Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 249  250  252  253  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.671.450 / Heute: 468
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

Deiner Zusammenfassung

 
02.11.16 08:24
Ist nichts hinzuzufügen .Nachkauf nach CC.Habe das Gefühl - hier arbeiten die Schakale mit dem Management zusammen.Die Nichtnennung des Investors,der zu US $ 5,84 einsteigt- ein bisschen Aixtron?Chinesischer Investor?Die warrants- Vorgehensweise der Finanzmafia ist uns schon öfter vorgekommen !
Trotzdem glaube ich nicht an das Scheitern von Fcel- hierfür ist die Technologie und die Zahlen-Auftragsbestand,Cash .........zu interessant!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Habt ihr eigentlich begriffen was Stockpicker10

 
02.11.16 14:35
in seinem Post 6246 geschrieben hat?

"Ke's werden gerne gemacht um Shorts zum festen Preis einzudecken.
Der Kurs kam von über 10$!
Alles abverkaufen um dann unten die kompletten Stücke zum Festpreis einzusacken"

Ich übersetze: Er hat damit zugegeben, dass der Kurs manipuliert wurde. Ich übersetze weiter: Der Leerverkäufer, der sich nach dem sell off FCEL unter den Nagel reißen will, ich nenne ihn mal Rocky ;-), spricht sich mit einem FCEL-Mann, ich nenn ihn mal Botty ;-) wie folgt ab:

Rocky: "Ich will die Bude leer verkaufen, da ich nicht mehr Geld als nötig für den Laden hinblättern will.
          Ich hätte aber gern die Versicherung, dass meine Shorts nicht überrannt werden wie die
          Wehrmacht bei Operation Bagration"

Botty: "Kein Problem, falls du nicht ausreichend zum covern kommst, machen wir eben ne KE zu 5,84$.
          Es gibt allerdings ne kleine Vermittlungsgebühr"

Rocky: "Erzähl was neues, wie viel solls denn sein?"

Botty: "2 Millionen und 2 Grade aufsteigen in der Freimaurerei"

Rocky: ":-) :-) :-) Kannste vergessen, du kriegst 1 Million und und einen Grad, vergiss nicht wer du bist -
          Wicht!"

Botty: "Yes Sir!"

thats it, was wollt ihr noch? Die Wahrheit wurde ausgesprochen, jetzt müsst ihr nur noch eure kognitive Dissonanz in den Griff kriegen. Eine bessere Chance werdet ihr in euerm Leben nicht mehr kriegen, denn Stockpicker10 hat weiterhin eine Versicherung ausgesprochen, dass FCEL nicht Pleite geht, da sich Rocky den Laden offensichtlich nicht über den Weg der Insolvenz holen will:

Er hat festgestellt, dass im Hintergrund immer noch Rocky bereit steht um ne KE zu zeichnen, dies bedeutet allerdings, dass FCEL auch immer wieder Kohle reinkriegen wird und das ist die Insolvenzversicherung. Allerdings droht er auch damit, dass das Spiel unendlich lang durgezogen werden kann, wenn ihr Dickköpfe FCEL nicht schmeißt, denn der Rocky WILL diese Bude - unbedingt! Das ist übrigens schon sehr Old School:

Erst wird mit Lügen und Manipulationen versucht die Lämmer zu den Handlungen zu bewegen die dem Rocky nützen (Stockpickers Kommentare von Ende letzter Woche) und wenn das nicht hilft ist die nächste Stufe die unverhohlene Drohung. Ich stelle also fest: hier gehen einige dem Rocky tierisch auf die Eier mit ihrem scheiß Fanatismus und das fühlt sich verdammt gut an :-).

Jetzt zur Behauptung Stockpickers, dass sie das Spielchen so oft wie möglich wiederholen können. Das können sie nicht, und zwar aus makroökonomischen sowie geostrategischen Gründen. Das westliche Finanz- und Wirtschaftssystem, mithin der Westen steht wieder mal vor dem Kollaps (wie in den 1920/30er Jahren). Es droht eine hässliche Stagflation, es ist schon eine ziemlich beachtliche Leistung, dass sie es überhaupt so lange geschafft haben ein System am laufen zu halten was mathematisch gesehen überhaupt nicht unendlich am Laufen gehalten werden kann. Die einzige Hoffnung, die die Rockys noch haben ist, dass Russland/China vor ihnen zusammenklappt, damit sie dennoch - relativ gesehen - als Gewinner rausgehen. Russland und China klappt aber auf keinen Fall von alleine vorher zusammen, da sie nachhaltiger aufgestellt sind. Guckt euch die Schuldenstände und die Goldbestände an. Die Echten, nicht die gefakten - die russischen kauf ich ihnen ja noch ab, aber die 8.000 Tonnen der Amis nicht und China ist näher an 10.000 Tonnen dran als an dem was sie NOCH ausweisen, aus taktischen Gründen. Daher muss nachgeholfen werden. Also holt man das bewährte Rezept aus der Schublade und dreht an der Ölschraube - die Russen sollen kein Öl mehr verkaufen können und so in die Knie gezwungen werden, denn - ich habe gerade noch mal nachgesehen - es sieht nicht so aus als ob sie sich freiwillig unterwerfen :-).

Wenn man aber die Russen in die Knie zwingen will muss man aus den Kohlenwasserstoffen raus und rein in Erneuerbare und da man selbst kurz davor ist zusammenzuklappen wird man demnächst wohl anfangen müssen ein paar Brennstoffzellen zu bauen, außerdem braucht der brutal überschuldete Westen gewaltige Investitionsprogramme um die drohende Stagflation abzuwenden (kompletter Umbau der Energieinfrastruktur). Stockpicker10 Ich fasse also zusammen:

Ihr könnt entweder gewährleisten, dass ich mit FCEL kein Geld verdiene oder versuchen euch gegenüber den Russen/Chinesen doch noch zu behaupten - beides geht nicht- und rate mal welches Ziel dem Rocky wichtiger ist. Ihr könnt wegen FCEL nicht euern gesamten geostrategischen und makroökonomischen Zeitplan über den Haufen werfen und so wie du hier auftrittst und so unverblümt dies und jenes raushaust, weiß ich, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Die Zeit ist auf meiner und auf der russischen Seite tick tack, tick tack....

Ihr seid im Zugzwang....

Warum sollte der Rocky sich denn einen Haufen weitere Optionen zu 5$-Irgendwas sichern, wenn er weiß, dass er die nächste KE zu 2$ kriegt?

So, Leute wer es jetzt nicht begreifen will, dem ist nicht zu helfen, deutlicher wie in der letzten und in dieser Woche konnten wir es nicht herausarbeiten, was hier läuft. Der Rocky will, dass ihr keine FCEL-Aktien habt und das bedeutet, dass ihr welche haben solltet

Und LoboMalo, es tut mir leid, aber wenn du den Unsinn, den du heute teilweise geschrieben hast wirklich glaubst, dann empfehle ich dir dich nicht mit den Stockpicker10en zu messen - auf Dauer würdest du geschlachtet!

LG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

@Kadaver

 
02.11.16 14:47
Vielen Dank für Deine Erläuterung 😂👍
Ergänzend dazu - wir werden nachkaufen bis zum bitteren Ende !
Ich bleibe hier positiv eingestellt, das einzige was sich verändert hat ist der Kurs und von daher aufstocken bis der Arzt kommt😂
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Stksat: ;-)

 
02.11.16 15:23
Ich würde sagen, wenn sich hier jemand wegen irgendeinem "Verschwörungstheoretiker-Gewäsch", dass man mir im letzten Jahr an den Kopf geworfen hat entschuldigen will - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

Erläuterung zum US-Präsidenten:
Bis jetzt saß noch immer einer im Oval Office der gespurt hat, da die große Politik und das große Bussines viel zu wichtig sind um sich von irgendeinem Präsidentenhiwi reinpfuschen zu lassen und wenn einer mal nicht spuren sollte, dann wird er eben kennedyrisiert.

Ach ja, Stockpicker10:
Ich bin übrigens käuflich, wenn ihr mir die Kohle einfach geben würdet, die ich mir mit FCEL hole, dann höre ich auf über euch die Wahrheit zu verbreiten. Ihr habt doch eigene Banken und könnt die Kohle schnell herzuschöpfen - ist ja nicht so, dass es euch was kosten würde ;-)

Ansonsten bleibt zu sagen, dass jetzt alles gesagt ist was zu sagen ist - weitere erläuternde Posts sind nicht nötig.

LG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

@kadaver

 
02.11.16 19:31
Du hast Talent zum Großmeister.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Die Mär vom Schafe zum Wolf

 
02.11.16 19:45
Wenn mich eine Story interessiert, dann ist es unerlässlich sämtliche Parameter einzubeziehen.

....zwischen den Zeilen lesen zu können, ist nie ganz verkehrt.

Auf jedenfall haben einige hier Ihre Hausaufgaben gemacht und viel Zeit investiert.

Drück die Daumen, dass es sich für euch bezahlt macht.;)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

Hybris

 
02.11.16 20:47
Ein Zustand - den Leute unterschätzen .Es geht hier nicht nur darum Geld zu verdienen- es geht darum deinen letzten Teil deines Lebens zu verspielen- Hybris eben.Topnetzwerk schützt nicht immer vorm Griff zwischen die Beine.In diesem Fall könnte die Justiz näher dran sein-wie gesagt Überheblichkeit könnte zum Bumerang werden- genau in dem Moment,wo sich Leute für unangreifbar halten.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Horscht70
Horscht70:

Beacon Falls läuft weiter!

 
02.11.16 22:10
nebula.wsimg.com/...50BCC0&disposition=0&alloworigin=1

Es scheint weiter zu gehen! Nicht die Hoffnung aufgeben!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

Heute

 
03.11.16 10:07
werden wir wohl mal einen Sprung nach oben machen :) auf 3,30 behaupte ich jetzt einfach mal.
Damit sich unsere Nachkäufe wenistens lohnen!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Warum? Meldung ist vom 01.11.

 
03.11.16 10:39
Kurs hätte reagiert  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

Der Kurs

 
03.11.16 10:55
wird und muss sich ja wieder etwas erholen...
Dieser Abschlag war einfach übertrieben und von daher gehe ich von einer kleinen Erholung aus - ist aber nur meine bedeutungslose Meinung :)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

Auskunft telefonisch

 
03.11.16 12:59

For more information, please contact William Corvo, Manager, Beacon Falls Energy Park, LLC at 860-346-6500

Könnte das mal jemand machen der dem Englischen sehr mächtig ist
bzw. perfekt kann
Ich denke da bekommt man neueste Informationenen von der Quelle
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

finde ich

 
03.11.16 14:20
eine tolle Idee...
Aber mein Englisch würde für so ein Gespräch nicht reichen :)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Braucht

 
03.11.16 14:36
ihr nicht anrufen, Beacon Falls kommt, das wusste ich aus meinen Zugängen schon als Ende Oktober das Gegenteil verlautbart wurde. Über diese Zugänge kann ich aber nicht reden. Würde mich nicht wundern, wenn der Herr oder die Frau, die da am Telefon sitzt sowieso nichts dazu sagen würde/könnte.

LG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

zugänge

 
03.11.16 15:58
??? also bischen genauer kannst du das schon erklären den Mund wässrig machen und dann??
du hast Insiderinformationen woher??

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

zugang

 
03.11.16 15:59
dann würde auch mehr Umsatz generiert
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

Verschwörungs-Theorie

 
03.11.16 16:11
da wird eine Entscheidung in die Zukunft vertagt - Beacon Falls - und die Aktie von FCEL fällt mal eben um 30 %, obwohl noch kein abschliessendes Ergebnis vorliegt = Anfang 2017. Das Management hält es nicht einmal nötig, Position einzunehmen, sich zu erklären. Fragen ?

Habe heute einen befreundeten Anwalt gebeten, sich das mal genauer anzusehen - eventuell die SEC zu bitten, sich damit zu befassen. Denn: FCEL erscheint mir kern-gesund; Aufträge sind da, Projektgeschäft vorhanden, Serviceverträge in 3-stelliger Mio-Zahl auch da und technologisch - warum hat wohl Exxon FCEL als Partner in Sachen Carbon Capure gewählt ? - ist das Unternehmen top.

Will man da einen Management-Buyout auf Kosten der Aktionäre "durchwinken" ? Well, da soll es ominösen deutschen Großinvestor gehen, der sich nun auf die BZ-Branche eingeschossen haben soll; well, man kann es nicht beweisen, aber mir erscheint mittlerweile alles plausibel.

Der Hammer: in der letzten TelKo wurde verkündet, dass das 4.Quartal (31,10) eine Umsatzvermehrfachung zu erwarten sei und vieles andere positive mehr (so läuft ja Projektgeschäft). Ich denke, die Shorts machen da Hand in Hand mit anderen.....es stinkt...indes: würde a) keine Aktie aus der Hand geben und b) zukaufen, denn mit all den Partnern und Projekten, mit denen FCEL verbunden ist, ist Schlimmeres im Kurs wenig wahrscheinlich; also: buy on bad news (was auch immer die schlechten Nachrichten sind ?!).

PS: es stinkt nach management buyout....wo die Herren die Früchte eventuell alleine ernten wollen - we all guess, so I do.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

verschwörung

 
03.11.16 18:54
alles Käse glaube Ich
bitte handfestes berichten
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

@alf

 
03.11.16 18:56
Sorry, du kannst auch einfach deine eigene Entscheidung treffen und dafür gewisse Posts außer Acht lassen (z.B. meinen Letzten)

Ich verweise nochmal auf den letzten Absatz von Post 6255:

"Ansonsten bleibt zu sagen, dass jetzt alles gesagt ist was zu sagen ist - weitere erläuternde Posts sind nicht nötig."

@Sven
Interessant, bin mal gespannt was der Anwalt erreicht. Ich verlasse mich grundsätzlich nicht auf irgendeine Aufsicht oder Justiz, lasse mich aber gern angenehm überraschen. Ich spiele auch gerade ernsthaft mit dem Gedanken in steigende Kurse hinein keine Bestände mehr abzubauen - wenn Killary am Dienstag gewinnt, könnte dies durchaus wieder mal der offizielle Anlass sein, warum die grünen Aktien steigen - und alle werden wieder glauben, dass alles marktkonform verlief...

LG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

kadaver

 
03.11.16 19:37
??? also bischen genauer kannst du das schon erklären den Mund wässrig machen und dann??
du hast Insiderinformationen woher??
was genau??
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

tiefer und tiefer!

 
03.11.16 21:31
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Pfizer Kraftwerk fertiggestellt

 
04.11.16 14:46
fcel.client.shareholder.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=997722

Wie versprochen, im 4. Quartal geht es Schlag auf Schlag.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6274

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Post 6275

 
04.11.16 15:55
war meine Antwort auf diverse Boardmails, falls es nicht veröffentlicht wird, kann ich es auch nicht ändern

LG

Seite: Übersicht ... 249  250  252  253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--