Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 765  766  768  769  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.600.296 / Heute: 331
Evotec 9,605 € +4,01% Perf. seit Threadbeginn:   +870,20%
 
es kann los gehen! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

Größte Blenderbude

 
17.09.14 16:58
… im TECDax :)

Auf dem Weg zu Kursen, die besser passen <2,62  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

es kann los gehen! Smart Investor
Smart Investor:

Rebound erwartet

 
17.09.14 18:34
Nach mehrfachem Test der 2,90 erwarte ich zumindest eine teilweise Erholung von den heutigen Kursrückgängen.
es kann los gehen! Profitgier
Profitgier:

Rebound erwartet...

 
17.09.14 19:52
steil nach unten nach Horrornachrichten... Ich schätze so von 2,20-2,50 € für Jahre... Vertrauen endgültig verspielt... Erst muß Cash verdient werden...,nix Phase III...
es kann los gehen! Köper
Köper:

Junge Junge Junge

 
17.09.14 20:41
was für Beiträge, jedem sollte klar sein, dass es in der Forschung Rückschläge geben kann und geben wird, wobei ja wohl deutlich klar wurde, dass die Misere von DiaPep nicht in direktem Zusammenhang mit Evotec zu sehen ist.
Desweiteren sollte sich jeder mal die Forschungsallianzen ansehen, die mit Evotec abgeschlossen wurden.
Wer die Zusammenhänge nicht sehen kann oder will, ok, dann ist das eben so.

Fahrt Ihr auch keinen Toyota mehr, weil  X-Millionen Fahrzeuge in die Werkstätten mussten? ist da das Vertrauen auch verspielt?
Sicherlich mag der Vergleich hinken, aber im Grunde nix anderes.
es kann los gehen! Gerah
Gerah:

Methode um sein Geld zu schützen

 
17.09.14 21:34

Ein Aktiendepot ohne Sicherungsmaßnahmen verbrennt das liebe Geld in Kürze. Anleger die das nicht verstehen möchten, sollten ihr Depot anschauen und ehrlich zu sich sein, wenn sie die Größe ihrer Verlustpositionen anschauen. Wenn man es soweit kommen lässt ist das doch traurig. Aber es wird schon wieder gut!


Für mich gilt Verluste rigoros begrenzen und das Geld in Winner-Aktien umschichten. Im Verhältnis zu Verlusten sind Handelsgebühren mit Aktien zu vernachlässigen und werden steuerlich auch mit Gewinnen von meiner Depotbank gleich verrechnet. Dass das richtig ist ersehe ich durch mein jährliches fiktiv geführtes Verkaufsdepot und ich habe den Beweis dafür.

Aktien kaufen und liegen lassen das funktioniert schon lange nicht mehr. Die Nachrichtenlage verändert sich weltweit so schnell - und die Verlierer von heute sind nicht automatisch die Winner von morgen. Ich könnte euch einige weitere Aktien aufzeigen die schon einen unendlich langen Kursabstieg zeigen. 1 Beispiel dafür ist Südzucker. Der Abstieg von 34€ auf inzwischen 12,xx€. Es scheint bevor die nicht bei unter 10€ angelangt sind hört das auch nicht auf. Bei der DB-Bank scheint sich inzwischen eine Bodenbildung auszubilden.

Gruß - Gerah

es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

gerah

 
17.09.14 21:48
was willst du uns damit im EVOTEC-Forum mitteilen??
es kann los gehen! oktopus
oktopus:

Was für Beiträge...

3
17.09.14 22:40
Das Niveau der Beiträge, insbesondere von "derdernichtsversteht" finde ich, um es schlicht zu sagen und ehrlich zu sein, äusserst mies. Das Ganze ist reine, primitivste Polemik von der allerdümmsten Sorte ohne jede Differenzierung, nur dumme, vielleicht für manche sogar unterhaltsame  Schwarzweissmalerei, die sich selber nicht ernst nimmt, aber wer so was ernst nimmt, ist selber schuld. Einziges Ziel dabei wohl: Das Fallen der Kurse, damit man billig wieder einsteigen kann.
Sonst machen derlei Beiträge keinen Sinn, wie etwa vom 17.09.14 16:50 ("Ich lehne mich entspannt zurück, und schaue den dummen kälbern zu, die sich ihren schlächter selbst wählen"/Zitat).
Naja, ich glaube nicht, dass man dazu weiter Stellung nehmen muss. Das ist doch wohl jedem klar, was der Zweck solcher "Beiträge" ist. Wer investiert ist, sollte wissen, dass schon bald wieder andere Zeiten kommen und sich an Fakten orientieren.
 
es kann los gehen! feingeist1
feingeist1:

Guten Abend!

 
17.09.14 22:58
Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, ob ich in diesem Forum wirklich schreiben sollte.
Die Qualität vieler Beiträge ist wirklich schlecht. Informationen werden selten gegeben.
Alle, die Vermutungen in den Raum stellen, sollten diese auch beweisen.
Generell muss man sich Fragen, inwieweit man einer AG sein Vertrauen schenken sollte,
die schon seit langer Zeit keine Dividende mehr ausgeschüttet hat. Die Anleger müssen
sich untereinander die "Knete" abluchsen.
Bin nach dem Kurssturz eingestiegen und habe ganz gut verdient. Bin aber nicht stolz darauf.
Mittelfristig werde ich aber nicht in diese Aktie investieren, weil dieses Unternehmen keine
Dividende abwirft, die bei Kursabstürzen ein kleiner Trost sind.
es kann los gehen! oktopus
oktopus:

@Gerah

 
18.09.14 00:10
Es ist schon richtig: Man sollte Verluste möglichst begrenzen. Aber: Aktien, die sozusagen über sehr lange Zeit stetig verlieren wie Südzucker, sind im allgemeinen keine Hochtechnologiewerte mit innovativen Produkten, sondern vor allem Werte, bei denen die branchenbezogenen Rahmenbedingungen (fallende Preise, Zunahme oder wirtschaftlicher Machtzuwachs übermächtiger Konkurrenten wie China, Rückgang staatlicher Subventionen, usw.) sich stetig verschlechtern.
Paradebeispiele dafür: Die deutsche Solarindustrie, Seltene Erden.
Bei forschungsintensiven Hochtechnologieaktien wie Evotec mit steigender Produktivität und guten Rahmenbedingungen sind solche Kursverläufe äusserst unwahrscheinlich.
Der Biotechbereich boomt derzeit genauso wie die Halbleiterindustrie, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann solche Werte sich wieder erholen, solide Firmenführung und Innovationsbereitschaft vorausgesetzt.
Der vorschnelle Verkauf solcher Aktien zu niedrigen Preisen bringt gar nichts und bedeutet nur Verlust. Anleger sollten m. E. hierbei nicht auf ein Fallen auf noch tiefere Niveaus setzen, das kann ins Auge gehen.
es kann los gehen! electroM
electroM:

Evotec leitet rechtliche Schritte...

 
18.09.14 07:40
gegen Andromeda Biotech, Ltd. ein

Evotec leitet rechtliche Schritte gegen Andromeda Biotech, Ltd. ein

DGAP-News: Evotec AG / Schlagwort(e): Sonstiges Evotec leitet rechtliche Schritte gegen Andromeda Biotech, Ltd. ein

18.09.2014 / 07:30

Hamburg - 18. September 2014: Evotec AG (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, TecDAX, ISIN: DE0005664809) gab heute nach sorgfältiger Evaluierung bekannt, dass es rechtlich gegen das israelische Unternehmen Andromeda Biotech, Ltd. ("Andromeda") vorgehen wird, um offene Forderungen einzubringen sowie möglichen Schadensersatz infolge der jüngsten Ereignisse bezüglich DiaPep277(R) geltend zu machen.

Am 08. September 2014 teilte das US-amerikanische Unternehmen Hyperion Therapeutics, Inc. ("Hyperion") mit, dass es die weitere Produktentwicklung des DiaPep277(R)-Programms für neudiagnostizierten Typ 1-Diabetes beenden wird. Hyperion erklärte, dass es Beweismittel dafür vorgefunden habe, dass sich bestimmte Andromeda-Mitarbeiter im Rahmen geheimer Absprachen mit einem Drittunternehmen, einem israelischen Biostatistikunternehmen, schwerwiegenden Fehlverhaltens, d. h. der Manipulation der Analysen der Phase-III-Studie zwecks Erzielung eines positiven Ergebnisses, schuldig gemacht haben.

Im Jahr 2007 hatte die DeveloGen AG ("DeveloGen") alle Rechte an dem Wirkstoffkandidaten DiaPep277(R) an Andromeda, einer neugegründeten, hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Clal Biotechnology Industries Ltd., verkauft. Im Rahmen dieser Entwicklungsvereinbarung übertrug DeveloGen sämtliche Rechte an DiaPep277(R) an Andromeda und erhielt dafür Anspruch auf Umsatzbeteiligungen im einstelligen Prozentbereich sowie auf bestimmte einstellige Meilensteinzahlungen im Falle einer Vermarktung von DiaPep277(R).

Evotec, die die DeveloGen AG im Jahr 2010 übernommen hatte, war in keinerlei Hinsicht an der Entwicklung von DiaPep277(R) und den damit verbundenen Entscheidungen beteiligt. Auch Evotecs Tochtergesellschaft DeveloGen war nach der Übertragung der Rechte an Andromeda im Juni 2007 in keiner Weise in der weiteren Entwicklung von DiaPep277(R) noch in der Datenerhebung und -analyse involviert. Angesichts dieser jüngsten Ereignisse bezüglich DiaPep277(R) hat Evotec entschieden, rechtliche Schritte gegen Andromeda einzuleiten, um noch offene Forderungen sowie möglichen Schadensersatz einzubringen, die aufgrund der betrügerischen Aktivitäten entstanden sind.

ÜBER EVOTEC AG Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit führenden Pharma- und Biotechnologieunternehmen innovative Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte zügig vorantreibt. Wir sind weltweit tätig und bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige, unabhängige und integrierte Lösungen im Bereich der Wirkstoffforschung an. Dabei decken wir alle Aktivitäten vom Target bis zur klinischen Entwicklung ab. Durch das Zusammenführen von erstklassigen Wissenschaftlern, modernsten Technologien sowie umfangreicher Erfahrung und Expertise in wichtigen Indikationsgebieten wie zum Beispiel Neurowissenschaften, Schmerz, Stoffwechselerkrankungen, Krebs, Entzündungskrankheiten und Infektionskrankheiten ist Evotec heute einzigartig positioniert. Evotec arbeitet in langjährigen Forschungsallianzen mit Partnern wie Bayer, Boehringer Ingelheim, CHDI, Genentech, Janssen Pharmaceuticals, MedImmune/AstraZeneca, Roche und UCB zusammen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Entwicklungspartnerschaften und über eine Reihe von eigenen Wirkstoffkandidaten in der klinischen sowie in der präklinischen Entwicklung. Dazu gehören Partnerschaften mit Boehringer Ingelheim und MedImmune im Bereich Diabetes, mit Janssen Pharmaceuticals auf dem Gebiet Depression und mit Roche auf dem Gebiet der Alzheimer'schen Erkrankung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage. www.evotec.com.

ZUKUNFTSBEZOGENE AUSSAGEN Diese Pressemitteilung enthält bestimmte vorausschauende Angaben, die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Derartige vorausschauende Aussagen stellen weder Versprechen noch Garantien dar, sondern sind abhängig von zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen sich viele unserer Kontrolle entziehen, und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen abweichen, die in diesen zukunftsbezogenen Aussagen in Erwägung gezogen werden. Wir übernehmen ausdrücklich keine Verpflichtung, vorausschauende Aussagen hinsichtlich geänderter Erwartungen der Parteien oder hinsichtlich neuer Ereignisse, Bedingungen oder Umstände, auf denen diese Aussagen beruhen, öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren.

Kontakt Evotec AG: Gabriele Hansen, VP Corporate Communications & Investor Relations, Tel.: +49.(0)40.56081-255, gabriele.hansen@evotec.com

18.09.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

Sprache: Deutsch Unternehmen: Evotec AG Manfred Eigen Campus / Essener Bogen 7 22419 Hamburg Deutschland Telefon: +49 (0)40 560 81-0 Fax: +49 (0)40 560 81-222 E-Mail: info@evotec.com Internet: www.evotec.com ISIN: DE0005664809 WKN: 566480 Indizes: TecDAX Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

287550 18.09.2014
ISIN DE0005664809

AXC0022 2014-09-18/07:30

es kann los gehen! Nese
Nese:

bin eben mal rein. nach der Meldung gibts

 
18.09.14 08:54
evtl. einen Upmove
es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

EVO leitet rechtlichs Schritte.......

 
18.09.14 09:32
sind das nun die letzten verzweifelden Zuckungen von EVO in dieser DIAPEP Sache??
Also das ist doch auch wiederum nur Augenwischerei um die Anleger bei der Stange zu halten.
So ein Prozess dauert Jahre, verschlingt Unsummen an Anwaltshonoraren,Gutachterkosten und und und. Ausgang ungewiss. Und wenn sie wirklich rechtbekommen, dann ist die verklagte Firma insolvent, wenn sie nicht vorher schon die Segel gestrichen hat.
Die Deppen von EVO ( hartes Wort, aber war) hätten im Vorfeld aufpassen sollen und ein gescheites Controlling etablieren sollen. Jetzt wo das Kind im Brunnen liegt nützen solche hilflosen Aktionen auch nichts.
Ich frage mich weiter, wenn doch DIAPEP so toll gelaufen ist, warum wiederholt man nicht einfach, vielleicht mit einem anderen Partner, es gibt ja unzählige davon, die Phase III. Aber davon hört man kein Wort. Das wäre eine Vertrauensbildende Massnahme. Stattdessen nimmt man den rechtlichen Kampf gegen Windmühlen auf.  
es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

Aber möglicherweise

 
18.09.14 09:56
war DIAPEP von Anfang an ein Flopp und man hat nun, weils es nicht mehr zu vertuschen war, die Katze aus dem Sack gelassen. Man hat es dann so konstruiert, dass angeblich dem Unschuldslamm EVO keine Schuld trifft. Das erklärt auch den letzen Hype nach den Übernahmegerüchten in diesem englischen Kääsblatt. Da haben die Insider nochmal Kasse gemacht, bevor der Crash kam.  Man wusste bei Evo im Vorfeld genau, wie es um DIAPEP stand.
Deshalb wiederholt man auch die Phase III nicht. DIAPEP ist wirkungslos.
Wenn man dieses auf andere Produkte von EVO projeziert, dann Gute Nacht. Sollte das Alzheimer Medikament von dem sich ja so viele hier den Durchbruch versprechen, entsprechend DIAPEP aufgestellt sein, dann ist der Pennystock-Status erreicht und EVO aus dem Techdax.
Denn wo eine Leiche im Keller ist, da gibts auch mehere.

Lotto spielen ist sicherer als in EVO zu investieren.
es kann los gehen! Card60
Card60:

@derdernichtsv # Rechtliche Schritte

 
18.09.14 09:57
Du hast alles gesagt......besser kann man es nicht analysieren !

Nur Augenauswischerei und der verzweifelte Versuch Anleger bei der Stange zu halten....

Zocker und Lemminge werden wieder aufspringen.....übrig auf seinen Verlusten bleibt
zum Schluß wieder der Kleinanleger......wetten ?

Nur meine Meinung
Card
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

EVT

 
18.09.14 10:07
18.09.2014 - 09:08 Uhr von Marion Schlegel - Redakteurin
Evotec-Aktie erreicht Abstauberlimit: Jetzt will der TecDAX-Konzern Schadenersatz

Die Aktie des im TecDAX notierten Biotech-Konzerns Evotec war zuletzt deutlich unter Druck geraten, nachdem gefälschten Studiendaten einer Tochtergesellschaft von Evotecs Partner Hyperion bekannt wurden und das am weitesten fortgeschrittene Projekt DiaPep227 eingestellt werden musste. Es folgte eine kurze Erholung, nun scheint das Papier aber das Korrekturtief noch einmal zu testen. Jetzt plant Evotec, rechtliche Schritte gegen den mutmaßlichen Verursacher ein einzuleiten und Schadenersatz zu erwirken.

Rechtliche Schritte geplant
Das Biotechnologieunternehmen will im Skandal um gefälschte Studiendaten rechtlich gegen die mutmaßlichen Verursacher vorgehen. Mit dem Schritt will Evotec vom israelischen Unternehmen Andromeda offene Forderungen sowie möglichen Schadenersatz wegen der "betrügerischen Aktivitäten" eintreiben, wie die Hamburger am Donnerstag mitteilten. In der vergangenen Woche hatte der US-Entwicklungspartner Hyperion mitgeteilt, Beweise für ein Fehlverhalten von Mitarbeitern seiner israelischen Tochter gefunden zu haben. Diese hätten Daten einer Phase-III-Studie zum Diabeteswirkstoff Diapep277 manipuliert.
Evotec rechnet wegen des Entwicklungsstopps des Mittels mit Abschreibungen in Höhe von 8,7 Millionen Euro, zudem gibt es offene Forderungen gegen Hyperion und deren Tochter in Höhe von 3,4 Millionen Euro. Sollte die Zahlung ausbleiben, wackle die aktuelle Jahresprognose, warnte Evotec vergangene Woche. Am Aktienmarkt hatte das für einen Schock gesorgt: Die Papiere von Evotec sackten innerhalb kürzester Zeit um fast 25 Prozent ab.
Das Problem stammt aus der Vergangenheit: Ein 2010 von Evotec übernommenes Unternehmen hatte den Wirkstoffkandidaten Diapep schon 2007 an Andromeda verkauft. Durch den Kauf der Tochter drei Jahre später hatte sich Evotec Umsatzbeteiligung und Meilensteinzahlungen im Fall einer Vermarktung gesichert
es kann los gehen! Hamburger Junge
Hamburger Ju.:

Wie kalkuliert

 
18.09.14 10:13
Es läuft ganz wie erwartet :)


Laut meiner Statistik müsste der Kurs jetzt erst bis 3,20 steigen, dann wieder auf ca. 3,05-3,10 fallen, bevor es anschließend auf die 3,30 zugeht bzw. bei Erfolg der Klage sogar 3,50, wenn man sich mal die Summe anschaut, die EvoTec fordert.


Grüße aus Hamburg
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

Wie lange das dauert rechtliche

 
18.09.14 10:13
Schritte durch zu setzen, kennen wir aus der Praxis.
Schade das es so weit kommen musste.
Im Moment ist abwarten angesagt.
Tschau!
 
es kann los gehen! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@Köper

 
18.09.14 10:30

"was für Beiträge, jedem sollte klar sein, dass es in der Forschung Rückschläge geben kann und geben wird, wobei ja wohl deutlich klar wurde, dass die Misere von DiaPep nicht in direktem Zusammenhang mit Evotec zu sehen ist."

hier geht es um Rückschläge in der Forschung? .. das ist mir neu.

des weiteren hat der Laden eine desolate Führung und eine Info-Politik, die durch die rasche Maßnahme jetzt auch - zumindest von mir - nicht vergessen wird.


es kann los gehen! Schlake
Schlake:

@blablabla

 
18.09.14 10:51
...stimmt, der Kurssturz und die fehlenden Einnahmen bei Marktreife waren von langer Hand geplant,  weil "das Böse" im Chefsessel von Evotec uns alle vernichten will....und die Mondlandung hats auch nicht gegeben....und Elvis lebt...und..


Geh Lotto spielen!!
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

nein nein, Leute

 
18.09.14 11:08
vergesst nicht die zweite MS-Zahlung = geheim. Warum? -wollte man nicht transparenter werden.
So sauber ist die Angelegenheit auch nicht. Wo ist die Kontrolle von Evotec? Waren nicht zwei Phasen 3
im Einsatz ? -die israelische ist mir bekannt, da lief doch noch parallel eine weitere??? muss es noch mal nachlesen. Sorry
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

Kurs

 
18.09.14 12:00
glaubt ihr wirklich, es steigt weiter? Wir werden noch 2,-€ sehen.
Meine Meinung.
es kann los gehen! Bastlmuc
Bastlmuc:

Viele Vermutungen aber keine fundiertén Daten...

 
18.09.14 12:14
Hey @ all,

@dernichtsversteht: ich will dir um gottes willen nicht zu nahe treten aber zuerst schreibst du vermutungen die dann im laufe deiner posts zu wahr sein sollen?
Weil schau woher willst du wissen ob Diapep wirkungslos ist? also das ist doch einfach bisschen weit aus dem Fenster gelehnt, oder?
Hier kann jeder seine Meinungen frei äußern aber bitte mit fundierten Daten oder Wissen.
Ich denke das die von EVO vielleicht bisschen Geschockt waren und nun überlegen was zu tun ist, vielleicht sind die Daten die die Israelis geliefert schon so tief eingeflossen das man nicht mehr weis was hinten und vorn ist. Wer weis, das ist jetzt Spekulaton von meiner Seite, also mein Problem...
es kann los gehen! BigBen2013
BigBen2013:

#19175 derdernichtsv

 
18.09.14 12:24

du hast genau die fakten aufgezählt die bei evotec die lichter erlöschen lassen!
das erinnert alles an den neuen markt, wobei die menschen leider vieles vergessen oder damals noch nicht dabei waren.

comroad & co lässt grüßen..... die haben auch luftschlösser in asien gebaut, die niemand kontrollieren konnte bzw wollte(-8

das vertrauen ist im A...., da hilft nur noch umzuschichten 1zu1 in paion, co.don oder auch andere werte. lasst euch nicht verars....!

es kann los gehen! derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

bastimuc

 
18.09.14 12:25
du forderst von mir fakten, vermutest aber selbst. das passt irgendwie nicht, oder??

zum 2ten: börse baisert auf vermutungen und hoffungen. wäre sie nur auf fakten und auf realen daten aufgebaut, würde es börse, wie wir es kennen, nicht geben.
denk mal drüber nach
es kann los gehen! Schlake
Schlake:

Genau...

 
18.09.14 14:01
auf zu Paion, das ist mal n solides Invest....riesen Pipeline, kaum Risiko...

Zu dem super intelligenten Vorschlag einfach mal Phase 3 neu zu verteilen: Evotec hat weder Rechte an Diapep, noch waren sie aktiv an der Forschung beteiligt! sie hätten einfach Kohle bei Erfolg bekommen-> siehe Geschäftsmodell!!!

Du hast es nicht verstanden derderder! Bitte nochmal Wort für Wort durchlesen, nachdenken, evtl verstehen...und wenn das nicht klappt, erklär ichs dir vielleicht:

Hyperion now fully owns Andromeda's drug, DiaPep277, and has unequivocally announced that it will not continue its development. Hyperion says it will pay to see the trial through to completion for the T1D community, in the event it provides important insights into the natural history of T1D, and that it will provide the dataset from the ongoing trial to the community.

Even if Clal Biotech or Andromeda believes that Hyperion is mistaken, they will be unable to regain possession of the drug. Weizmann Institute Prof. Yaron Cohen, who developed the drug, still holds the rights to develop similar products for other inflammatory diseases. Andromeda (and now Hyperion), however, holds a patent for the drug's composition, so that if it is developed into other areas, the patent owner's consent will be required. The discovery that the trial results would have been poor, had they been properly processed, does not necessarily mean that the product cannot be successfully developed in other directions.

Seite: Übersicht ... 765  766  768  769  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.218 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 13:15
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--