Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.439.654 / Heute: 2.297
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

Grad gefunden von Exas

 
15.03.18 16:23
citronresearch.com/...early-but-the-science-wont-be-held-back/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

Exas bleibt Epi auf den Fersen siehe Link

 
15.03.18 16:30
Selbst wenn die noch paar Jährchen brauchen würden, wonachs nichtmal aussieht, Exas schnippt mal kurz mit dem Finger und hat soviel Geld von Investoren eingenommen um Epi mit eigener Werbung usw. einfach platt zu machen. Exas wächst weiter so lange die Hausse anhält, es steht jetzt schon 5bn zu 100m.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

Epi war eigentlich der Erste

 
15.03.18 16:43
aber sie konnten ihren Vorteil nicht nutzen. Vielleicht kommt ja noch eine Übernahme wär zu hoffen. Exas entwickelt ja anscheinend lieber selbst.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen TheDude335
TheDude335:

@Neu1

 
15.03.18 17:48
Wieso sprichst du in der Vergangenheit?

Habe ich etwas verpasst, EPI ist doch immer noch "Erster" und hat den einzigen zugelassenen Test weit und breit oder? Und auch die Antwort auf die Frage, ob Sie diesen Vorteil auch nutzen können oder nicht liegt doch in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit?!

Deine Wortwahl erschließt sich mir nicht, magst du das erläutern?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

Hab ich doch

 
15.03.18 17:50
In #1152
Alles wie gesagt nur m.M.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Mir

 
15.03.18 18:22
Erschließt sich gerade der Sinn deiner plötzlichen Kritik offensive nicht nach einer so langen Zeit.
Machst du auch deine ex freund/deinen ex freund nach Jahren grundlos schlecht bei anderen?
Kritik gerne, allerdings sachlich und ihn den Unterton und im Dialog.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Korrektur

 
15.03.18 18:23
Und ohne den Unterton  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

Epi

 
15.03.18 19:08
Ist eine Aktie und kein Mensch, auch wenn es einem schon irgendwann wie ein guter alter bekannter vorkommt. Is mir auch irgendwie schwergefallen alles zu verkaufen. Da gibts doch den Spruch,  verlieb dich nie in eine Aktie.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

senatseingabe von fr. capito

 
15.03.18 20:41

ich habe  den hauptstadtkorrespondenten einer großen deutschen
tageszeitung  in den usa angemailt.  die antwort erfolgte schnell.

"........fr. capito ist mir nur einmal aufgefallen, als sie sich nach dem parkland-massaker gegen
schäfere waffengesetze aussprach. ansonsten ist mir die terminplanung des senats ein mysterium.
manchmal gehen dinge schnell, die bestätigung des neuen us-botschafters für deutschland
hängt aber schon seit mehr als einem halben jahr in der luft.

ich bin kein gesundheitsexperte, daher weiß ich nichts über das gesetz.
am besten fragen sie direkt in den büros der senatoren nach. "

mutige vor.  wer traut sich ?  




EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Guru, ich würde mich da mal

 
15.03.18 21:14
Nicht einmischen wollen.

Man sollte diesen Dingen seinen Lauf lassen und sehen, wie die Aktion nun ankommt. Da wird sicher von berichtet, so groß wie das aufgezogen wird.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

HB

 
15.03.18 21:50
ich sehe das nicht so eng.

es erfolgt doch keine einmischung.  in diesem telefonat mit dem büro in washington
kann  einfach allgemeines  interesse am thema darmkrebsvorsorge bekundet werden.

im ungünstigsten fall  erhalten wir keine info. das wars  dann auch schon.

wenn es gut läuft erhalten wir  vl. eine aussage zu einem denkbaren zeitfenster.

ich bleibe dabei, ein versuch wäre es wert.

einen schönen abend für dich.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mehrdiegern
mehrdiegern:

produkt von epi auf homepage

 
16.03.18 01:11

Epi BiSKitTM – Ein komplettes Kit zur Präparation von aufgereinigter, bisulfit-konvertierter DNA
Eine einfache und zuverlässige Aufreinigung hochwertiger zellfreier DNA aus bis zu 3,5 ml Plasma

hat jemand ahnung was das ist......
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Mehrdigern, steht doch alles da..

 
16.03.18 07:29
www.epigenomics.com/de/produkte/epi-biskit/

Mit Gebrauchsanweisung etc.

Ist das neu?

Was bedeutet „Aufreinigen?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen marvikev
marvikev:

Anschreiben

 
16.03.18 07:48
Guru: da bin ich bei dir. Nach dem Prinzip: steter Tropfen.

Ich diskutier jetzt seit einem Monat mit einer sehr offfenen Frau Dr. S. vom Krebsinformationsdienst.

Wir sind jetzt an dem Punkt angekommen wo die 90% Grenze die weitere Diskussion beendet. Diese Grenze scheint irgendwie gottgegeben zu sein.

Mein Argument, dass die Einstiegshemmschwelle beim Bluttest quasi nicht vorhanden ist und die Darmspiegelung bei positivem Bluttest sowieso durchgeführt wird weil sie trotz der damit verbundenen Risiken und Unannehmlichkeiten eben nur dann therapeutisch sinnvoll ist, es also eine WinWin Situation für alle ist inklusive Kostenersparnis wird leider ignoriert.

merdiegern: erstmal Hallo, dachte schon du hat verkauft. Der Kit scheint eine Vorbehandlung des Blutplasmas zu sein um in Folge verschiede Kreksarten aufspüren zu können. Also kien Test auf eine spezeifische Krebsart. Lasse mich aber gerne weiter erleuchten.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen clint65
clint65:

@mehrdiegern, es

 
16.03.18 08:00
gibt in Deutschland eine weitere kleine AG, die auf solche Blutuntersuchungen spezialisiert zu sein scheint - Sygnis. Da ich dort nicht investiert bin und auch kein Mediziner kann ich die Schnittmenge und Potentiale nicht bewerten. Es sollte auf jeden Fall Konkurrenz da sein und Sygnis wird nicht so hoch bewertet, obwohl der Break even in Aussicht zu sein scheint ...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

mehrdiegern

 
16.03.18 08:04

na, da kommt freude auf.
schon in der biebel steht ( so ungefähr ):
im himmel ist mehr freude über einen bekehrten sünder/verlorenen sohn  als über 99 gerechte.

schön wieder von dir zu hören.


EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Neu1

5
16.03.18 11:47
Ich wundere mich immer wieder wie selbst Leute, die schon länger die Story Epi verfolgen, meinen, bei einer solchen Meldung wie letzte Woche müsste der Kurs steigen. Und sie haben auch noch nicht verstanden was der Unterschied ist bei einer Zulassung bei einem Test und bei einem Medikament. Der springende Punkt bei einem Test ist die Erstattung, das merkt man ja bei sich selbst. Zulassung ist nur die erste Hürde und sonst nichts. Schon kurz danach hat es seitens Epi immer geheissen so ein Erstattungsprozess kann bis zu 24 Monaten dauern und ist mit Hürden behaftet u.a. Lobbying der Konkurrenz.  Erstattung ist auch deshalb so entscheidend weil Epi bei den Verweigerern ansetzt und die lassen sich- wenn überhaupt- nur durch die Erstattung zum Test bewegen. Ich habe schon vor  einem Jahr unter der Annahme, dass die Erstattung erst spät in 2018 kommt, immer wieder geschrieben, dass es relevante Umsätze erst nach 2019 geben wird! Die 24 Monate sind im Mai um. Apropo Konkurrenz: Exact hat es mit enormem Aufwand ( mehr als 200 Mio Werbekosten) gerade mal geschafft in 2017 knapp über 500'000 Tests zu verkaufen und macht immer noch Verlust.  Die Börsenbewertung dort  ist mir ein Rätsel und wird irgenwann platzen.
Die Meldung letzte Woche ist nichts anderes als die Konkretisierung des zweiten Weges zur Erstattung. Der Kurs steigt durch Kurzzeitspekulanten kurz, weil aber die nachhaltige Nachfrage fehlt geht der Kurs wieder auf das alte Niveau zurück, also um die 4 Euro. So einfach ist das.
Welcher Weg der schnellere ist, Guidelines und CMS oder Gesetz ist offen. Die Situation in den USA ist völlig unberechenbar, wenn der Trump einen Handelskrieg anzettelt sowieso.

Verkauf: wer letztes Jahr während des Angebotes verpasst hat zu verkaufen, für den ist der jetztige Zeitpunkt für einen Verkauf so ziemlich der dümmste Moment. Meine Überlegung war damals entweder ist der Chinese sicher dass er die 75% schafft oder er legt nach und schafft  die Hürde dann. Aber der Chinese( weil nicht Biochain das Sagen hatte sondern ein reiner Finanzinvestor und der wollte nicht!!) blieb stur, also falsch kalkuliert. Aber die Story bleibt ja intakt, dauert nur länger.
Konkurrent: die Geschichte mit CellMax ist Schnee von gestern. Die sind mindestens 3 Forschungsjahre hinter Epi her und mit Zulassung und Erstattung 5 Jahre falls sie die Ergebnisse überhaupt schaffen.
Der Kurs ist bis die Erstattung definitiv zu einem guten Preis ( mindestens 120$) durch ist geprägt von Kurzzeitspekulanten. Diejenigen, die an die Story glauben, sind investiert und neue wirkliche Investoren kommen erst wenn die Erstattung definitiv ist. Ausnahme Zours, der rechnet offensichtlich fest damit.
Und, das Forum belebt sich wieder, die HV kommt bald....







EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

@Mogli

 
16.03.18 13:03
Ich respektiere deine Meinung, wie du vielleicht noch weisst war ich selbst jahrelang bei Epi investiert. Die erste Position habe ich noch vor dem Resplit für 12, Euro gekauft. Mittlerweile habe ich eine andere Sichtweise auf die Dinge, wie ich ja schon ausreichend erläutert habe. Kurz, für mich ist Epi nichts mehr, aber schau halt hier trozdem noch rein weil ich halt lang dabei war. Grüsse und viel Glück
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

Bei 2,50*

 
16.03.18 13:06
*Was damals 12, nach Resplit bedeutete
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Neu1

 
16.03.18 13:38
Schon gut. Bei einem Kurs von 4 sehe ich zur Zeit deutlich mehr Chancen als Risiken. Alternativen mit diesem Risikoprofil und einer Verdoppelungschance ( also von 4 auf 8)  gibt es in der Spätphase des derzeitigen Börsenzykluses nicht sehr viele. Wer 5 Jahre bei Epi aushält schafft es bis Ende 2018 auch noch, dann sollte der Erstattungsprozess durch sein. Denke wir werden dann wieder Übernahmeversuche erleben.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

wilhlem k. zours

 
16.03.18 16:19

mogli hat  auch zours in seinem guten beitrag  angesprochen.

zours/die deutsche balaton ag ist/sind  mit rd. 15 % an biofrontera  beteiligt.
zur zeit trommelt zours schon in ganz großem stil  gegen
vorstand und ar.  er fordert deutliche veränderungen im vorstand
und eine reduzierung der zahl der  ar-mitlgieder.  dies zum teil in offenen briefen.

er hat eine klage eingereicht,  verloren,    ist jetzt in die berufung gegangen.
also kurz gesagt:   alles  ein herz und eine seele.

 


zours ist auch bei epi investiert.  ( glaube ca. 7 % ).

hier ist jedoch die situation so, dass kein wort der kritik über seine lippen kommt.
er verhält sich absolut ruhig.  man kann sicherlich annehmen,
dass das verhältnis    management zu zours    zur zeit relativ unproblematisch sein dürfte.

ich sehe das so:  zours sieht epi auf kurs und hat keine kurzfristigen erwartungen  
                           bezüglich ines kursanstieges.       er weiß " gut ding brauch weile ".

wer sieht es anders.


 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Danke

2
16.03.18 18:06
Für die Blumen. Zours war einer der beiden Investoren die letzten Herbst die KE ohne Bezugsrecht übernommen haben. Das heißt, er hat mit dem Management verhandelt und sich über die Risiken informiert. Er kennt also den Erstattungsprozess genau und wie das in den USA läuft. Deshalb bleibt er ruhig. Er hat übrigens noch rund 4-5% über den Markt dazu gekauft und hat jetzt knapp 9%, also knapp halb so viel wie alle Chinesen zusammen. Somit hat er an den HV ein gewichtiges Wort. Da normalerweise maximal 40% der Stimmen an der HV teilnehmen hat er mit den rund 6-7% der letztjährigen Gruppe aus unserem Forum praktisch eine Sperrminorität!!! Man beachte dies!!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

mogli

 
16.03.18 22:34

gehe ich von den von dir genannten von  rd. 9 % für zours
und einem wert von 40 %
als auf der HV  möglicherweise vertretenes  kapital aus,
hat er schon allein    22,5 %    (  9 von 40 = 22,5 % ).

bis zu den 25 % ,    die zours braucht um
bestimmte  beschlüsse zu verhindern, fehlen  folglich nur noch   "wenige aktien".



EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

mogli

 
17.03.18 10:03

kopf hoch.     "   et lewe jeht weida ".    
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Na ja

 
17.03.18 10:21
Absteigen werden sie ja wohl nicht grad. Habe nachgeschaut, Zours hat 8.36%. Letztes Jahr waren 43% vertreten, außergewöhnlich viel wegen des Übernahmeangebots, die Chinesen brachten alleine 25% auf die Waage. Normalerweise sind  nicht mehr als 30% vertreten. Es scheint so dass Zours damit rechnet die Sperrminorität zu haben. Zours steht für steigende Kurse nicht für eine billige Übernahme. Gut für uns.  

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--