Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 296  297  299  300  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.671.888 / Heute: 906
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Die klassische Pommes Frittes - Verkaufstelle ,

 
15.07.17 08:41
,auch "Pommes-Bude" genannt , gibt es diese überhaupt noch ? Auch bei Pommesbuden gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede , also eine Portion aus frischen , ökologisch angebauten Kartoffeln , welche nicht zu heiß in hochwertigem Öl frittiert wurde , dazu Bio-Ketchup , ist schon was gutes !

Wie schlage ich jetzt nur den Bogen zu Fuel-Cell?  Egal.

Also unsere kleine Strom- und Wärmemanufaktur , welche sich auf Effizienz und saubere Luft spezialisiert hat ,hat jedenfalls einen schweren Stand in den USA .Man darf FCEL starke Kursschwankungen nicht übel nehmen , es ist eben schwer im Land der " Energieverschwender "   sinnvolle - aber auch teure - Energie -Architektur zu verkaufen .Die US-Amerikaner fahren seit jeher eher Autos mit Automatikgetrieben , weil in den USA "comfy" ( Komfort ) immer vor " braucht nur 6 Liter Super " geht . Der Automatikgetriebeanteil bei Neuwagen liegt in den USA bei 90% , in Deutschland bei 20 % . Natürlich sind Automatikgetriebeautos mittlerweile ebenso sparsam  wie Handschalter , aber die Deutschen kaufen irrtümlicherweise immer noch die arbeitsintensiven Schaltgetriebe . Der Umstieg auf ein Elektroauto ist aber einfacher , wenn man vorher ein Automatikgetriebeauto gefahren hat . Der Strom für Elektroautos sollte zukünftig auch aus FUEL - C -Kraftwerken kommen .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kautschuk
Kautschuk:

Jungs die USA ist nur ein kleiner Teil

 
15.07.17 13:56
dieser Welt. Das die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind weiß man spätestens wenn mal da war.

Deshalb ist es Wurscht was die machen oder nicht. Fcell soll sich auf den Rest der Welt konzentrieren dann kann der Laden nur laufen. Vielleicht ist es noch zu früh aber auf Sicht von 10 Jahren ist es eine Goldquelle
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

Goldquelle

 
15.07.17 16:22
wer kann das voraussagen??
wäre schön
aber definitv kann das keiner sagen
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 KHAGPOWER
KHAGPOWER:

..

 
15.07.17 23:46
Nur noch 94,5 Prozent Kapitalvernichtung die letzten 3 Jahre.Es ist einfach nur traurig.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Zum Glück

2
16.07.17 21:36
gibt es immer zwei Seiten am Markt. Wenn hier jeder positiv gestimmt wäre, würde es keine Stücke
auf "günstigem" Niveau geben.

Ich bin nach Jahrzehnten am Markt der festen Überzeugung, dass jede Aktie mit einem guten Geschäftsmodell mit einigen Parametern wie, Alleinstellunsgmerkmal, internationalen Zugang (Vertriebskanälen), Billionen $ Markt für deren Produkte etc. seine Zeit haben wird, ob früher oder später.
Die Leidenszeit für alle investierten mochte kaum enden, Verwässerungen und falsches Timing, taten ihr übriges.
Diese Tatsache vernebelt schnell mal den Blick auf das wesentliche und ich bin der Auffassung, dass selbst Einstiege auf höherem Niveau früher oder später ihre Rendite sehen werden.
Selbst die 70% Anstieg seit dem Low bei ca. 0,80$ ist vielen kein Trost.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, der "Puh, nochmal mit m blauen Auge raus"-Effekt wird auch bei
Fcel einige an der Seitenlinie haben, wenn es hier losgeht.
Den "zittrigen"-Händen wird es sowieso nicht ermöglicht mit einer hohen Aufwärtsdynamik, in einem
Bodenbildungsprozess auf niedrigem Niveau, mit einem überproportionalen Gewinn zu verkaufen.
Kurssprünge die jedem mit m Kopf schütteln lassen (Tesla, Amazon, Naga Group etc.) gibt es nur wenn die "kleine" Masse an Investoren eh nicht oder mehr dabei ist.
Die Stücke die auf diesem Niveau den großen ins Körbchen fallen, werden weggebunkert und
kommen erst dann wieder auf m Markt, wenn die Story voll aufgerollt wird.
Mit steigenden Kursen und Mcap, wird wieder eine Aufnahme in den Russellindex wahrscheinlich,
vll sogar in den S&P 500 in mittelfristiger Zukunft.

Was lässt mich so zuversichtlich bei Fcel in die Zukunft schauen?

Der für mich alles entscheidende Step, ist die Möglichkeit für Unternhemen ein Kraftwerk von
Fcel finanziert zu bekommen. Es ermöglicht die Transformation hin zur sauberen Energie, Technologie kostengünstig. Der Bedarf und das Interesse seitens der Versorger, ist gewaltig.
Der Multiplikator für die jetzigen Anlagen liegt bei Faktor 10.
Governor Malloy, aber auch Governors aus traditionellen Kohlestaaten, zeigen mehr
und mehr Interesse an der Brennstoffzellentechnologie, Gesetze die die Grundlage schaffen werden erlassen.
Wie immer in Deutschland sind umstrittene Energiekonzepte wie Fracking oder Carbon Capture auf der schwarzen Liste,  in den USA aber Salonfähig.

Bis zum Ende des Jahres werden 20-25Mw aus dem PPA-Modell kommen und in der Bilanz unter "Generation" verbucht. Der Auftragsbestand, dieses Rezessionsunanfälligen Bereichs, wird weiter stark zunehmen. Die aus dem Silverstein Report kommunizierten 30Mw halte ich für zu optimistisch, da große Aufträge aus RFP Fuel Cell Mega Parks dazukommen und Kapazitäten binden werden.
Ein 15-20Mw Park auf Long Island wird für diesen Sommer erwartet.

Eine Vorfinanzierung der Fcel eigenen Tochter bei PPA Aufträgen ist zwingend notwendig, da sich große Projektfinazierer eher für größere Aufträge begeistern. Bin mir sicher, es wird überlegt die einzelnen Aufträge in einem Pool zusammenzufassen und dann an Versicherer weiterzuverkaufen.
Ein IPO der eigenen Finanzierungstochter halte ich auch für möglich.
Finanzierungspools für Krisenresistente Geschäfte, sind die Sahnestücke in jedem Versicherungsportfolio.

Der mit 56Mw größte Fuel Cell Megapark der Welt in Südkorea wurde in der Rekordbauzeit von gut einem Jahr erbaut und zeigt die Power von Fcel mit ihren Fertigungskapazitäten. Zur Erinnerung, die möglichen 100Mw Kapazitäten können auf 200Mw ausgeweitet werden!
Insgesamt erwarte ich mit 1-2 Grossaufträgen für Mega Fuel Cell Parks + weiterer Installierung und Fertigstellung von PPA Aufträgen den Break Even auf Ebitda Basis für Ende nächsten Jahres.

Ich weiß wirklich nicht, wieso das Management hier so stark in der Kritik ist.
Wieviel Geld hat Tesla in den letzten Jahren verbrannt, ganz zu schweigen von dem Mangement die durch etliche Optionen zu Mulimillionären aufgestiegen sind? Und? Investoren finanzieren Musk jede noch so verrückte Vision. Besos hat über Jahre Mrd $ eingesammelt ohne das der Break Even
erreicht wurde. Am Ende hat sich geszeigt, dass der Hebel kommt, wenn das Produkt stimmt!
Wie ich hier schon mal sagte, der Track Record ist fundamental für eine Zukunftsbranche wie
von fcel, in meinen Augen, sensationell.
Fcel hat eine internationale Präsenz mit Partnerschaften der einflussreichsten Unternehmen der Welt. Knapp 200 Patente wurden seit Gründung erteilt! Sie haben in ihrem Bereich die Leistungsfähigsten Kraftwerke der Welt!
Es gibt Wettbewerber wie Bloom Energy (angeblich wird ein Mrd$ IPO vorbereitet, 2014 in einer Finanzierungsrunde mit 2,9Mrd$ angesetzt), die zwar mit Unternehmen wie Apple, Google etc. zusammenarbeiten, aber gerade mal ne Leistung von 200kw erreichen.
Der letzte Auftrag für Home Depot über 50Mw umfasst 156Stores. Was glaubt ihr was alleine das
Servicenetz Bloom kosten wird?
Fuel Cell hat die größten und Leistungsfähigsten Kraftwerke und braucht kaum Servicecenter, da die Kraftwerksanzahl deutlich unterfrequentierter ist als z.B bei Bloom E.
Sicher, der Fokus von Chip und Co., lag bisher eher auf der Geschäfts- und Produktentwicklung als bei seinen Investoren, aber eines Tages wird sich diese Strategie bei allen Stake- und Shareholdern positiv auswirken, dessen bin ich mir sicher!










FCEL vor Gewinnschwelle 2013 CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

Kritik am Management?

 
16.07.17 21:50
Vielleicht wegen dem wahnsinnigen Verlust in meinem Depot,
mangelhaften Aussagen bzgl. Umsatzerwartungen
Versprechungen die nicht eingehalten werden
Gehaltszahlungen die in keinem vernünftigen Verhältnis zur MK stehen
extrem schlecht durchgeführten KE
einem Resplit vor nicht all zu langer Zeit der schlechter überhaupt nicht hätte durchgeführt werden können?
mangelhafter Informationspolitik, bspw. bzgl. Warrants und deren Halter

Reicht das auf die Schnelle als Begründung? Da ist nichts gut zu reden. Und jeglicher Vergleich mit Tesla hinkt, insb. da es sich bei Tesla um eine krankhaft gehypte Aktie aufgrund von diversen Wechselwirkungen handelt
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

@Stockpicker10

 
16.07.17 22:30
Vorab erstmal Dank für deine Arbeit.Ich hoffe-wie du,dass sich dein- gut begründeter Optimismus - letztendlich durchsetzt.
Ich sehe am Chartverlauf,dass sich rein technisch gesehen,die Lage verbessert-aber ähnlich wie bei Murmeltierchen-leichtes Grummeln bleibt.
Nochmals Danke.Unabhängig vom Ausgang dieser Story-zeugen deine Beiträge von Kompetenz.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

@Stockpicker10

 
17.07.17 08:28
sehr guter Beitrag
von diesen Vergleichen zb zu Bloom hätte ich gern mehr gelesen
Zur Erinnerung, die möglichen 100Mw Kapazitäten können auf 200Mw ausgeweitet werden!
Ich dachte die Bauen schon
was stimmt da eigentlich, das jemand genau sagen
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Energiesparen in den USA ein Fremdwort?

 
17.07.17 09:07
Ich glaube schon . In den USA muss ja alles gross, gewaltig und energiehungrig sein . Aus mehr Umsatz resultiert mehr Gewinn resultiert mehr Freiheit .Darum sollte sich FCEL mal mehr Richtung Asien und Europa orientieren .
Wenn  man bedenkt was energietechnisch möglich ist , staunt man . Ein hochgedämmtes Neubauensemble , welches Strom und Wärme über Fernleitungen bezieht , verbraucht nur einen Bruchteil der Gasmenge der gegenwärtigen Bruchbuden . Sicher kann man den ganzen Plastikmüll im Meer  auch irgendwann energetisch -und umweltfreundlich - verwerten . Was da eigentlich an Energie im Meer treibt , mann ,mann ein komplettes Ölfeld quasi .Vielleicht kann man den "Müll "vergasen , und in Brennstoffzellenkraftwerken energetisch verwerten .
Die Gegenwart sollte auch mal an Menschen denken , die in 30,50 und 100 Jahren leben .Die wollen sicher auch mal warm duschen , im Meer schwimmen  und in einer halbwegs intakten Natur spazieren gehen . FCEL halte ich eigentlich aus 98,5 % Idealismus , aber wenn der Kurs wieder steigt, soll es mir auch recht sein .Na klar . Man sollte nur nicht zu früh verkaufen . Wenn sich hier die Bilanz dreht , dann geht es lange bis zur nächsten Krise ,denke ich .  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Strom über Fernleitungen...

 
17.07.17 09:11
Äh ,ja  ist eigentlich normal .Ich meine Wärme über Fernleitungen , die eigentlich Nahleitungen sind .
Ein solarthermieunterstütztes   FuelCell -Kraftwerk , welches 100 hochgedämmte EFH oder MFH mit Strom und Wärme beliefert ,dürfte das energietechnische  Nonplusultra sein .
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

....

2
17.07.17 12:07
@checkpointCh

Sicher, freude kommt bei dieser Performance nicht auf. Was wäre aber die Alternative gewesen?
Die Brennstoffzellenbranche kämpft seit Jahren um Anerkennung, nicht nur gegen die starke Kohlenlobby, auch gegen die subventionierte Solar- und Windindustrie.
Alleine diese Sunventionen bedeuten einen enormen Bonitätsvorteil gegenüber Banken.
Genau diese Sub. gibt es NOCH nicht bei der BZ-Branche, was eine Kreditaufnahme zu halbwegs vernünftigen Konditionen so gut wie unmöglich macht!
Fcel und die anderen waren in der Vergangenheit auf Venture Capital angewiesen, um die hohen
R&D kosten abzudecken. Natürlich wäre es für die Shareholder besser gewesen, Verwässerungen
auf einem höheren Niveau durchzuführen, aber der Markt ist nunmal kein Wunschkonzert und
Bewertet das Unternehmen nach DCF Ansetzen etc. Ein großer Versorger hätte sicher auch einen Einstieg "teuer" bezahlt (NRJ und Posco liegen auch mehr als 90% schief auf Ihr Invest, By the  way), aber es hat sich aus berechtigten Gründen keiner gefunden, die Zeit war noch nicht reif.  Fcel, aber auch Ballard und Plug, haben sich bisher schwer getan, entsprechende Kennzahlen zu liefern. Gegen Politik und wirtschaftliche Rahmenbedingungen war es bisher schwer.
Mit dem Klimaabkommen von Paris, die positive Resonanz aus Davos hat sich der Wind gedreht.
Fcel wäre ohne die KEs längst in die Insolvenz gerutscht. Ein harter Sparkurs hätte es womöglich vorerst abgewendet, aber dann hätte Fcel nicht die Produktvielfalt und Leistungsstärke ihrer Kraftwerke (können sich mit den größten und effizientesten Kraftw. Messen) heute.
Die Forschung wäre über Jahre hinaus zu kurz gekommen!

200 Patente und Global Leaderschaft mit den effizientesten Kraftwerk der Welt hat seinen Preis.
Seht es mal positiv, die letzte KE wurde ohne Probleme platziert und man kann jetzt immer noch um den Platzierungspreis einsteigen. Die Leute wissen schon was sie tun!
Plug hat Mitte Dez 2016 ihr Placement gehabt auf ähnlichem Kursniveau (1,25$). Platziert wurde
die KE über Oppenheimer. Wo steht jetzt der Kurs von Plug?
Fcel hatte nun auch Oppenheimer als Bookleader! Bin mir sicher, dass es sich genau um dieselben Investoren handelt, wie damals bei Plug.
Ich denke, die Zeit läuft nun für die investierten, die Break Even Schwelle kommt näher, Verwässerungen unwahrscheinlicher etc. Ein bisschen Sitzfleisch und Geduld und alles wird gut!;)





FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

...

2
17.07.17 12:18
@alf

Die bestehenden Kapazitäten belaufen sich auf derzeit 100Mw, wovon man momentan nur 25Mw ausschöpft. Kommen hier Aufträge muss an dieser Stelle nicht mehr investiert werden, höchstens
bei der Manpower.
Mit dem Staat Conneticut hat man ein umfangreiches Abkommen geschlossen, welches im Bedarfsfall, Land zur Verfügung stellt um die Kapazitäten auf 200Mw auszuweiten.
Das alleine zeigt mir, in welchen Dimensionen hier für die Zukunft gedacht wird!

Bloom E. hat seine Nische gefunden und es wird im Fcel Mangement eher positiv gesehen, da
die einen komplett anderen Markt bedienen und mit Kunden wie Apple, Google etc. eine zukünftig
Starke Lobby in der Poltik vertreten.
Sollte Bloom dieses oder nächstes Jahr ihren Börsengang mit Goldman (derzeit begleitende Bank)
Durchführen, kann sich jeder selbst ausrechnen, was dann der Fcel Kurs machen wird.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
17.07.17 13:43
alles was hier pro fcell aufgeführt wird hätte bereits vor jahren geposted werden können und wurde auch schon 2013 ( FuelCell vor gewinnschwelle !!!) geposted. die tolle fantasie wie es werden könnte war auch damals vorhanden und die gewinnschwelle viel näher als jetzt. der kurs war ca. 10-15x höhel als jetzt.
vergleiche mit amazon, apple oder tesla würde ich erst ranziehen wenn trotz immenser kosten und verluste, die umsätze kontinuierlich wachsen würden. dies war/ist bei diesen aktien der fall, bei fcell das ganze gegenteil. die umsätze brechen kontinuierlich weg. das rechtfertigt auch den momentanen kurs!
ob ein produkt gut ist entscheidet der kunde indem er es kauft, im moment kauft fcell seine kraftwerke selber und das obendrein noch auf kredit. das managment mag vielleicht gut in ingenieurspezifischen dingen sein aber verkaufen können sie nicht. dies ist einen zu große schwäche, erst recht wenn man wachsen muß!
wenn wachstum erkennbar wird, wird auch fcell eine gute aktienentwicklung nehmen aber dies ist im moment nur hoffen und fantasieren und spekulieren, mehr nicht. wenn die nächsten beiden Q wieder  vergehen ohne irgendwas verkauft zu haben sind wir ruckzuck wieder im centbereich. die erhohlung im moment ist nichts anderes als ein rebound im langen downtrend.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

alles hat seine Zeit

3
17.07.17 17:41
nehmen wir das Beacon-Falls-Projekt: das läuft seit 2 Jahren und es müssen/mussten viele Stellen mit entscheiden; der letzte wichtige Meilenstein war kürzlich erreicht, als Conneticut neue Förderung für die BZ ausgab. Dass FCEL den Auftrag erhält, erscheint mir nun sehr realistisch. 2.Exxon = Testanlage und wie es ausssieht, verläuft das alles sehr positiv. Daraus alleine kann ein Mega-Business enstehen, wenn Exxon zig Anlagen weltweit mit der FCEL-Technologie ausstattet. Die jüngste KE zu 1,28/Aktie plus die Warrants lassen viele Fantasie entstehen = werden letztere ausgenutzt/umgewandelt, dann bekommt FCEL ca. 50 Mio aufs Konto = vielleicht genau der Eigenbeitrag zu Beacon Falls, who knows ? (Beacon Falls wird mit ca US $ 0,5 Mrd bewertet/progonstiziert) Aktie sollte nun entdeckt werden, und bei guten bis sehr guten Nachrichten haben wir schnell 2,3,4,5.......
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Weiter aufstocken oder mini Gewinn realisieren??

 
17.07.17 18:12
Man Man Man...wenn der Deckel bei 1,50$ wegfliegt könnte es schnell auf 2-2,2$ steigen!!
Ich weiß jetzt schon das meine Entscheidung die fasche sein wird...gebrannte Kinder haben es nicht leicht! ;//
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

"falsche"

 
17.07.17 18:12
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Schei. drauf 30% sind 30 %!

 
17.07.17 18:13
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Na, na, na Stockpicker10,

 
17.07.17 18:45
"Ich bin nach Jahrzehnten am Markt..."

19 Jahre sind noch keine Jahrzehnte, erst wenn die 20 voll sind ist Plural angesagt ;-)

"Fcel hatte nun auch Oppenheimer als Bookleader! Bin mir sicher, dass es sich genau um dieselben Investoren handelt, wie damals bei Plug."

Verschwörungstheorien.... an der Börse gibt's keine Verschwörungen ;-)

Aber ansonsten sehr kluge Kommentare - danke dir für deine wertvolle Arbeit!

Lieben Gruß

P.S. Warum schreibt Bäcker33 eigentlich nicht mehr?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

bäcker?

 
17.07.17 19:04
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Die Aktie ist ein "Transformer "

2
18.07.17 11:09
Man kann es nicht genug wiederholen : Bei dieser Aktie ist die hohe Volatilität über die Jahre  völlig in Ordnung . Dies ist keine Deutsche Telekom ,Microsoft oder GE.

Es ist so : Im Prinzip legt das Wertpapier seit Dollar 1 [StundeNull]  eine gute Performance hin , und die vergangenen Kurse sind Schnee von gestern .

Ein 100% Kursanstieg seit dem 0,72 EUR tief , also so um 1,45 EUR, dürfte massive ,hochvolumige Käufe nach sich ziehen .

Die Aktie kann über die Jahre auch auf 36 Dollar oder höher steigen , das Unternehmen ist im richtigen Modus.

Die größten DeCarbonisierungsvermögen liegen im Einsparen von CO2 durch effiziente Nutzung von Erdöl und Erdgas , und Energiesparen generell. Wind- und Sonne ....tollle Sache .... aber global gesehen ist die effiziente Verwertung von Gas und Öl viel eher dazu geeignet , den CO2-A.  rasch zu reduzieren .  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Wie es aussieht mal Glück gehabt ;))

 
18.07.17 17:38
Wann wieder einsteigen...1,04-1,07€ wird mal eine kleine Kauforder platziert!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Oder vielleicht noch abwarten bis der € die 1,25

 
18.07.17 17:39
erreicht hat??
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

$ natürlich!

 
18.07.17 17:40
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Unterhaeltst Dich schön mit dir selbst

 
18.07.17 18:05
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Naja wenn sonst keiner schreibt ;)

 
18.07.17 18:12
Hast ein Problem damit?

Seite: Übersicht ... 296  297  299  300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--