Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

Forex Broker in Schieflage

Beiträge: 3.007
Zugriffe: 549.080 / Heute: 42
Global Brokerage . 0,0003 $ -70,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Forex Broker in Schieflage rezaHH
rezaHH:

Frage zur Übernahme

 
19.03.15 16:23
Moin zusammen, eine Frage:
Ich bin ein Neuling und kenne mich kaum aus.
Aber was passiert, wenn es tatsächlich dazu kommt, dass die Firma durch eine der genannten Interessenten übernommen wird? Also was kann mit dem Kurs passieren?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Forex Broker in Schieflage kaihai22
kaihai22:

Explodieren

 
19.03.15 16:33
Forex Broker in Schieflage HariX
HariX:

es gibt...

 
19.03.15 16:34
keine offiziellen interessenten für FXCM selbst...

aber es würde dem Kurs (und uns allen) gut tun wenn einer mit einem Angebot ums Eck kommen würde...

@kontenklaus: das kann dir/uns keiner sagen... bei mir dreht es auch schön langsam ins minus... :-/ aber ich gebe meine nicht her...
Forex Broker in Schieflage Fritz1933
Fritz1933:

nicht gut gelaufen

 
19.03.15 16:39
Freunde des Broker Hauses "die letzten Tage ,, wer hätte das gedacht,, bin selbst nicht davon ausgegangen" aber als Beruhigung wir stehen gerade mal ein bissl tiefer als letzte Woche :)
Forex Broker in Schieflage schultebrand
schultebrand:

wird sie unter 2$ gedrückt, gibt es gute

 
19.03.15 16:43
argumente zu verkaufen. daran werde ich mich halten ! steige dann lieber wieder bei einem sich ändernden trend ein.
Forex Broker in Schieflage Hundert Prozent
Hundert Proze.:

Keine Panik

 
19.03.15 16:50
Bin schon im Minus.
Und ich gebe auch keine Aktien ab. Das Spielchen hatten wir doch schon mal.
Bei 1,68 € hatte der Kurs letztes mal gehalten. Dann ging es bergauf.
Spätestens bei good news..
Forex Broker in Schieflage powerhouse
powerhouse:

eine Bewertung meinerseits...........

6
19.03.15 17:57
erstens einmal ...... cool bleiben, dass wird schon wieder.Die Ammis sind einfach schnell zu beeindrucken.

1. Die Vereinbahrung mit Leucadia über die Verteilung der Einkommen aus dem Verkauf von Assets gilt nur so lange bis newco komplett verkauft ist.
"That agreement, which remains in place until the sale of Newco, allocates proceeds as follows:"
2. Die BlackBox hier ist Newco. Solange nicht klar ist was Newco eigentlich ist, kann mann auch den derzeitigen Unternehmenswert gar nicht richtig einschätzen.

Nach meiner Auffassung ist Newco nur das sog. "noncore asset". Siehe hierzu Folie 10 der Präsentation auf der CC.
Habe aber vorsichtshalber ne Email an  FXCM IR geschrieben und Mrs Klein gebeten, offiziell und öffentlich klarzustellen welche Unternehmensbeteiligen an Newco gegangen sind.
So lange FXCM dies nicht klar stellt sind den Spekulationen über den Wert des Unternehmens Tür und Tor geöffnet und die Konkurenten können den Wert entsprechend manipullieren.
Auszug aus meiner Mail:
Good morning Jaclyn,
my name is ...... and I'm from Germany.
I invested a lot of my money in FXCM and I noticed that there is a big confusion regarding the assets you handover to newco. In the several forums all over the world people are still struggling with the question is newco only filled with noncore assets or are all assets of holdings ( so at the end maybe the hole Company ) currently part of newco.If you could launch a clear official statement to the public what newco is all about, it could help a lot.And by the way it will take out all of the discussions about what LUK will possibly receive after three years.
Thank you and pls. forgive my bad English.
with regards

Ctigroupe bewertet das gesamte Unternehmen derzeit mit ca. 500 MIO und geht davon aus, das ca. 450 MIO an Leucadia gehen. Die restlichen 50 MIO können auf die vorhandenen Aktien verteilt werden, so dass in etwa 0,50 $ Cent für die Aktionäre verbleibt.

Die Bewertung ist komplett irreführend.

Ohne die SNB Event und ohne den Kredit hätte FXCM eine Martkapitalisierung von ca. 17 USD pro Aktie = 799 MIO.

Lauf FXCM beträgt der Wert Beteiligungsvermögen ca. 250 MIO.

verbleiben etwa 550 MIO an "core-value"

Wenn die erste Rate in Höhe von 60 MIO zurückgezahlt ist und der Verkauf der Non-Core Assets 250 MIO erbringt und damit Newco abgewickelt werden kann, sind die verbleibenden Kosten aus der Kasse bezahlbar.

Es würde eine MK von ca. 500 MIO verbleiben. Also $10,63 pro Aktie

Zu berücksichtigen sind auch noch offene Wandelschuldverschreibungen im Wert von ca. 127 MIO , die 2017 fällig werden. Da der Kurs bis dahin die alten Höhen wohl nicht erreichen wird führt die dann fällige Kapitalerhöhung zu einer Verwässerung von ca. 25 % was gleichermaßen die Reduzierung des Kurses im selbern Verhältnis nach sich ziehen wird.
Somit verbleibt nach meiner Berechnung ein Kursziel von ca. $6-7 bis Ende 2017  
Forex Broker in Schieflage HariX
HariX:

danke...

 
19.03.15 19:07
...für deinen einsatz powerhouse!

alles stabile oberhalb von 2,5$ ist vorerst (bis 16.4.) recht... :-)
Forex Broker in Schieflage GordonsWorld
GordonsWorld:

@ powerhouse

 
19.03.15 19:55
Allerbesten Dank für Deine Ausführungen!!!! Macht den Blick wieder frei auf das Wesentliche… Ich denke viele werden Dir - objektiv gesehen - insgeheim zustimmen… Charts sind für mein Dafürhalten leider auch nur Theorie… Die Psyche prägt den aktuellen Kursverlauf - ein gute Nachricht und es geht UP… Zur Zeit sehe ICH die Gelegenheit günstig einzusteigen!  
Forex Broker in Schieflage chefchen
chefchen:

Überlege auch In den Zug

 
19.03.15 20:08
der im Bahnhof steht einzusteigen,allerdings ist noch nicht so richtig
klar in welche Richtung er abfährt....
Forex Broker in Schieflage GordonsWorld
GordonsWorld:

Eine...

 
19.03.15 20:20
Garantie gibt Dir keiner :-)
Forex Broker in Schieflage HariX
HariX:

@chefchen...

 
19.03.15 20:24
wenn du noch nicht eingestiegen bist würde ich dir zum warten raten...

ich bin hier seit dem 18. od. 19.1. dabei (mit gewinnmitnahmen bei dem starken up) und so wie ich die situation bis jetzt erlebt habe ist es besser abzuwarten und vielleicht mit einem stopbuy ab dem 16.4. (hoffenlich bekanntgabe der zahlung der ersten rate, oder noch besser: des kompl. Kredits) aufzuspringen... :-)

wo du den stopbuy legen sollst ist ne andere frage, ich würde mal behaupten so in der gegend von 2,6$

oder du benutzt fxcm zwischenzeitlich als tradingvehikel... wie die anderen schweine auch!!! :-/


mögen mich andere berichtigen....

ALLES NUR MEINE MEINUNG!
Forex Broker in Schieflage chefchen
chefchen:

Danke

 
19.03.15 20:32
Tja wie man es macht macht man es meistens falsch....
Steig ich ein fährt es in die falsche Richtung....
Warte ich noch etwas an der Bahnsteigkante rast er plötzlich davon...
Forex Broker in Schieflage Fritz1933
Fritz1933:

chefchen

 
19.03.15 20:35
im Bahnhof ist immer am besten zum  zusteigen,, während der Fahrt naja,,geht meistens auch schief,, und abspringen das erst" na Spaß beiseite, morgen geht es wieder hoch,, 4 Tage minus reichen,,keine bescheidene Meinung...
Forex Broker in Schieflage Fritz1933
Fritz1933:

sorry,,meine bescheidene Meinung

 
19.03.15 20:36
Forex Broker in Schieflage powerhouse
powerhouse:

hab den ganzen Tag.............

 
19.03.15 20:46
versucht irgendwie herauszufinden was nun an Beteiligungen in diese Newco gegangen ist. Bisher keine Antwort von FXCM IR erhalten. Überlege ob ich mich an die Bafin wende um meine Rechte als Aktionär geltent zu machen.......... Schließlich müssen die diese Information doch öffentlich machen, oder?
Forex Broker in Schieflage Fritz1933
Fritz1933:

eure Meinungen?

 
20.03.15 09:37
Forex Broker in Schieflage 19576708
Berlin, den 20. März 2015 - Forex Capital Markets Limited (FXCM Deutschland (http://www.fxcm.de/prhome)) hat heute bekannt gegeben, dass es seine Nachschuss-Politik für neue und bestehende Kunden
Forex Broker in Schieflage Fritz1933
Fritz1933:

da gibts..

 
20.03.15 11:33
meine Meinung,  das Ziel schneller Geld zu bekommen keine Aussenstände
"cash sofort"
die 2 Seite warum brauchen Sie schneller Geld?

schauen wir mal wie der Kurs heute darauf reagiert..
Forex Broker in Schieflage kontenklaus
kontenklaus:

@ powerhouse

 
20.03.15 17:52
danke nochmals für Deine Bewertung

eine Einstufung von 50 Cent eine bodenlose Frechheit - macht uns Kleinanlegern doch nur bewusst, dass wir (bzw. unser Invest) nur ein Spielball der Großen sind (ist)

Die Nerven, die Kurse unter 2 € über einen längeren Zeitraum mit Verlusten von 20% und mehr durchzustehen, hat bei weitem nicht jeder.

Und ich glaube, dass ist auch so gewollt.

Ich habe es schon mehrfach geschrieben, ICH BLEIBE DRIN

Und "rationale" Bewertungen wie die von Powerhouse und auch Aktienflüsterin bestärken mich nur in meiner Meinung - eine gesunde und laufende Firma wird nicht so schnell abgeschrieben.

Eine Kuh die immer Milch gegeben hat wird auch nicht bei der kleinsten Krankheit eingeschläfert.





Forex Broker in Schieflage Hundert Prozent
Hundert Proze.:

@kontenklaus

 
20.03.15 18:25
Ich bin hier auch schon seit Februar Long investiert und ich weis was du mit strapazierten Nerven meinst ;-)
Ich war z.B. zeitweise mit ca. 4000€ rot.
Ich habe letzten Freitag nicht grün verkauft, weil ich der Meinung war, dass wir das Tal der Tränen hinter
uns gelassen hätten. Mittlerweile denke ich darüber nach, die Kursschwankungen
zum Vorteil zu nutzen.
Das habe ich bislang nicht gemacht, weil ich Sorge hatte, bei plötzlichem Kursgewinn nicht mehr investiert zu sein.

Irgendwie habe ich diese Sorge nicht mehr :-))
Ich glaube aber an diese Aktie. Die Gründe dafür wurden ja schon
mehrfach erläutert.



Forex Broker in Schieflage MisTax
MisTax:

Ist ja crowdsourcing

 
20.03.15 18:51
vetr.com - Kennt jemand? Crowdsourcing oder? Kann man sowas ernst nehmen?
Forex Broker in Schieflage powerhouse
powerhouse:

Das sind alles substanzlose bezahlte........

 
20.03.15 19:10
Meinungen von Personen, die sich Analysten schimpfen. In Amiland kann quasi jeder seine Meinung äußern außer er ist schwarzer Hautfarbe und hat nen weißen Polizisten mit geladener Waffe vor sich.
Wie schon geschrieben, hängt letztlich alles davon ab, dass der Kredit so schnell wie möglich zurückgezahlt wird und die Newco tatsächlich "nur" das non-core Asset umfasst.

Ohne die Bestätigung vorliegen zu haben bin ich aber davon überzeugt, dass "lediglich" die Beteiligungen an anderen Unternehmen in Newco gewandert sind, ansonsten wäre es tatsächlich eine Frechheit gegenüber den Anteilseignern, da bei einer ggf. angemeldeten Insolvenz mehr Kapital übrig geblieben wäre.

Na mal sehen was da nächste Woche so an Info´s kommt. Die Stabilisierung heute erscheint mir schon einmal sehr positiv.
Auch die "neuen" Vertragsbestimmungen zur Nachschußpflicht sind meiner Ansicht nach positiv zu werten, da hiermit ein solcher Fall für die Zukunft quasi nicht mehr wiederholbar ist.  
Forex Broker in Schieflage Hundert Prozent
Hundert Proze.:

Ja, das bewerte ich auch als positiv

 
20.03.15 20:24
Power, kannst du mir vielleicht eine Software für Privatanleger empfehlen, wo man realtime Kurse von FXCM dargestellt bekommt ? Mir werden die Kurse mindestens 15 Minuten zeitverzögert angezeigt.
Kann auch kostenpflichtig sein..
Forex Broker in Schieflage powerhouse
powerhouse:

HundertProz.... gucks Du

 
20.03.15 20:46
www.batstrading.com/bzx/book/fxcm/
ist kostenlos und sekundenaktuel

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Brokerage A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 3.006 Forex Broker in Schieflage M.Minninger Lucky2020 25.04.21 03:14
9 1.436 wow , strong buy FXCM dollar cash Miefy 24.04.21 23:11
18 3 FXCM Kurse, Vorbörslich, Realtime und after Hours abholzer Fritz1933 13.03.15 14:13

--button_text--