Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 538  539  541  542  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.546.623 / Heute: 512
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

meine prognose zu epoxy....

2
04.07.15 13:43
die app bzw. die idee ist klasse. sagte ich immer und hat sich nicht geändert.

die vermarktung scheint aber sehr mangelhaft zu sein.
und dann kam ein scherf......  hat den wert bei unter 1 cent entdeckt,
ihn gepuscht...... extrem und ohne ende..... mit den üblichen sprüchen,
die die lemminge so sehr ansprechen.... 1000 dollar und millionär.... etc.
all den quatsch eben.

es war hervorragend zum mitspielen. verweise auf meinen einen vk zu 17,4 cent.
diesen wert wird in meinen augen epoxy nie mehr erreichen! erreichen können!

es drücken millionen an verbindlichkeiten. die reinkommenden beträge decken
nicht einmal das spesenkonto vom dave.... (IMO) der arme dave, auf dessen
schultern alles liegt..... wie soll das gehen?

als einzige hoffnung bleibt in meinen augen noch eine potentielle zusammenarbeit
einer großen company, die dave ein angebot macht..... ggf. exclusiv das system
zu nutzen. dann könnte evtl. nochmal feuer reinkommen.

wenn dave weiter als lonely wolf durch die lande läuft und klinken putzt.....
das wir in meinen augen nie den durchbruch bringen. leider.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Epoxy Inc. Herbstkind
Herbstkind:

Sackgasse Spekulationen

6
04.07.15 13:53
Ich fände es schön, wenn die "pro Epoxy eingestellten" mit dem gleichen Anspruch argumentieren würden, den sie immer wieder von der "Gegenseite", den negativ eingestellten Teilnehmern einfordern.
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber mir ist offiziell weder bekannt wer sich hier von wem getrennt hat, noch die Gründe darüber. Auch ist mir nichts darüber bekannt, dass Herr Scherf irgendwelche zugesicherten/vertraglichen finanziellen Leistungen vorenthalten wurden. Und auch, dass Herr Scherf die Situation versucht für seine persönlichen Interessen wegen 1-2 Cent rauf oder runter auszunutzen, halte ich für etwas an den Haaren herbeigezogen.
Daraus Spekualtionen zu entwicklen, dass diese Grundlage für sein Verhalten und seine Äußerungen sein sollen ist genausowenig seriös und glaubhaft wie die größtenteils haltlosen Behauptungen der "Gegenseite".
Für eine klarere Sichtweise auf die Situation halte ich es für fruchtbarer und für alle Seiten gewinnbringender wenn man versucht sich an die Fakten zu halten.
Klar, Spekulationen gehören dazu, aber es ist immer wieder eine Gratwanderung in der Ausführung solcher.

Wie ich in einer meiner vorherigen Postings schon schrieb, bin ich keinesfalls mit der Art und Weise und dem Stil von Herrn Scherf und seinen letzten Botschaften einverstanden aber ich befürchte, dass sich im Kern der ein oder anderen Behauptung etwas Wahrheit befinden könnte. Und ich fände es vernünftiger wenn man sich damit sachlich und nüchtern versuchen könnte auseinanderzusetzen.

Ich hoffe sehr, dass die ein oder andere Ankündigung, die es seitens Epoxy seit März/April gegeben hat bald realisiert wird. Fakt ist im Moment aber leider, dass davon noch nichts eingetreten bzw. umgesetzt wurde. Das verunsichert mich z.B. durchaus.

Ja, man kann argumentieren, dass man sich die Zeit nimmt, die Dinge so perfekt wie möglich zu machen, eine neue Version der App abzuliefern die den Ansprüchen der teilnehmenden und der interessierten Geschägfte gerecht wird.
Aber was ist mit der versprochenen Intensivierung der Marketingaktivitäten? Die Aussage wurde mit Erscheinen der beiden Promotionvideos Ende Mai/Anfang Juni getätigt.
Auch spüre ich nichts von der versprochenen Steigerung der "Sales-Efforts".
Ja, kann alles sein, dass das erst noch kommt und in Verbindung mit anderen Prozessen und Effekten steht.
Was ist mit der Entwicklung und dem Start der deutschen Version?
Seit März angekündigt und nichts mehr davon gehört. Ok, kann sein, dass das ganz massiv von einer Person forciert wurde, von der man sich jetzt getrennt hat, aber Fakt ist halt mal dass diese Ankündigungen im Raum stehen und sich das Unternehmen daran eben messen lassen muss.
Und das meine ich mit den kleinen Wahrheiten in den Äußerungen von Scherf, außer Ankündigungen hat es eben bisher nichts gegeben.

Und die größte Sorge bereitet mir im Moment das Thema mit den Krediten.
Wissen wir wie lange sich die Kreditgegeber die Richtung der Entwicklung des Unternehmens ansehen? Gibt es Gewissheit darüber, dass man wirklich vorhat solange hinter dem "Businessplan" des Managements zu stehen?
Für mich eine der größten Unbekannten sind diese Convertibles. Hier muss ich gestehen habe ich mich persönlich im Vorfeld zu wenig auseinander gesetzt.
Wie verhält sich das mit der Umtauschfrist (im August?) zur Wandlung von Anleihen (Convertibles) durch Kreditgeber. Habe dafür gerade keine Quelle, daher bitte ich auch um Berichtigung wenn ich da was falsches schreiben sollte.
Aber wen dem so ist, dann müsste meiner Meinung nach bis dahin aufgrund entsprechender News schon noch ordentlich am Kurs geschraubt bzw. Stabilität rein gebracht werden um die Wandlung der Anleihen zu verdauen. Ansonsten könnte das noch unschön werden, oder?

Würde mich zu dieser Thematik über Meinungen/Infos freuen, bin da nicht so fit.
Danke.

P.S.: Sorry für den langen Text. Das war mir ein Bedürfnis, das mal loszuwerden.

P.P.S.: Auch wenn das aus meinem Posting jetzt nicht rüber gekommmen sein sollte, auch ich finde die Idee Epoxy klasse. Ich versuche nur den ein oder anderen Punkt mit einem gewissen Abstand nüchtern zu beleuchten.



Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

Danke @Herbstkind!

6
04.07.15 16:19
Herbstkind, ich bin sehr dankbar für deinen letzte Beitrag. Er hat die Diskussion nochmal geerdet.

Zu den Ankündigungen vonseiten Epoxys: Ich habee Anfang des Jahres nachgefragt, wann die neue APP-Version veröffentlicht werden soll. Mir wurde damals gesagt, dass man es nicht ganz genau planen könne, und es abhängt von den Tests etc, aber man wolle die neue Version im Sommer einführen. Ein genaueres Datum habe ich leider nicht erfahren. Sommer ist ein weiter Begriff. Die Videos aber zeigen, dass die neue Version vermutlich fertig oder zumindest fast fertig ist. Im Angesicht der anstehenden Convertibles muss - das ist aber nur meine Vermutung - EPOXY viel dran gelegen sein, dass die neue Version ein Erfolg wird. Die in der letzten NEWS erwähnte Marketingoffensive wird sicherlich erst mit der neuen App-Version angefangen bzw. damit Hand-in-Hand gehen. Es muss EPOXY daran gelegen sein nun die Fundamentals des Unternehmens zu verbessern, da ansonsten die Convertibles den Preis der Aktie stark runterdrücken würden und damit der Weg für EPOXY zu neuem Geld schwieriger wird bzw. eine größere Verwässerung in Kauf genommen werden muss (was weder Gut für die bisherigen Geldgeber noch für den CEO ist).

Epoxy Inc. Herbstkind
Herbstkind:

Hallo Ahasja

 
04.07.15 17:20
danke für deine Infos und Gedanken dazu.
Epoxy Inc. powerhouse
powerhouse:

und noch eine Meinung. ....

5
04.07.15 20:38
Als Unternehmen handelt epoxy sehr seriös. Die ganze Aktion von DS schadet nur ihm selbst. Die Entwicklung von epoxy entspricht dem Geschäftsplan. Die Bewertung der Firma ist derzeit korrekt aufgrund der bekannten userzahlen und die Anzahl der Locations.  Epoxy wird genutzt und bewährt sich in der täglichen operativen Praxis.  Die Finanzierung basiert auf Partnern, die für ihr Engagement Optionen mit umtauschrecht erhalten. Absolut ok, bei entsprechendem Wachstum. Die Übertreibungen der letzten Monate werden jetzt wieder zurückgefahren und die Aktie wird nun aufgrund ihrer fundamentalen Entwicklungen und den in den offiziellen news und fillings herausgegebenen Daten erfolgen. Wer an dieses moderne loyalty Programm und dessen Verbreitung glaubt wird investieren oder investiert bleiben und alle anderen werden in spektakuläre Werte die von pushern angepriesen werden wechseln. Gut so, denn dann kehrt endlich Ruhe ein und man kann als Investor die Entwicklung seiner Anteile verfolgen.
Epoxy Inc. GT ST
GT ST:

Scherf corp

 
04.07.15 23:03
Hallo an das Forum,

Ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet - aber ständig zum Teil auch sehr
Amüsiert hier mitgelesen. Als ich informiert war dass Scherf hier mitmischen soll
Habe ich bei guter Gelegenheit alle Anteile "ganz gut" verkauft. Mir Waren die Aussagen und auch seine ganze Reputation und Vorgehensweise ( 10% für seine
Mission, Scherf Kunstwerke etc.)... Wo gibt's denn sowas - mehr als suspekt!!

Jetzt wo er weg ist, und ich ich gebe meinem Vorposter völlig recht, kann hier wieder
Eine Ruhe einkehren - das ist sehr wichtig.

Als überzeugter EPOXY Aktionär habe ich am Donnerstag wieder ordentlich! zugekauft
Und schau mir an was daraus jetzt doch noch werden kann - mein Bauchgefühl halt - das mich nur selten getäuscht hat - die Epoxy Idee ist ja wirklich toll.

WSST/DHW. Hofft es geht dir gut

GTST
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Epoxy

 
04.07.15 23:50
6 neue Locations in drei Monaten auf der Homepage.
Das sind die einzigen Infos die wir kennen.
epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/participating-stores/

#13470
Scheinbar war ich der einzige hier, der ein sign-up mit einer Locations probiert hat.
Mal probieren und dann bewerten oder hier urteilen...mMn.

Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Epoxy St. George

 
05.07.15 00:51
als Location auf der APP...keine Stickies...keine Ortsangabe.
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

dhwstock

 
05.07.15 01:50
es heißt ja das erste Monat ist gratis und ja, wir haben laut der Website wie du sagst 6neue Locs innerhalb 3 Monaten dazubekommen, aber ab wann kommt eine Loc auf die Website??? es gibt nämlich viele Locs die schon länger als drei Monate auf der App zu sehen sind mit Loyalty Cards und Stickies, die noch nicht auf der Website angezeigt werden !
vor einem Jahr noch als es hieß 5Jahresplan wurde angesetzt von Epoxy , schrien 80% ja super Sache, und seitdem der Didi und paar andere angefangen haben dass angeblich plötzlich alles etwas zu lange dauert, verfallen einige schon wieder in Panik und verbreiten Unruhe :)
jeder hat doch die Möglichkeit zu verkaufen wenn man das will, also worauf wartest du??? wenn ich der Meinung wäre Epoxy entspräche nicht mehr meinen Erwartungen , würde ich verkaufen ! da ich aber eben nicht der Meinung bin werde ich weiterhin warten und hin und wieder nachkaufen, aber ständig jetzt alles immer nur anzuzweifeln und trotzdem weiterhin investiert zu sein, macht für mich keinen Sinn, es sei denn man ist draußen und versucht zu bashen um wieder günstiger reinzukommen :)
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

iwanooze

3
05.07.15 09:10
nein ich meinte nicht dich speziell...
Qualität setzt sich durch, so oder so, das war schon immer so...
wenn Didi so ein Bringer und Macher gewesen wäre, wie manche von ihm glauben und Dave bzw Epoxy abgeblich vor dem Ruin stünde, dann hätte man sich doch niemals getrennt, sondern es genau so gemacht wie Didi es vorgehabt hatte mit all seinen Vorschlägen :)
ich denke Dave weiß genau was er tut und warum er es auf seine Weise macht und sich nicht von anderen in die Karten schauen lässt....
Dave hatte nie versucht Epoxy mit irgendwelchen bla bla News zu pushen um schnell abzukasieren, hat er nicht nötig , weil er sich anscheinend seiner Sache ziemlich sicher ist, wir werden es ja sehen was in den kommenden 6 Monaten alles auf uns zukommen wird und wo Epoxy bis Weihnachten stehen wird...
jeder soll eben für sich selber entscheiden ob er verkauft/nachkauft oder gar nichts tut :)
Epoxy Inc. WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Was bezweckt Herr Scherf?

2
05.07.15 11:21

1. Herr Scherf veröfffentlicht mehrfach negative Beiträge zu Epoxy!

2. Der Aktienkurs gibt nach!

3. Um 3 Cent werden Millionen von Aktien aufgekauft! Siehe 18.06. und 03.07.


Tut das Herr Scherf um seine Aktien möglichst billig zu verkaufen? --> sicher nicht!

Will Herr Scherf möglichst viel Aktien günstig einsammeln? --> das wäre clever!


Jetzt muss man sich die Frage stellen, warum er das jetzt tut und nicht Wochen später?

Sind das jetzt die letzten Möglichkeiten günstige Shares zu bekommen?

Ja, die Fakten sprechen dafür!


https://www.facebook.com/EpoxyAppFriends?fref=nf

http://www.ariva.de/epoxy-aktie/historische_kurse

Epoxy Inc. Baschtianer2015
Baschtianer2.:

epoxyappfriends

2
05.07.15 11:52
Ist scherf selber und führt selbstgespräche...

Zur Referenz ist hier der genaue Wortlaut der Vertragsauflösung  vom 1. Juli 2015 durch die Scherf Corporation an Epoxy, Inc.:
-----------------------------
"To Whom it May Concern:
Scherf Corporation is herewith, with an effective date of July 1, 2015, terminating its “Independent Contractor Agreement” with Epoxy, Inc. which was entered into on January 15, 2015. This termination is claimed under the provision of article 5. “Termination” Paragraph 5.2 (b), although as an additional note of reference only, occurrences of 5.2 (a) have also taken place to foster our decision for termination of this agreement.
   Sincerely,
   Dietmar Scherf
   CEO
   Scherf Corporation
------------------------------

Quelle EpoxyAppFriends auf FB
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Müssen die dann nicht auch die Aktien wieder

 
05.07.15 11:58
zurückgeben die sie von Epoxy für was auch immer bekommen haben?
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

es kann alles so sein wie geschrieben

2
05.07.15 12:32
von wegen.... scherf basht epoxy um billig kaufen zu können.
aber diese theorien mit.... da wird nur negativ berichtet, um
billig an die tollen aktien zu kommen.....
genau das schrieben auch z.t. hier anwesende immer...
bei rok global.... und was ist draus geworden?
hinterher waren alle raus und hatten mit gewinn verkauft. lach....
der laden ist seit jahren nun nicht mehr notiert und reihenweise
buchen leute ihre reste aus.....  also immer bedenken!
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

#13484

2
05.07.15 12:57
Dave braucht nur "messbares" liefern...very simple.
Und mach doch mal ein sign-up mit einer Testlocation...bitte berichte dann Deine Erfahrung.
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

dhwstocks

 
05.07.15 15:42
Wir alle wissen doch, dass ein sign up aus Deutschland (noch) nicht funktioniert und man an der Stelle der Landesauswahl (noch) scheitert

Sobald die deutsche Version scharfgeschalten ist, dann läuft es auch

Gönnt euch einen warmen Tee, das beste bei der Hitze...kühlt auch die Emotionen ab

Und zum Thema Epoxy/Scherf:

Wir hier wissen rein gar nichts, warum/wieso/weshalb das agreement nicht funktioniert hat

Da steht Aussage gegen Aussage

Tangiert mich aber auch nur peripher, es ist wie es ist, und jetzt haben Ceo Gasparine und Wheat Creative die Zügel in der Hand

Das "Waschen schmutziger Wäsche" hasse ich allerdings wie die Pest...daher sollte jede Seite so viel Anstand besitzen, dass man auch das Alter der Parteien wiedererkannt

Der neueste  Blog ist allerdings ein Beispiel, wie es nicht geht...

Und wenn, dann muss man das zweisprachig veröffentlichen

Aber nur meine bescheidene Meinung
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

@ dhw

 
05.07.15 16:06
hast du den sign-up test für eine deutsche location gemacht?
oder fiktiv für eine us-amerikanische?
ausländische locs waren ja schonmal da.......
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

War eine Location hier bei uns...

 
05.07.15 16:22
Der Besitzer hatte sogar direkt eMails an Epoxy geschrieben und wollte unterstützen.
Von dem her wäre es ja interessant, dass jemand hier noch mal versucht eine Location zum Testen online zu bringen....
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

okay, ja ohne passende infrastruktur hier.....

 
05.07.15 16:36
und eine deutsche app, die kunden laden könnten.....
wird man da auch besser nix machen. kann nur in die hose gehen
und einen schlechten ruf verbreiten.
frage mich eh, wie der dave das alles schultern will?!
Epoxy Inc. WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Deutsche App

 
05.07.15 17:00
Woher willst du denn wissen, dass im Hintergrund nicht schon alles vorbereitet ist? Bitte solche Behauptungen unterlassen!
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Epoxy

 
05.07.15 17:18
epoxyapp.com/de/for-store-owners/
Na ja...soviel scheint da nicht zu passieren,
wenn noch nicht mal die neuen Videos verlinkt wurden...
Klar, ist ja nur ein Beta -Testing in Germany...seit Monaten!
Epoxy Inc. hhoefi
hhoefi:

App

4
05.07.15 17:38
>> Woher willst du denn wissen, dass im Hintergrund nicht schon alles vorbereitet ist?

und woher weißt du das im "Hintergrund" schon alles vorbereitet ist ?

Die Übersetzung der deutschen Homepage (die ich seinerzeits entdeckt habe...) ist ein Scherz, unfertig, holprig. Wenn man das seriös angeht ist das in 2 Wochen erledigt.

Und da glaubst Du an einen "Hintergrund" .. wo nicht mal im Heimatland Dinge auf die Reihe gebracht werden.

Ich hab mir heute den Spass gemacht und die ersten 15 Seiten dieses Threads durchgelesen.
Die selben Leute beten seit einem Jahr die selben Sprüche runter. Man merkt nach ein paar Seiten gar nicht mehr das alles schon ein Jahr her ist. Sehr lehrreich ...

Ihr seid Investoren. Es gibt Fakten und Zahlen zu Epoxy.

Ich verweise gerne auf meinen Posts:  

http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=470#jumppos11774

http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=470#jumppos11775

Solange 50 Locations zahlen, und mögen es auch 200 sein, bei 3 Mio Schulden und 650.000$ Burn-Rate im letzten Quartal gibt es keinen Grund in dieses Unternehmen zu investieren.
Es ist auch sehr einfach zu berechnen wieviel Locations es benötigt um einigermassen über die Runden zu kommen.

Das sind ganz einfache fundamentale Daten.

Ich kann sie nicht ignorieren, und ich bin jetzt immer noch an der Seitenlinie und schau mir diese Soap an, solange sich nichts drastisches tut sehe ich keinen Grund zu investieren.

Und weil es so beliebt ist: nur meine Meinung ;-)
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

wie? es ist schon alles in deutschland

 
05.07.15 17:39
vorbereitet? oder was will der soldat da sagen?
app zum download bereit? server zum reibungslosem ablauf klar?
habe ich noch nix von gesehen oder gelesen! insofern sage ich,
so lange es nicht alles in trockenen tüchern ist, sollte man es
auch lassen..... probleme mit der app gabs ja in usa auch genug.
wie ich im ihub mal las.......
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Stimmt Heinz :-)

 
05.07.15 18:17
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

wir haben seit letzter Woche

2
05.07.15 22:19
mit Speedee Mart eine neue Kleine Kette mit 20 Shops und wir haben 3 neue Videos mit der neuen Version wo Epoxyapp sehr gut und detalliert beschrieben wird..
vimeo.com/130242341
vimeo.com/130372635
epoxyapp.com/check-out-the-new-epoxy-mobile-app-video/
und wie man weiß soll ja bis Jahresende auch verstärkt das Marketing vorangetrieben werden, ist doch alles in bester Ordnung und läuft alles nach Plan...

Seite: Übersicht ... 538  539  541  542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--