Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

EVOTEC muss getradet werde

Beiträge: 6.487
Zugriffe: 1.500.579 / Heute: 1.813
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -29,29%
 
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

Tja dann wird evo nicht

 
05.02.24 16:34
Übernommen...und die longies bleiben in der down schleife gefangen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

EVOTEC muss getradet werde tater
tater:

geldgierig

 
05.02.24 16:49
du Schlaumeier weißt alles oder  
EVOTEC muss getradet werde KaktusJones
KaktusJones:

@geldgierig

 
05.02.24 16:59
Du bist doch bei Morphosys auch immer über die blöden Longies hergezogen, die nicht deine Weisheit hatten. Nun freuen sich die Longies.

Ich bin leider auch zu früh raus, weil ich nicht mit einer Übernahme gerechnet hatte und mein Kursziel erreicht wurde. So kann es gehen. Bin aber auch zufrieden mit meinem Invest, auch wenn es mich natürlich ärgert, 2 Tage zu früh ausgestiegen zu sein. Aber zu den Glückspilzen habe ich noch nie gehört.
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

kaktus

 
05.02.24 17:36
das ganze spiel bei mor...hat doch keiner absehen können...ich trade nur das was ich abschätzen kann...und von 14 bis 44...mehrfache up and downs....aren der hammer und haben echt ein haufen geld eingespielt...und mal schaeuen ...wie ich bei mor weiter mache ..aber jetzt nicht...und evt nie wieder..das ist nicht schlimm....aber hier bei evo im dons modus gefangen zu sein muss schlimm für die anleger sein
EVOTEC muss getradet werde micjagger
micjagger:

..........

 
06.02.24 10:34

smilebin heute früh aus MOR raus und nochmal in Evotec rein..
spekuliere auf einen kräftigen Anstieg..

EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

mahlzeit..

 
06.02.24 12:34
nur weil der longie einmal nach 25 jahren im vorteil liegt werde ich doch nicht meine strategie ändern.....selbst gestern in der nach börse konnte ich noch einige gute trades machen...zwischen realtime gepostete einkäufe...58,40 und 64...und heute dann letztendlich bei 67,xx raus...kaufe dort aber nun lagsam wei unter 67,xx wieder zurück...als rendite anlage....das geld muss ja gewinn bringend angelgt werde...und dort liegt es sicher...

hier bei evo habe ich seit gestern nun meine ersten einkäufe getätigt und werde hier erst über 13,6x im day sk bzw std sk nach legen.....also hier wird es einges ruhiger zugehen...und es bleibt weiterhin die gefahr von kursevon ca 12,70..12,3x und sogar 11, er kurse...und hier sind immer bad news zu erwarten...also eine sichere anlage sieht anders aus ..die ist bestimmt nicht evotec.......und hier werde die longies auch in dieser immer wiederkehrende down schleife gefangen gehalten...und das geld wird vernichtet...bzw die anleger sind mit ihren cash im buch verlusten so stark gefangen das sie ausser hier schreiben keine aktionen mehr bei evo machen können..das bringt die anleger oft zur weisssglut.....

ich werde versuchen weiterhin einen profit ein zu fahren...soetwas wie bei mor....habe ich nur mit nordex undmt evotec zum anfang mal erlebt...mit evo ...mit vielen trades von 4 über 10...über 15...zu den 4x mit hoch gelaufen...viel liegen gelassen das ein oder andere mal....aber seit kursen um die 33 komplett raus...und wieder bei ca damals bei 15 er kursen zurück gekommen....und bis 21  ..mehr mals auch verarscht worden....aber immer wieder mit einen blauen augen und kleinen  profit heraus gegangen...im berich 18,xx.....

und nun bis ich wieder in voller stärke ...aus dauer und mit schlechter rechtschreibung da.....sülz sülz....

und scha da die selben parolen der longies...und hoffnungs geschichten wie vor jahren....


alle habe mich gewarnt ...das mir der kurs davon laufen können.......na wo laufen sie den....oh das ist alles schön hier.....


neuer entry um die 13,1x...gestern.......obwohl so auf die 12,9x gewartet habe........aber ncoh ist nix in trendwende....alles min rechnische koreckturen...nix für longies......

jääääää....die 13 er kurse.....wer kann dies schon als brek even in seinen depot nachweisen.....kaum einer der länger dabei ist.


der geldgierige ..mit 13.1x---und nachkaäufe entweder 12,70..oder 13,6x.......jäääääää..gestrige tages kerze,,,,mit heutiger wenn es oberoben bleibt könnte einen kleine wende anzeigen......

jääääää der geldgierige ist wieder da.....


EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

KS IN std chart

 
06.02.24 15:00
Wenn ...die 13.6x überschritten bleiben....somit kann es dann zu einen kleinen Ks kommen...die ersten zarte versuche.....eine Umkehr Formation zu bilden.....
Dann wird ek 13,1x ...mit...etwas hören nachkauf unterstützt...aber Vorsicht...erst bestätigen in std ct und nachhaltig  
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

richtige einschätzung und signal ausgeführt

 
06.02.24 15:16
was die bewegung im chart angeht..sofort hat der kurs reagiert...somit eine erste bestätigung das die ct zzt kurzfristig grieft....

hat noch keine aussage kraft für nachhaltige kursentwicklung...noch kein nach kauf zu den 13,1x getätigt
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

erste wirklich dynamische target liegt nun bei

 
06.02.24 15:21
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

zusätlicher entry ...13,765

 
06.02.24 15:55
begründung kurs hat sich stabil über 13,6x gehalten und wird hoffentlcih gegen 16 uhr bestätigt bleiben......test der unterstüzung 13,5x--13,6x jederzeit möglich
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

ganz ganz wichtig..

 
06.02.24 17:34
das verkaufsignal aus den longie  forum muss jetzt nur inne  halten...dann geht  evo auch den weg meiner ct ..
sobald das verkaufssignal aus dem super longie  forum auftaucht geht der kurs down....dafür wird dann an anderer stelle gesorgt
EVOTEC muss getradet werde mrymen
mrymen:

Evotec als Übernahmekandidat

 
06.02.24 18:56
Interessant?
Könnte Kurstreiber in nächster Zeit werden  
EVOTEC muss getradet werde philipo
philipo:

hört auf

3
06.02.24 19:20
Evotec als Übernahmekandidat
Interessant?
Könnte Kurstreiber in nächster Zeit werden  
mrymen, 06.02.24 18:56
das kann keiner mehr hören/lesen mehr.
außerdem ergibt das  nmm. gar keinen sinn.
die großen pharmariesen lagern ihre forschungen aus um damit kosten zusparen bzw. weil es dienstleister wie evotec gibt,die hier das einfach schneller und effizienter abwickeln können.

warum sollten sie so ein unternehmen wie evotec übernehmen,wo sie doch das problem mit der "auslagerung"kostengünstig gelöst haben?
evotec hat zurzeit außerdem auch keine nennenswerten 3phase daten am laufen,wo evntl. ein unternehemen interesse an diesem gehabt hätte.

nmpm.

gruß
EVOTEC muss getradet werde nuuj
nuuj:

Es muss

 
06.02.24 19:29
ja kein Pharmariese sein. IT mit KI als Dienstleister. Könnte für manche interessant sein.
EVOTEC muss getradet werde mrymen
mrymen:

Techn. Erholung?

3
06.02.24 19:42
Glaube eher, da ist mehr im Busch.  
EVOTEC muss getradet werde philipo
philipo:

ja

 
06.02.24 21:03
Es muss
ja kein Pharmariese sein. IT mit KI als Dienstleister. Könnte für manche interessant sein.
nuuj, 06.02.24 19:29
auch richtig.

gruß
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

Bezug nehmend auf mein Posting

 
06.02.24 22:02
Von 15.23 Uhr...Aussage
dynamisches target bei generieren des ks wird sein 14,3x..
ist pkt genau eingetroffen...Zeit bischen langsam ...aber ..punktlandung...
EVOTEC muss getradet werde Highländer49
Highländer49:

Evotec

 
07.02.24 10:25
Evotec vor Top-News: Die nächste Übernahme?
www.finanznachrichten.de/...s-die-naechste-uebernahme-486.htm
EVOTEC muss getradet werde philipo
philipo:

sehe

 
07.02.24 10:37
ich sehe im kurs eine gewisse leichte erholung vom tief und es könnte nmm. weiter in kleinen schritten in den nächsten tagen und wochen ,steigen.

nmpm.
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

lemminge kaufen aufgrund übernahme

 
07.02.24 12:08
Fantasie......und posten dann auch noch.....diese dümmliche annahme.....

oh je das problem ist das verkaufsignal ist damit aktiviert worden .......wenn dümmliche aussage aus den longie mund kommen.....müssen die profis erstmal verkaufen.......und gewinne mit nehmen.....doppeltop im 5 min chart sowie der beginn einer katzen buckel formation..und das longie geschwafel......posi 13,1x wird mit fetten 14,68 verkauft....
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

wenn evo nicht bald gas gibt

 
07.02.24 12:22
kann die ganze chose kippen...und wenndann noch die bearen wieder zuschlagen nachdem so viele lehminge wieder im boot sitzen......sind die 11,9x schnell da...und vor allen wenn der gross anlegererneut 500 stück zu den 200 gekauft hat....dann sieht es düster aus......

naja nun wollen wir aber nicht gleich schwarz sehen ..ich bin ja auch noch investiert mit 2 posi ...13,7x..und 14,5x....13,1x verkauft bei 14,68....900 stück
EVOTEC muss getradet werde geldgierig
geldgierig:

ich beobachte die std ct genau

 
07.02.24 12:59
bei std sk unter 14,51    schmeisse ich alles....um die posi 14,50 und 13,7x zu retten und profit zu machen...die 13,1x sind ja schon realtim bei 14,68 rausgeflogen..der rotz taugt echt nur noch für 70-1,40 euro trades
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6223

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6224

EVOTEC muss getradet werde micjagger
micjagger:

..........

4
07.02.24 17:57

smile..all in evotec heute...wenns schief geht, muss ich mir bei geldgierig was leihen...


Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.205 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim 20041979MBW 28.04.24 17:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--