Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 339  340  342  343  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.547.168 / Heute: 184
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Franchising Expected To Have Another Growth Year

 
14.02.15 17:49

"2015 looks to be another strong year for franchise businesses"

Epoxy Inc. 19394348
New report says franchise businesses projected to again grow faster than the rest of the economy in 2015.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Epoxy Inc. Fatbike
Fatbike:

4 Tweets auf Twitter von epoxy

3
14.02.15 17:49
in den letzten 24 Stunden
mit Bezug zum Franchising!
Jetzt wird die Vermarktung richtig angekurbelt.
Epoxy Inc. Baldreich
Baldreich:

Interessanter Beitrag aus dem Nachbarthread.

 
14.02.15 18:58
Ich hoffe für den User ist es o. k. wenn ich den Beitrag auch hier einstellen denn ich finde ihn wirklich sehr gelungen und cool!

hab mich jetzt einfach mal ne ganze zeit mit der app beschäftigt, was ich vorher nicht gemacht habe und muss sagen: ist ja echt ein absolut geiles ding! könnte tatsächlich ein renner werden wenn denn die umstände passen und das management ordentlich arbeitet, es in genug sprachen verfügbar sein wird und überhaupt nutzbar für user ist, locations mösen her ohne diese brauch ich die app nicht! aber allein wegen gefallen an der app würde ich jetzt wieder einsteigen allerdings warte ich lieber noch bis es andere auch checken und bis dahin geht der kurs bestimmt weiter berg ab. Muss es nochmal sagen: app ist saugeil! nehmt euch mal die zeit und surft die diversen locs. an, schaut euch die stickies und loyalitycards an, einfach mal rumprobieren, macht spaß. und auch die diversen läden haben meist echt gute angebote oder man hat schon einfach so 10$ die an kumpels geschickt werden können und man selber erhält dann ebenfalls en zehner wenn dein kumpel den laden besucht, also echt nicht schlecht! würde mich animieren diverse läden öfter zu besuchen = mehr umsatz für den laden usw. usw. blablabla rahbarber rahbarber trallalla...
Epoxy Inc. stksat|228798805
stksat|228798.:

Das glaube ich auch

 
14.02.15 19:26
Das es noch mal runter geht bevor es nach oben ansteigt. Da werden schon einige die Nerven verlieren. Ich sehe sicher nicht jede Minute wie der Kurs ausschaut.
Epoxy Inc. Dedd1
Dedd1:

Bei der Kurspflege

 
14.02.15 19:44
die die letzten Tage im Amiland betrieben wurde, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen das der Kurs nochmals stärker absackt.  
Epoxy Inc. stksat|228720934
stksat|228720.:

glaub nicht

 
14.02.15 19:53
@stksat 805 ich glaub nicht, dass es nochmal viel runter geht, denn
Warum soll der Kurs fallen wenn ständig neue Locations dazu kommen??!!
Wenn dann kann nur sein, dass wir zu den 0, 07 kommen, rechne aber, dass wir nächste Woche nach der Messe more and more steigen werden weil viel mehr Unternehmen auf die Epoxy aufmerksam geworden sind und sie die Epoxy App testen :))) die 0, 15 in 2 Wochen könte klappen :)))  
Epoxy Inc. Dedd1
Dedd1:

Alles im Grünen Bereich :-)

 
14.02.15 20:02
Epoxy hatte alleine die letzte Woche ca. 5% Wachstum an Locations, alles gute bis sehr gute Unternehmen, wird von Tag zu Tag aktiver  = Bekanntheitsgrad steigt, zumindest in meiner Wahrnehmung, und ein weiterer Beschleuniger dürfte die morgen beginnende IFA Convention sein. Im Moment sieht alles gut aus
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Das ist auch meine Hoffnung

 
14.02.15 20:07
das da was kommt und der Kurs nicht weiter abschmiert. Falls der Boden
erreicht ist und kommende Woche eine leichte Erholung eintritt, werde ich
vielleicht noch mal nach legen. Aber nur dann!!!
Geht es aber weiter runter, ziehe ich die Reißleine!!!  
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Heutiges app Update, von Epoxy selbst erstellt

 
14.02.15 20:23
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Epoxy Inc. 799172
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Heutiges Teriyaki Boy Healthy Grill app Update

 
14.02.15 20:27
Das Feature der Push News ist einfach der Hammer  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Epoxy Inc. 799173
Epoxy Inc. stksat|228798805
stksat|228798.:

Die Amis

 
14.02.15 20:29
Sind zu ruhig. Hoffe das ist die ruhe vorm Sturm. Eines muss man schon sagen an Epoxy wird schon brav gearbeitet. Die Verbreitung ist halt vielen zu lahm.  
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Noch ein heutiges app Update, von Gimme Some Sugar

 
14.02.15 20:31
Grandios, mes amis de la famille Epoxy Inc  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Epoxy Inc. 799175
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Was noch geiler bei den Stickies wäre,

 
14.02.15 20:39
wenn jeder User nicht nur mit Sternen bewerten muss, sondern, auch zwingend einen Satz zum Essen oder der location abgeben muss

Dann wäre eine noch subjektivere Bewertung möglich

Ich persönlich lese die Stickies, mit schriftlicher Bewertung und hochgeladenem Bild, 1000 mal lieber, als nur die reine Sternebewertung

Mal schauen, werde Dave, diesbezüglich, kurz anmailen  
Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

@raurunter

 
14.02.15 21:54
Ich habe das Gefühl, dass die Börse nichts für dich ist...
Ein Beispiel, wenn man mit Millionen oder Mrd. an der Börse handelt,
muss man auch jederzeit mit einem Totalverlust rechnen... so ist halt die Börse.

Epoxy Inc. belier
belier:

body_fan

 
14.02.15 22:07
ich bin immer wieder begeistert von deinen französischen Einwürfen ;)

Kennt deine Schwester die App denn schon ? Was sagt sie dazu ? Die Franzosen sind doch verrückt auf so was !!
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

@Mr.Esram

2
14.02.15 22:16
Ich bin schon 15 Jahre an der Börse und habe genug Erfahrungen gemacht,
auch mit KO Scheinen. Und kenne jedes Risiko. Trotz alle dem und gerade deshalb sollte man sein Invest immer hinterfragen. Nie in Sicherheit wägen und auf alles gefast sein. sonst hat man schon verloren.
Und deshalb werde ich noch ein paar Tausend riskieren.
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

belier

 
14.02.15 22:22
Morgen ist wieder Skypen angesagt, da werde ich sie noch einmal briefen...Erwähnt hatte ich Epoxy aber schon einmal

Und wenn die Franzosen erst einmal nur die app in den USA ausprobieren, das wäre doch ein guter Anfang...ich sage nur "bouche-à-oreille"

Und zur Sprache:

Si j'ose dire, de mon mieux...oder so ähnlich...Schulfranzösisch ist laaaaange her :-)
Epoxy Inc. belier
belier:

das wiederum ist das Problem bei den Franzosen

 
14.02.15 22:31
die mögen ihre eigene Sprache, und sonst nichts ... deshalb sehne ich die App in französisch herbei ... in Frankreich ist ein riesiger Markt dafür, hier bekommst du die Bonuskarten oder "carte de fidélité" in jedem Laden angeboten.

Allein die Karten, die ich schon hier rumliegen habe ( mein Portemonnaie ist längst zu klein dafür ) : Bäckerei, Obst- und Gemüseladen, Friseur, Baumarkt, Supermarkt, Sportgeschäft ... mir fällt kein Laden ein, den ich regelmäßig besuche und der keine Carte de fidélité hat !

Dein französisch liest sich übrigens sehr gut ... solltest mich mal besuchen kommen und die Kenntnisse ein bisschen auffrischen, dann könnten wir auch gleich mal ne Werbetour machen ;)
Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

@raurunter

 
14.02.15 22:34
Ich wünsche dir und uns allen weiterhin viel Erfolg für dieses Epoxy-Projekt.
Also ...abwarten und Tee trinken.
Epoxy Inc. stksat|228720934
stksat|228720.:

Alles wird gut

3
14.02.15 22:35
@raurunter, jetzt mal im Ernst, du sch... dich voll in die Hosen und dann investierst du in ein Start up?!
Und bist ungeduldig und sagst wens noch weiter runter geht bist du raus!!
Wäre es nicht besser du gehst in einen Blue Chip oder du kaufst dir eine Anleihe???
Weil normal ist sowas echt nicht, sorry, aber ich würde mir nieeee eine Aktie kaufen, wenn ich nicht von dieser Überzeugt wäre. Also ich bin in der Epoxy drin, weil ich dran glaube, wenn wer noch vor 1/2 Jahr bedenken gehabt hätte dann ok, aber jetzt machen die eine Super Arbeit denn es kommen dauernt neue Locations dazu und die App für Deutschland ist auch bald fertig, also muss man jetzt mal alles bisserl gelassener angehen und sagen wenn dann werden wir Millionäre oder wir haben es wenigstens versucht. :))
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

belier

 
14.02.15 22:40
Auf das Angebot werde ich sicherlich mal drauf zurückkommen :-)

Des Englischen bin ich aber mächtiger, trotzdem Danke an meine Lehrer

Wenn man sich noch einmal die angedeuteten Potentiale der verschiedensten Länder bzgl Epoxy anschaut, dann wird einem aber Angst und Bange...jedoch im extremen positiven Bezug

Mein Gott, incroyable  
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Ich denke die IFA wird was bringen

 
14.02.15 22:40
und deshalb bin ich wieder dabei. Denke das wird was.
Nächste Woche müsste es leicht wieder aufwärts gehen und dann gehe ich verstärgt
wieder rein.
Sind halt meine Erfahrungen.
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Und außerdem habe ich

 
14.02.15 22:44
mein Orakel befragt und der hat mir grünes Licht gegeben.
Epoxy Inc. belier
belier:

raurunter

2
14.02.15 22:46
kann es sein, dass du ein bisschen unentschlossen und wankelmütig bist ?
Epoxy Inc. schotti083
schotti083:

Raurunter

3
14.02.15 22:46
....du bist es echt wert ignoriert zu werden. Du änderst deine Meinungen stündlich

Seite: Übersicht ... 339  340  342  343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--