Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.671.050 / Heute: 68
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 elba67
elba67:

Junge

3
19.01.14 20:03
Das ist schon armselig, was du hier abziehst.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sizzla81
Sizzla81:

Jobangebote bei FCEL

2
19.01.14 20:22
LinkedIn strengthens and extends your existing network of trusted contacts. LinkedIn is a networking tool that helps you discover inside connections to recommended job candidates, industry experts and business partners.
Wenn man nun etwas weiter recherchiert auf linkedin, findet man noch einige andere Infos.  Ich will ja nicht orakeln, aber schaut euch mal die letzte Produktempfehlung vom 24.11.2013 auf der Linkedin- Unternehmensseite an....

Infos zu der Firma wo der Herr arbeitet lassen sich ebenfalls einfach recherchieren....und was ich da?

Klar bin ich Optimist, aber für mich riecht es hier nach einem Big Deal...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Card60
Card60:

@Held_der_Arb. # irgendwie interessant

 
19.01.14 20:59
Also nach ihrer Meinung darf hier jeder Unsinn und Nonsens verbreiten....

@Held...."Ich dachte immer, in einer Meinungsfreiheit ist auch die Meinung eingeschlossen, die Unsinn von sich gibt. Das muss man aushalten! Ihn dafür zu schelten ist daneben. Er darf das!.."

Herr Held der Arbeit, dann entschuldige ich mich natürlich für mein ungeheuerliches Vergehen. Ich dachte bisher, mich hier in einen Börsenforum zu bewegen und nicht in
einen diversen Talk-Chat !

In einen Talk-Chat wäre es sicherlich egal, ob so ein Alleswisser die NASA mit NSA ver-
wechselt oder eine KE mit Insolvenz gleichstellt, oder ?

Aber wie schon gesagt, hier geht es um Börse, Fakten und Geld und nicht darum, wer die
längste Pinocchio-Nase hat !

Schönen Abend
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Hauswand800
Hauswand800:

Wow

 
19.01.14 21:19
Das war aber sehr informativ und voller Fakten....hahaha
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 DarkForce
DarkForce:

@ Sizzla81

 
19.01.14 21:30
Was meinst Du genau?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sizzla81
Sizzla81:

@DarkForce

2
19.01.14 21:40
Wenn du diesen Artikel bspw. liest....erscheint unten wieder diese Company "GL Noble Denton"...
Es steckt natürlich eine Menge Spekulation meinerseits dahinter, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die nächsten News von FCEL mit einem großen Projekt aus dem Irak in Verbindung gebracht werden.

Wenn dem so wäre, dann hätte man auch eine Begründung für die jüngste KE und die vielen aktuellen Stellenausschreibungen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 DarkForce
DarkForce:

@ Sizzla81

 
19.01.14 21:47
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sizzla81
Sizzla81:

link hat gefehlt.....

2
19.01.14 21:51
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@Card60

 
19.01.14 22:12
Vielleicht sollten Sie mal Zitieren lernen und nebenbei so einige andere Dinge auch angehen.

In einem Börsenforum kann man auf verschiedene Arten dem "Nonsens" entgegen steuern. Sie vielleicht nicht aber andere haben da schon Möglichkeiten aufgezeigt.

Man kann auch durch die Moderation Beiträge löschen lassen, was ich aber als "Ultima Ratio" angehen würde ... ich bin eben tolerant - auch und gerade gegenüber einer beratungsresistenten Person.

Wer das hier geschriebene Wort für bare Münze handeln möchte, der hat m.E. an der Börse nix verloren oder schnell alles.

Gut´s Nächtle aus Budapest


FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Card60
Card60:

@Sizzla # Spekulation

 
19.01.14 22:19
Was wir wissen......es gibt bei FCell eine KE und es werden jede Menge neue Mitarbeiter gesucht.
Eigentlich Anzeichen dafür, das bei FCell ein großes  Projekt ansteht, oder ?

Was hat es jedoch mit dieser Firma GL Noble Denton und der irakischen Oil und Gas
Infrastruktur zu tun ?
Verstehe ich irgendwie nicht richtig, können sie es mir grobflächig erklären ?

Danke
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33
Bäcker33:

@card 60 wenn ich es richtig lese

 
20.01.14 08:12
Max Deutsch, Senior Commissioning Engineer bei Germanischer Lloyd - GL Noble Denton Irak.Hat eine empfelung für die DFC von FCEL gegeben.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Card60
Card60:

@Bäcker33 # Thanks

 
20.01.14 08:22
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

6
20.01.14 10:40
Also an die,die hier immer noch an Inso denken usw.Muss mich seid Tagen Kaputt lachen ;-) eine KE kommt und viele denken direkt an Inso lol jetzt sikert gerade so ein wening durch wie Iraq und mitarbeiter gesucht etc.;-)

Mir war von vorne Herein klar das die KE mit sicherheit mit einem Groß projekt zu tun haben muss auch wenn die noch nicht Offziel bestätigt ist ;-) ird aber kommen dann gehts hier je nach größe vom Projekt mächtig UP.

Nicht vergessen n der Böerse wurd die Zukunft gehandelt ;-)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Hauswand800

 
20.01.14 12:11
schau mal auf den Kurs.
Was hast Du am Wochenende gesagt??
Ich hoffe Du kannst Dich daran erinnern!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 arrival66
arrival66:

Hauswand hin, Hauswand her,

2
20.01.14 12:20
gibt es dementsprechende News das der Kurs nicht unter die 1€ rutscht ??
In Deutschland wird der Kurs nicht gemacht sondern in den USA und da ist heute Feiertag !
Es muss also ein paar kleine News geben die positiv sind, ansonsten wäre der Kurs bei
ca. 1,03.
Schlußkurs USA = 1,40$, das sind ca. 1,03€.
Oder sehe ich das falsch ??
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Card60
Card60:

@Hauswand # Nur zur Erinnerung

 
20.01.14 13:40
Posting 1233 vom 19.01.2014 von User Hauswand800......

"WENN DER KURS NÄCHSTE UND ÜBERNÄCHSTE WOCHE  EINMAL ÜBER 1,10€ STEIGT BIN ICH WEG UND MELDE MICH AB !
Ich stehe nämlich zu meinen Aussagen...."

Was ist nun Herr Hauswand......wir warten auf ihre Abmeldung, stehen sie zu ihren Wort !



FCEL vor Gewinnschwelle 2013 684357
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fcell
fcell:

Könnte auch Brennstoffzellenrelevanz haben...

 
20.01.14 14:07
Berlin--Das am Wochenende bekannt gewordene Eckpunktepapier von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) wird die Reform der Energiewende beschleunigen. "Wir drücken auf die Tube", stellte Gabriels Sprecher, Tobias Dünow, klar. Vorgesehen ist, dass die Bundesregierung bis Ostern eine Novelle zum Erneuerbaren-Energien-Gesetz (EEG) vorlegt und die Reform bereits am 1. August in Kraft treten soll. Bisher galt 2015 als Termin dafür. Auf der Bundespressekonferenz hatte Dünow zunächst gesagt, dass sich der Zeitplan nicht ändere. Den Inhalt des Papiers wollte er nicht kommentieren.

Gabriel will den Anteil des Ökostroms an der Energieerzeugung bis 2015 auf 40 bis 45 Prozent erhöhen. Der Ausbau der Erneuerbaren Energien soll aber begrenzt werden und die garantierte Vergütung von derzeit durchschnittlich 17 auf rund 12 Cent je Kilowattstunde im nächsten Jahr sinken. Für Windräder an Land sollen nur noch 9 Cent vergütet werden. Den Vorstoß des Wirtschaftsministers hatte der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Torsten Albig in scharfen Worten angegriffen. Den gedrosselten Zubau von Windkraftanlagen an Land nannte er in der Süddeutschen Zeitung "wirtschaftlich unsinnig". Der raue Ton hatte überrascht, weil Albig auch der SPD angehört.

Gabriels Sprecher versuchte die Wogen zu glätten. "Albig und Gabriel hatten am Wochenende ein Gespräch. Da gibt es keine unüberbrückbaren Differenzen". Der Entwurf zur EEG-Reform soll schon am Mittwoch auf der Kabinettsklausur in Meseberg diskutiert werden. Ziel ist es, dass der Strompreis für Haushalte wegen der Förderung der grünen Energien nicht mehr so stark steigt wie in der Vergangenheit.

Kontakt zum Autor: christian.grimm@dowjones.com

DJG/chg/flf

Copyright (c) 2014 Dow Jones & Company, Inc.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Hauswand800
Hauswand800:

ich wünsche allen investierten

 
20.01.14 14:22
das ihr die Chance bekommt rechtzeitig vor der Insolvenz aus zu steigen um einem Totalverlust zu entkommen!
Einigen werder mal wider erst die Augen auf gehen, wenn alles zu spät ist!

Nun denn, für mich wars das, ich bin raus!

Alle die neu hiér sind oder hier lesen um sich Infos zu holen rate ich zur Vorsicht!
Hoch Spekulativ, schlechte PR, keine Cashreserven und die nächste KE wir schnell kommen!
Finger Weg!
Ich melde mich nun ab wie ich gesagt habe!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 robsen
robsen:

@ #1267 keine direkte Auswirkung

2
20.01.14 14:24
Aus Brennstoffzellen produzierter Strom wird in Deutschland derzeit lediglich in NRW gefördert. Diese Förderung beschränkt sich jedoch auf die Investition und besteht nicht in Form einer garantierten Vergütung. So gesehen hat dies auf Brennstoffzellen direkt keine Auswirkung. Eine zugesicherte Vergütung gibt es meines Wissens nach auf Solar-, Wind- und Biogasstrom.

Natürlich ist die Reform von Gabriel aber ein grundsätzliches negatives Signal, was die Förderung von erneuerbarer Energie allgemein angeht.

offtopic: Ich persönlich verstehe die Veranlassung, finde den Weg jedoch falsch. Abermals haben sich die großen Konzerne gegen die Politik durchgesetzt. Kohlestrom ist keine Alternative! Ich bin gespannt, ob und wann die Atomkraftwerke wieder anlaufen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fcell
fcell:

Q1

2
20.01.14 14:32
Die interessante Passage im aktuellen Financial Outlook war: "The Company reiterates this guidance and provides a further update that total revenues for the first quarter of 2014 are expected to be in the range of $39 to $44 million depending on the timing of certain anticipated product sales"

Google Finance zufolge dürfte mit der Präsentation der Q1-Zahlen am

Mar 10, 2014
Q1 2014 FuelCell Energy Earnings Release (Estimated)

zu rechnen sein (geschätzt).
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fcell
fcell:

@ robsen

2
20.01.14 14:39
Wobei der "Anteil des Ökostroms an der Energieerzeugung" bis 2015 erhöht werden soll. Insofern positiv. Das Bewusstsein hinsichtlich der Brennstoffzellen wächst überall. Allein die Tatsache, welche Initiativen und Programme überall existieren. H2USA, HORIZON 2020/New Energy World (EU), CEP, Netzwerke Brennstoffzellen der Bundesländer, NOW.... Vielleicht fällt ja ein Stück vom Kuchen ab.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fcell
fcell:

Vemutlich schon bekannt, aber interessant...

 
20.01.14 14:44
qz.com/135032/fuelcell-energy-fuel-cell-profit/

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fcell
fcell:

GL Noble Denton

3
20.01.14 15:05
Ihr habt oben gute Aufklärung geleistet! Ist sehr interessant, dass diese Person die Produkte unserer Firma empfiehlt. Eine wirklich bedeutende Firma und viele relevante Tätigkeitsfelder.

www.dnvgl.com/

Auch deren Standorte sind imposant:

www.dnvgl.com/contact/default.aspx
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 buystrong
buystrong:

interessante spekulative Erkenntnis

3
20.01.14 15:08
laut: fcel.client.shareholder.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=695690

hat FCEL am 26.07.2012 einen Vertrag mit der U.S. Navy (to Develop Power System for Unmanned Underwater Vehicle) unterzeichnet bzw. die Ausschreibung gewonnen.

Laufzeit Phase I: 18 Monate mit dem interessanten Vermerk in der Meldung:

"This 18 month phase I award will fund development and laboratory testing of the SOFC propulsion system. Successful performance results may lead to a phase II award that would involve the delivery of a full scale system for testing in an unmanned undersea vehicle."

Also rechne ich mal in Excel, nehme es genau und komme zum Ergebnis:

26.07.2012-17.01.2014= genau 18,0 Monate

Phase I würde somit am 17.01.2014 auslaufen bzw. ist bereits beendet!!!

Also müsste doch logischer Weise eine Meldung zum Erfolg bzw. Misserfolg des Projektes sehr zeitnah kommen?

Ich möchte jetzt bewusst keinen Bezug zum Datum des Offering bringen, das wäre zu Spekulativ.

Was haltet Ihr davon? Bitte auch ggf. auf Rechenfehler meinerseits hinweisen.

Danke.

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33
Bäcker33:

buystrong

 
20.01.14 15:34
'glaube ich nicht.wird erst ne meldung geben wenn ein auftrag daraus wird.

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--