Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 807  808  810  811  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.597.969 / Heute: 2.005
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! verylong
verylong:

Diese Meldung, wie auch viele Andere

2
12.12.14 02:32
macht ja nun gar keinen Sinn.

Haben die wirklich zwei Wochen gebraucht um sich diesen Text aus dem Bauch zu stampfen? Wie hoch die kumulierten Verluste sind wissen doch alle. Aber das zählt doch nicht. Oder hat irgendjemand die Verluste bei Whatsapp gezählt bevor FB zugeschlagen hat für 20 Mrd?

Bei allem Respekt vor journalistischer Arbeit. Das ist irgendwie ein Lückenfüller...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! evotecci
evotecci:

MS Situation

5
12.12.14 12:49
Da ich zugeben muss, mittlerweile selbst auch nervös wegen der Meilensteinsituation zu sein, habe ich mich heute an Evotec gewandt. Ich hatte das Glück ganz kurz mit Dr. Lanthaler sprechen zu können.
Er kann es gut nachvollziehen, dass Nervösität da ist, aber einige Datenpunkte sind aufgrund teilweise sehr komplexer Fragestellungen noch nicht da, und wurden immer auch erst knapp vor Weihnachten erwartet.
Er hat das Beispiel Endometriose u. Bayer angeführt, wo die Wissenschaftler eben nur selten auf Standardprozeduren zurückgreifen können u. konnten, weil dieses Krankheitsgebiet noch nicht wirklich erforscht worden ist.
Dr. Lanthaler geht davon aus, dass sich die Meilensteine noch vor Weihnachten entscheiden werden. Er konnte mir natürlich keine Details nennen.
Klar kann mich meine persönliche Einschätzung täuschen u. Dr. Lanthaler konnte natürlich auch nichts versprechen, aber ich blicke nun wieder optimistischer auf die Tage bis Weihnachten.
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

na dann brauchen wir heute

 
12.12.14 13:01
auch auf nichts mehr warten und ins WE gehen. Da bin ich ja mal gespannt?
es kann los gehen! verylong
verylong:

So langsam frage ich mich schon, ob

3
12.12.14 14:03
Herr Lanthaler nichts besseres zu tun hat als sich mit Anlegern aus diesem Forum zu unterhalten.
es kann los gehen! BVB-89
BVB-89:

Sorry aber

 
12.12.14 14:51
Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht glauben.
Als Vorstandsvorsitzender hat man mit Sicherheit andere Dinge zu tun, als sich ständig mit uns Kleinanlegern über irgendwelche kommenden MS-Zahlungen zu unterhalten.
es kann los gehen! verylong
verylong:

im übrigen habe ich heute mit Obama

2
12.12.14 15:59
telefoniert.

Er meinte er kümmert sich jetzt PERSÖNLICH um die Meilensteine.
es kann los gehen! iTechDachs
iTechDachs:

Netter Typ - der Obama - wenn man nicht in Q.. ist

 
12.12.14 16:16
aber Quatsch beiseite. WL ist schon gut organisiert und hat seine (guten) Leute, sonst wäre der Laden letztes Jahr ohne ihn noch schlechter dran gewesen. So einen CEO wünscht man sich als Mitarbeiter und Aktionär.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
es kann los gehen! acereBratl
acereBratl:

BVB-98

 
12.12.14 16:31
nennt mich naiv , aber ich halte es für möglich , daß evotecci  ein besonderes Vertrauensverhältnis zu WL vor Jahren aufbauen konnte und telefonisch bis zu ihm gelangt.
es kann los gehen! verylong
verylong:

ich mag evotecci auch,

2
12.12.14 16:45
und ich möchte ihm auch gerne glauben. Zweifel habe ich aber trotzdem, das ist auch nicht ungesund. Ist ja schliesslich mein Geld.
Nichts gegen Dich evotecci, ich bin überzeugt, du würdest an meiner Stelle genauso reagieren.

es kann los gehen! evotecci
evotecci:

verylong

 
12.12.14 17:35
Nichts für ungut, Dich kann ich schon lange nicht mehr so ganz Ernst nehmen, Deine Kommentare heute bestätigen das wieder!
Wenn Du der Meinung bist, dass ich es notwendig habe hier zu lügen, dann soll es so sein..............ich werde mich dann wohl hüten, zukünftig hier ähnlich geartete Infos rein zu stellen, weil ich es nicht einsehe, dann auch noch dumm angemacht zu werden!
Schönes WE all den anderen!!
es kann los gehen! LMA2014
LMA2014:

billige pusherei

3
12.12.14 17:47
Es gibt immer wieder Forentrolle, die sich wichtigtuerisch mit dem CEO unterhalten haben wollen. Das wird die Aktie aber nicht stützen. Ein seriöser CEO darf keinesfalls auch börsenrelevante Meinungen oder Informationen ausserhalb der üblichen Berichtspflicht verbreiten. Er würde sich damit sogar strafbar machen. Also so deppert isr Dr. L. Sicherlich nicht!
es kann los gehen! Dominik125
Dominik125:

Marktsituation

 
12.12.14 17:50
Der Markt wird gerade durchgerüttelt und das wird definitiv noch die 3,30 geben, wenn nicht sogar weniger. Ich bin mit meiner Order letzte Woche definitiv richtig gelegen. Nun heißt es abwarten und weiter beobachten.


es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

Definitiv also?!;)

 
12.12.14 18:03
es kann los gehen! philipo
philipo:

evotecci

 
12.12.14 18:15
ich glaube dir und kann mir nicht vorstellen das du die dinge aus den fingern saugst.
es kann los gehen! Dominik125
Dominik125:

...

 
12.12.14 18:15
Interessant ist, das hier jemand meint mit seinen "Blackies" meint das mich das interessieren würde.... Kindergarten ;)  Momentan spricht doch einiges dafür das der Markt abgibt.
es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

Ja schon,

 
12.12.14 18:39
Aber definitiv ist an der Börse nur das nix definitiv ist
es kann los gehen! verylong
verylong:

Im ernst evotecci?

3
12.12.14 18:41
willst hier aufhören weil ich die Validität eines für mich nicht belegbaren posts angezweifelt habe?

Deine Aktivitäten in allen Ehren, aber was erwartest du von den Lesern hier? Blindes Vertrauen in die Äusserungen ein anonymen Forumsmitgliedes?

Mir ist bewusst, dass du dich schon lange mit EVT beschäftigst und auch viele schätzenswerte Beiträge bringst, aber nun beleidigt sein?

Mir ist das einfach schleierhaft. Letzte Woche chattet reliably mit Lanthaler und Du telefonierst heute mit ihm. Sollte das wirklich so sein, dann zweifle ich eher an Lanthalers Prioritätenmanagement als weniger an Dir.
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Evotecci

3
12.12.14 18:44
Ich kenne evotecci schon lange aus dem Forum. Ich glaube es gibt wenige Personen, welch so gut informiert sind über evotec. Sein Fachwissen sucht seinesgleichen hier im Forum. Aus der Geschichte weiß ich dass Lanthaler persönlich Anfragen beantwortet. Warum sollte es nicht auch möglich sein mit ihm zu telefonieren!
Des weiteren hat er nichts neues gesagt. Die angekündigten Meilensteine sollten noch vor Weihnachten kommen. Wir haben ja noch 7 börsentage ;-)
es kann los gehen! verylong
verylong:

ich steck die Prügel gerne ein, falls dieses Jahr

 
12.12.14 18:45
tatsächlich noch Meilensteine gemeldet werden.
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Keine Meilensteine?

2
12.12.14 18:46
Noch vor Weihnachten? Na und? Wo liegt das Problem?
es kann los gehen! Schlake
Schlake:

Dann wird die Prognose nicht erfüllt!

 
12.12.14 22:36
Das ist das Problem.  
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

und schlechterer Jahresabschluss

 
13.12.14 09:32
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Da macht und tut einer

 
13.12.14 09:57
und ruft sogar noch den CEO von Evotec an und ist bemüht etwas zu erfahren - Respekt Evotecci !!

Und dann gibt es hier Leute die müssen grundsätzlich alles zerreden, sogenannte Berufspessimisten - alles was andere für Positiv sehen wird sofort mit Gegenargumenten konfrontiert.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut !
es kann los gehen! Dominik125
Dominik125:

@Buntspecht

 
13.12.14 11:27
Das hat sicher nicht etwas mit reinem Pessimismus zu tun. Jeder hat irgendwo seine Interessen und damit hat jeder auch seine eigene Anlagestrategie. Da muss man wirklich zwischen kurzfristig, mittel- und langfristig unterschiednen. Kurzfristig gesehen ist der Markt sicher unter Druck und vor allem auch Evotec, da die Meilensteine im Prinzip bereits eingekreist sind und das Ergebnis ohne sicher deutlich unter den Erwartungen ausfallen wird. Das ist hier eigentlich nichts neues, dennoch wird das der Aktie einen drive nach unten verpassen wenn es so kommen wird. Das sind dann gute Einstiegsmöglichkeiten um als kurz- mittelfristiger Anleger zuzugreifen. Ich selber habe zu meiner Person betrachtet aktuell keine Werte mehr in Evotec stehen, da mir dieses Risiko zu groß ist und ich mit meinem kleinen, aber bescheidenen Gewinn dann sicher besser fahre und das Risiko minimiere. Sicher kann das bei erfüllen aller Ziele für Q4 auch in die andere Richtung ausfallen, jedoch seien wir mal ehrlich, es wird eng vor den Feiertagen. Ich halte momentan vor allem auch Ausschau nach Aktien die von den niedrigen Öl und Benzinpreisen profitieren. Die gelähmte Wirtschaftliche Gesamtsituation dürfte auf Deutschland bezogen eher Vorteile bringen im Luftverkehr beispielsweise und anderen Branden wie die Stahlindustrie usw. Deshalb sind fallende Kurse aktuell in den genannten Branchen sicher eine gute Möglichkeit im das Portfolio dahingehend zu erweitern. Evotec an sich ist jedoch ein Papier, wo ich mich persönlich sehr gut mit auskenne und es nicht wirklich schwierig ist hiermit Geld zu verdienen, da man im Prinzip nur die immer wiederkehrenden Situationen ausnutzen muss. Ich denke gerade cobaengel weiß wovon ich spreche.

Euch allen ein schönes Wochenende!
es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

Oha

 
15.12.14 08:05
Vorbörsliche sl mitnahmen

Seite: Übersicht ... 807  808  810  811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.201 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim micjagger 04:30
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--