Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 797  798  800  801  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.597.944 / Heute: 1.980
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Spieler83
Spieler83:

.

 
03.12.14 10:55
Bin der Meinung, dass man auch jetzt noch getrost einsteigen kann. Muss nicht zwangsweise bei unter 3€ gewesen sein.

In 5 Jahren hab ich hoffentlich ein schönes %+ vor meinem investierten Betrag stehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

es kann los gehen! windot
windot:

So, jetzt wird nach oben hin eingesammelt :-)

 
03.12.14 11:06
es kann los gehen! Cueneyt
Cueneyt:

stimmt

 
03.12.14 11:19

es kann sein das - gerade jetzt- die großen nochmal nachkaufen  
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

klar alles unter 4 ist ein Schnäppchen

 
03.12.14 11:21
hier sehen wir bald andere Kurse. Deuter geht es hoffentlich gut? Hoffe er verdaut es schnell.
es kann los gehen! newbeeee
newbeeee:

Verträge

 
03.12.14 11:27
so kommt gerade eine Meldung, die Verträge seien noch nicht unterzeichnet. Es wird noch verhandelt.

www.faz.net/agenturmeldungen/...e-zusammenarbeit-13299737.html
es kann los gehen! Spam
Spam:

Die Nachricht ist keine 15% wert

 
03.12.14 11:31
eher 50% aber eben auch erst wenn tatsächlich die Unterschriften unter dem Vertrag sind. Im Frühjahr wissen wir mehr. Ob der Deal durchgeht, ob Evt302 in die nächste Runde geht...es wird spannend.
es kann los gehen! windot
windot:

Im Frühjahr brauchst Du dann aber auch nicht

 
03.12.14 11:43
mehr einsteigen.
es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

:)

 
03.12.14 11:45
Freude Freude Freude
es kann los gehen! Cueneyt
Cueneyt:

im frühjahr

 
03.12.14 11:45

seh ich jammerne köppe :D  
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

man man man

 
03.12.14 11:48
die werden wohl soetwas nicht an die große Glocke hängen, wenn nicht schon alles klar ist. Das mit den Verträgen ist dann nur das i Tüpfelchen.
es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

Deeeeeeuuutiii! Wooo bist du?

 
03.12.14 11:52
Ich wollt dich informieren das der € gewinn ( welchen du belächeltest und von nem euro verlust sprachst )

Weit überschritten wurde!

Grüße;)
es kann los gehen! philipo
philipo:

einfach

 
03.12.14 12:36
nur schöne nachrichten.
es kann los gehen! LMA2014
LMA2014:

bleibe dabei, das ist keine gute Nachricht

3
03.12.14 12:39
Sondern eine schön verpackte Entsorgung vonToulouse.  Sehr geschickt von Sanofi....Eben der übliche Weg.
es kann los gehen! verylong
verylong:

LMA

 
03.12.14 12:41
Wenn die Meldung nicht gut ist, dann will ich nur noch schlechte Meldungen. Die heben den Kurs.
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

LMA

 
03.12.14 12:41
naja wenn Evotec dadurch viel mehr Forschungskapazität hat, können die auch mehr Projekte annehmen bzw. dann langfristig breiteres Portfolio sowie MS Zahlungen möglich.

Evo wird nicht so leicht eine misstbude übernehmen und 250M reichen ja um jährlich 5 Jahre lang die neue Struktur zu decken, wenn dann nicht mehr Partner an Evo outsourcen sieht es rot aus.
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Dicke Bretter im Xetra

 
03.12.14 12:55
es kann los gehen! Petrus99
Petrus99:

@LMA

 
03.12.14 12:59
Du scheinst ja über mehr Insider zu verfügen als Lanthaler. Ich würde mal davon ausgehen , dass es eine Win-Win Situation ist und dass da nicht ein paar Dumme zusammensitzen um bei ein paar Bierchen ihre Firmen zu ruinieren. Es ist durchaus üblich, dass Big Pharma Forschung ausgliedert.
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Neue Einschätzung, bzw die Alte

 
03.12.14 12:59


03.12.2014 12:01:15
Commerzbank belässt Evotec auf 'Buy' - Ziel 4,40 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Evotec anlässlich einer geplanten Kooperation auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,40 Euro belassen. Die anvisierte Partnerschaft mit dem französischen Pharmakonzern Sanofi sei positiv, schrieb Analyst Oliver Metzger in einer Studie vom Mittwoch. Sie stütze Evotecs Geschäftsmodell und biete dem deutschen Biotechnologie-Unternehmen große Möglichkeiten für die weitere Medikamentenentwicklung. Allerdings dürften die Personalkosten deutlich steigen. Auch die kulturellen Unterschiede der beiden Unternehmen seien nicht zu unterschätzen./kkx/tav
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

Erstmal alle herzlichen Glückwunsch,

 
03.12.14 13:09
jeder der Gewinn macht freut sich. (ich auch)
Bei der Forschung gibt es immer 2 Wege. Wie Lanthaler es treffend sagte:""Wenn es die Biologie zu lässt""
Deshalb immer aufgepasst.
Bei 5 war ja der Kurs schon und anfangs war ich auch sehr euphorisch, deshalb entstand der Gruss. "Forum zwanzig plus, grüßt :-)"
Wenn alles gut läuft, damit war auch Diapep gemeint, leider ist diese Säule weg gefallen, können zweistellige Kurse mittelfristig erreicht werden.

LMA2014
leider hat er gar nicht so Unrecht. Die Braut wird attraktiv gemacht, auf lange Sicht kann es auch ein Klotz am Bein sein. Dazu haben wir im Moment zu wenig Infos. Ich muss mal in den frz. Zeitschriften rückblickend nachschauen, was da so geschrieben wurde etc. Das dauert.
Vertrag ist noch nicht unterzeichnet. Forschungsaktien sind Risikopapiere, dass sollte jedem klar sein.
Schaut euch Charts an, manche gehen senkrecht nach oben und andere senkrecht nach unten.
Auf keinem Fall 100% investieren, max. 30% v. Kap.
Ich denke sie wird nochmal zurück kommen, vielleicht steige ich dann ein. Es muss immer alles gut überlegt sein, jedes Invest.
Trotzdem ich freue mich für euch alle, Gewinne sind halt besser als Verluste. So dicke haben wir es alle nicht.
Forum zwanzig plus
grüßt :-)  
es kann los gehen! LMA2014
LMA2014:

widerstand in frankreich

 
03.12.14 14:11
Werden die syndicats wie CGT und die Regierung leisten, so wie schon vor 2 Jahren als die Schliessung von Toulouse verkündet wurde. So kann man es bereits in der franz. Presse lesen. Von 250 sollen 209 auf die Payroll von Evo kommen, 41 werden noch gebraucht. Die Belegschaft wurde noch nicht informiert. Bis 2019 Wohl Kündigungsschutz. Was danach kommt weiss keiner ..
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Bin jetzt auch dabei !

 
03.12.14 14:20
Kurz nach 10:04 Uhr konnte ich eine Position von 2000 Stück mit 3,60 abgreifen.
Die bleiben erst einmal unbefristet liegen, so lange die Märkte nicht verrückt spielen.

In diesem Bereich ist so viel möglich, das kann kein Mensch absehen, oder genau deuten.

Lassen wir uns überraschen, was Evotec und Sanofi daraus machen.
Finde es sehr positiv, das Evotec den Schritt gegangen ist.

Warten wir mal die künftigen Bewertungen der Analysten ab. Ich glaube der eine oder andere wird sein Kursziel überdenken und anheben.
es kann los gehen! windot
windot:

@deuteronomium, Forschung hat nur ein hohes Risiko

 
03.12.14 14:24
wenn man nur an eigenen Produkten forscht, weniger aber als "Auftragsforscher".
es kann los gehen! iTechDachs
iTechDachs:

@LMA mit der Entsorgung auf Sanofi Seite hast

7
03.12.14 14:25
Du vermutlich sogar recht. Das heisst aber nichts schlechtes für Evotec - von über 600 Mitarbietern dort übernimmt man just 200 von denen laut Web-Konferenz heute mehr als 100 direkt für die übernommenen Sanofi-Projekte weiterarbeiten. Die Vorabzahlung wird ebenfalls laut Web-Konferenz die ersten 9 Monate komplett abdecken und mit garantierten 50 Millionen pro Jahr über die nächsten fünf Jahre gesehen, sollte Evotec den doppelten Umsatz von 2013 liefern, bei max 30% neuen Mitarbeitern locker stemmen können. Alles andere ist dann Bonus.
Empfehle das Replay anzuhören und sich die begefügten Slides dazu anzuschauen.
Für mich spielt Evotec ähnlich MorPhosys damit in einer anderen, internationalen Liga.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
es kann los gehen! LMA2014
LMA2014:

@iTechDachs

 
03.12.14 14:46
Guter Beitrag. Für beide kurzfristig ein positiver Deal. Sanofi wird Toulouse los und Evt könnte etwas mehr Geld als benötigt erhalten. Immer wieder die alten Substanzbibliotheken, die natürlich schon bis zum Exzess durchforstet wurden, gähn... Aber was kommt dann? Sanofi wird sich von der Chemie, die Evotec betreibt, trennen. Schon jetzt gibt es fast nur noch Biologicals in der Pipeline.  Das halte ich für eine Fehlentwicklung. Insofern ist die Strategie von Evotec vielleicht sogar goldrichtig. Also allen viel Glück hier. Ich hatte mir an diesem Teil schon vor Jahren auf ganz anderem Niveau die Finger verbrannt und kaufe diese kleinen Pharmabuden nicht mehr. Hands off.
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

Realismus

3
03.12.14 15:04
Was haben wir: Eine Absichtserklärung für 1.Hj.2015, sonst nichts.

Lanthaler plaudert aus seiner Geschäftstätigkeit.

Meilensteine ? Nein!

Eigentlich richtig betrachtet -im Moment, nichts-

denn es kann auch alles anders kommen, warum trennt sich sanofi von... ? Ursache > Wirkung

Wenn alles unter Dach und Fach ist, dann ......

Seite: Übersicht ... 797  798  800  801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.201 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim micjagger 04:30
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--