ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine ordern? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.870 / Heute: 1
ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine ordern? o.T. Cashomat
Cashomat:

ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine ord.

 
19.11.99 12:09
#1
ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine ordern? o.T. bettyblue
bettyblue:

Re: ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine .

 
19.11.99 15:06
#2
Wo hast Du denn die Info her? Ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Gruß bettyblue
ESCOM wird eventuell wiederbelebt. Aber wieso kann ich keine ordern? o.T. Cashomat

Es stand im Handelsblatt ...

 
#3
Eine nicht näher genannte Investorengruppe ist an den Schulden interessiert. War vor einiger Zeit (August?) schon mal die Rede von. Der Konkursverwalter hatte damals bestritten, daß es ernsthafte Interessenten gäbe, diesmal bestreitet er das wohl nicht.

Leider hab' ich den Artikel nur überflogen. Aber vielleicht weiß ja jemand was neueres/genaueres?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--