Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 768  769  771  772  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.600.205 / Heute: 240
Evotec 9,82 € +6,33% Perf. seit Threadbeginn:   +891,92%
 
es kann los gehen! falscherzeitpunkt
falscherzeitpu.:

lieber Taten als Worte

 
24.09.14 12:23
für mich ist das nur eine weitere Ankündigung zur Entwicklung neuer Medikamente...Ankündigungen und Vorhaben gab es in den letzen Jahren reichlich...aber rausgekommen ist nichts...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

Für mich ist das eher

 
24.09.14 12:38
ne weitere Ankündigung das das Servicegeschäft wächst und das zumindest von öffentlicher Seite Vertrauen herscht...
es kann los gehen! urs32
urs32:

Liste

 
24.09.14 12:40
der laufenden Projekte und Fortschritt:
Growing portfolio of product opportunitie
Seite 13-19
evotec.sissy.bgcc.at/uploads/media_library/...otec_H1_2014.pdf

3 in Phase 2
5 in Phase 1
8 in Phase Discovery

es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

erst waren

 
24.09.14 13:13
es die meilensteinzahlungen ( die ausbleiben) jetzt sind des fördergelder ( die begernzt sind) und demnächst die kapitalerhöhung.
Evo muss endlich mal liefern.aber das gelingt nicht
es kann los gehen! urs32
urs32:

derdernichtsv: Du hast

 
24.09.14 13:45
immer noch nicht meine Frage beantwortet warum Roche so einen wichtigen Auftrag Evotech gibt, wenn die so grundsätzlich erfolglos, wie du hier immer zum besten gibts, sind.
Das die Luft Richtung Phase Markteintritt immer dünner wird, liegt an der Logik der Forschung.
Und laut diesem Bericht evotec.sissy.bgcc.at/uploads/media_library/...otec_H1_2014.pdf arbeiten sie ja rentabel.
es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

urs

 
24.09.14 14:23
rentabel arbeiten heisst für mich eine schwarze null produzieren. das reicht mir als potentieller aktionär aber nicht. ich brauch bei einer aktienanlage, positive meldungen, geschäftliche erfolge, volle auftragsbücher, wachstum, regelmäßige verlässliche zahlungen und als bonbon eine ordentliche dividendenzahlung.
dann beantworte du mir mal die frage, wo ich das all bei EVO finden kann ???
nichts dergleichen ist in dieser bude zu finden.
diese selbstbeweihräucherung die EVO in deiner genannten pdf datei herausgibt ist doch makulatur.
kein medikament ist ( innerhalb der letzen 10 jahre) zur marktreife geführt worden, somit keine umsatzbeteiligung, ms zahlungen= fehlanzeige, millionen in indien versenkt, DIAPEP in den sand gesetzt. die liste lässt sich erweitern.
wieso sollte ein vernünftig denkender anleger bei diesen tatsachen und diesen schlechten aussichten auch nur einen euro hier investieren.
es kann los gehen! urs32
urs32:

derdernichtsv.

 
24.09.14 14:54
meine Frage hast Du wieder nicht beantwortet: Warum soll Roche einer potenziell erfolglosen Firma, wie du es ja immer wiederholst, einen wichtigen Auftrag geben? Sag doch mal konkret Deine Theorie, ich bin gespannt.
Deine Posts neigen immer in die Richtung bashing.
es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

weil EVO

 
24.09.14 15:03
eine BIOTECH bude ist. die solche aufträge ausführt. was ne blöde frage
es kann los gehen! urs32
urs32:

und das

 
24.09.14 15:12
ohne Erfolgschance so wie Du das immer wiederholst?
es kann los gehen! oktopus
oktopus:

Staatliche Förderungen

2
24.09.14 17:13
wie der des Multiple Sklerose- Projekts, an denen Evo beteiligt ist, kann man gar nicht hoch genug und sollte man nie nur nach dem rein monetären Wert der Förderung oder des Projekts einschätzen.
Das sind unglaublichre Prestigegewinne für Evo, an die sich weitere Projekte anschliessen werden.
Die Pharmaindustrie ist dringend an der Verbesserung der medikamentösen MS- Behandlung interessierrt und gibt dafür mehr als zweistellige Millionenbeträge aus. Die Vermarktung bzw. Entwicklung solcher Medikamente für MS läuft bereits jetzt auf vollen Touren und soll kein einträgliches Geschäft sein?
Wer so was behauptet, muss ein völliger Ignoramt sein, den man nicht ernst zu nehmen braucht.  
es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

Schade, hätt bei 2.95 nochmal nachgelegt.

 
29.09.14 16:36
Ich finde evo hält gut, ihr so?

Grüße
es kann los gehen! Strikerxxx
Strikerxxx:

stehe an der Seitenlinie...

 
29.09.14 17:43
von daher hält sie sich zu gut. Würde gerne wieder ordentlich investieren aber dazu muss noch mal ein Rutsch kommen.  
es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

:)

 
29.09.14 18:14
es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

Meilenstein

 
30.09.14 07:41
www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...ews-Evotec-AG-1000307374
es kann los gehen! Junited2002
Junited2002:

So stehts auf der Hopmepage!

 
30.09.14 08:07
www.evotec.com/articles/de/...-und-Entz-ndungskrankheiten/4/67
          §

12 Mio. € Vorabzahlung, Gesamtwert ca. 580 Mio. €, Umsatzbeteiligungen
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

immer wieder werden die Meilensteinzahlungen

 
30.09.14 09:16
verheimlicht - wie schon so oft bei den Meldungen. Was soll diese Geheimniskrämerei.

Aber Junited hat da wohl was gefunden auf der HP. DAnke
es kann los gehen! Spam
Spam:

Joa aber wissen tun wir trotzdem nichts

 
30.09.14 09:23
Ein Medikament von dreien in die Präklinik überführt. Meilenstein von 100k bis 1mio alles möglich aber im Endeffekt eher zweitrangig. Man füllt weiter die pipeline auf...
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Die Vorabzahlung

 
30.09.14 09:25
wurde schon geleistet. Wie Buntspecht schon sagt, die Höhe ist offensichtlich wieder einmal unbekannt. Ich bleibe an der Seitenlinie. Meldung scheint (erstmal) nicht kursrelevant zu sein
es kann los gehen! oktopus
oktopus:

Was

 
30.09.14 09:51
sollen eigentlich diese grundlos pessimistischen Kommentare von Leuten, die nicht eingestiegen sind, "sich an der Seitenlinie befinden", also auf einen Kursverfall hoffen? Ist das noch irgendwie objektiv oder eher Bashing?
es kann los gehen! asamoa
asamoa:

close Gap?

 
30.09.14 10:01
wird die Kurslücke heute morgen geschlossen und dann geht's weiter bergauf? Warum die keine Angaben über die höhe der Meilensteine machen ist mir auch schleierhaft.. irgendwann kommt es ja eh raus, dann lieber offensiver die Meldungen gestallten:-(
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

@oktopus

 
30.09.14 10:08
Haben sie etwas zu der neuesten Meldung geistreiches beizutragen? Nein, nicht wirklich!
Ich war bis vor wenigen Tagen fast 2 Jahre hier investiert und erlaube mir jetzt nach dem Andromeda-Debakel an der Seitenlinie zu stehen. Kollege. ok?
es kann los gehen! oktopus
oktopus:

Es

 
30.09.14 10:14
sei nur hinzugefügt, dass die Obkektivität ein bisschen leidet, wenn man jede auch nur ansatzweise positive Meldung ins Gegenteil verkehrt. Im übrigen stand der Kurs von Commerzbank und anderen Analysten auf buy. Die haben wohl auch etwas noch mehr Überblick über die Finanzen, sonst würde die Prognose wohl anders lauten, oder? Ich verstehe zwar, dass man gefrustet ist, wenn man ausgestiegen ist zum niedrigen Kursstand, aber...
es kann los gehen! Dahude82
Dahude82:

@asamoa

 
30.09.14 10:16
bin dafür:)
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Komm mir nicht mit der dämlichen

 
30.09.14 10:22
Leier vom Frust.  Den haben allenfalls Foristen wie sie, welche jegliche Strategie vermissen lassen und jetzt die Kurse hochbeten müssen.
Aber ich will mich zu nichts hinreissen lassen...

es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Diese Meldungen werden immer

 
30.09.14 10:28
ziemlich schnell verfrühstückt. Da wird mir jeder langfristige Anleger zustimmen. Fakt ist, dass das Vertauen ersteinmal wieder zurückgewonnen werden muss. Da ist Evotec in der Bringschuld...

schönen Tag noch

Seite: Übersicht ... 768  769  771  772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.214 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 12:06
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--