Euro - Dollar

Beiträge: 9
Zugriffe: 3.230 / Heute: 1
Euro - Dollar andyy
andyy:

Euro - Dollar

 
02.07.07 12:35
#1
Wann fällt nach Expertenmeinung der Euro gegenüber dem Dollar ???

Nach meiner Auffassung ist diese derzeitige Bewertung des Euro absolut nicht gerechtfertigt !!

Gebe es hierzu Meinungen ??
Bitte einstellen ! Danke !
Euro - Dollar danvan
danvan:

Dieses Forum

 
02.07.07 12:37
#2
heißt doch Hot-STOCKS, oder nicht? Stocks sind für mich Aktien ...
Euro - Dollar andyy
andyy:

keiner eine Meinung ?

 
02.07.07 14:47
#3
Euro - Dollar petruss
petruss:

Wieso

 
02.07.07 15:29
#4
soll die Bewertung des Euro nicht gerechtfertigt sein?
Euro - Dollar Tequilaman
Tequilaman:

Bewertung ist O.K.

 
02.07.07 15:38
#5
aber sicher wird der Dollar 2009 wieder stärker sein als aktuell. Nach den Wahlen, Irak-Abzug (und Bürgerkrieg dort) und einer komplett demokratisch dominierten Regierung ist ein stärkerer Dollar nur logisch. - Im Horrorfall das die Republikaner bleiben, bleibt der Dollar schwach
Euro - Dollar nuessa
nuessa:

Der Euro

 
02.07.07 15:44
#6
ist zur Zeit fast in jedem Währungspaar sau stark! Das wird auch weiterhin so bleiben, Europa ist mittelfristig der mit Abstand attraktivste Wirtschaftsraum ..

Gruß

nuessa

Euro - Dollar 3393304xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" >


|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
Euro - Dollar Slater
Slater:

ganz einfach

 
02.07.07 15:54
#7
wenn die Demokraten ans Ruder kommen
Euro - Dollar andyy
andyy:

und ich dachte immer

 
02.07.07 16:14
#8
die Stärke einer Währung ist das Spiegelbild einer wirtschaftl. Stärke

und so stark steht das Euroland nun auch nicht da

wobei zu beachten, das Europa nicht allein Deutschland ist
Euro - Dollar Tequilaman

nein, der Kurs ist Angebot und Nachfrage

 
#9
ausser China und einer Hand voll Kleinstaaten, die noch nach Bretton-Woods-Standart eine Dollar Bindung haben


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--