Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 191  192  194  195  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.671.140 / Heute: 158
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4801


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

lesen!

 
14.09.15 11:54
seekingalpha.com/article/...c7153a18c6d&uprof=28&dr=1#
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 IHIHG
IHIHG:

Ü 43 Millionen geshortet,

 
14.09.15 21:40
das macht 14% aus zum 31.08. Wo liegt, oder gibt es überhaupt eine Begrenzung für die Geier?  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

Für den Aktienkurs entscheidet sich Alles in

 
14.09.15 23:28
Conneticut - ohne Appeal für den BZ-Park sinkt die Aktie auf Ramschniveau.

Dass Seeking-Alpha hier jetzt so Trommelt sehe ich eher aks Kontraindikator -.-
Also aufpassen und Gewinne absichern.

MfG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 IHIHG
IHIHG:

Ich dachte heute ist,

 
21.09.15 16:34
Respliting 10:1
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

das war es

 
23.09.15 22:04
wohl erstmal wieder!
Warum geht es Heute wieder so stark nach Unten??
Vor kurzen habe ich noch gedacht der Boden wurde erreicht.
Die letzten Tage sahen leider nicht gut aus.

So langsam glaube ich auch das hier bald das Delisting kommt.
Macht echt kein Spaß!!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 IHIHG
IHIHG:

Warum,

 
23.09.15 23:38
erst wenn du Puts kaufen kannst, dann geht's nach oben. Nur meine Meinung, sonst kann ich mir das Desaster nicht erklären. Da will was großes dein kleines Geld.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

Moin Moin aus der Ferne

3
25.09.15 19:36
und ich will mich mal wieder melden damit nicht einige meinen, ich hätte hoffnungslos FCE den Rücken gekehrt. Auch wenn ich mit meinen FCEL-Teilen rund 60% in den Miesen bin, habe ich weder die Hoffnung noch den Glauben an diese Technologie oder die Firma verloren. Ich kaufe bei diesen Preisen immer noch nach und lache mir in spätestens zwei oder drei Jahren einen Ast über die Unkenrufe des vermeintlichen Unterganges.
Interessant ist, dass E.ON immer mehr auf die BZ Technologie setzt und sowohl eine Anlage von FCE als auch von Hydrogenics (Power-to-Gas) testet. das Ergebnis wird sieche positiv sein, insbesondere wenn sich die Kosten durch die Steigerung der Produktion bei POSCO senken lassen. E.ON abtreibt noch einige Kohle- und ein Braunkohlekraftwerk in Deutschland, die sie besser mit der FCE-Technologie umrüsten als zumachen.
Der VW-Diesel-Skandal, der Pabst-Umweltaufruf heute bei der VN-Vollversammlung, die Verlängerung der Steuerbefreiung in den USA zeigen, dass das Thema erst am Anfang steht und Deutschland mit der BZ-Technologie demnächst an die Weltspitze gehen wird.
Ich versuche für mich den derzeitigen Aktienkurs zu ignorieren - bis auf den Umstand günstig nachzukaufen - und mich mehr auf die umweltpolitischen und technischen Realitäten der Gegenwart und nahen Zukunft zu richten. Da wird es nicht mehr lange dauern, allerdings bringt es nichts - und da habe ich selber dazulernen müssen - sich von Quartal zu Quartal die große Besserung zu erhoffen, sondern langfristig zu denken und zu investieren. Beste Grüße aus Pakistan, wo es energietechnisch derart grausam zugeht, dass man es sich nicht vorstellen kann.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

LoboMalo

 
25.09.15 20:04
Eigentlich spricht Du mir aus der Seele, aber...

wie siehst Du das Thema "Delisting"???

Bleibt ja nicht mehr lange Zeit um über 1.Dollar zu kommen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

FCEL De-Listing

3
26.09.15 06:32
wird nicht kommen, da ich mich noch sehr gut an die "schlechten" alten Zeiten erinnere, als PLUG über ein Jahr mit nur 0.3$ gelistet war und auch nicht rausgeflogen war. Genauso sah es für FCEL und Ballard aus - alle ewig unter unter 1$ und nichts ist damals passiert. Zudem wird die NASDAQ-Behörde schon rechtzeitig Signale senden und mit dem Vorratsbeschluss der letzten Hauptaktionärsversammlung kann FCE mit dem negativen Aktiensplit der Sache vorbeugen. Ich sehe daher absolut keine Gefahr.
Durch die hohe Volitalität sind die BZ-Aktien ins Blickfeld von Spekulanten gekommen, die den Kurs mehr oder weniger beliebig drücken oder pushen können. Bei den Preisen kann das schon eine mittelprächtige "Heuschrecke" locker hinbekommen. Das hat aber alles nichts mit dem eigentlichen technischen oder wirtschaftlichen Wert der Aktie zu tun.
Daher locker bleiben und ich schaue nur noch alle paar Wochen in die Charts oder wenn ich eine Benachrichtigung über große Kurssprünge bekomme.
Übrigens ist der jüngste Ballard-Deal mit China über 300 Bussen ein weiteres gutes Zeichen, da damit die Technologie weiteren Rückenwind und Aufmerksamkeit bekommt. Wenn man sich überlegt, dass der große Kurssprung vor fast zwei Jahren eigentlich aus dem Nichts kam und heute die wirtschaftliche Perspektiven deutlich besser und näher sind, kann es fast täglich wieder losgehen.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

auffällig viele Aktien

 
28.09.15 22:05
wurden kurz vor Börsenschluss gekauft.
Mal sehen was da noch kommt.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

ich nehme

 
29.09.15 21:32
mir immer vor mal 4.Wochen nicht auf den Kurs zu schauen, aber man kann ja was verpassen.


Eigentlich sind die Voraussetzungen Heute besser als noch vor einen Jahr aber der Kurs sagt leider das Gegenteil.

Bin echt gespannt ob wir hier noch die Kurve bekommen  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

@IHIHG und LoboMalo

4
29.09.15 21:45
Sehe ich ähnlich. Finde es schade, dass die jüngste Aufwärtsbewegung von 0,64 auf 1,00 Dollar wieder nahezu komplett abverkauft wurde. Gewundert hat es mich allerdings nicht. Das Volumen jenes jüngsten Abverkaufs war wieder mal zuerst niedrig und erst nach durchschlagen des 61,8er Retracements hoch, was für mich ein Indiz für eine "unnatürliche" Bewegung ist. Erst wird ne Bullenfalle gestellt und dann verkaufen irgendwelche Trottel diese Aktie für unter 0,75 Cent (das muss man sich mal überlegen) an die Marketmaker, die sich dann strategisch vollsaugen. Diese Spielchen kenne ich schon zur genüge :-) und irgendwann wenn diese Aktion abgeschlossen ist geht es gewaltig nach oben. FCEL ist ein ganz heißes Ding und bei solchen Dingern muss man die Charttechnik über Bord schmeißen, wer das nicht begreift wird hier nur verlieren. Diese Bude kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht traden, sondern nur investieren. Ich erinnere nochmal an einen meiner Kommentare von vor einem halben Jahr: Zu diesem Tarif ist diese Aktie quasi ein "ewiger Optionsschein" Ich habe auch nach wie vor die selbe Anzahl an Stücken wie bei meinem letzten Kommentar. Solange die mich nicht vorher anrufen, wenns denn nun los geht mit der Reise gen Norden bleibt mir nunmal nichts anderes übrig. Es kann noch 2 Jahre dauern aber auch ansatzlos demnächst losgehen. Nur eins wird ganz sicher nicht passieren, dass ich auch nur eine Aktie unter einem Dollar verkaufe. Ich wiederhole nochmal, hinter den Kulissen sind die Entscheidungen bereits gefallen: Öl ist raus Erneuerbare sind drin! (Das kann man auch wunderschön an dem Rückzug von Shell aus Alaska nach Milliardeninvestitionen !!! oder an der quasi Nichtverkaufbarkeit von Förderrechten vor der mexikanischen Küste sehen). Also an alle Investoren: nicht die Nerven verlieren und an alle Trader: könnte sein, dass der Chart hier erstmal nicht funktioniert, sondern ein paar eigentümliche Haken schlägt, denn die Jungs die mit dem Chart gerade Ping Pong spielen haben auch ein paar Bücher dazu gelesen ;-)

Beste Grüße
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

sehe ich das richtig??

 
29.09.15 22:25

In der letzten Sekunde wurden über 3.Mio Aktien umgesetzt.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

@prego

 
29.09.15 22:47
Hab grad den 1 Minutenchart bei Guidants Mobile angeguckt, zeigt auch 3 Mio an. Das sind die Spielchen die ich oben beschrieben habe - offensichtlich wollte jemand dass die Tageskerze böse, einschließlich Schlusskurs auf Tagestief aussieht. Es ist einfach unberechenbar, was wiederum ein Indiz dafür ist, dass an der Story was dran ist. ;-)

Gute Nacht
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33
Bäcker33:

hier soll es einen Bericht geben

 
01.10.15 07:36
www.nasdaq.com/press-release/...sarstone-sdotya-20150929-00434


volumen nachbörse sehr hoch
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

mögliche news

3
01.10.15 08:34
Eine Entscheidung zu Beacon Falls und zu einem ausgewählten Kohle- oder Gaskraftwerk für das Carbon Capture Programm ist für diesen Monat zu erwarten. Noch sind keine news raus. Ich gehe aber davon aus, dass es strategische Postiionierungen von größeren Playern in der nächsten Zeit geben wird.
Der gestrige Anstieg an der Nasdaq bei hohem Volumen könnte ein Indiz dafür sein. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine technische Gegenreaktion auf den Kursverfall der vergangenen Wochen.

Meine Interessenlage:

Ich bin hoch inverstiert, trotz oder gerade wegen der verhaltenen Analystenkommentare.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33
Bäcker33:

FuelCell Energy Announces Definitive Agreements

 
05.10.15 14:34

FuelCell Energy Announces Definitive Agreements With the U.S. Department of Energy for Previously Disclosed Award Selections

By GlobeNewswire,

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.nasdaq.com/press-release/...y-20151005-00431#ixzz3nhEJH8TJ
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 10:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

25 Mio $ mehr im backlog

 
05.10.15 15:30
Hammer-News Nummer 1 .

Jetzt fehlt nur noch beacon falls:

Dann geht es richtig ab.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33
Bäcker33:

Beacon Falls Update November 5, 2015

 
05.10.15 16:49
Beacon Falls Update November 5, 2015
www.ct.gov/csc/ical/...ail_page.asp?date_ID=C9CAC6CFCC83CDC9CC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

Eigentlich

 
05.10.15 18:13
Eigentlich sollte die Entscheidung des Councils innerhalb von 60 Tagen fallen, also bis Ende Oktober.
Ich denke, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Zum Jahresende wäre sogar günstiger.
Dann kann man die möglichen Gewinne eventuell sogar splitten (2015/2016).

Z u k u n f t s m u s i k  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

in der tat gute news

 
05.10.15 21:47
vor allem weil sie projekte sind mit verschiedenen ansätzen die alle die verminderung/nutzung von co2 anbetreffen. hoffen wir mal alle das sich daraus mehr entwickeln wird ! potenzial für fantasie ist ebenfalls gegeben und charttechnisch könnte ein boden gebildet werden.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

heute wieder mit Gap geöffnet.

 
05.10.15 22:24
Die Amis machen diese zu!

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

ölpreis

 
06.10.15 17:41
steigt heute deutlich über 50$. könnte die trendwende sein was heute mit sicherheit die bz ins plus treibt.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

Danke Bäcker33 für #4821

2
06.10.15 18:21
Genau daran sieht man, warum diese großen FCE Projekte soviel Zeit benötigen. Es gibt schließlich Ausschreibungen, Bebauungspläne, öffentliche Anhörungen und vieles mehr zu bedenken und immer müssen monatelange Fristen eingehalten werden. Ganz ähnlich wie in Deutschland. Daher können und dürfen wir auch nicht Erfolge über Nacht erwarten. Ich denke, dass es nun langsam an allen Enden und Ecken weitergehen wird und dann einige Projekte Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres zu verkünden sind. FCEL wird in nicht allzu langer Zukunft den Reigen der BZ-Werte weit anführen.  

Seite: Übersicht ... 191  192  194  195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--