Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.965.390 / Heute: 1.140
Epigenomics AG 1,52 € -3,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,75%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Haugen
Haugen:

@Gegenden Strom.....LOL

 
13.04.16 17:21
Da hat einer aufs falsche Pferd gesetzt.....Ablehnung durch FDA

Mit ihren Short werden sie sicher noch reich....Lach !

Einfach mal covern.....vielleicht halten sich die Verluste dann noch in erträglichen Grenzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,96%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,83%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,07%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

unabhängig, was die Zukunft für Epigenomics

 
13.04.16 17:22
bringt - die Story stimmt! Und ist noch nicht zu Ende, so denke ich ...

Ist aber nur meine Meinung!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! CDee
CDee:

...

 
13.04.16 17:24
Epi ist heute natürlich ein gefundenes Fressen für alle Trader...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

noch ein schöner Artikel

 
13.04.16 17:28
www.plusvisionen.de/13_04_2016/...bs-frueherkennungs-bluttest/
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

Ehrlich,

 
13.04.16 17:40
wer von Euch würde sich dafür interessieren, ob er ausgerechnet Darmkrebs bekommen könnte? Ich würde mich nicht extra stechen lassen, nur um rauszufinden, ob ich Darmkrebs habe, wenn der Test positiv ausfällt, muß sowieso hinten reingeschoben werden. Für eine Routineuntersuchung ist der Test nicht wirklich sinnvoll. Wenn der Test bei einer Blutuntersuchung nebenbei mitlaufen soll, steht was anderes im Vordergrund. Epi geht unter, so oder so.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Smok the frog
Smok the frog:

@Gegendenstro...

 
13.04.16 17:47
vielleicht solltest Du das mal Epigenomics mitteilen, ich könnte mir vorstellen dass die das noch gar nicht wissen...  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! sonderbarer
sonderbarer:

mir ist das ....

 
13.04.16 18:01
eigentlich einerlei ob und für was ein produkt gut ist, ich will nur Geld verdienen mit dem Invest und hier ist noch einiges nach oben drin....Geduld
Alles wird gut
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Buntspecht53
Buntspecht53:

Heute war so ein Tag - Sell and Good News

2
13.04.16 18:07
Morgen und in den nächsten Tagen kommen dann die Longhies zum Zug. Das Ding ist noch lange nicht ausgereizt, im Gegenteil, die Story hat erst begonnen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Randcroupier
Randcroupier:

witzig,

2
13.04.16 18:09
wenn leute mehr angst vor spritzen als vor ner cam im po haben... - naja, jeder jeck is anders...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Centimo
Centimo:

Bei dem Freedfloat wäre es ein Leichtes

2
13.04.16 18:14
Epi zu übernehmen und ein FDA zugelassenes Produkt für einen Schnäppchenpreis zu bekommen. Hier kann noch soviel Positives in den nächsten Wochen und Monaten passieren. Finde den Anstieg heute sehr gesund.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! CDee
CDee:

...

 
13.04.16 18:14
kurzfristig (für heute) scheint hier erst mal die Luft raus... natürlich ist die Story toll, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir in ein paar Wochen zweistellig sind, wie hier viele prognostizieren, vllt nächstes Jahr... es bedarf weiterer guter News, um den Kurs hier signifikant weiter nach oben zu treiben... ich vermute, dass wir maximal die 8 vor dem Komma sehen in den nächsten Wochen...  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! dieta69
dieta69:

alle

 
13.04.16 18:17
mal liken !!! ^^ www.facebook.com/Polymedco
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blase2.0
Blase2.0:

wie vor 10 Jahren mit Krebs-News lässt sich ja

 
13.04.16 18:34
immer noch gut zocken ;-)

Vor allen wenn sie von den Amis kommen, alles nur Müll !!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blase2.0
Blase2.0:

Nur eine Darmspiegelung ist das A & O

 
13.04.16 18:39
und auch völlig Schmerzfrei!!!
Darmspiegelung einfacher als ein Friseurbesuch!
Bei einer Darmspiegelung wird der Darm nach Polypen und verdächtigen Veränderungen untersucht. Sie können dabei direkt entfernt werden.
Ein gesunder und einwandfrei funktionsfähiger Darm würde nämlich verhindern, dass krebsauslösende Substanzen in den Körper eindringen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! dieta69
dieta69:

.

 
13.04.16 18:40
Hoffenlich reicht der Kettenbrief um Heute noch die 7 Euro zu sehen ^^
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! fbo|228304634
fbo|228304634:

Blase?

2
13.04.16 18:44

Dann musst du ja einen ekelhaften Friseur haben ;-)

 

Vielleicht solltest du eher nach einem Blasentest suchen...2.0

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Haugen
Haugen:

Immer dasselbe....

3
13.04.16 18:51
Jetzt kommen jene Experten aus ihren Löchern gekrochen, welche das Risiko
scheuten, vor der FDA-Zulassung hier reinzugehen......

Nun bashen sie, was das Zeug hält, um noch mal zu günstigen Kaufkursen zu kommen...
Komisch....vorher hat man von diesen Typen nie was gelesen.

Bei Biotechwerten gilt aber, no Risk, no Fun.......Ihr habt einfach nur Pech gehabt !!

Grins
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

Meine Shortpositionen

 
13.04.16 18:54
halten die Stellung, egal was kommt!!!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! VaJo
VaJo:

Darmspiegelung

5
13.04.16 18:59
@Blase2.0

Ich geh mal davon aus das Du noch keine Darmspiegelung gemacht hast, denn dann würdest du nicht so ein Zeug schreiben.
Ein paar Tage vorher must Du eine saueklige Salzlake trinken damit es auf dem Klo schön flutscht und die Schüssel total verspritzt wird. Der Geschmack von dem Zeug allein versaut dir den Tag. Am Abend vor der OP dann zwei Liter von dem Gebräu das dir speiübel wird. Am Morgen dann nochmal einen Liter auf nüchternen Magen und so nüchtern und entleert gehst du dann zu Spiegelung.

Dort wirst Du mit Propofol oder Midazolam eingeschläfert und musst den Rücktransport selbst organisieren denn Autofahren ist an dem Tag nicht drin. Vorher darfst Du noch unterschreiben das den Arzt bei Komplikationen keine Schuld trifft, denn Darmdurchbrüche und Verletzungen mit dem Endoskop sind eher die Regel als selten. Mir haben sie auch angeblich etwas herausgeschnitten, ich habe nämlich einen Tag später noch geblutet. Ergebnis war negativ. Nach dem Aufwachen ist man total belämmert und voller Gel am Hintern und Rücken. Ich bin in einer Aufwachzone gelegen mit 3 anderen Personen nur durch einen Stoffvorhang getrennt. Mein erster Gedanke war, haben die mir das Gerät vor oder nachdenen reingeschoben.
Auf jeden Fall war das ein Erlebnis auf das ich gut verzichten kann. Mit Vorsorge hat m.E. eine Darmspiegelung nichts zu tun. Hier gehts m.E. rein um den Kommerz. Verdienen tun alle möglichen daran. Der Hausarzt, der Facharzt, evtl. die Klinik und die Firma die das "Zubehör" vertreibt. Das ist Fließband und hat mit einer umsichtigen Untersuchung nicht viel zu tun.

Ich hoffe das Epi ihren Test möglichst schnell bei uns anbieten kann. Und das dann das herumrühren mit dem Kanal-TV-Gerät im Hintern endlich der Vergangenheit angehört.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blase2.0
Blase2.0:

VaJo 2x Darmspiegelung

 
13.04.16 19:07
Und das Zeug mit Zitronengeschmack war nicht schlecht. Das Fasten (Darmentleerung) finde ich tut jeden mal gut!
Denn zwischen dem ganzen "Restmüll", der unseren Darm verlässt, hängen schließlich auch jede Menge Giftstoffe, die ebenfalls schleunigst aus dem Körper verschwinden sollten.
ICH HABE MICH SEHR WOHL GEFÜHLT, und bin mal mit dem Bus nach Hause gefahren nach 20 Jahren auch mal eine schöne Sache.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! VaJo
VaJo:

Darmentleerung

 
13.04.16 19:11
Naja, Volker Beck macht sowas wahrscheinlich aus Spass. Ich jedenfalls finde keinen Gefallen daran mich erst entleeren zu müssen damit mir was hinten rein gesteckt wird.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! schummelschumi77
schummelsch.:

Back to topic...

 
13.04.16 19:12
...und heute Abend mal ein kühles Bier auf den schönen Tag. Das gibt auch Glanz auf'n köttel.....;-)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! VaJo
VaJo:

Epi Kurs

2
13.04.16 19:17
Nach dem Feuerwerk heute bin ich mit Epi rund 1% im Plus. Ja ich habe die Stücke die ganze Zeit gehalten. Leider hat das Leiden 2 Jahre gedauert.

Wenn EPI nur wenige Prozente in einem 17 Milliarden Dollar Markt mit Darmspiegelungen abgreifen kann, dann sehen wir hier Kurse von 60 EUR je Aktie in den kommenden Monaten. Und ich bin sicher der größte Teil der Menschheit lässt sich lieber etwas Blut abnehmen als mit einer Videokamera mit Greifarm den Darm gepflügt zu bekommen.

Im übrigen wären überschlagen 60 EUR gerade mal 1 Milliarde an Marktkapitalisierung für EPI. 60 EUR sind m.E. ein erster Schritt.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

@VaJo,

 
13.04.16 19:19
den Bluttest bekommst du bei deinem Hausarzt, heisst bei uns Septin 9 Test, epiprocolon von epigenomics. Müsste 150 Euro kosten, übernimmt die Krankenkasse aber nicht und der Hausarzt wird dir wohl den fit test anbieten ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nemo140262
nemo140262:

Mal nüchtern betrachtet

 
13.04.16 19:38
... Kurse unterhalb von 20 € mit Zulassung FDA wären schon etwas merkwürdig, da diese auch schon deutlich auch ohne Zulassung erklommen wurden. Weiterhin sprach man seinerzeit auch noch nicht vom China-Deal. Alles zusammen müssten der Logik nach die Kurse in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten deutlich nach oben gehen.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.806 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 10.05.24 13:45
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--