Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 1.995.210 / Heute: 97
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3776


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3777

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3778

Eurogas - Reloaded bradetti
bradetti:

Bewertung letzte Beitraege

4
31.12.15 10:41
Kindergarten!!
Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

Wünsche ein Gutes Neues

 
31.12.15 10:45
gab es mal wieder Bilanz"lektionen"?

Salve,
Tasche :)
Eurogas - Reloaded Raxll
Raxll:

Si,

3
31.12.15 23:08

ist ja schließlich das Spezialgebiet des  "Lektors mit den beschränkten Englischkenntnissen", dem "Laien", der sich wohl gerade dem Studium der Einlassungen des Respondents

icsid.worldbank.org/apps/icsidweb/cases/.../14/14&tab=PRD

widmet,  um dann, wer weiß,  vielleicht  aus Einsicht wegen  "Fehlern beim  Denken".,  wie so oft  in Kürze, seinem Pendant, dem Weisen, der ja auch mit all seinen "Überlegungen/Vorstellungen"  zum AG Konkurs "richtig" lag , zu übergeben.  

Sei s drum.                                                                                                                 

Die  "Emotionslosen", und sonst niermand, werden auf ihrem Spezialgebiet  zu folgendem

 

diepresse.com/home/wirtschaft/...akei?from=suche.intern.portal                                                                                              

das  Machtwort sprechen!

Glück auf - und 

Guten Rutsch!

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

Korrektur Beitrag 3753

 
01.01.16 15:19
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!

in o.g. Beitrag ist mir ein Fehler unterlaufen (Quelle falsch).

Ursprünglich:
www.sec.gov/
Case: 04-28075

Richtig:
www.pacer.gov/
Case: 04-28075

Scheint niemand bemerkt zu haben, aber Ordnung muss sein.
Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

News

 
05.01.16 23:54
European Metals to acquire 78% of EuroGas
Eurogas - Reloaded Hamburg13
Hamburg13:

Listing der AG

5
06.01.16 10:24
die News bringt uns dem Listing der AG näher.

Weiter so Herr Rauball!
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

News mit Quellenangabe

 
06.01.16 11:17
www.stockwatch.com/News/...2338270&symbol=ECU&region=C

Eurogas - Reloaded lale94
lale94:

Das ist bisher ein

 
06.01.16 11:18
LOI, sonst nichts. Man hat ja auch schon Verträge nicht eingehalten...
Eurogas - Reloaded Buchloe
Buchloe:

Bis zum 26. Februar?

 
08.01.16 16:21
Nach der Absichtserklärung "European Metals to acquire 78% of EuroGas" vereinbaren ja beide Seiten, sich bis zum 26. Februar zu konsolidieren? Dann könnte man doch hoffen, dass Ende Februar eindeutige Zeichen Richtung Handelbarkeit erkennbar sind? Wenn etwas gekauft wird muss doch auch ein Wert dahinterstehen, oder lieg ich da falsch oder habe ich da noch 2 Kilometer Hindernisse übersehen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3788

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3789

Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Buchloe

 
09.01.16 16:26
Diese Absichtserklärung hat sicherlich Hoffnung geweckt, dass über den Weg dieses Arrangements die Aktien der Eurogas AG wieder gelistet werden können.
Allerdings ist diese Vereinbarung auch an verschiedene Vorraussetzungen geknüpft, damit ein bindender Vertrag zustande kommt.
Meinst Du, dass bei der EMC ein Wert dahinterstehen müsste? Also da diese Kanadische Firma eine Aktienkurs von fast Null ausweist mit keinen Umsätzen bis zum Zeitpunkt des Erscheinens derer PR, ist das wohl kaum ein erfolgreiches Unternehmen. Diese EMC soll gemäss PR eine Summe von 5 Mio USD erhalten aus etwaigen Einkünften aus der Schadensersatzklage, daher sind die wohl bereit sich mit der ZB Capital AG zu fusionieren. Das ganze soll in Form eines Aktientausches stattfinden. Somit würde diese Gesellschaft dann die Mehrheit an der Eurogas AG Schweiz halten und die Eurogas Inc. vermutlich weiterhin 100% an dieser Gesellschaft. Darüber und über die Eurogas Inc. steht nichts in der PR. Das ist zumindest meine Interpretation dieser PR  www.stockwatch.com/News/...2338270&symbol=ECU&region=C
Warten wir ab, was der Januar alles mit sich bringt. Hoffentlich nur Gutes!
MfG
revenge
Eurogas - Reloaded Hamburg13
Hamburg13:

Listing der AG ist in Reichweite

5
09.01.16 16:27
...ich hoffe der Moderator ist jetzt einverstanden - also nochmals :

die eindeutig positive News vom 06.01.2016 scheint doch vielen (Un)Investierten in die Glieder gefahren zu sein. Schön zu sehen!

Wir dürfen auf die nächsten Wochen sehr gespannt sein. Auch die Prozessgegebenheiten (ICSID) gehen in eine sehr wichtige Phase und für mich steht außer Frage, dass die Zuständigkeit (die de facto schon vom Gericht seit vielen Monaten gelebt wird) auch für die letzten "Ungläubigen" erklärt wird.

Viele Grüße
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Hamburg13

2
09.01.16 19:17
mir ist jedenfalls deutlich wohler, wenn die Zuständigkeitsfrage geklärt ist und dies schwarz auf weiss zu lesen ist - natürlich zu Gunsten von Eurogas und Belmont - und dann die eigentliche Sache dort bearbeitet wird. Ich habe gehört, die stellen eine Audiodatei ein nach dem Hearing, dann kann man sich dann informieren.
Ob jemandem was in die Glieder fährt ist mir wurscht. Was geht mich das an?
Warum wird überhaupt die Gefühlslage von Nichtinvestierten thematisiert?
Ich verfolge die Story seit langem und hoffe auf Erfolg für die Firma und gute Kursgewinne für meine Aktien, denn deshalb habe ich sie gekauft. Nach Jahren des Wartens kommt nun jedenfalls Bewegung rein in die ganze Sache und bald wird man wissen, wie der Hase läuft.
Wenn alles gut läuft in Paris, aus dem LOI ein richtiger Vertrag wird, die Inc. auch einen Partner findet, die Tombstone-Sache im positiven Sinne geklärt werden kann... dann geht´s hoffentlich los und es kommt die Zeit der Aktionäre! Wenn der Markt mitspielt und es genügend Kaufinteressenten gibt bedeutet das dann i.d.R.: reger Handel der Eurogas-Aktien verbunden mit steigenden Kursen. Alles natürlich nur meine Ansicht.
revenge
Eurogas - Reloaded the champion
the champion:

So sieht es aus.....

 
09.01.16 22:50

......Ob jemandem was in die Glieder fährt ist mir wurscht. Was geht mich das an?
Warum wird überhaupt die Gefühlslage von Nichtinvestierten thematisiert?.........


Genau so ist es! Ich habe beide Aktien und mir ist völlig wurscht, welche zuerst gehandelt werden, Hauptsache es wird gehandelt.

Und wenn ich das Gejammere von manchen Usern auf wo: höre, die keine AG-Aktien haben, dann kann ich nur den Kopfschütteln. Jeder konnte kaufen, da musste man kein Firmeninterner ( O-Ton Jörgli ) sein. War ne Spekulation und damit fertig.


Eurogas - Reloaded Buchloe
Buchloe:

@revenge

 
12.01.16 10:40
Hallo revenge,

Danke für Deine sachliche und komplexe Meinung. Ja, da stehen natürlich sehr viele Fragezeichen im Raum, aber von Dir gut sortiert. Die Kanadier machen`s einem ja auch nicht leichter, aber die Chancen haben sich wohl erhöht. Zumindest dass mal Zahlen auf den Tisch kommen, finde ich.  
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Lale94

 
12.01.16 14:25
Ja, bisher nur ein LOI. Aber vielleicht klappt´s ja diesmal, mit dem Resultat, dass wir Eurogas AG Aktionäre unsere Aktien bald wieder handeln können. Was die EMC über Eurogas geschrieben hat in ihrer PR ist vielleicht auch etwas korrekturbedürftig?
revenge
PS: hast Du schon von einer Tochterfirma namens Eurogas Minerals Ukraine gehört?
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

@Buchloe

 
12.01.16 14:32
Denke, dass sich alles positiv entwickeln könnte/sollte, allerdings bleibe ich bei meiner aktuellen persönlichen Einschätzung, dass der Zeitrahmen nach hinten rücken dürfte.

Wie siehst Du das? Oder andere (bisher) stille Aktionäre/Mitleser?
Gerne lese ich verschiedene persönliche Meinungen zu den bereits vorgebrachten Punkten wie GV/Jahresabschlüsse der Eurogas AG, Tombstone, ICSID-Verfahren mit nächstem Hearing in zwei Wochen, Relistings der Aktien, Allgemeine Empfindungen und Einschätzungen zu Eurogas, usw.

revenge
Eurogas - Reloaded Buchloe
Buchloe:

@revenge

 
12.01.16 15:36
Ja, sehr wahrscheinlich.
Eurogas - Reloaded revenge
revenge:

News ** Eurogas-Homepage ** Heute, 13.01.2016

 
13.01.16 17:18
www.eurogas-ag.ch/211-0-Ein-guter-Start-fuer-EuroGas.html

Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

EuroGas 2016 auf Start:

2
13.01.16 18:38

Ein guter Start für EuroGas im Neuen Jahr !

   

Erhalt der vorläufigen Jahresabschlüsse von EuroGas AG für 2012, 2013 und 2014, die somit nun bei der Revisionsstelle, der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO Schweiz zur Prüfung eingereicht werden.

   Deutsche Staatsanwaltschaft konfisziert in einem Konto von Barbara Tietze durch "Dinglichen Arrest” 30.000.000 EuroGas AG Aktien, die der ehemalige Verwaltungsrat Tietze bei EuroGas unterschlagen und veruntreut hatte.

   EuroGas Inc. erhält Fusions-Angebot einer in den USA gelisteten US Aktien-Gesellschaft. Erste Gespräche zwecks Fusion beider Gesellschaften haben begonnen

   Neuer gravierender Fall von Industriespionage durch Corej und Schmid Industrieholding GmbH Wopfing, Österreich (SIH):

   Slowakisches Patentamt lehnt Corej Bergbau-Patent-Antrag ab, den Ing. Peter Corej während seiner Zeit als Technischer Direktor der slowakischen SIH Tochtergesellschaft VSK Mining (umbenannt in Eurotalc s.r.o.) unter der Registriernummer 5768 am 06.07.2010 (siehe unten aufgeführtes PDF File) beim Slowakischen Patentamt zur Eintragung angemeldet hatte.


   Während dieser Zeit arbeitete Corej als alleinverantwortlicher Technischer Direktor innerhalb der Schmid Industrieholding Gruppe (SIH), Wopfing Österreich. Das Patent hatte Corej zusammen mit dem Präsidenten des Ober-Bergbauamts der Slowakischen Republik, Dr. Ing. Peter Kukelcik, unter nachgewiesener vorsätzlicher missbräuchlicher Verwendung von geheimen technischen Unterlagen, die ausschließlich der slowakischen EuroGas Tochtergesellschaft Rozmin s.r.o. gehören, im Juli 2010 beim Slowakischen Patentamt eingereicht, während er noch ausschliesslich in den Diensten der Schmid Industrieholding Gruppe stand.

Die US Anwälte von EuroGas prüfen nun, ob diese neuen inkriminierten Tatbestände eine Ausweitung der bereits in Vorbereitung befindlichen EuroGas Schadensersatzklagen gegen Corej, dessen Ehefrau Zdenka Corejova, SIH Wopfing und die SIH Eigentümer-Familie Schmid, sowie gegen die SIH Anwälte als auch gegen die slowakische SIH Tochter Eurotalc et al, nun auch auf den Präsidenten des Slowakischen Ober-Bergbauamt, Dr. Peter Kukelcik, einen hohen Beamten der Slowakischen Republik, notwendig macht.

Die Angelegenheit bekommt deshalb eine völlig neue Dimension, da die Slowakische Republik erst vor 2 Wochen sowohl Corej als auch Dr. Kukelcik offiziell als Zeugen (“Witness”) in dem ICSID Arbitration-Verfahren Arb. No. 14/14 "EuroGas-Belmont gegen Slowakische Republik" benannt hat.

Wir wünschen unseren Aktionärinnen und Aktionären ein Frohes, Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr !

Im Namen der EuroGas Gruppe
Wolfgang Rauball


Quelle: www.eurogas-ag.com/211-0

Salve,

Tasche :)

Eurogas - Reloaded Thomas64
Thomas64:

Yes !

 
13.01.16 19:58

Die US Anwälte von EuroGas prüfen nun, ob diese neuen inkriminierten Tatbestände eine Ausweitung der  bereits in Vorbereitung befindlichen EuroGas Schadensersatzklagen gegen Corej, dessen Ehefrau Zdenka Corejova, SIH Wopfing und die SIH Eigentümer-Familie Schmid, sowie gegen die SIH Anwälte als auch gegen die slowakische SIH Tochter Eurotalc et al, nun auch auf den Präsidenten des Slowakischen Ober-Bergbauamt, Dr. Peter Kukelcik, einen hohen Beamten der Slowakischen Republik, notwendig macht.

www.eurogas-ag.com/211-0


Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--