Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Ergokonzept PLC

Beiträge: 39
Zugriffe: 12.283 / Heute: 1
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ergokonzept PLC

2
04.04.14 00:18
#1
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Ergokonzept PLC 711147

Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Quelle

 
04.04.14 00:19
#2
www.ergokonzept.de/index.php/de/
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Marcus Beier

 
04.04.14 00:24
#3
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ergokonzept

 
04.04.14 00:27
#4
Ist auch im Boxen vertreten.
Ergokonzept PLC 711151
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Hier mal ein Paar Info von der Page

 
04.04.14 00:32
#5
Wie Sie wohl möglich Starten werden.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Ergokonzept PLC 711153
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Prog.

2
04.04.14 00:34
#6
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Ergokonzept PLC 711154
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Die haben auch den WM Kampf

2
04.04.14 00:44
#7
Stiegliz VS Abraham gesponsert.  
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

Das

 
04.04.14 11:55
#8
kann eine richtig gute Nummer werden
Ergokonzept PLC LarsDresden
LarsDresden:

Ergokonzept

2
04.04.14 12:11
#9
war heute nacht im fersehen 0.45 bis 1.45 bei kabel1
Ergokonzept PLC LarsDresden
LarsDresden:

Ergokonzept im TV

 
04.04.14 12:11
#10
wer es nicht gesehen hat bei kabel1 letzte nacht, hier sind die videos

www.ran.de/boxen/video/krasniqi-danso-ko-in-runde-7-clip
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

 
04.04.14 12:12
#11
die werden auch in xetra und frankfurt handelbar sein sehr nice.Bin schon gespannt wann der start schuss kommt aber dürfte jetzt recht schnell gehen und wenn man mal schaut mit welscher spanne die an die Böerse gehen 3-3,5 und Ziel setzung soll 9,50 sein dann kann man da was holen wohl
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

Das

 
04.04.14 13:10
#12
denke ich auch war aber wohl eine schwere Geburt  
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

 
04.04.14 13:12
#13
was zu Tage ist heute schon Leicht ;-) aber jetzt wo der Startschuss kurz bevor steht und Die ergo handelbar sein wird kann man ja eventuell da ein paar Punkte mitnehmen ;)
Ergokonzept PLC Heron
Heron:

Was hat ein Wert,

 
04.04.14 13:23
#14
welcher noch nicht handelbar ist,

im Segment

Börsen Forum zu suchen?
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Also

 
04.04.14 13:37
#15
Heron zu einem,wenn du es noch nicht gesehen hast Ergokonzept PLC geht in kürze an die GXG bzw weitere Listing in Frankfurt und Xetra. Und mal was anderes du solltes,mal sehen was hier zu Thread gibt WÖRTERKETTEN usw.Da würde ich dir Recht geben was hat der mist hier zu suchen aber ein Thread wo über ein Unternehmen geschrieben wird,was kurz vor den Böersen Listing ist,was ist daran verkehrt??
Ergokonzept PLC Packardbell
Packardbell:

Mhh

 
04.04.14 13:44
#16
Sehe das,es wohl in kürze hier los gehen wird mit der Ergokonzept.Xetra,Frankfurt und GXG London inter.Dann dürfte bei Q Charge ja auch in Kürze Volumen rein kommen,da der Neue Vorstand laut letzter PR ja von Ergokonzept kommt.
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja hast Recht Packard

 
04.04.14 13:46
#17
Vorstand Ergo sind in Q  charge auch vertreten.Zudem haben die ein Interresse,dort auch einzusteigen.
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

Bei

 
04.04.14 13:47
#18
einem anderem Wert mit dem Ergokonzept in Verbindung gebracht wird hat es schon angezogen  
Ergokonzept PLC Heron
Heron:

@Masterbroker

 
04.04.14 13:50
#19
Platzier den Wert in den Hot Stock Thread, da ist er gut aufgehoben.

Nur einen Wert hier im Segment Börse zu platzieren, der eventuell durch LOI in Zukunft handelbar ist hat es sich noch nicht verdient.

Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

hihi

 
04.04.14 13:53
#20
Ja Accione Ergokonzept geht an die Böerse anschliessend Schlucken die Q charge ;-) wäre doch denkbar.Oder die bestücken Q mit Verschiedenen sachen Immo usw  
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

@master

 
04.04.14 15:10
#21
manchmal denkt man das nichts passiert und dann plötzlich geht die Reise los
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

LOL

 
04.04.14 15:11
#22
Wie so oft im Leben halt ;-) aber bin gespannt wie sich alles weiter endwickelt Interresse ist wohl da
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

Ja

 
04.04.14 15:18
#23
vor allem die Verbindung zur Q:Charge erachte ich als spannend. Ergokonzept hat ein breites Beteiligungsspektrum wo das Ein oder Andere auf die Q: ausgelagert werden könnte.
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

Ich

 
04.04.14 15:19
#24
denke das es nicht mehr lange dauern kann bis da eine Übernahme gemeldet wird da die ja nun selbst kurz davor stehen
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

 
04.04.14 17:00
#25
das würde bei Q auch für einen satten kurs Sprung heissen
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

Schau

 
04.04.14 17:27
#26
an sehr stark im Marketing : www.facebook.com/ErgokonzeptPLC
Ergokonzept PLC Foni
Foni:

Nur eine Blase?

 
06.04.14 21:47
#27
Das ganze sieht mir aber sehr dubios aus, hat der Laden irgendwelche Assets außer ein bunte Homepage? Was soll daran 81 Mio Euro wert sein? Oder vielleicht 243 Mio Euro bei nem Aktienwert von angeblich 9 Euro?

Ist das alles nur eine Luftnummer, die von irgendjemandem gepusht wird? Komisch sind jedenfalls die 20.000 facebook likes aus Istanbul, die da plötzlich mal aufgetaucht sind und jetzt liked das kaum mehr jemand, nicht dass da jemand likes gekauft hat, sowas wird überall angeboten...

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Ergokonzept PLC 711734
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Warum

 
07.04.14 12:29
#28
soll das eine Blase sein ?? Also ich sehe jetzt nicht unbedingt am 1 Tag die 9 euro.Aber der start wird ja auch um 3-3,50 erstmal sein.Mann muss nicht bei jedem Invest Pessemitsch sein.Es gibt auch Unternehmen die seriös Arbeiten.Ausserdem Geld ist vorhanden dort.Ansonsten würde man ja auch kaum zur besten Sende Zeit sehe Stiegliz VS Abraham Boxing bei Sat1 bezahlen können bzw die anderen Boxveranstaltungen.Klar sollte jedem aber sein Böerse ist Böerse es ändert sich sehr schnell sehr viel aber,mann sollte nicht nur Negative suchen um ein Unternehmen schlecht aussehen zu lassen.Jeder wie er meint soll,kann oder nicht in solche möglichkeiten Investieren.  
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

aber

 
07.04.14 12:35
#29
bestes Beispielist ja auch Twitter Schulden on Masst aber bis auf 70 Doller und mehr erst mal laufen ;-) und die derzeit 42-43 Doller sind immer noch übertriebung pur.Es geht also nicht immer um das Jetzt und hier sondern um die Zukunft neben Twitter gibt es genügend andere beispiele.
Ergokonzept PLC LarsDresden
LarsDresden:

links zu den videos von ran.de

 
08.04.14 10:46
#30
hier sind von den letzten veranstaltungen die links zu den ran.de videos, da ist ergokonzept auch beim kampf stieglitz gegen abraham als hauptsponsor zu sehn, waren glaube ich 5 mio zuschauer auf sat1

www.ran.de/boxen/video/...aham-highlights-des-mega-fights-clip

Ergokonzept PLC LarsDresden
LarsDresden:

Kragenstick von Markus Beyer SAT.1 Kommentator

 
08.04.14 11:09
#31

https://www.facebook.com/597235867025593/photos/...type=1&theater


hier auf dem Kragen sieht man das Ergokonzept Logo beim SAT.1 Kommentator Markus Beyer

Ergokonzept PLC LarsDresden
LarsDresden:

und hier Markus Beyer Fanseite

 
08.04.14 11:10
#32
www.facebook.com/markusbeyerboxer
Ergokonzept PLC LarsDresden
LarsDresden:

und hier noch was

 
10.04.14 02:26
#33
www.facebook.com/BoxerRobinKrasniqi/...09/?type=1&theater
Ergokonzept PLC LarsDresden
LarsDresden:

da gehört einiges dazu

 
10.04.14 02:34
#34
Ich habe mal nachgesehen und zumindest einige der Firmen gefunden die zur Ergokonzept Gruppe gehören, neben Everlast Energy Drink sind es auch noch die Chimera Merchandising GmbH, die Vetterlein GmbH, das Modelabel MONGRELS IN COMMON, der Künstler Nikolai Makarov, der für den Al Pacino Film "Im Auftrag des Teufels" die Bilder im Büro gemalt hat, dann noch eine Anwaltskanzlei, ein Inkassounternehmen, eine Lohn- und Gehaltsabrechnungsfirma, eine Personaldienstleistungsfirma, Immobilien, Webdesignfirma usw. Ziemlich breit aufgestellt
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

2
10.04.14 12:09
#35
Breitaufgestellt sind Sie.Gehen halt quasi in mehren Richtungen.Ist ja auch besser als,alles in einen zuhaben.Weil wen das nicht läuft sieht es meistens schlecht für ein Unternhemen aus.
Ergokonzept PLC MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Und

 
10.04.14 12:11
#36
besonders EDV-Tech. Sowas braucht man immer jeder will ja auch seine auf Deutsch Lohntüte ;-) haben
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

ERGOKONZEPT AG erweitert

 
06.05.14 22:54
#37
ERGOKONZEPT AG erweitert Ihr Leistungsspektrum mit Übernahme von Sanierungsbauspezialisten QUINTENSA Energiesanierung GmbH

Berlin, 6. Mai 2014 – Die Unternehmensbeteiligung der ERGOKONZEPT PLC, die ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft, verstärkt mit der Übernahme der QUINTENSA
Energiesanierung GmbH ab sofort Ihr Beteiligungsportfolio im Bereich Bau- und Immobiliengewerbe.

Strategisches Ziel dieser Übernahme ist es, ab sofort sämtliche Bau- und Sanierungsprojekte innerhalb der Unternehmensgruppe über die hundertprozentige Tochtergesellschaft QUINTENSA Energiesanierung GmbH leisten zu können.

Die ERGOKONZEPT AG ergänzt damit die bereits vorhandenen Kompetenzen um einen weiteren Experten.

Uwe Bläsing, Vorstand der ERGOKONZEPT AG, zugleich Geschäftsführer der QUINTENSA GmbH, erklärt: „Die Übernahme des Bauunternehmens QUINTENSA Energiesanierung GmbH garantiert Preisverlässlichkeit für unsere Immobilienprojekte
und sichert so den kalkulierten Gewinn in einem dynamischen Marktumfeld.

Gleichzeitig profitiert die QUINTENSA Energiesanierung GmbH als
Ausführungsunternehmen und zugleich als Generalunternehmer von der finanziellen Leistungsfähigkeit und dem langfristigen Wachstumspotential der ERGOKONZEPT AG.“

QUINTENSA Energiesanierung GmbH verfügt über ein differenziertes Leistungsprofil von der Fenstermontage bis hin zur Sanierung und Errichtung von Wohn- und Gewerbebauten.

Über die Ergokonzept AG

ERGOKONZEPT AG ist ein Multi-Verwaltungs- und Vermarktungsdienstleister mit doppelstrategischer Ausrichtung. Die Geschäftsfelder wurden mit dem strategischen

Ziel etabliert, sämtliche Dienstleistungen (DL) für laufende und zukünftige Unternehmungen innerhalb der Unternehmensgruppe erbringen zu können (interne DL). Die so entstandenen Kompetenzen und Infrastrukturen werden gleichzeitig nach
außen vermarktet und dadurch zu erfolgreichen Geschäftsfeldern skaliert (externe DL). Das ist der ERGOFAKTOR. So ruhen die Geschäfts- und Wachstumspotenziale der
ERGOKONZEPT AG auf zwei tragfähigen Säulen.

Die ERGOKONZEPT AG wurde im Jahr 1997 aus einem freien Träger der Wohlfahrtspflege heraus gegründet. Vielschichtigen Kompetenzen, die über Jahre hinweg aus zahlreichen Projekten und Zweckgesellschaften erwachsen sind, konnten
so effizient gebündelt werden. Dadurch konnte das Unternehmen sämtliche administrativen Aufgaben von arbeitsmarktpolitischen Initiativen, Projekten und Gesellschaften übernehmen.

Die Neuausrichtung der Sozialpolitik ab dem Jahr 2004
führte zu einer starken Reduzierung dieser Aufgaben – um die vorhandenen Strukturen und Ressourcen weiterentwickeln zu können, wurden gewerbliche Geschäftsfelder etabliert.

Der ursprünglichen Aufgabenstellung folgend, standen dabei gemeinnützige Zwecke im Mittelpunkt der Geschäftspolitik. Im Jahr 2010 übernahm die Potsdamer Treuhand
und Wirtschaftsberatung GmbH (PTW) den kompletten Aktienbestand an der ERGOKONZEPT - Aktiengesellschaft. Ein Schwerpunkt-Geschäftsfeld der PTW ist das
Business & Asset Development. So wurde bei ERGOKONZEPT unter neuem Management ein Paradigmenwechsel vollzogen: Innerhalb von drei Jahren konnte ERGOKONZEPT von ihrem sozialwirtschaftlichen Hintergrund abgekoppelt und eine
neue Geschäftsstrategie etabliert werden. Heute ist ERGOKONZEPT ein leistungsstarker Multi-Verwaltungs- und Vermarktungsdienstleister mit Ausrichtung auf Wachstum und Ertrag.
Ergokonzept PLC acciona
acciona:

Quelle

 
06.05.14 22:55
#38
www.facebook.com/ErgokonzeptPLC
Ergokonzept PLC grifter_24

ERGOKONZEPT bereitet Listung in Deutschland vor

 
#39
Berlin, 14.08.2014 - Wegen der starken Nachfrage nach Aktien der ERGOKONZEPT PLC und der Akquise weiterer Unternehmen durch die ERGOKONZEPT AG hat sich das Management der ERGOKONZEPT PLC dafür entschieden, das Listing an den GXG Markets in London aufzugeben zugunsten einer zeitnahen Platzierung an einer deutschen Börse. An der hierfür erforderlichen konsolidierten Stichtagsbilanz der Ergokonzept-Gruppe wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet. Der Deutsche Börsenplatz ermöglicht eine der starken Nachfrage angepasste erleichterte Order der Wertpapiere für die Investoren und eröffnet den Anlegern eine zeitnahe und an ihren Interessen orientierte schnelle Ausführung der Übertragung in ihre Depots. Realistisch ist nach dem Stand der Vorbereitungen für die Antragstellung ein Abschluss des Listings im vierten Quartal 2014.

www.ergokonzept.de/index.php/de/...tor-relations/investor-news


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--