Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1462  1463  1465  1466  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.588.606 / Heute: 2.479
Evotec 9,16 € -4,98% Perf. seit Threadbeginn:   +825,25%
 
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Frage

 
20.09.17 08:56
Bigtwin s hreibt "Euer freund", mit klein geschriebenen "freund"!

Also mein Freund ist er nicht.
Hat Bigtwin überhaupt einen Freund hier ? Wer outed sich ?

Be strong and stay very very long!

P.S. Laßt Euch nicht von irgendwelchen Hafensängern verunsichern und Euch von Euder Anlagestrategie abbringen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

es kann los gehen! beta 4
beta 4:

bigtwin

3
20.09.17 09:04
warum soll denn der run auf evo verbei sein, wo er doch gerade erst anfängt,   aus dem freefloat gibt es meiner Meinung nach sehr viele lanzeitinvestierte, die nicht täglich traden und die ct beträge posten, natürlich nur die positiven und die steuer wird auch nicht erwähnt, sind ja nur 30,5% die jedesmal abgezogen werden. dann zu berenberg und deren Analyse. natürlich wird wl nicht seine Strategie offenlegen und er wird auch nicht sagen wann  er eine übernahme oder wann er eine Kapitalerhöhung durchführt, wäre insiderhandel und stafbar. wl wird , wenn sich ein langfristiger Investor wie novo meldet sicher nicht lange überlegen,  um die Firma zu stärken,  nur von Hedgefonds wird er die nase voll haben,  bisher kann man über seine Strategien nicht meckern, viele von euch haben im sein vertrauen geschenkt und vom anstieg des Aktienkurses profitiert und so wird es auch weitergehen, eine pause braucht jeder und der neue britische Hedgefonds macht ein wenig wirbel, mehr nicht
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

beta

 
20.09.17 09:31
deine Überlegung von einer kapital erhöung könnte natürlich eine möglich keit sein...und wäre gut für evo...allerdings nicht für den kurs...und würde hier den Abverkauf  begründen

bigtwin euer foren freund
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

das gestrige vorbörsen gap

 
20.09.17 09:35
könnte xetra heute noch schliessen wollen..und sogar mit Übertreibung nach unten ausführen

bigtwin..was meint ihr ...wie weit wird es heute fallen..immer den dax und die 12541 im auge behalten..ansonsten 12480-12.300

evo dann bis 17.xx gem meiner Analyse im std chart
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

purzzel=evotec

 
20.09.17 10:36
macht gute short arbeit....mit short lässt sich bei evo auch gut Geld verdienen ..
bigtwin der euch gestern euch schon gewarnt habt...aber festhalten an euren stücke....oder doch lieber bei 17.3x billiger einkaufen???schwerig wenn mann keine ct beherrscht..

bigtwin der trader
es kann los gehen! Ralle Rallinsky
Ralle Rallinsky:

Ignorieren

 
20.09.17 10:43
Funktion ist herrlich... fehlen noch Räucherstäbchen und Wusa-Musik.
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

Ich versuche mir

 
20.09.17 10:47
unter bigtwin immer eine Person vorzustellen, weil ich selten sowas Dubioses erlebt habe :-D Wirkt immer ein wenig wie "nicht von unserer Welt"...
Aber zum Thema: ich hab gestern nachgekauft und finde die Entwicklung noch nicht besorgniserregend. Rein von den news gibt es denke ich auch keinen Anhaltspunkt sich Sorgen zu machen, ich sehe die Aktie gerade mehr in Lauerstellung, ein wenig angestrengt von den Höhen die sie in kurzer Zeit erklommen hat.
es kann los gehen! verylong
verylong:

@Bigtwin

 
20.09.17 10:52
Welches vorbörsen Gap meinst Du? Ich seh keine offenen Gaps beim Dax. Und bei EVT seh ich auch keine.

Es fällt leider sehr schwer, dir zur folgen.  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

alfred

 
20.09.17 10:53
genau lauer Stellung mit Einklang vom dax...der hatt heute fertig mit ca 12.600...evo hätte allerdings intraday ein oberes ziel abzuarbeiten...um dann mit den dax weiter und deutlich abzutauchen...da..bin ich gem meiner ct kenntnise einig...erst wenn KS kommt.dann wieder 19,xx

bigtwin..eher runter als hoch..meine meinung
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

ich weiss nicht was ihr habt

 
20.09.17 10:55
gestern schrieb ich realtim das ich verk habe bei 18.76 und mit kurse um die 18.4x rechner...und das ist eingetroffen...es kann jeder machen was er will....ich trade da ich eine grosse wahrscheinlichkeits Rechnung aufstellen kann..die zu 70 % eintrifft....und diese versuche ich zu traden....bei News sieht es allerdings anders aus...aber ich habe nicht einmal Ahnung was evo genau macht...
es kann los gehen! keuleneu
keuleneu:

Wer hilft,

 
20.09.17 10:57
wie kann ich diesen Stuss von bigtwin endlich ignorieren??? Wo finde ich die sagenhafte "Ignorierentaste"?
es kann los gehen! Ralle Rallinsky
Ralle Rallinsky:

@keuleneu

 
20.09.17 11:22
auf den namen klicken und dann kommt da die Option
es kann los gehen! Edmouse84
Edmouse84:

@keule

3
20.09.17 11:29
ignorieren funktioniert nur, soweit ich weiß, nur wenn du dich über ariva einloggst. Nicht über finanzen.net. ;)

Tja... was soll ich zu Evotec sagen. Bin enttäuscht. Seit 6 Tagen keine neuen Höchstkurse mehr. Hatte im September noch fest mit 36,42 Euro Schlusskurs gerechnet. Schwach. Mein Gewinn ist nun auch von 128 auf 125% zusammengeschrumpft. Wir sollten dem Vorstand einen Brief schreiben und fragen, was mit dem Saftladen los ist.

Nein ernsthaft... Schaut euch mal den Kursverlauf der letzten 2 Monate an. Ich bin vor meinem Urlaub bei 15,xx ins Flugzeug gestiegen und bei 17,xx wieder zurückgekommen. Jetzt stehen wir bei 18,xx. Und manche wundern sich dann über eine "Korrektur". Darf man sowas bisher eigentlich Korrektur nennen?
Lass uns mal bei 16-17 Euro ankommen. DANN ist das für mich eine Korrektur. So sind das maximal kleine Schwankungen in Cent-Bereichen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36589

es kann los gehen! Ralle Rallinsky
Ralle Rallinsky:

damn...

 
20.09.17 16:01
es kann los gehen! ginakick
ginakick:

Ralle Rallinsky

 
20.09.17 16:20
weil er nervt.. !
es kann los gehen! Ralle Rallinsky
Ralle Rallinsky:

danke

 
20.09.17 16:23
war mir schon bewusst...deswegen ignore-taste ;-)
es kann los gehen! Herrmann
Herrmann:

Investors Verlag entdeckt nun auch Evotec

 
20.09.17 17:33
In der heutigen Ausgabe Investors Verlag schreibt die Analystin Katrin Dörfeld erstmalig richtig positiv über Evotec. Sie berichtet auch über die Nachkäufe von CEO Dr. Werner Lanthaler, der am 15.09.2017 114.912 EVO-Aktien zu 17,77 € für rd. 2 Mio gekauft hat. Nun dürften auch die Schreiberlinge des Invetors Verlag mehr über Evotec berichten, was sich hoffentlich positiv auf die Kursentwicklung auswirken sollte.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Herrmann,

 
20.09.17 18:02
kannst Du einen Link dazu einstellen ? Wäre toll !
es kann los gehen! verylong
verylong:

@Herrmann

 
20.09.17 18:03
Diese analystin kennt sich wohl wirklich aus.... aber sicher nicht mit börse oder evotec
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Hab's gefunden

2
20.09.17 18:06
www.investor-verlag.de/...nd-aktienhandel/tecdax/evotec-aktie/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36597

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36598

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36599

es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Kurs ist völlig übertrieben runter gegangen

 
22.09.17 10:31
Ausgelöst durch die politische Lage zwischen Nord Korea und den kleinen USA.
Gibt es wirklich so viele Menschen die Trump und Kim Jung Un ernst nehmen ?, oder sind es beide nur Witzfiguren.
Sicherlich haben wieder ein paar Anleger ihre Aktien durch SL verloren. Vielleicht war es richtig, einen SL zu setzen. In der Vergangenheit jedoch nicht.

Hunde die bellen beissen nicht und so sollte es auch dieses mal sein.

Be strong and stay very very long !!!

Seite: Übersicht ... 1462  1463  1465  1466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.121 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim sard.Oristaner 25.04.24 23:18
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--