Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Beiträge: 6.116
Zugriffe: 433.489 / Heute: 92
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978
Neo1978:

Motox

 
09.07.09 17:30
nächste woche wird nach meinen Recherchen keine PR veröffenlicht ;-)
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Erfolgreiches StartUp Unternehmen pepeh
pepeh:

@Motox

 
09.07.09 17:31
2 User = ein Gedanke.
Was Du hier gepostet hast, habe ich vermutlich mit meiner Maßnahme bestätigt.
Schau mal, wo die 7 abgeblieben ist !!!!
Die kann nämlich nicht bedient werden, ohne daß ich dabei bin............

Was für ein Schauspiel !!!!!!
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Burns
Burns:

Also...

2
09.07.09 17:32
seit vorgestern haben wir steigenden Umsatz bei fallenden Kursen - übel für diejenigen, welche investiert sind !
Wie schon MMV sagte, wolle er ja ,,die Umsätze" beobachten - bei steigenden Umsätzen wäre dieses ja ein Zeichen für Insider(ver)käufe. Dann schauen wir uns doch mal die  Umsätze an - im Vergleich zu den Vorwochen
steigend, in der Tendenz fallend (lediglich durch Minikäufe immer wieder nach oben gezogen, um die Bollis nicht zu
verlassen und dadurch ein starkes Verkaufsignal auszulösen ) - ergo wissen vielleicht einige wirklich mehr und das
scheint nicht positiv zu sein. Alleine das Auftreten von C..s sollte für alle ein Warnsignal erster Güte sein - als Supercontraindikator fuhr der Inhalt seiner Faseleien immer in Kursgegenrichtung !
Fazit : Es kommen entweder gar keine News ( weil zu schlecht ) oder - völlig Motionunähnlich - man läßt die Hosen runter und schenkt reinen Wein ein.
Ich tippe auf ersteres und erwarte stark fallende Kurse, sobald die Technik klare Kaufsignale sendet.

Trotzdem einen schönen Abend

euer Monty Burns
Erfolgreiches StartUp Unternehmen pepeh
pepeh:

@Burns

 
09.07.09 17:36
gut und logisch dargestellt und keinesfalls abwegig, nur eben nicht gewünscht..............
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Burns
Burns:

pepeh..

 
09.07.09 17:41
bekomm ich einen Stern ? Lach !

Bin echt gespannt, wie es weitergeht - immer schön auf der Lauer liegen !

Monty
Erfolgreiches StartUp Unternehmen pepeh
pepeh:

@Burns,

 
09.07.09 17:52
es gibt hin und wieder Kommentare, bei denen man einfach nicht gegenanstinken kann.......
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Motox1982
Motox1982:

xetra

 
09.07.09 17:52
17:35:35 0,008 110.001

lol, wie konnten da bloss 110.001 gehandelt worden sein wenn nur 110.000 im BID waren?
Erfolgreiches StartUp Unternehmen mechtel
mechtel:

xetra

 
09.07.09 17:55
stehen doch immer noch 110.000 im bid...
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Motox1982
Motox1982:

jo

 
09.07.09 17:56
will uns wer verscheissern? ;-)
Erfolgreiches StartUp Unternehmen pepeh
pepeh:

@Motox

2
09.07.09 18:05
ein im Sinn hast Du vergessen.....
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Nando17
Nando17:

aha - jetzt also erst herbst

3
09.07.09 20:53
Neo1978: Rancid

exakt! das ist die andere magische Zahl die im Herbst für den Entry Standard wichtig sein wird... ich sehe du lernst dazu...


und im herbst wird es dann wieder dezember? im dezember april und im april dann juni
ich bin echt geduldig, aber das stinkt doch langsam zum himmel?
ich hoffe wirklich, dass ihr euch täglich hinterfragt und der gruppendynamik
nicht dazu dient es euch gegenseitig schön zu reden
und sich auf ein oder zwei vermeintlich erfahrene oder durch beruf bewanderte mitaktionäre
verleiten lasst weiter daran zu glauben. manche haben so viel kohle darin stecken, dass sie gar
nicht mehr anders können als an den erfolg zu glauben

ich hatte mir auferlegt, wenn die zahlen nicht wie versprochen ende juni gemeldet werden,
dass ich dann verkaufe - 15 tage verspätung werde ich noch gelten lassen.
aber nächste woche ist schluss

das IR ist nicht fähig auf emails zu antworten aber zeit zum telefonieren scheinen sie zu haben
am telefon kann man ja auch viel besser die dinge schön reden und sind somit auch nicht schriftlich
und damit belegbar nachzuweisen. seit dem 22.05. kommt nun nichts mehr aber in den threads werden
gerüchte  gestreut obwohl man doch eigentlich die unsicheren raus haben will. das stinkt doch alles zum
himmel und eine antwort warum man denn hier alles weiter tratscht obwohl doch rios rausspülpolitik gewollt ist
hat mir noch keiner erklären können!

nochmal zum verständnis, ich bin nicht an explodierenden kursen interessiert. ich kann warten aber ich erwarte, dass es stetig weitergeht und das man sich an regeln hält, aussagen einhält und aktionäre nicht über stille post versorgt.  ich dachte wirklich im mai es hätte sich was geändert aber ich kann davon in den letzten wochen nichts erkennen.
Erfolgreiches StartUp Unternehmen MacBull
MacBull:

Wow, Volumen ist gestiegen und

 
09.07.09 21:27
Kurs gesunken!!!! MMV, auf dein statement bin ich jetzt mal gespannt!!!!
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978
Neo1978:

@Nando

 
09.07.09 21:37
nicht mit mir aber ;-) Der Herbst ist die letzte Chance die ich den Herren von MNH gebe, danach gerne weiter doch ohne mich ;-))

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Jack Power
Jack Power:

Nando17, 1 Jahr MNH und Schizophrenie lässt grüßen

 
09.07.09 21:37

aber in den threads werden gerüchte  gestreut obwohl man doch eigentlich die unsicheren raus haben will.

das stinkt doch alles zum himmel

und eine antwort warum man denn hier alles weiter tratscht

obwohl doch rios rausspülpolitik gewollt ist

hat mir noch keiner erklären können!

 

Tja Erfolgreiches StartUp Unternehmen 6120897 Nando17

Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar!

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Nando17
Nando17:

neo

 
09.07.09 21:43

da bin ich aber beruhigt, daß du dir auch ein zeitfenster gesetzt hast

Erfolgreiches StartUp Unternehmen MacBull
MacBull:

Na Jack, gehen wir doch

 
09.07.09 21:43
noch konform ?
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Burns
Burns:

Liebe nando,

 
09.07.09 21:45
in der Erkenntnis liegt die Kraft - nur mußt Du auch die Dinge richtig deuten !  Zweifler wie ich sagen mit böser Zunge, dass gewisse Kreise einen ,,Zock" generiert haben - Aufhänger war Cannes . Gepaart mit scheinbarer
Erkenntnis des Rio, welcher aufgrund ,,harscher" Aktionärsschelte von gewissen ,,Teilnehmern" geläutert Besserung gelobte und eine PR-Agentur beauftragte . Mit dieser wollte er zeitnah und nachvollziehbar Step by step
die Aktionärsklientel an seinem Aufstieg teilhaben lassen. Teilnehmer des oben erwähnten Kreises zogen nun
verstärkt durch die Boarde, um Lemminge mit frohen Botschaften zu ködern...gleichzeitig erfolgten Köderkäufe, um den Kurs hochzuziehen.
Der Zock gelang, Motion brachte um die dreihundert Prozent in der Spitze. Kaum erreicht, brach auch schon alles
an guten Vorhaben ( und Kursen ) zusammen - jaja, und die gutgläubigen ,,Longies" waren wieder einmal die Dummen.  Zur Zeit geht die Ablade scheinbar weiter. Man versucht noch, innerhalb der Bollis zu verkaufen, wird aber immer schwerer. Die Werber des oben erwähnten Kreises treten seit zwei Tagen wieder verstärkt auf, um
die Bollis zu retten und damit weiteren Abverkauf auf höheren Niveau zu sichern . So sehe ich das alles jedenfalls, aber jeder ist ja seines Glückes Schmied.
Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg mit der Klitsche, ich werde jedenfalls lesend die Sache hier weiterverfolgen, ist sauspannend, wie die Lemmingabzocke scheinbar unbeirrt weitergeht !

Dir einen schönen Abend

Monty
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Nando17
Nando17:

jack

 
09.07.09 21:45

ich hab noch 3 monate zeit bis ich das jahr erreicht habe vielleicht denke ich deshalb noch halbwegs klar

Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978
Neo1978:

Nando

 
09.07.09 21:45
ich hoffe das war nicht ironisch von dir... meine Aussage war ehrlich gemeint!

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Nando17
Nando17:

neo

 
09.07.09 21:49
war keine ironie!
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Nando17
Nando17:

lieber burns

 
09.07.09 21:59
ja mag sein, also ich ziehe diese möglichkeit auch in betracht
allerdings verstehe ich nicht, warum man dann nicht weiter diese masche fährt,
wenn bei kursen von 1,0 -1,2 noch ein paar pr´s  oder wenigstens die zahlen oder eintragungen
ins company house  gekommen wären, hätte man den kurs auch über der 1,5 halten können.
das vertrauen wäre nicht wieder weggebrochen und das gerüchte streuen in den boards hätte
viel besser zu steigenden bzw. zu stabilen vk-kursen über 1 cent geführt also nun. also wenn ich jemals ceo einer ag im open market werde, würde ich das geschickter machen. an die komplette ablade und verars.... glaube ich auch nicht. was ich mir
vorstellen kann, dass die jungs selber traden um sich so den lebensunterhalt bzw. die reisen und vorbereitungskosten zu verdienen. am tag des testats des jahresabschlusses sollten natürlich alle aktien
im depot sein. wie auch immer. es ist sehr schwer durchschaubar.
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Dabinich
Dabinich:

@all

2
09.07.09 22:21
Alle stochern hier im nebel, keiner weiß etwas genaues und genau das macht man sich zu nutze und streut gerüchte und damit verunsicherung.  

Gute Nacht dbi
Erfolgreiches StartUp Unternehmen memivi
memivi:

Statement vorab:

 
10.07.09 08:54
Da ich heute unterwegs sein werde, gebe ich schon mal mein Statement bezüglich des Gerüchts, Anfang nächster Woche käme eine PR zur Finanzerung, ab:
Da kommt Anfang nächster Woche nie und nimmer eine Finanzierungs PR!
Das Volumen gestern beeindruckt mich gar nicht und ist aus meiner Sicht eh gefakt gewesen. Wenn wirklich eine Finanzierungs PR anstünde, dann müsste das Volumen deutlich über 10 Mio gehen, meine Meinung. Und wenn der Markt wirklich leer ist, dann müsste auch der Kurs anziehen.
Da müsste meiner Meinung nach das Bild sein, wenn wirklich eine großartige PR anstünde. Drum schließe ich im Umkehrschluss, dass nächste Woche keine PR zur Finanzierung kommt. Egal was Gerüchte, der CEO oder sonstwer sagen ...
... allerdings auch der freundliche Hinweis an die Propheten vom Dienstag, die ein Durchbrechen der Bollinger nach unten und einen rasaten Abstieg auf 0,005 EUR vorhersagten: Wir stehen immer noch stabil bei 0,008 EUR!
Gruß und schönes Wochenende!
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978
Neo1978:

MMV

 
10.07.09 09:26
Da kommt Anfang nächster Woche nie und nimmer eine Finanzierungs PR!

Achja? Und wieso bist du dir so sicher? Vielleicht gibt es eine Überraschung MMV
Und wenn die PR auch nächste Woche nicht kommt, d.h. in meinen Augen das die Finanzierung noch nicht FIX ist und RIO nach Geldquellen sucht (wäre negativ zu bewerten)...

Wenn RIO bald seine eigenes Unternehmen allein an der Börse Handeln will dann soll er nur so weitermachen ;-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Erfolgreiches StartUp Unternehmen Motox1982
Motox1982:

tja

 
10.07.09 15:30
es ist wie immer, egal ob millionen oder nur ein paar stücke, auf der 0,008 wird alles weggekauft!

Stellt mal jemand einen Millionenblock auf die 0,008, glaub kaum das dass länger als eine Stunde dauert und der ist weg ....

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--