Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 863  864  866  867  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.591.629 / Heute: 5.504
Evotec 9,36 € +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +855,10%
 
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

taloy

 
31.03.15 19:39
100 stück ..loooooldu gross anleger...ich glaube du bist der der hier spinnt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

es kann los gehen! eintracht67
eintracht67:

Man, bigtwin!

2
31.03.15 20:34
Noch einer mit Ahnung!

100k heißt 100000 St
es kann los gehen! Firen
Firen:

Taylor1

 
31.03.15 20:35
über deine Aussagen kann man nur noch lachen :D
es kann los gehen! verylong
verylong:

wow, niveau.

 
31.03.15 23:06
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

sorry Jungs...

3
31.03.15 23:10
alle Sachen welche ich von Euch lese nur Gelaber. Null Ausdauer! Alle warten auf den Kick. Möglichst sofort, nur habe ich ein paar Sachen gelernt, Aktien kaufe ich wenn Geld über ist. Nicht für den Lebensunterhalt! Hatte mal Windkraftaktien, kann mich erinnern als ich am Strand von Kroatien lag. Nicht ein Dödel hat ein Pfifferling auf diese Papiere gegeben und die gleiche Laberei! Mein Urlaub war herrlich und mein Depot lag so vor sich hin. Eines Tages, siehe da, hat sich die ganze Sache verdreifacht. Verkauft das Ganze, neues Auto!(ein schöner Wagen) Während dieser Zeit, hat es mir an nichts gefehlt. Genauso wird es mit Evo laufen. Einfach mal entspannt bleiben und die Dinge laufen lassen! Können die Wenigsten. Ein Warren Buffet ist auch kein Zocker, sondern ein weitsichtiger Anleger!
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Ickebins - dafür ein Stern

2
01.04.15 08:30
ich habe in der Vergangenheit auch diese Fehler gemacht - Aktien von diversen Firmen gekauft mit der Hoffnung auf steigende Kurse. Leider sind die meißten  abgeschmiert, dann habe ich versucht günstig mit wenig Verlust wieder rauszukommen.

Gesagt, getan. Und siehe da, nach ein paar Wochen sind die Papiere gestiegen und ich hatte eine richtig lange Nase.  


Hätte ich den Unternehmen die nötige Zeit gegeben, wäre ein schöner Buchgewinn bis jetzt rausgesprungen. Daraus habe ich gelernt - Geduld und billig einkaufen - sind 2 wesentliche Prämissen bei der Aktienanlage - und natürlich auch immer mal Gewinne realisieren. (Falls welche da sind)
Leider ist es bei Evotec noch nicht der Fall, sitze immer noch auf 10 % Verlust - aber ich kann warten und werde warten.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

icke

2
01.04.15 08:31
ich glaube du malst dir gerade die welt so zurecht wie es dir passt.
da ich hier schon lange mit lese...weiss ich das du bei kursen von 4,2x und sogar höher schon eingestiegen bist...und du durch ein haufen nachkaufen deinen evo durchschnitt evt sogar bis auf 4,0 oder kurz darunter gedrückt hast ...glückwunsch....aber zwischen zeitlich waren kurse wieder von 4,0x zusehen und du schaust zu wie täglich dein depot dahin schmilzt...ist ja deine sache..aber nicht besonders klug...angelegt...

und jA DEIN  tolles auto von der ver 6 fachung deiner wind anlage ( Nordex)kann nicht sein denn da bist du schon längst draussen denke so ca vor über 1 jahr...also bei kursen um die 10,00 euro..( also max eine ver 3fachung).heute steht nordex bei 19,x und evo immer noch bei 3,6x-7x .damals sogar bei 4,20-5,00 deinenersten  EKs

da ist es ganz klar das du von ausdauer redes---da du im gegensatz der trader immer im minus liegst...


gehe du weiterhin montag mit deiner familie essen und beeindrucke deine nachbarn mit dein kleinwagen.


@ eintracht ...das war ironie....

gruss bigtwin
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

bigwin

2
01.04.15 09:19
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe Verdreifachung geschrieben. Das sechsfache hast Du draus gemacht. Warum so aggressiv?  Bist irgendwie zu tief im minus?
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

icke

 
01.04.15 09:40
ne ..habe doch gestern geschrieben das ich in der vorbörse verk habe....

mich wundert es nur wie leute seit 1,1/4 jahr von geduld sprechen...während es woanders ein haufen geld zu verdienen gibt....

du kannst ja machen was du willst......


aber die longie beio evo sind die gearschten..moneymanagment sieht anders aus

bigtwin..nun soll auch gut sein..
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Die ,,bist du-im-Minus-Keule" ist mehr als albern

5
01.04.15 10:10
Wer hier mehr als ein Taschengeld investiert hat, darf Kritik üben, allerdings sollte diese sachlich bleiben, sofern die Antwort ebenfalls sachlich ist. Es soll hier  tatsächlich Foristen geben, die einen hohen 5-stelligen Betrag hier liegen haben und da ist die Kursentwicklung in den letzten Monaten beschi.....

Nur mal so
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

klar ist die bescheiden

 
01.04.15 10:49
aber nicht aussichtslos. sorry, wenn es dumm rüber kam.
es kann los gehen! verylong
verylong:

@icke

4
01.04.15 11:22
Schön dass Du eine für Dich funktionierende Strategie gefunden hast. Aber vielleicht funktioniert die bei anderen eben nicht so gut wie bei Dir.

Deshalb finde ich einen Austausch genau über die verschiedenen funktionierenden Strategien sinnvoll, weil man ja etwas von anderen vielleicht abschauen oder lernen kann.

Einfach jemanden aufgrund divergierender Strategie als schlechter hinzustellen ist nun kein Zeichen von Grösse.

Ich kann jeden verstehen, der hier etwas schneller Gewinn machen wollte. Berechtigte Gründe und Möglichkeiten dafür gab es vor 18 Monaten, vor 6 Monaten und auch in den letzten 8 Wochen immer wieder.

Letztendlich gibt es hier vermutlich einige, die mit 3-stelligen und 4-stelligen Beträgen eingestiegen sind deren Handlungsspielraum durch jeweilige Gebühren begrenzt ist. So habe ich früher auch immer Aktien gekauft. Dann ist "Liegenlassen" tatsächlich wahrscheinlich die Beste Methode um mit Gewinn rauszukommen. Wer hier aber etwas sportlicher dabei ist, für den ist dieses seitliche rumeiern schon nervend, vor allem, wenn man nicht ganztägig reagieren kann oder will.

Vor allem ist es dann nervend, wenn man der Meinung ist, dass die Performance der Aktie krass abweicht von der (subjektiven) Bewertung des Unternehmens. (Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum der Sanofi Deal, der ja immerhin einen geschenkten Umsatzzuwachs von rd. 50 Prozent mit sich bringt, den Kurs nicht nachhaltig über die 4 gehoben hat).

Zudem wird nun langsam auch die Angst vor einer Marktkorrektur grösser. Das bedeutet für einige, dass Sie gerne ihre Schäfchen ins Trockene bringen würden, derzeit aber mit einer Null dastehen oder vielleicht sogar im Minus.

Diesen Kandidaten läuft so langsam die Zeit davon. Bei mir steht immer noch eine von 4 Positionen im Minus bei 4,14. Die will ich gerne wieder sehen. Unter 1000 Euro kaufe ich keine Positionen mehr, wegen der Gebühren/Gewinn Relation.

Mein persönliches Performance Ziel ist pro Jahr mit dem Depot 20 Prozent zu machen. Ich betreibe das Depot nicht nur aus Spass, auch wenn ich das nicht Hauptberuflich mache. Vermutlich habe ich deshalb andere Erwartungen als Du.

Ich hatte auch schon grosses Glück, aber auch schon viel grösseres Pech mit der "Liegenlassen Strategie". Pech (Totalverlust) durch einen ganz abgewichsten Berater bei der IPO betreuenden Bank während des neuen Marktes, Glück durch den Einstieg in der Finanzkrise 2008.

Also, jedem wie er möchte.
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

na klar, jeder wie kann und möchte

2
01.04.15 11:36
es kann los gehen! Murmeltierchen
Murmeltierch.:

50tsd stück

 
01.04.15 11:59
in 3h handel. ist schon lange her das wir sowas hatten...die ruhe vor dem sturm ?
es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

Vielleicht gibt es ja auch

 
01.04.15 12:16
bald die Verkündung des Vergleichs mit Hyperion und einer satten Millionen-Entschädigung für Evotec. Das würde den Kurs enorm beflügeln. Kann aber auch noch dauern.
es kann los gehen! eintracht67
eintracht67:

@ verylong

 
01.04.15 12:35
Sehr schöner und auch völlig richtiger Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele

es kann los gehen! eintracht67
eintracht67:

@ murmeltierchen

 
01.04.15 12:44
Selbst die Klitsche "Paion" hat bis jetzt annähernd den doppelten Handelsumsatz
es kann los gehen! Spam
Spam:

@Broker2015 was soll da noch kommen?

 
01.04.15 13:04
Soweit ich weiß hat Hyperion 500k € als symbolischen Betrag an EVT bezahlt allerdings wegen Rufschädigung bzw. als Symbol das EVT nicht involviert war. Denke nicht das da noch viel kommen wird.
es kann los gehen! verylong
verylong:

@spam:

 
01.04.15 13:11
gibts da eine Quelle zu diesem Settlement? Mir war nicht bewusst das da schon was geregelt war, auch wenn ich da auch nichts erwartet hatte...
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

eine sch... Aktie

 
01.04.15 13:32
jeden Tag minus  
es kann los gehen! ruhigbleiben1966
ruhigbleiben1.:

:-)

 
01.04.15 13:49
interessiere mich für pharma und biotechaktie ! daher auch für evotec.........was hier so alles geschrieben wird....evotec scheint das egal zu sein......4 cent nach oben, 4 cent nach unten.........
es kann los gehen! Spam
Spam:

@verylong auf Börsenradio hat er ein Interview

 
01.04.15 14:13
gegeben und davon gesprochen. Man kann allerdings nur mit Account sich das anhören was allerdings nicht das Problem sein sollte.
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Schöne Ostern

 
01.04.15 16:30
Hier tut sich bis Weihnachten nichts mehr  
es kann los gehen! verylong
verylong:

danke spam

 
01.04.15 16:39
es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

Kein Umsatz heute.

 
01.04.15 16:43
Die Rakete startet bald.  

Seite: Übersicht ... 863  864  866  867  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.184 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim BaerStierPanther 20:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--