Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.670.956 / Heute: 1.288
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

10-Cent-Handelsspanne:

 
26.10.16 17:02
Anscheinend überlegen gerade alle was sie davon halten sollen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Wie seht ihr die Situation?

 
26.10.16 17:07
1market Cap: 120 Mio $
2 Aussicht auf BF noch gegeben?
3 Aussicht auf weitere Ausschreibungen?
4 Technologie, die von Kohlekraftwerken gebraucht wird? Zeit bis Marktreife?
5 kraftwerksverkauf statt eigener Betreiber - Chance zur Aenderung?  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

Übernahmeobjekt

 
26.10.16 18:22
für mich sieht es so aus, dass man versucht mit mehr oder weniger schlechten Nachrichten die Aktie zu drücken, um das Unternehmen günstig - mit Aufgeld zum aktuellen Kurs - zu übernehmen. Reaktion von 5 auf 3,10 ist völlig übertrieben, substanzlos. Unternehmen ist ja sehr gut technologisch positioniert.....it smells.....
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Übernahmeobjekt

 
26.10.16 21:14
vielleicht  - vielleicht aber auch nicht.

FCEL hat noch das margenschwache Koreageschäft (die haben dort übrigens ähnlich wie Ballard Power
einen IP Striptease hinlegen müssen mit anschließende Lizenzvergabe)

andererseits ist FCEL ein Hätschelkind des DOE (Department of Energy), von dem sie immer wieder
Forschungsaufträge bekommen haben. ( Carbon Capture, Biogas-Brennstoffzelle oder jüngst SOEC - Projekt (Elektrolyse im Submegawatt- Bereich)).

Damit können sie meiner Einschätzung nach so gerade eben überleben.

Die Schlüsselfrage ist jedoch, ob sie Beacon Falls auch ohne RFP- Gütesiegel zustande bekommen.

Die Baugenehmigung und die notwendigen Verträge haben sie jedenfalls zusammen.

Das RFP - Gremium sehe ich als so eine Art Projektentwicklungs - TÜV.  Deren "ISO Norm" für Qualitätsmanagement im Bereich erneuerbare Energien haben sie jedenfalls nicht bekommen.

Ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass die Baugenehmigung von Beacon Falls County widerrufen wird.

Im Moment eine Hypothese - zugegeben.

Übernahme oder strategische Beteiligung (ähnlich wie bei Ballard Power - Broad Ocean) ist in dieser jungen Branche sowieso jederzeit möglich.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

hm, aber wo geht die Reise mit dem Kurs dann hin?

 
26.10.16 21:31
Shorts weiterhin die Oberhand?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Wenn man

2
27.10.16 01:41
nicht so richtig weiter weiß: splitten. Hab heute zu 3,65 $ ne 15 % leichtere Position reingenommen. Mir sind das, nach wie vor, alles zu viele "Zufälle":

Entscheidung, dass Öl draußen ist und Erneuerbare drin - Rockefeller Foundation ("Zur Förderung des Wohls der gesamten Menschheit" :-) :-) :-) Ja, nee is klar) steigt aus dem Ölgeschäft aus - Öl schmiert ab, weil alle die noch auf welchem sitzen versuchen so viel wie möglich zu verscherbeln, solange es noch gekauft wird - Gesamtlage für Erneuerbare so gut wie nie und ohne Umwandlung von Strom zu Wasserstoff wirds nunmal nicht gehen und die Amis werden schon dafür sorgen, dass es nicht ohne amerikanische Brennstoffzellen geht - sowie sie dafür sorgen, dass es nicht ohne Petrodollar geht :-). Und dann:

- miserabel durchgeführter Resplit (ohne Stellungnahme, dabei Shortattacke)
- anonymer Investor ohne Anstalten, dass es mal öffentlich wird
- 5-Tick-Scheiße wieder ohne Mitteilung (natürlich gerade bei FCEL - bei EXK z.B. gibt's in NY keine 5-Tick-Scheiße)
- ominöse Stellungnahme von irgendeinem Zweitklassigen Gremium ohne konkrete Konsequenz (natürlich wieder mit
 Shortattacke)

Generell sind schlechte Nachrichten immer ein Grund warum es fällt, Gute dagegen keiner für steigende Kurse. Muss ich den permanent hohen Bestand an Shorts und den übelsten Zinssatz noch erwähnen?

Nachti
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

vorbörslich sieht

 
27.10.16 14:40
es doch schon mal nett aus - hätte doch schon gestern nachkaufen sollen :)
Tja egal :) hoffen wir, dass eine kleine Erholung startet!!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Achso,

 
27.10.16 14:43
das ständige Hinausschieben der entgültigen Entscheidung bzgl. BF hab ich ja ganz vergessen - man könnte ja fast den Eindruck kriegen, dass hier jemand noch die nötige Zeit braucht um seine FCEL-Einkaufstour wie geplant zu beenden (vielleicht weil diese elenden deutschen Kleinanleger partout nicht hinschmeißen wollen? ;-)) und natürlich kommt es zufällig gerade zu allerhand Verunsicherung. :-)

Das was theoretisch möglich ist, wird auch gemacht - ich darf mal Putin zitieren: "Ich weiß wie vorgegangen wird". Und wenn die ganze Aktion durch ist wird niemals eine Aufsicht oder ein Staatsanwalt tätig, darauf wette ich mit meinem gesamten FCEL-Aktienbestand .

LG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

erst nachgekauft - jetzt die Meldung

 
27.10.16 14:49
fcel.client.shareholder.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=995833
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Underperformer

 
27.10.16 14:50
FCEL war schon vor 2 Jahren, als es den BZ Hype gab, der absolute Underperformer im Vergleich zu Ballard und Plug!

Die haben noch nie richtig was auf die Reihe bekommen!

Genau wie alle anderen haben sie es wirklich verstanden wie man in kürzester Zeit soviel Kohle wie möglich verbrennt.

Hieran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und ist deshalb immer wieder der perfekte Shortkandidat.

Leichter kann man als Shortie sein Geld nicht verdienen!

So ein skalierbares Geschäft im negativen Sinne ist ein El Dorado für jeden Shortie!

Da warte ich lieber auf drei positive Cash Flow Quartale, auch wenn man dann 5-10$ zahlen muss.

Bin gespannt wann hier der letzte Investor die Lust verliert, stängig Kohle nachzuschießen.

Eine Konsolidierung in dem Sektor wird kommen, aber ich denke nicht durch Übernahmen. Werden nächstes Jahr bestimmt noch die ein oder andere Pleite im BZ Sektor sehen und meiner Meinung nach ist Fuel Cell ganz vorne dabei.






FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Mh,

 
27.10.16 14:50
ich hätte schon noch ne Posi mit 15 % Übergewicht die noch rein will und dann vielleicht noch eine aber man kann ja auch mal ne Zwischenerholung abwarten. Ich spiele übrigens gerade mit dem Gedanken - zum ersten Mal - in die steigenden Kurse hinein keine meiner zusätzlichen Positionen abzubauen...

LG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Verschwörungstheorien

 
27.10.16 14:57
An der Börse gibt es keine Verschwörungstheorien! Hört auf euch die Welt hier schön zu reden!

Es gibt immer einen Markt, natürlich manchmal sehr übertrieben, aber wenn es die Perle wäre an die hier anscheinend jeder glaubt, würden sich "Insider" finden und die Gelegenheit nutzen!

Aber der Chart kennt in der Tendenz nur eine Richtung!


FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Diese Meldung generiert keine Umsätze.

 
27.10.16 15:01
Leider // Strohfeuer!  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Ich bin selten aufgeregt beim Zocken

 
27.10.16 15:02
aber diese Meldung ist ein echter Gamechancer.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

.

2
27.10.16 15:02
"Da warte ich lieber auf drei positive Cash Flow Quartale"

Ich nicht, weil es sie dann nicht mal mehr für 10$ gibt. :-) Das Departement of Energy lässt FCEL nicht pleite gehen - aus geostrategischen Gründen. Die Amis wollen, dass den Russen keiner mehr Öl abkauft, daher wird - was Erneuerbare angeht demnächst kräftig aufs Gas gedrückt - man wird staunen was und wie schnell es geht, wenn die Big Boys wollen. Bis 2016 wollten sie übrigens gar nicht wirklich ;-)...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

jetzt noch Beacon Falls

 
27.10.16 15:09
ohne dieses seltsame Gremium, dann geht hier die Rakete ab.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

werde vermutlich heute

 
27.10.16 15:10
in einen steigenden Kurs nochmal nachkaufen :) hilft ja nichts !
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

@Stockpicker10

 
27.10.16 15:12
Wissen Sie was ein Nichtverschwörungstheoretiker ist?:

Einer der alles glaubt.

Es gibt im Prinzip keinen "Markt" mehr, vielleicht gab es ihn in den 90ern noch einigermaßen. Heute ist die Börse ein Instrument  der Organisierten Kriminalität wo mit künstlichen Kursen das Geld von den kleinen Fischen zu den dicken umgeschichtet wird.

Es gibt auch keine Bullen und Bären an der Börse, es gibt nur allerhand Schafe und ein paar Wölfe und dann noch einige wenige Füchse, die sich von den Überresten ernähren, die die Wölfe ihnen hinterlassen (ich zum Beispiel)...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

So,

 
27.10.16 15:36
auch kurzerhand zur Eröffnung nachgekauft, wenn ich sie für 5,00$ schon für billig hielt...

Ein Stress hier...

Achso, die heutige Meldung ist übrigens ne Verschwörungstheorie, in Wahrheit gibt es sie gar nicht, alle Nicht-Bekloppten sollten also nicht kaufen :-)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Wird bestimmt fallen.

 
27.10.16 15:39
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Heute ne gute Nachricht,

 
27.10.16 20:16
und? Steigts? Natürlich nicht! :-) Wenigstens geht das ganze ohne nennenswertes Volumen von statten. Es ist schon so lächerlich, dass ich nur noch feiern kann, aber ich wusste ja auf welche Spielchen ich mich hier einlasse :-) :-) :-)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Abverkauf

 
27.10.16 23:47
Wie hier krampfhaft versucht wird positive News zu anouncen, um dann die Lemminge ins Opening Gap zu jagen ist schon herrlich mit anzusehen.

Einfach mal versuchen mit den großen Jungs (Trends) zu spielen, dass schont die Nerven und nebenbei verdienst auch noch Geld damit!;)

Hier kann man momentan nur mit der Shortseite verdienen, jegliche Euphorie zum shorten nutzen...absoluter no brainer!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Tipp

 
27.10.16 23:49
Langfristig solltest du Spielchen spielen, die du auch gewinnen kannst ;)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

@stockpicker

 
28.10.16 07:45
was willst Du uns sagen und warum bist Du hier?
Nach den Ereignissen der letzten Tage ist das letzte was man gerne liest kluge Kommentare im Nachhinein.
Wir ist den deine Einschätzung? Zur Aktie, den Aussichten, zum Kursverlauf?
Gerne auch im historischen Bezug zu den Ereignissen seit Dezember?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

oh toll ...

 
28.10.16 07:47
Stockpicker10, registriert seit 27.10.16
Frage bleibt bestehen. Mach was daraus, ansonsten troll Dich.

Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--