Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Beiträge: 3.372
Zugriffe: 1.947.235 / Heute: 4.810
First Graphene Lt. 0,0374 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   -64,04%
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent enimen23
enimen23:

Liest sich sehr gut

 
03.10.23 17:26
Allerdings fehlen mir Zahlen. Auch wenn diese nicht verbindlich sind. Aber in welchem Rahmen bewegen wir uns beispielsweise bei den Absichtserklärungen?! Dann könnte mal bissel Fantasie in den Kurs kommen. Aber zumindest tut sich was.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

Selten einen so guten Newsflow gesehen

 
03.10.23 19:25
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Graphite, Graphene aus Erdöl....TOLL

 
03.10.23 19:52
Und dazu noch grünen Wasserstoff gratis!!!
FGR hat die Patente!!!
Wenn ich dann VAE lese, erinnere ich mich an das 1-Milliarde-Projekt in VAE, die ja auch Graphene für die Umsetzung benötigen.
Sollte meine damalige Vermutung sich bewahrheiten?

;-)))
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bayerber
bayerber:

Hmm

 
03.10.23 21:36
mal sehen ob sich FGR heute Nacht selber dazu bekennt und eine Meldung heraus bringt  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

@Happiness

 
03.10.23 22:25
Ich versuche mal als Dank folgendes:
Guten Kopfhörer aufsetzen ;)

m.youtube.com/...mp;pp=ygUXZW1hbm5lIGxpdHRsZSBiaWcgc2hvdHM%3D

vimeo.com/356990700

m.youtube.com/...JlYXNoYSB0aGUgd2lubmVyIHRha2VzIGl0IGFsbCA%3D

L

Was die UAE, Dubai Nachricht bedeutet?
Ecarjunkie wird es verstanden haben, nehme ich mal an.... UAE und E Autos...
Und meinen Respekt an UAE. Faszinierend wie sie sich aktiv um Wissen für eine gute Zukunft bemühen. Für ihr Land, für ihre Leute, für gute Ergebnisse. Wirklich auffallend, Respekt.
Glückwunsch an FGR und an den Erfinder / Entwickler. (Gab dazu ja auch schon ein gutes Interview seinerzeit mit AG). Nun denn... Ärmel hochkrempeln, geht es an.

Ariadne
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Carlchen03
Carlchen03:

... und wohl noch etwas Neues ...

 
04.10.23 08:14

hi

und hier noch ne neue Meldung zum  Zement / Beton

    stocknessmonster.com/announcements/fgr.asx-6A1172298/  

C
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent JS87
JS87:

Link von FG

 
04.10.23 12:17
app.sharelinktechnologies.com/...d68494e82ccee8ce31b7b4641ee5
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

watt issn nu los?

 
05.10.23 11:19
Kaum habe ich mal ein paar Tage Urlaub, hebt die Aktie plötzlich ab und legt binnen kürzester Zeit fast 2/3 zu.
Scheint ja noch Leben drin zu sein oder ist es nur ein "dead cat bounce..."?
Na ja, mein Break Even liegt bei 37 Cent durch Teilverkäufe und Umschichtungen - Ist nur noch eine Spielposition und so sollte man es auch betrachten.
Technisch betrachtet hat dieses Produkt riesen Potential, nur müssen es die Märkte und theoretischen Abnehmer auch annehmen.
Wurde hier ja auch schon ausführlichst dargestellt. Wer bei 3Cent zugekauft hat, hat sicherlich nicht alles falsch gemacht. Ich habe mir an solchen Werten aber zu oft die Flossen verbannt und bleibe mit meinem kleinen Paket dabei, weil ich es nach wie vor sehr spannen finde und offensichtlich jetzt ein wenig Leben zurückkehrt ist...fragt sich nur wie lange ;o)  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

wäre hier interessant

 
05.10.23 14:37
wann die nächste Kapitalerhöhung in Sichtweite ist !? :-) ... wie die Finanzen in der Tat aussehen ?
Ja, die Idee supergut ... aber ich war ja mal bei so einer ähnlichen AG welche Ihr Glück in den arabischen Ländern sucht, und dann nicht's weiterbrachte ... bitterkeit liegt auf der zunge!
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

spannend

 
05.10.23 17:39
Dieses Q ist doch ein weiterer Grossversuch mit einer Tonne PureGraph vorgesehen.
War der mit Cemex?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Happiness is a decis
Happiness is .:

Posts

 
05.10.23 18:38
How wonderful and beautiful !! x
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

Handelsvolomen

 
05.10.23 19:53
26.000 Euro heute bei Tradegate mit 573.000 gehandelten Aktien
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Die Kainos Technologie

 
05.10.23 20:53
hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm!!!
Das ist ja ein vergleichbares Kaliber zur Zement- und Betonindustrie.
Hier könnten Umsätze ohne Ende generiert werden!
First Graphene has agreed on a partnership with Abu Dhabi-headquartered integrated services provider EMDAD Group to develop a small-scale, hydrodynamic cavitation reactor that will ultimately convert petroleum feedstock from oil producers into battery-grade graphite, graphene, and hydrogen.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

und mit der EMDAD Group

 
05.10.23 20:55
direkt ein absolut potenter Partner!
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

@Orion..

 
05.10.23 22:05
Absolut...

Falls es jemand nicht kennt:

m.youtube.com/...c3QgZ3JhcGhlbmUgZ3JhcGhlbmUgY291bmNpbA%3D%3D

Natürlich alles anschauen ;) und kurz vor Ende dann, wer genau zuhört, gerne mit AG mitstaunen....  (Zu Kainos)

Erstaunlich, das auf HC anscheinend noch writers strike ist.....
Nun denn, MB zeigt uns gerade den Horizont bei aufgehender Sonne.

@Happiness.. Such a fascinating mix of will, talent, concentration and joy. Such a clear voice from which a lot can be heard. Thx EB and family, thx a lot. ;)

L
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Die Talsohle

 
06.10.23 09:00
wurde durchtaucht ... - verfolge FGR schon seit Jahren ... doch das alte MGMT war zwar fleissig in der Entwicklung, aber nun scheint es das neue MGMT voll in die Produktion zu treiben. Nicht schlecht ... bin daher absofort mitdabei.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Ecarjunkie
Ecarjunkie:

Nun gilt es folgende Hürden zu überwinden

 
06.10.23 09:58
Nun gilt es folgende Hürden zu überwinden. Und hier schaue ich auf kein Chart sondern nur in mein Gedächtnis. In der Vergangenheit hatten wir bei 8, 10, 13, und 22 Cent Widerstände resultierend aus massiveren Verkaufsorders. Falls jedoch tatsächlich der Kurs mal über 22 geht dann dürfte der Damm gebrochen sein.
Ist schon irre welches kleine Volumen hier den Kurs um über 20% täglich nach oben treibt. Dies kann ja nur bedeuten das nur wenig Aktien zum Verkauf stehen.
Eigentlich warte ich nur auf den (oder die) ersten größeren Käufer dem es scheißegal ist was die Aktie kostet und hier auch ein langfristiges Investment setz.
Zudem wird der Titel von keinem automatischen System gekauft und verkauft. Sonst wären auch die Umsätze viel höher.
Dies alles lässt mich auf einen goldenen Herbst meines Lebens hoffen.

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Ecarjunkie...

 
06.10.23 10:33
Naja noch ist dieser Titel ein Pennystock ... und die Marktkapitalisierung aktuell ist extrem niedrig, gegenüber den bevorstehenden Möglichkeiten, die bereits angelaufen sind ... - hab mir die letzten Announcements durchgelesen ... und da dürfte einiges ins rollen gekommen sein.

Ich könnte mir einen weiteren Kursanstieg gut vorstellen ... aber warten wir mal ob die nächsten Monate das bringen, was angekündigt wurde.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Ecarjunkie
Ecarjunkie:

Klimawandel

 
06.10.23 10:52
ja das stimmt. Aber schau mal bei der Lithiummine Pilbara wie schnell ein Pennystock explodieren kann. Da hab ich auch leider nur zugesehen. Das wird mir bei FGR nicht passieren.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent TobKra
TobKra:

Cash ...

 
06.10.23 11:00
Gute Nachrichten sind schön und gut...  Aber Cash geht aus...  Nur meine Meinung: Jetzt wird alles an guten Nachrichten rausgehauen, um in den nächsten Tagen/Wochen eine Kapitalerhöhung zu machen.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Kapitalerhöhung

 
06.10.23 13:04
würde nicht unbedingt was schlechtes bedeuten, wenn das ganze fudamentiert ist.
Auch ein Kursanstieg vorab, würde die Verwässerung niedriger halten ...

Ich bleib sehr positiv gestimmt, da es aktuell eh so wenig Aktien am Markt gibt, welche noch wirklich aktuell eine halbwegs gute Chance bieten. Und da sehe ich FGR mitdabei.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

#Kapitalerhöhung weil Geld geht aus...

 
06.10.23 13:12
...tja, das hält mich von Zukäufen im Moment ab ehrlich gesagt. Weil welche Möglichkeiten bestehen da? Es käme ein Split in Frage oder die Ausgabe weiterer Aktien.
Wenn mich das Onvista Portal nicht täuscht, sind aktuell 590 Mio Aktien mit 99% Streubesitz im Umlauf. Ein Split wäre erfahrungsgemäß sehr kontraproduktiv, weil meist der Kurs danach direkt weiter in den Keller geht. Ausgabe neuer Aktien...wie viele sollen es dann sein...keine Ahnung. Lassen wir uns mal überraschen, ist bei mir eh nur ne Spielposition...
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent one_Pound
one_Pound:

Ich denke

 
06.10.23 16:06
mit einem Splitt haben viel negative Erfahrungen gemacht, vielleicht springt aber auch ein Investor auf. Bleibt nur abwarten.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Börse

 
06.10.23 16:15
ist immer das abwiegen zwischen positiv und negativen Einflüssen die enstehen können, werden ...

Jeder muß das für sich selbst entscheiden, doch wenn meine eigene Psyche mal soweit wäre nur mehr alles negativ zu sehen, dann würde ich vor allem jetzt in Anleihen investieren. Diese sind sicher, und da gibt's keine Metzchen :-) ... Wie auch immer .. ich sehe hier eine neue Zeit die ankommt, mit komplett anderen Visionen als wie vor 2 Jahren, und mit einer Marktkapitalisierung die echt wie ein Geschenk klingt.

Ob man hier tatsächlich geblendet wird .. in 1 Jahr werden wir mehr wissen :-))  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Dubai, UAE, EMDAD,

 
06.10.23 19:47
Ich hoffe ihr habt euch das Video von AG, oben in meinem Link" angeschaut....
Ihr solltet euch auch diese Links nicht entgehen lassen:
dubaiforum.me/...ergy-industrys-commitment-to-decarbonization/
www.gulftalent.com/uae/events/...d-conference-adipec-2023-331

Und euch hier umschauen, ruhig auch die Videos: (!!!)
ae.linkedin.com/company/...-c?trk=public_post_feed-actor-name

Wie ich oben schon sagte, Respekt, Respekt.
Es ist bestimmt KEIN Zufall, das diese Nachricht gerade nun raus kam...

L

Diesen Link nur anschauen, wenn man sich freuen und mitlächeln möchte. Ehrlich, bei so guten News, egal ob Breedon Hope Fireworks, mal eben ne Einladung zu Holcim NZ, Härtetest wheel washing, weitere Schritte hin zu ... WGs Kommentar ... We continue to undertake more detailed test work to optimise trial outcomes, working
closely with that company as part of the qualification
process..... , qualification process, so so, aha, nun dann, nur zu ... und mitten drin in Dubai mit Kainos. .. Also bitte sehr:
m.youtube.com/shorts/F5VCmLRLX9E

2 Mio Stücke heute, das ist doch nix...
Und dann kommt noch solar thermal und vielleicht save the best for last.. Supercap, Patent in USA ja schon genehmigt. Ok ok, bisschen schwärmen darf ja mal sein...

DAS WICHTIGSTE: diese Nachrichten zur Zeit gehen nur, weil Team FGR gute Arbeit macht!!!

Best,
L;)

Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 3.371 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 HaJoNo 28.04.24 21:46
  7 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u Balu4u 25.04.21 02:23
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--