Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.546.630 / Heute: 519
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. stksat|228798805
stksat|228798.:

Bekommen welche kalte Füße

 
26.01.15 10:26
Klar erwischt man den besten Zeitpunkt für'n Einstieg nicht immer so toll. Wenn man Chance/Risiko abwiegt hat man sicher gute Chancen auf ein gutes invest. Kaufst heute ein neues Auto ist es morgen schon a paar Tausender weniger wert. Da ist's den meisten Wurscht. Muss eh jeder selber Wissen was er mit seiner Kohle macht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Epoxy Inc. beauty
beauty:

schön und köstlich

 
26.01.15 11:35
wenn dieser epoxy thread und die epoxy gruppe in aller munde ist, eine  bessere
werbung kann es gar nicht geben.
beauty
Epoxy Inc. joe100
joe100:

Alle Zugriffe auf die Homepage

2
26.01.15 12:04
werden weltweit registriert.....Ich habe es bereits mehrmals wiederholt: teilen, teilen teilen, auf Facebook. Das eigene Profilbild in ein Epoxy Screenshot ändern (siehe meines).
Freunde einladen, Epoxyapp.com zu liken und zu teilen. Anhand der Likes auf Facebook, sehe ich, dass keiner von Euch auf meine Rufe reagiert hat. Ich kapier´s nicht. Ich habe in eine Marketingfirma gearbeitet, und das war die Gratisstrategie nr. 1.

Es ist Euer Geld.
Epoxy Inc. Value_Investment
Value_Invest.:

wieder neue version

 
26.01.15 12:08
Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

@Value_Investement

 
26.01.15 12:14
Meinst Du das Update von gestern mit "improved referral flow" und "minor fixes"?
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

@ joe100

 
26.01.15 12:16
ich kann dir sagen warum! und ja, ich schaue immer nach,
wer es macht. warte doch sooooo sehr auf einige hier......
wäre facebook mit nicks...... dann wären dort hunderte von likes.......
aufgrund alleine deines aufrufes.
Epoxy Inc. joe100
joe100:

warum bringen wir

 
26.01.15 12:28
nicht die Likes auf 1.000 und eben diese 1000 teilen es auf ihr Profil, zumindest 1x. Jeder 10. (worst case) schaut sich neugierig die Home-Page an. Und schon katapultieren sich die Klicks um ein Vielfaches. Ihr könnt schon was tun, aber lieber bla bla, und warte....auf Godot.
Epoxy Inc. Dedd1
Dedd1:

@joe100

 
26.01.15 12:29
Seltsame Marketingfirma wenn die so was gemacht haben. Ein Produkt auf einen Markt zu bewerben wo es nicht zu gebrauchen ist, ist ein absolutes NO-GO.
Epoxy Inc. joe100
joe100:

es ist ein Start up....

 
26.01.15 12:30
und was ist das Wichtigste bei einem Neuen Produkt am Markt? Es bekannt zu machen. Können wir was tun? JA. Epoxy hat es produziert, wir besorgen die Users und die Nachfrage. Just do it.......Nike sagt es auch.
Epoxy Inc. Dedd1
Dedd1:

Meine meinung

 
26.01.15 12:31
Ruhe bewahren, sobald Epoxy in D einsetzbar ist, Werbetrommel rühren.
Epoxy Inc. Dedd1
Dedd1:

@joe100

 
26.01.15 12:33
Nur mit Nike kannste was anfangen im Gegensatz zu Epoxy
Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

#6209 Ist sowas nicht strafbar?

 
26.01.15 13:01
wir brauchen erst die Unternehmenszahlen, wenn die Zahlen positiv ausfallen könnte man hergehen und das Unternehmen weiterempfehlen... Und vorher nicht!
Epoxy Inc. joe100
joe100:

so ein blödsinn....es geht ja nicht um´s empfehlen

2
26.01.15 13:04
es geht einfach darum, ein Produkt bekannt zu machen.  
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

joe100 #6209

 
26.01.15 13:41
super idee, mal sehen wie viele likes die epoxy fb seite bis ende dieser woche hat im moment sinds ja so 388 :)
Epoxy Inc. Der Wald
Der Wald:

Irgendwie ...

 
26.01.15 13:48
... klang das auch schon mal (vor Kurzem noch!) viel optimistischer, selbst hier in diesem Thread, nun ja ...
GRINS
Ist überhaupt noch jemand in diesem Pusher-Schrott drin ???
GRÜBEL

PS: Freue mich schon auf das Schreibverbot durch den Threadersteller hier.
Das Gute dran ist, hier gibts wenigstens zu diesem "Wert" noch zwei Nachbarthreads, wo es normal zugeht u. nicht gepusht wird, sondern wo die WAHRHEIT zu diesem Mega-Schrott auf den Tisch kommt.... COOL
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

@derWald...

 
26.01.15 13:50
zeig mir wer hier pusht?  
Epoxy Inc. saintsation
saintsation:

Aktualisierte Zahlen

7
26.01.15 14:01
Hallo Community,

ich habe mir die Mühe gemacht und mal alle angemeldeten Shops zu zählen. Derzeit gibt es Shops in: 14 Städten von 3 Bundesstaaten (USA) - New York, Nevada, Californien. Hier die Auflistung:

Kategorie | Anzahl Shops vom 26.01.2015
Auto 2
Bäcker 1
Bar 3
Frühstück 11
Cafe 6
Autowäsche 7
Handy 1
Kleidung 4
Coffee Shop 3
Kosmetik 1
Dairy Queen 8
Deli 2
Zähne 1
Dessert 1
Fitness 1
Frozen Joghurt 1
Wellness 1
Alkohol 1
Leben 1
Make-Up 3
Massage 1
Maniküre 2
Ernährung 1
Optiker 7
Sonstige 24
Fotograf 1
Pizza 10
Erholung 8
Restaurant 29
Salon/Spa 35
Schuhmacher 1
Sushi 1
Süßigkeiten 7
Solarium 2
E-Zigarette 1
Web Design 2
Gesamt 191

Bei meinem letzten Posting (#6187) waren es 180 Shops. Ich habe ebenfalls nachgeschaut ob die Shops nur "Karteileichen" sind. Ergebnis, fast jeder Shop hat aktuell 1-3 Bonuskarten oder Gutscheine. Da jeder Kunde nur einmal mit seinem Account in den "Stickys" bewerten kann, sieht man sehr gut, daß die Möglichkeit mit Epoxy einen Vorteil zu bekommen ebenfalls gut angenommen wird.

Ich möchte durch diese Werte weder Epoxy pushen oder schlecht machen. Ich finde persönlich das in Epoxy viel Potenzial steckt, nicht nur in den USA.

Es hängt jetzt einfach nur vom Marketing (Werbung vor Ort), dem Vertrieb (Neuaquise von Shops) und dem mächtigstem Werkzeug der Mundpropaganda der Nutzer und Shopbetreiber vor Ort ab, ob Epoxy fällt oder aufsteigt.

Denn was nützt die beste, kostenlose App etwas...wenn sie keiner nutzt!?

Bsste Grüße Saint~





Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

@Der Wald

12
26.01.15 14:02
"Der Wald" herzlichen Dank für Deinen wertvollen Beitrag, mit dem Du bewiesen hast, warum sich eine geschlossene Gruppe zum Austausch über EPOXY gegründet hat. Ich bin immer noch in diesem "Mega-Schrott" investiert. Warum? Weil ich mich mit der Aktie beschäftigt habe, anstatt einfach sinnlos in irgendwelchen Foren rumzuschreiben.

Bin ich mir deshalb sicher, dass EPOXY ein riesiger Erfolg wird? Nein, aber es ist eben auch kein Schrott. Es ist ein kleines Unternehmen, dass auf einem wachsenden Markt seinen Marktanteil erkämpfen will. Allein das e-gifting Segment hatte im Jahr 2014 einen Wert von 6 Billionen $ ( www.prnewswire.com/news-releases/...wth-slowing-300007306.html ). Die Branche wächst und man sieht viele Unternehmen in den letzten zwei Jahren entstehen, die Kundenarten, Treuekarten, Gutscheine etc. als Teil einer Kunden-Geschäftskommunikation digital auf das Smartphone bringen wollen. Beispiele hierfür sind z.B. Belly und SpotOn, die solche Dienste sehr erfolgreich mit mehreren Millionen Usern in den USA betreiben. EPOXY ist als ein kleines Unternehmen nun gegen diese Platzhirsche angetreten und glaubt ein gegenüber den Konkurrenten besseres Produkt anzubieten (kein Equipment, Bewertungsmöglichkeiten, Share-Funktion etc.). Bisher hat EPOXY nun ca. 200 Locations und vielleicht 40.000 User (Zahlen sind nicht bekannt) - die Fundamentaldaten hauen den interessierten Aktienkäufer also nicht vom Stuhl. Beschäftigt man sich mit der App, ist das aber sehr interessant und man sieht wieso EPOXY sich vielleicht doch gegenüber den Platzhirschen durchsetzen könnte. Kurzum, in dieser Aktie ist viel Phantasie - was durchaus positiv gemeint ist.

Zu Deiner Frage, warum es also nun so ruhig geworden ist. Zum Einen natürlich, dass die Diskussionskultur hier im Forum leider zeitweise den ruhigen Informationsaustausch nicht ermöglicht hat. Zum Zweiten weil jetzt eben gesehen werden muss, ob EPOXY eine zügige Expansion schafft. Kurzum, man wartet gespannt auf eine NEWS bzw. Informationen zu User-Zahlen, vielleicht Ketten, die an EPOXY interessiert sind, neue Locations in neuen Städten/Regionen etc.
Epoxy Inc. pitri007
pitri007:

@Der Wald

8
26.01.15 14:12
Megaschrott?? Scheinbar beziehst du nicht nur deine analytischen, sondern auch deine verbalene Fertigkeiten auch aus dem Wald, wo man Niveau als Handcreme betrachtet. Woher nimmst du dir die Frechheit, ein seriös und transparent arbeitendes Unternehmen wie Epoxy als Megaschrott zu betiteln, nur weil du vielleicht keine Zusammenhänge verstehst und in einem börsenotierten Unternehmen nicht mehr als ein paar Punkte auf einer Aktienkurs-Grafik siehst, mit denen du im Idealfall anderen Leuten Geld aus der Tasche ziehen kannst? Das Ganze ist kein Gepushe, sondern eine Sammlung von Fakten von einem jungen Unternehmen auf Expansionskurs, das seinen Weg machen wird! Als neues Facebook würde ich es jetzt nicht sehen (hoffentlich irre ich mich da), aber jedenfalls an ein Unternehmen, das in einigen Jahren Millionenumsätze machen kann und wird!  
Epoxy Inc. Dennis1103
Dennis1103:

das interessante

6
26.01.15 14:23
bei "der Wald" ist, dass er vor kurzem noch geschrieben hat wie sehr er es bereut hat zu verkaufen^^
Ganz schon armselig dieser schizophrene Mensch...
Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

@joe100! hast du jemals das Produkt

 
26.01.15 15:03
in Deutschland angewendet?
Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

@Mr. Esram

4
26.01.15 15:09
EPOXY ist ein Unternehmen, das momentan hauptsächlich an der Westküste der USA operiert. Die App ist momentan in Deutschland noch nicht anwendbar. Gerüchte besagen aber, dass an einer deutschen Version der App gearbeitet wird, so dass die App vielleicht im Laufe des Jahres auch in Deutschland von Kunden und Geschäften verwendet werden kann.
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

alleine die aussagen und fragen

3
26.01.15 15:16
liesen doch schon erahnen aus welchem holz er geschnitzt ist...
von wegen für geschäftsinhaber wären 50$ zu viel geld um dies in eine app zu investieren...
50 € an der börse minus zu machen tut weh..usw usw ...:)
liegt die vermutung also nahe , dass hier jemand 50€ verlust eingefahren hat und deshalb so am rad dreht? lol
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

aber es ist immer dasselbe

 
26.01.15 15:22
diejenigen welche nur mit paar flocken rumhandieren an der böres, sind auch diejenigen, die auch am lautesten schreien, wenns mal nicht immer gen norden läuft, lol  
Epoxy Inc. Mr.Esram
Mr.Esram:

#6222 Der Inhalt deiner Aussage ist mir auch

 
26.01.15 15:25
bekannt... Allerdings möchte hier jemand ein Produkt bekannt machen, dass er nie zuvor angewendet hat. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--