eur/usd gerade auf 1,5045 geklettert !

Beiträge: 3
Zugriffe: 820 / Heute: 1
eur/usd gerade auf 1,5045 geklettert ! Parocorp
Parocorp:

eur/usd gerade auf 1,5045 geklettert !

 
26.02.08 23:25
#1
holla die waldfee....

VG,
Paro

Trading News, Tests & Handelssysteme >>> technewsde.blogspot.com/
eur/usd gerade auf 1,5045 geklettert ! Carsten.86
Carsten.86:

Jo, so wars bei 1,40 auch.

 
26.02.08 23:27
#2
Jetzt gehts sicherlich weiter rauf. Ich hoffe das das ausbruchsniveau vorher nochmal getestet wird. Aber die 1,55 werden wir sicherlich bald sehen.
eur/usd gerade auf 1,5045 geklettert ! OnceHush

Bloß nicht!

 
#3
Denn ich kauf jetzt massivst Dollar! Der AL sagt (und der hat voll die Ahnung), das geht jetzt wieder auf Parität, also morgen, oder übermorgen, evtl. auch erst nächsten Monat oder irgendwann 2015 - da will ich mich jetzt nicht so festlegen.

Der Dollar ist aber mal grundsätzlich, also rein theoretisch, also wenn ich jetzt Burgerpreise oder so vergleiche, total unterbewertet! Dass darf man auch überhaupt kein bisschen eng sehen, dass die jetzt die Zinsen senken und den Markt mit Dollars überschwemmen. Die Amis, die kommen wieder hoch, also irgendwann. Und bis dahin habe ich 865x verbilligt und verkaufe dann mit kleinem Gewinn. Also wenn ich die Spesen nicht einrechne. Oder ich verkaufe halt morgen schon, wenn meine strategische Position ins Minus dreht. Aber darüber schreibe ich dann noch mal einen separaten 2-Seiter. Puh, Börse ist ja so spannend!

OnceHush!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--