Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.671.361 / Heute: 379
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Ralf127
Ralf127:

Kadaver: Post 6275

 
04.11.16 16:05
Schreibe doch den Post einfach als Satire oder nehme ein simples Beispiel. So schwer kann das nicht sein.
Es gibt einfach zu viele Geschichten in diversen Foren. Nicht nur allein über FCEL. Schwer hier wirklich noch den Überblick zu behalten.

Gruß
Ralf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

@Ralf127

 
04.11.16 16:30
Dann war das eben mein letzter Kommentar :-)

Bye, bye

good Lucky!  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

.

 
04.11.16 16:32
luck - Autokorrektur
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Ralf127
Ralf127:

@Kadaver

 
04.11.16 16:52
Es war lediglich ein Vorschlag von mir, um eine Löschung zu umgehen.
Hier jedoch den Beleidigten zu spielen steht Dir nicht gut. Schätzt Du jedoch diese Art von Diskussionen und kannst Dich nicht sachlich äußern, dann wäre es wirklich sinnvoller hier nicht mehr zu posten.

Schönes Wochenende

Gruß
Ralf

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

it´s a game

 
04.11.16 17:38
stock is dramatically undervalued but there might be interests, to keep it this way.....Was läuft da ? Firmenwert gerade mal auf dem Niveau des Cash-Wertes ????? Wer hat Interesse, die Firma unter Druck zu setzen, um sie eventuell dann zu übernehmen - für einen guten Kurs ? Rückgang von 5 auf 3 in Nichts "logisch" zu rechtfertigen....alles negative Manipulation. Habe da Anfrage initiiert, will see = will wissen, wer dahinter steckt.....Das sieht nach System aus....Management macht nichts, was ansich auch ein ganz schlechtes Zeichen ist = stecken die Herren mit den anderen "unter einer Decke" ? Werd mal befreudnete amerikanische investigatv-tätige Journalisten bitten, der Sache nachzugehen; es stinkt !  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 kuras15
kuras15:

FuelCell Energy

 
04.11.16 20:25
finance.yahoo.com/news/...nounces-completion-5-123000906.html
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

sven 60 Verschwörungstheorien

 
05.11.16 09:53
Ja, das Einprügeln auf die Brennstoffzellen scheint im Moment Methode zu haben.

Ob da Verschwörungstheorien der richtige Erklärungsansatz sind, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Zu der Vermutung:
Well, da soll es ominösen deutschen Großinvestor gehen, der sich nun auf die BZ-Branche eingeschossen haben soll; well, man kann es nicht beweisen, aber mir erscheint mittlerweile alles plausibel.

Schön wär`s.

Immerhin hat FCEL noch ein Schlafwagenabteil in Deutschland. (bisher ganze zwei Projekte verwirklicht-
Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung und Friatec) und einen schillernden Kooperationspartner aus dem Forschungssektor (Fraunhofergesellschaft), den sie sich wie einen Adelstitel drangehängt haben. Nur leider sitzen die auch im Schlafwagenabteil. (da hat keine Grundlagenforschung zu Brennstoffzellen in Kooperation mit FCEL Deutschland stattgefunden.)

Ich bin also gespannt, welcher deutsche Investor da Interesse haben sollte.

Fraglich ist allerdings, ob die überhaupt eine Chance hätten, denn FCEL wird massiv vom DOE (Department of Energy) unterstützt und die Amerikaner betreiben übrigens  wie China eine konsequent imperiale IP-Politik. (IP = Intellectual property)

Zur Kommunikationspolitik des Unternehmens:

Zu Beacon Falls hat es ein klares Bekenntnis gegeben, dass die Bestrebungen, dieses Projekt zu verwirklichen, weitergeführt werden.

nebula.wsimg.com/...50BCC0&disposition=0&alloworigin=1

Resümee:

Ich glaube nicht an einen krummen Management Buy Out Deal.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Hoffe FCEL bekommt ein großes Stück vom Kuchen!

 
06.11.16 17:21
www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-04/...pture-technology
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

ganz schön viel,

 
06.11.16 20:38
was die da noch dieses Jahr auf die Beine stellen wollen:

Those energy producers, which together plan more than $90 billion of capital expenditure this year

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Es mag zynisch klingen,

 
06.11.16 20:47
aber selbst wenn ein Wahlsieger Trump das Steuer herumreißen würde und wieder voll auf Kohle und Öl setzen sollte, wird man um Carbon Capture und die Technik von FCEL nicht drum herum kommen.

Nein, dieser Gedanke gefällt mir trotzdem nicht.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

.

 
07.11.16 15:50
Secret World of US Election:
Julian Assange talks to John Pilger (Full Interview)

Nicht als Link eingestellt, für den Fall dass es auch eine "verbotene" Homepage ist die seitens Finanzen.net zur automatischen Sperrung des Posts führt (gibt es auch mit deutscher Übersetzung) ;-)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Zur Erinnerung:

2
08.11.16 11:01

FuelCell Energy Announces Completion of 5.6 Megawatt Power Plant Installation for Pfizer
Nov 4, 2016    

FuelCell Energy Announces Municipal Application of Affordable and Highly Efficient Fuel Cell Power Generation
Oct 31, 2016  

FuelCell Energy and ExxonMobil Announce Location for Fuel Cell Carbon Capture Pilot Plant
Oct 27, 2016  

FuelCell Energy Advances Solid Oxide Fuel Cell Commercialization
Oct 20, 2016    

FuelCell Energy Advancing High Efficiency Electrolysis and Flexible Energy Storage with U.S. Department of Energy Solid Oxide Electrolyzer Cell Contract
Oct 20, 2016  

Quelle: Fuel Cell Energy: Press Releases  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Onkel Trump gwinnt wahrscheinlich....

 
09.11.16 06:13
Weia , dies dürfte wahre Begeisterungsstürme bei BZ-Shortlern auslösen . Jetzt wird der Öko-Schrott wahrscheinlich auf unter ein Dollar runtergeklopft . Der Dollar selbst wird gegenüber dem EUR massiv an Wert verlieren . Kursziel FCEL in EUR : 0,87 .

.....Vielleicht kommt aber auch "alles ganz anders". Trump könnte gewinnen weil er ein Mensch ist , während HC$
eben wie eine bezahlbare Politik-Marionette daherkommt , und sicher nicht den Unterschied zwischen einer umweltfreundlichen Mehrwegflasche und einer Wegwerfdose kennt .
Die von mir unterstellte Menschlichkeit von Donald Trump, also Empathie zur Natur und Umwelt , könnte
Trump veranlassen eine überraschend scharfe Umweltpolitik (Carbon Capture ) zu betreiben. Das Trump
dem Waren- und Verpackungsmüllversender Amazon steuerlich etwas pieksen wird , laut Wahlversprechen , finde ich erfreulich . Zur Erinnerung: Im grünen Musterländle Deutschland ist das Müllaufkommen in der letzten Dekade massiv angestiegen , hauptsächlich durch das allselig machende
Onleinschopping .I...Ich geh lieber wieder in den Laden , und nerve die Verkäuferinnen mit Fragen nach
hochwertigem Katzenfutter zum supergünstigem Preis ( Verkäuferin: Gibt es nicht!) .

Liebe Öko-Frauen und Mädels: Mir ist es völlig egal ob Ihr 1 oder 5 Papier/Kunststoff -Kaffeebecher pro Tag benutzt und wegwerft , denn in Deutschland wird der gesamte Müll  verbrannt . Damit wird Strom erzeugt , welcher ja auch Umweltfreundlich ist. Also je mehr Einwegkaffebecher man am Tag wegwirft , desto umweltfreundlicher. Ist doch ganz logisch.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

machst deinem Namen alle Ehre

 
09.11.16 07:01
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

@folldepp

 
09.11.16 07:17
You are the brainless one !
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Hier schreiben doch nur Idioten

 
09.11.16 07:32
19 von 20 Schriftwerken sind von prekären Gesellschaftsmitgliedern .(Verschwörungstheorienanhängern).
Die Posts von second thought sind realistisch und themenbezogen . Der Kurs fällt allerdings .Und fällt.Und fällt.
Meinetwegen gehöre ich zu den 19., als Hirnloser Käufer von FCEL kann ich mir selbst nicht mehr Vertrauen . Wahrscheinlich wird die Welt von 7 superintelligenten Mäusen regiert , die unterhalb vom Südpol leben , und die Menschheit ausrotten wollen. Ich kapiert nichts mehr.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Taxe bei Lang und Lumpi : 2,55$

 
09.11.16 07:42
Schon möglich dass heute Abend eine 1 vor dem Komma steht . UND jetzt? Nachkaufen ?Verkaufen ?

Wird FCEL einfach  wieder ein 12:1 resplit machen , um die Nasdaq-Notierung zu halten?

Brainless one ? Soso . Schau mal auf DEINEN FCEL-Depotstand : - 62 % ? ...Oder?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

ausblenden und gut ...

 
09.11.16 09:19
der ist doch nur aus einem einzigen Grund hier.
Wobei der Kurs sicherlich einbrechen wird. Und wer wird dann einsammeln ...
Mieses Charakterschwein ....

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

@Scent

 
09.11.16 09:54
Lass ihn doch :)
Der bekommt zu Hause von seiner Frau keine Aufmerksamkeit weil er den ganzen Tag nur Scheiße labert - Freunde hat er sowieso keine:).
Also hat er sich halt gedacht er geht mal in ein Forum und erzählt uns die Dinge, welche seine Frau nicht mehr hören will, was sehr verständlich ist bei so einem wie du richtig sagst charakterlosen Typen ohne Hirn.
Aber ein Gehirn kann er sich leider nicht kaufen auch wenn er mit PUTS richtig viel Geld verdient hätte.
Von daher bleibt er für mich jedenfalls "The brainless one" :)
Aber ich denke er ist nie alleine - er hat sicher seinen imaginären Freund dabei.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Yes , we can cash- as cash can

 
09.11.16 09:58
Ich werde mich mal massiv bei 1,96 / 1,91/  1,87 EUR aufstellen , um die Stopp-Loss - zittrigen abzufischen .In den nächsten Tagen verkauf ich dann mit 7- 15% Gewinn, um mich "schadlos" zu halten.
Der Cashbestand und der Backlogsind ja vorerst noch vorhanden . Was habe ich nur mit dieser sauberen Aktie an Geld verloren.... Hoffentlich habe ich damit wenigstens mein Karma verbessert. Der ökologische Untergang der Weltmeere durch Versauerung ( Aufnahme von Kohlendioxid) ist ja besiegelt. ... und das Meer  wurde schwarz wie das Blut eines Toten , und alle Lebewesen im Meer starben ....Ja , es wird so kommen . Der Untergang der geistlosen Menschheit ist von ganz oben beschlossen , da hilft nur : Sich weiterbilden und Geld durch Arbeit verdienen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Wobei...

 
09.11.16 10:06
Wobei "Geist besitzen" nicht unbedingt eine akademische Bildung erfordert.Das eine schließt aber das andere nicht aus.Die meisten die hier schreiben sind allerdings geistig noch im "Prospekt"- Stadium ,
also bekommen VIELLEICHT noch irgendwann einen eigenen Geist.
Klar , man kann mich beleidigen - aber was nützt es euch?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Klar, man muss jetzt etwas zur Wahl sagen

2
09.11.16 10:41
Trump hat gesiegt und mit seinen Sprüchen der Demokratie die Kehrseite ( den Arsch) gezeigt.
Aber er hat wohl nur das ausgesprochen, was schon lange vorher gelebte Realität war. Demokratie und Freiheitsrechte nach unserem Verständnis gab es und gibt es in den USA nicht mehr.
Wir werden mehr für Sicherheit bezahlen müssen (NATO-Vertrag) und erneuerbare Energien werden in den USA schlicht weg eine untergeordnete Rolle spielen. Dass das Rad wieder zurückgedreht wird (Rückbau von Solar- und Windkraftanlagen) halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Es wird so sein wie vorher. Was sich ohne Subventionen am Markt durchsetzen kann, wird sich auch weiterhin entwickeln.

Für Brennstoffzellen sehe ich nicht ganz so schwarz wie für die anderen erneuerbaren Energien.
Immerhin wird Wasserstoff überwiegend aus Erdgas reformiert und diese Energieform wird ja wohl wieder an Bedeutung gewinnen. Besonders das Carbon Capture Programm von FCEL wird an Bedeutung gewinnen. (Zusätzliche Energiegewinnung plus Co² Abscheidung)

Also ich bin dreist und werde in die fallenden Kurse hinein weiter investieren.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 folldepp
folldepp:

Versprechungen ....

 
09.11.16 10:59
Sisch grad wie "damals" ....Ich werde Deut.... äh die USA wieder groß machen . Wir werden Brücken, Dämme, Stromnetze und Autobahnen bauen.... der einfache Arbeiter ohne akademische Bildung wird wieder grossartig sein, und grossartig verdienen...Es wird nahezu Vollbeschäftigung geben ....Zuerst die USA - dann der Rest der Welt.Soweit so "gut". Jedoch ist dies realistisch ? Auch in den USA kommt man ohne ausreichende Bildung nicht mehr nach oben. Vom Tellerwäscher zum Millonär?....Forget it.Trumps Pläne werden implodieren.

Und irgendwie ist dass auch fies , und gemein. Wo doch Gott angeblich so mit den Armen ,Schwachen und
geringen der Gesellschaft ist.Vielleicht bleiben sie gerade deshalb arm, schwach und gering . Schließlich ist nur der unsichtbare Gott bei Ihnen , statt sichtbarer Dollar und sichtbarer ,guter Zeugnisse wie sie die Welt vorhält. Man kann mit Gott hadern finde ich , aus meiner Sicht bleibt alles beim alten. Wer viel hat , dem wird noch gegeben - wer wenig hat , dem wird das wenige noch genommen. Ob Jesus nicht doch die finanziellen Möglichkeiten des einzelnen gemeint hat? .I...Ich glaube Gott bevorzugt einfach "geistige" Menschen , auch wenn dies aus meiner kleinen Menschensicht irgendwie nicht so fair ist.Aber die Wege Gottes sind bekanntlich unergründlich.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Die Story ist over

 
09.11.16 13:19
Wer will den jetzt noch BZ Werte im Depot haben?

Der Cashbestand schmilzt mit der Burnrate wie Butter in der Sonne!

@ Kadaver:

Deine Kauforder @2,50 wird wahrscheinlich heute ausgeführt.

Kannst ja mal @2 und 1,50 nachlegen ;)

Schade, dass so wenige Kauflimite in D liegen die man bedienen könnte...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Aus aktuellem Anlass

 
09.11.16 13:39
melde ich mich nochmal. Bereits noch während Trumps Kampagne haben ihm die üblichen Finanziers der Republikaner die Unterstützung verwehrt und die Kohle lieber in die Wahlen zum Senat und Repräsentantenhaus gesteckt. Er musste den Rest selbst finanzieren. Ohne Senat und Repräsentantenhaus geht nichts, er kann also nicht machen was er will und er betonte ja stets selbst: "Das System ist korrupt!". Tja und die Abgeordneten von S. und R. sind nun mal Teil des Systems. Was hat denn Obama angekündigt? Er wolle Guantanamo Bay schließen und die GIs nach Hause holen. Guantanamo gibt's noch und zum vorhandenen Engagement in Übersee kam sogar noch Libyen und Syrien oben drauf...

Das Erste was Trump nach dem Wahlsieg gemacht hat, war massiv zurück zu rudern. Insbesondere hat er betont, dass er sich nicht mit den Geheimdiensten anlegen will. Nun, das würde ich ihm auch nahelegen ;-). Ich persönlich glaube auch nicht, dass ihn auf einmal die Moral gepackt hat und er wirklich was reißen will, wahrscheinlich will er nur mal im weißen Haus sitzen um seine Marke bekannt und ein paar Geschäfte zu machen...

Nichts desto trotz, kann das den Shorties nochmal Auftrieb verleihen, obwohl sie schon einen ganz schönen Raid hinter sich haben. 2,70$ war das technische Minimalziel der 2. Welle des jüngsten Abverkaufs. 2,30$ wäre auch noch ein Ziel gewesen. Das könnte jetzt wieder auf die Tagesordnung kommen, obwohl es bereits bis 2,70$ vom gestrigen Tagesschluss 10% Abschlag wären. Ebenfalls gab es keinen nennenswerten "Durchatmer" seit 2,70$, was doch auf Kosten des Angriffsschwungs der Shorties gehen könnte - schwierig, schwierig - splitten würde ich sagen.

Am beruhigendsten finde ich, dass sich am 09.11.16 um 05:51 Uhr erneut einer zum ersten mal hier anmeldet um FCEL-Bashing zu betreiben. Danke lieber folldepp, ich bin fast schon nervös geworden! ;-) Und hör auf mit deinen Verschwörungstheorien - es sind 7 Goldhamster, die unterhalb von Grönland leben - weiß doch heutzutage jeder!

Nochmal um das klar zu stellen, ich bin keine beleidigte Leberwurst, das Missverständnis habe ich mit Ralf127 via Boardmail bereits ausgeräumt, ich habe nur keinen Bock Kommentare zu schreiben, damit sie Finanzen.net abfängt. Dies ist allerdings auch nur der Auslöser, der eigentliche Grund ist, dass sich bei mir ab Mitte November was ändert und ich dann wirklich keine Zeit mehr habe (hatte ich auch über Boardmails bereits erwähnt). Es gibt also von meiner Seite kein böses Blut, auch nicht gegenüber Stockpicker10, das arme Schwein macht auch nur seinen Job ;-) Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen behilflich sein, den Blick auch mal aufs big picture zu richten. Ich bleibe jedenfalls long bei FCEL - mal mehr, mal weniger aber doch netto long.

LG und viel Erfolg uns allen!


Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--