EUR/CAD long?

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.680 / Heute: 1
EUR/CAD long? Nimbus2007
Nimbus2007:

EUR/CAD long?

2
11.06.07 16:58
#1
So viel stärker, wie die europäische Wirtschaft, dürfte sich die kanadische meiner Meinung nach nicht entwickeln...eher im Gegenteil.

Lg
EUR/CAD long? 102798
EUR/CAD long? TraderonTour
TraderonTour:

Würde mich bei einem solchen Spaß mehr nach dem

 
11.06.07 17:04
#2

Chart und demzufolge dem Trend orientieren. Hoffe du stützt deine Annahme nicht nur auf das Wirtschaftswachstum..

Übrigens die 1.000 Aktien von Aleo Solar werde ich mir dieses Jahr ebenfalls noch versuchen zu sichern. Werde allerdings erst bei 10 rein gehen.

Mit freundl. Grüßen TraderonTour
EUR/CAD long? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

@nimbus?

 
11.06.07 17:07
#3
haste mal nen schein?
EUR/CAD long? Nimbus2007

Hi Trader...

 
#4
lange nichts von dir gehört.

Nein, ich stütze mich auch auf den Chart. Eine Unterstützung bei 1,41/1,42 ist meiner Meinung nach zu erkennen. Würde mir hier einen Ko zulegen...vielleicht nen 15 'er Hebel.?
...huch...ich finde aber nur 1 Zerti...kein Ko..keine Optis...?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--