Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

exCFC - UET - ELCON & Co.

Beiträge: 3.342
Zugriffe: 815.142 / Heute: 591
UET Utd. Electro. 1,19 € +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -85,92%
 
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Volumen - Turnaroundstory

 
16.06.23 16:58
Schönes Volumen bei steigenden Kursen. Die Schwäche wurde direkt wieder aufgekauft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

So langsam nimmt das ganze Fahrt

 
18.06.23 14:18
aufg. Jetzt das 12 Jahreshoch geknackt, bei hohem Volumen. Das gesamte Volumen ist in dne letzten 14 Tagen stetig gestiegen, es könnte für eien erhöhte Aufmerksamkeit sorgen. Also bis 2 Euro oder 2,50 dürfte es bald gehen. Danach sollte es erstmal wieder ruhiger werden , bis Erfolgsmeldungen vom erwarteten Umsatz eintreffen.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Solarparc
Solarparc:

Schöner Anstieg

 
18.06.23 19:09
Das war ein schöner Anstieg letzte Woche, vor allem am Freitag. Gab es news? Welche Gründe gibt es für den plötzlichen Sprung nach oben?
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Schau mal auf den

 
18.06.23 20:48
Free Float. Der ist so klein, es reichen einige die von den Abtritage hin zu buy and hold wechseln und schon ploppt der Kurs nach oben. Ist eben alles eine Frage der subjektiven Erwartung/Bewertung. und es gibt noch nicht mal Kapitalmarktberichterstattung zu UET. Aber ich denke bei Euro 2,50 werden einge Ihre Stücke wieder hergeben zumindest temporäre bis die nächsten Umsatzzahlen angekündigt werden.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Solarparc
Solarparc:

Da ist was im Busch

 
18.06.23 22:30

Ja, oder da ist was im Busch. Oft zuckt eine Aktie vor anstehenden news, weil schon irgendwo was durchgesickert ist. Könnte hier auch der Fall sein.

Wobei bei UET sehen ja auch die fundamentalen Daten gut aus. 5G ist für UET sicherlich ein Wachstumstreiber, oder?

exCFC - UET - ELCON & Co. Entspannter Hans
Entspannter H.:

Sehe sehr grosses Potential

 
22.06.23 16:45
bei der UeT! Wenn ich alleine sehe, dass der Sprung hochgerechnet vom 1. Quartal für dieses Jahr dann bei ca. 60 Mio Umsatz ist, und evtl. könnten sogar 70 Mio Umsatz drin sein, dann ist die nächste amgische Grenze von 100 Mio nicht mehr weit.
UeT wird in dieser größen Ordnung auch ein Partner sein, der auch für die großen Telko-Unternehmen absolut eine große und stabile Unterstützung sein kann um Huwei und ZTE auszutauschen.
Die Bilanz sieht auch jedes Jahr immer besser aus, auch dort wird aus bilanzieller Sicht alles richtig gemacht. Meiner Meinung nach reden wir hier nicht mehr vom Turnaround, sondern jetzt von Wachstum mit Vollgas.
Der Kurs nimmt nun fahrt auf.
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Theorie - Finanzierung

 
23.06.23 20:48
Im August sollen zwei HV's stattfinden - dies ist aber nicht um ein halbes Jahr etc verschoben worden sondern nur um ein paar Monate. Weiß man Evtl. das die Finanzierung bis dahin geklärt ist?

Wer kommt aus dem Forum nach Eschborn?
exCFC - UET - ELCON & Co. Entspannter Hans
Entspannter H.:

Kurs steigt deutlich

 
28.06.23 16:53
am Freitag wird der Bericht veröffentlich, vielleicht gibt es da noch weitere Neuigkeiten.
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Ich glaub

 
28.06.23 17:09
da steht nicht viel mehr drin als bekannt. ich glaube aber das wir vor den HV en was erfahren werden wie die Refinanzierung läuft und auch zu gestiegenen Umsatzerwartung oder auch Beteiligung von interessanten Partnern.  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Ach so

 
28.06.23 17:10
die 20% + heute sind natürlich auch noch schön, aber meiner Meinung nach alles unter 2 Euro wird in Kürze als sehr günstiger Einstieg angesehen werden.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Unterbewertung

 
28.06.23 17:25
@106miles: so ist es!

Vielmehr: die Taktik zahlt sich aus, die Finanzierung hinauszuzögern, wenn man das so sagen darf. Die Ausgangslage ist damit gestärkt - für Aktionäre und die Anteile von Hr Neubauer.
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Freefloat

 
28.06.23 17:27
Es ist spannend zu sehen, dass selbst bei diesen Kursen keine nennenswerten Mengen zu kaufen sind. Dies beziehe ich auf die Gesamtanzahl von Aktien. Es werden nämlich gänzlich andere Kursziele erwartet. Aber das muss jeder für sich selber bestimmen.
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Bericht

 
30.06.23 16:13
Pünktlich und fristgerecht veröffentlicht.
Lest selber..
exCFC - UET - ELCON & Co. Robin
Robin:

Konsolidierung

 
07.07.23 16:45
läuft  - wohl bis EUro 1,20
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Kurs

 
11.07.23 11:29
Was ist das für ein Geschwätz?
UET performt aktuell so gut wie noch nie zuvor - da wundert es mich eher dass es noch Zurückhaltung gibt  
exCFC - UET - ELCON & Co. Entspannter Hans
Entspannter H.:

Es wird weiter gehen

 
11.07.23 19:18
in Richtung 2,00 bis 2,50 in den nächsten 6 Wochen.

Selbst damit ist die UeT noch sehr unterbewertet.
Bin echt auf die HV gespannt!
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

Achtung, hier könnte es bald ordentlich knallen!

 
04.08.23 13:19
Tassenformation erstes Kursziel 1,6 €. Aufgrund der hervorragenden Aussichten und der extrem niedrigen Bewertung gehe ich davon aus, dass danach der Ausbruch erfolgt. Good trades T-Rexi  
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

Wie bereits mehrfach geschrieben:

 
07.08.23 11:17
Hier könnte es zeitnah einen Ausbruch nach oben geben. Good trades T-Rexi  
exCFC - UET - ELCON & Co. Robin
Robin:

ja

 
07.08.23 12:04
steht vor Ausbruch  - Ziel € 2  
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

Die Tassenformation ist charttechnisch erreicht!

 
07.08.23 12:05
Jetzt ein Ausbruch nach oben und anschließend ein Anstieg auf 5 €-- dann wäre meines Erachtens ein Kursniveau erreicht, welches halbwegs als angebracht zu betrachten wäre. Good trades T-Rexi  
exCFC - UET - ELCON & Co. T-Rexi
T-Rexi:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster,

 
07.08.23 18:58
und gebe die Prognose aus, dass bei UET eine Kurs-Explosion zeitnah stattfindet. Ich persönlich halte 5  Euro für nicht nur absolut erreichbar, sondern auch für angemessen. Macht, was ihr wollt, ich bleibe hier sowieso investiert! Good trades T-Rexi
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Ausblick

 
09.08.23 11:17
Einige Teilnehmer sehen die Entwicklungen weiterhin zu kurzfristig. Wer verkauft bei 1,5 mit diesen Zahlen? Kasse machen bei 10-50% habe ich noch nie verstanden. Man hat Jahre auf den Turnaround gewartet um dann sofort wegzulaufen. Sobald die zahlen bestätigt werden, wird der Umsatz nochmal richtig anziehen. Dann sind auch die HV's / Finanzierung News durch...Wartezeit gab es bei UET schon immer  
exCFC - UET - ELCON & Co. stevensen
stevensen:

UET Zukunft

 
09.08.23 13:06
Bin schon seit 6 Jahren dabei und habe vor die 10Jahre voll zu bekommen. Der Turnaround ist gelungen, jetzt kommt die Zeit des operativen Wachstums bei Umsätzen und Gewinnen. Hier schlummert noch sehr viel Potential. Ich sage mal so-UET ist erwacht. Mittel- langfristig wird sich der Kurs in ganz andere entwickeln.Regionen  
exCFC - UET - ELCON & Co. Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Über 1,60 sieht der Chart extrem bullish aus

 
11.08.23 11:04
Kurse über 2€ sollte Zeitnah Möglich sein  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Sehe ich auch so

 
11.08.23 15:05
das ist jetzt sehr spannend ob die 1,60 überschritten werden. Fundamental sowieso , nur wann heute noch mit jemanden der sagt egal ich legs mir ein zwei Jahre hin oder in den nächsten Wochen. In zwei Jahren wären 1,60 soweiso sexy Kurse nur leider dann Geschichte.  

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UET United Electronic Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
14 3.341 exCFC - UET - ELCON & Co. Peddy78 marathoni 01.03.24 09:06
  67 Wo investiert beim Netzausbaus und Datensicherheit Gurlik1 axolot 04.09.23 12:04
    Mega News bei UET AG David Benz   25.04.21 00:22
8 502 Aus CFC Industriebeteiligungen AG wird Berndes AG aktienriecher calimera 06.02.14 18:13

--button_text--