so schlecht aus, imo. Bei den günstigen Kursen kann man jetzt noch gut einsteigen. Wer weiß wie lange noch :-)
 
Forex Broker in Schieflage Fritz1933
Fritz1933:

finde den langsamen

2
25.03.15 19:09
Anstieg von heute gar nicht schlecht...erhöht die Spannung ""News,weniger Schulden was auch immer" das denken sich bestimmt viele hier an der Seitenlinie :),, dagegen ein schneller Anstieg bringt nur schnelle Gewinnmitnahmen und die können durchaus heftiger seien als der Anstieg,, auf positive Tage
Forex Broker in Schieflage powerhouse
powerhouse:

Vertrauen wächst.............

2
25.03.15 19:14
Einnahmeschätzungen für FXCM ziehen an......
www.nasdaq.com/article/...-fxcm-fxcm-tale-of-the-tape-cm458549
Forex Broker in Schieflage Fritz1933
Fritz1933:

das bremst,da müßen wir hinüber...

2
25.03.15 19:22
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Forex Broker in Schieflage 812149
Forex Broker in Schieflage Fritz1933
Fritz1933:

oder so kann es auch nehmen..

 
25.03.15 19:23
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Forex Broker in Schieflage 812150
Forex Broker in Schieflage stksat|228720934
stksat|228720.:

War eine Wichtige News

 
25.03.15 19:49
Die News heute war sehr wichtig für uns, denn jetzt kann jeder sehen, die Fxcm ist einfach Top und wegen der Schweiz waren sie machtlos, wie viele andere auch.

Aber wir sehen, dass Sie einen Teil um 65 Mio. verkaufen konnte, also zeigt es, dass die Fxcm einfach super ist, denn wäre die Fxcm so ein sch.... Laden, dann würde niemand etwas von denen um 65 Mio abkaufen.

Also wir können uns jetzt echt zurück lehnen und einen Tee trinken und wenn die Fxcm dann alle Schulden gezahlt hat, dann einen Champagner :).

PS: Mich stört nur, dass viele mit aller Kraft versuchen die Fxcm zu manipulieren und viele Aktionäre vera...... möchten. Denn 0,50 ist durch den Verkauf schon eher eine Verleumdung!!!!

Also in paar Monaten könnten wir vielleicht wieder bei den Kursen anknüpfen wo wir Anfang Jänner standen, wo die Fxcm noch Richtung 18 $ wollte!!!
Forex Broker in Schieflage kontenklaus
kontenklaus:

wenn das eintrifft

 
25.03.15 20:16
sollte der Kurs nochmal in diesen Bereich klettern...

Mir persönlich würde ein Kurs von 4$ reichen

Falls es zum Raketenstart kommen sollte, hätte ich große Lust eine Party zu veranstalten.

Treffpunkt irgendwo in der Mitte Deutschlands - kleine Aktionärsfete

Wer hätte dann keinen Bock mitzumachen
Forex Broker in Schieflage stksat|228720934
stksat|228720.:

Kontenklaus

 
25.03.15 20:22
@Kontenkalus, ja 4 Euro fürn Anfang wären schon mal schön, aber es geht sicher noch mehr!!!
Ich komme aus Österreich, da wäre eine kleine Party in München was feines!!!

PS: Ich hoffe es kommt keiner mit einem lächerlichen Angebot von 3 - 4 Euro, denn die Drückerei ist nicht normal!!! Denn das Management hat ja auch bedenken mit einer Übernahme, aber hoffen wir mal auf einen schnellen Rebound Richtung 4 und dann sehen wir eh weiter!!!

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Brokerage A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 3.006 Forex Broker in Schieflage M.Minninger Lucky2020 25.04.21 03:14
9 1.436 wow , strong buy FXCM dollar cash Miefy 24.04.21 23:11
18 3 FXCM Kurse, Vorbörslich, Realtime und after Hours abholzer Fritz1933 13.03.15 14:13

--button_text--