Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1375  1376  1378  1379  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.592.963 / Heute: 943
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
19.05.17 11:08
"....mehr Toleranz, weniger Klugschiss "

@Pson

Dann beherzige du doch einfach mal deine eigenen Worte.
Denn deine Worte in #34402 oder deine ganze Rechnerei ab #33700 waren ja auch Klugscheißerei. ;)
Locker und entspannt sah das auf jeden Fall nicht aus.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

es kann los gehen! Tom1313
Tom1313:

Dürften doch einige verunsichert sein

 
19.05.17 11:26
nach dem unbegründeten absturz. Wobei werden wahrscheinlich auch viele dabei sein, die gestern bei 11,5 zugeschlagen haben und nun den 1€ gewinn gleich versilbern.

Wir brauchen wieder einen roten TecDax, damit Evo steigt ;)
es kann los gehen! reliably
reliably:

Für alle die es interessiert,

2
19.05.17 12:28
von 9.00 bis 11.30 Uhr
hat man mit 5 Verkaufsblöcken den EVT Kurs von ca.12,85€ auf 12,20€ zurückgeholt,
das ist Fakt und lässt sich leicht überprüfen.

Warum,ich weiß es nicht,ich kann es mir aber denken !

Morphosys auf Platz 2 im TecDax und Evotec auf dem letzten Platz,
ich denke ,dass das so nicht in Ordnung ist !

Kann sich ja Jeder sein eigenes Bild dazu machen !
es kann los gehen! GordonGeccoI
GordonGeccoI:

mögliche Begründung....

 
19.05.17 12:42
gestern war doch die Investorenkonferenz, dann gibt es doch bald darüber Infos bzw.
z.B. Empfehlungen für Evotec.

..vielleicht wollen da welche vorher noch günstig bei Evotec einsteigen...
es kann los gehen! Edmouse84
Edmouse84:

@reliably

 
19.05.17 13:59
Ich denke schon, dass es in Ordnung ist. Evotec legt jetzt halt ein paar faule Tage ein. Alles gut. Und auch mal notwendig nach so einer Rallye.

Vor 4 Wochen war es MorphoSys, das innerhalb von wenigen Tagen von 60 auf 50 Euro gefallen ist. Das waren immerhin knapp 20%. Und die haben nicht so eine Rallye zurückgelegt.

Ich bin in Beiden drin und freue mich, auch wenn ich mein Hauptaugenmerk auf Evotec gelegt habe.
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Chartvergleich mit Morphosys

 
19.05.17 14:33
Vergleicht die beiden Charts. Morphosys ist auch jahrelang um die 20 gelaufen um dann Bus fast 90 Euro auszubrechen. Dann lange Konso. Vergleich zu Evotec?
es kann los gehen! Edmouse84
Edmouse84:

@Freiwilder

2
19.05.17 15:08
Zumindest kann es für einen Aktionär mal ganz hilfreich sein, wenn man die Langfrist-Charts anderer erfolgreicher Wachstumsunternehmen zur Hand nimmt und schaut, was bei Evotec auf einen zukommen kann. Ob das nun MorphoSys ist, oder Wirecard, Drillisch, Hypoport.

Denn eines haben sie alle gemein: Rasante Kursverläufe nach Oben. Aber zwischendurch auch mal längere Phasen, in denen der Kurs 30, 40 oder sogar 50% korrigiert.

Wer die volle Entwicklung mitgehen will, muss diese Phasen eben auch durchstehen. Wichtig ist einfach nur, dass man selbst vom Unternehmen überzeugt ist.
es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

Ich kann nicht klagen!

3
19.05.17 16:57
Ich kann - Morphosys und S&T sei Dank - heute nicht klagen. Und Evotec wird kommende Woche wieder den Vorwärtsgang einlegen - das muss man ausnützen, dass Evotec-Aktien am Markt verfügbar sind/waren.

Und auch bei Evotec sehe ich das ganze in einem positiven Licht: Die Evotec-Aktien wandern von schwachen Händen in starke Hände - damit ist die Basis für die folgenden Kurssteigerungen gelegt.
es kann los gehen! Selfie
Selfie:

Innenstäbe (W1)

 
19.05.17 17:47
DIE INNENSTÄBE
Fortlaufende Innenstäbe haben folgende Merkmale:
• Innenstäbe wechseln ständig ihre Richtung. Durch den beständigen Richtungswechsel gestaltet sich der Handel äußerst schwierig.
• Innenstäbe können über das Hoch oder das Tief des Außenstabes gehandelt wer-
den. Sie schließen dennoch innerhalb der Hoch-/Tiefspanne des Außenstabes.
• Innenstäbe können größere Schwankungen aufweisen als der dazugehörige Au-
ßenstab. Dies ist meist bei den ersten Innenstäben anzutreffen.
• Mit zunehmender Anzahl auftretender Innenstäbe nimmt die Volatilität der einzelnen Bars ab. Das heißt, die Kursbandbreite der Bars wird geringer. Die Begründung liegt darin, dass bei steigender Anzahl von Innenstäben diese auch in den höheren Zeiteinheiten als Innenstäbe sichtbar werden. Dadurch, dass die Schlusskurse der Bars sich innerhalb einer gleich bleibenden Spanne bewegen, können Signale ausbleiben.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
es kann los gehen! 990827
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Korrektur ok, aber

 
19.05.17 18:59
der Markt fett im plus und EVO im Minus ist schon eine Schweinerei.
es kann los gehen! wrobel
wrobel:

selfie

 
19.05.17 19:47
Was soll diese scheiss Charttechnik bedeuten:)))
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

wrobel gar nichts!

 
19.05.17 19:51
es kann los gehen! wrobel
wrobel:

genau

 
19.05.17 20:41
das beste ist, das evotec Aktionär jetzt pennen gehen... ich werde wieder ein
evotecaner sein bis ein grüner Balken ( in volumina) den roten übersteigt
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Leute wird hier

 
19.05.17 21:36
der Kurs etwa manipuliert?  
es kann los gehen! GordonGeccoI
GordonGeccoI:

an derbestezock

 
19.05.17 21:41
warum glaubst du, dass manipuliert wird?
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

gumo

 
20.05.17 08:39
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen

 
20.05.17 08:40
sk vom donnerstag war perfekt..
ein kleiner rückblick....auf die von mir perfekte vorhersage der kursentwicklung bei evotec
--die wende wurde bei 11,76 angekündigt...mit ersten KZ 12,3x angekündigt...so ist es geschehen..bähm alles verkauft..ca 47 cent gewinn

dann im anschluss bei überschreiten der 12,42 in std schluss ..all in... mit evo geld  und zusätzlich noch das geld von nordex mit investiert...ca 4000 stück zusätzlich...

dann die ca 37xx stücke wie angekündigt bei 12,64x verkauft.800 euro in ca 2 std......und mit den restlichen evo anteilen bei 12,73 und 12,9x wie erwartet ausgestiegen und gestern mit 3000 stück  ( ek 12,25 und 12,34) wieder eingestiegen....halte noch ein teil casch evo geld zurück für die  evt 11.xx( 12,03) ...aber diese kurs ist nicht umbedingt notwendig....denn der SK von freitag hat potenzial um ein doppeltop zu bilden...( SK liegt 1 cent über den kS das allerdings am freitag nicht richtig generiert wurde  trotz..starken dow...liegt wohl am wochenende...und diente dazu die anleger abzuschrecken)
die kursziele von mir sind immer in drei schritten aufgestellt...das muss ziel...war bei 12,3x das solte ziel...12,6x ...und das könnte ziel 12.9x...werden diese ziele erreicht verkaufe ich immer teilbeträge in der höhe wie die jeweilige marktstimmung ist....

die ziel berechne ich mir immer anhand meiner eigenen ct analyse...für die ich eigens ein programm geschrieben habe.....

das es in dieser weise zum starken   downer kam konnte ich auch nicht wissen...aber ich habe diese ziele auf der agenda gehabt für den fall das soweit runter geht..das verk signal war klar gem meine rct analyse  defeniert und  wurde beim unterschreiten der 12,80 in std schluss generiert und reichte bis 12,02   und am nachfolge tag bis 11.3x.

auch die technische gegenbewegung war daraus nicht schwer abzuleiten...nähmlich in meiner analyse..von 11.38 bis 12.3x (tatsächlich ging es bis 12,5x)..aber downer war trotzdem vorprogramiert....und wurde durch das monentum im 5 min chart bei 11,7x gestoppt..und die gegenbewegung eingeleitet...bis wie geschrieben in 3 stufen ...muss ..sollte...und könnte ..kursziele ....abgearbeitet......um dann wieder bis 12.20 zu fallen...die ist das sollte ziel....und reich somit wieder um eine gegenbewegung bis mind 12.80 einzuleiten.....ein kaufsignal wird nun erst wieder über 12,8x generiert...und das wiederum dann bis 13.30 ...13.80..und 13.9x reichen könnte....was allerdings sehr bullisch wäre...
nach unten besteht jedoch noch die möglichkeit die 11,9x anzufahren das untere ...SOLLTE ...ziel....ein verk signal wird erst unter 11.9x in der std ct generiert...und würde evotec bis 11,0x und 10,5x fallen lassen können....und mittelfrisitig bis 9,8x

die richtung weiss ich auch nicht...ich weiss nur bei welchen kursen ich mit gewinn verk werden oder bei welchen kurs ich aussteige...und wenn es sein muss mit verlusst...weil dann geht es deutlich tiefer...

also ..ich pers denke am montag und dienstag wird es vorerst bullisch bleiben...

mit den gewöhnlichen starken rücksetzern die es gilt zu traden...das macht den reiz als zocker aus...tagesgewinne sichern...und sixch erfreuen über die aufgegangene strategie


so  schönes we...
ps... das nordex geld was kurzfristig mit für evo zocks genutzt wurde...wurde wieder bei ndx am freitag investiert..
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
es kann los gehen! 990921
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Wen interressiert das ?

 
20.05.17 09:20
Erzähl es doch Deiner Frau und lad sie zum Essen eine.
Das tut dann allen gut
schönes Wochenende

DU bist der Beste
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Scheinbare dich

 
20.05.17 09:55
Ansonsten  würdes du es nicht kommemtiere..

Danke für dein starkes interresse an mein posting und meiner  analyse....

es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

@bigtwin

2
20.05.17 09:56
@bigtwin: Schön, dass dein Zockerspielchen aufgegangen ist! Aber mich als "längerfristiger Investor" der bei Evotec bei Kursen um € 5,221 eingestiegen ist, interessiert das wenig.

Klar, man kann immer wieder bei Evotec gerade bei runden Eurobeträgen auf Gewinnmitnahmen hoffen und ein paar Cent pro Aktie Gewinn machen (wenn's aufgeht), aber die Gefahr ist halt, (wenn es nicht aufgeht), dass du draußen bist und die weiteren Anstiege verpasst, was dich ein Vielfaches kostet, was du mit dem Kurzfrist-Zock gewinnen könntest.

Frag hier mal im Forum, wie viele bei € 5,- oder € 6,- oder € 7,- ausgestiegen sind (in der Hoffnung günstiger rückkaufen zu können) und seither den gesamten Anstieg verpasst haben und - was fast noch schlimmer ist - auch den zukünftigen Anstieg wahrscheinlich verpassen werden. Es ist halt psychologisch "nicht angenehm", eine Aktie, die man bei € 6,- verkauft hat, bei €12,- rückkaufen zu müssen, weil der Zock nicht aufgegangen ist.

In dem Sinn: Freu dich, dass es geklappt hat, ich freu mich lieber auf das, was ich in den letzten 6 Monaten mit Evotec verdient habe und noch verdienen werde.
es kann los gehen! Junited2002
Junited2002:

wenn man die Zeit hat wie Bigtwin....

 
20.05.17 13:59
... kann man das machen,
als normal arbeitender geht das
nicht!
jedem das seine, den tageshändlern ihre spannung + gewinn,
den langzeitinvestierten die ruhe + gewinn!
es kann los gehen! Selfie
Selfie:

#34425

 
21.05.17 09:31
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

es kann los gehen! 22810691traderfox.com/charts/...87ef505883fd039a02a71743b9723d02.png" style="max-width:560px" >

es kann los gehen! wrobel
wrobel:

Bigtwin

 
21.05.17 18:43
hat recht, bin seit 20 Jahren an der Börse,  aber was jetzt abgeht..ist mir
schleicherfaft...Themen wie Fluechtlingspolitik... Donald Trump oder irgendwelcher
EU Land das jeden moment pleite geht... das wird einfach alles ignoriert?

Mir persönlich hat BRD nur eins beigebracht, sei Flexibel.. also auch an den
Aktienmarkt.  
es kann los gehen! Pson
Pson:

Showtime

 
22.05.17 07:40
ariva.de/news/...rreicht-praeklinischen-meilenstein-in-6221570

Pson
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Super News

 
22.05.17 07:41
www.finanznachrichten.de/...er-in-endometriose-deutsch-016.htm

Seite: Übersicht ... 1375  1376  1378  1379  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.184 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim BaerStierPanther 26.04.24 20:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--