Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Beiträge: 4.702
Zugriffe: 855.356 / Heute: 25
EnWave 0,156 € -4,29% Perf. seit Threadbeginn:   -13,33%
 
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf franbatt
franbatt:

Galapagosfink

 
13.12.16 14:21
Bonduelle hat keine 120 Kw Machine von Enwave gekauft sondern nur "gemietet".

Gemäss Bonduelle sind Sie gerade die Produktion am planen. Produkte die mir bekannt sind:
Pilze, Paprika und Zwiebel

Source
inflavor.bonduelleamericas.com/imports/...mmunique-history.pdf

Bonduelle has successfully completed all stages of research and development.
Bonduelle Americas is currently in the process of planning its product line, as well as the
investments and operations that will be needed for high volume production.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Völlig richtig

 
13.12.16 14:51
Zitat Fink: "Sie produzieren meiner Kenntnis nach Pilze, Paprika und Zwiebel mit InFlavor
".........
.....viel wirres Zeug ohne Links derzeit unterwegs....man kann nicht mehr zwischen Fakt, Meinung, Einschätzung.....etc unterscheiden.

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

5.Meldung

 
13.12.16 15:22
13. Dezember 16 03.00

EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ( "EnWave" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es eine Technologiebewertung und Lizenzoptionsvereinbarung (die "TELOA") mit Born Wilde LLC ( "Born unterzeichnet hat wild "), ein Meeresfrüchte-Prozessor in den Vereinigten Staaten von Amerika. Geboren Wild von der patentierten Radiant Energy Vacuum des Unternehmens verarbeitet Pläne getrocknete Meeresfrüchte Snack-Anwendungen zu entwickeln ( "REV ™") Dehydratation Technologie.

Geboren Wilde wird zusammen Mit EnWaves Produktentwicklungsteam in der Pilotanlage des Unternehmens Produkte Mehrere einzigartige Meeresfrüchte Snack für den menschlichen Verzehr zu entwickeln. Geboren Wilde hat eine Laufzeit von sieben Monaten ihre Option auszuüben, die Verwendung von REV ™ -Technologie Austrocknung zu lizenzieren. Dies ist der zweite TELOA von der Gesellschaft für die Entwicklung der REV ™ -dried Fischprodukte unterzeichnet.

Born Wild About LLC
Geboren Wilde LLC ist auf die Entwicklung neuer, innovativer Anwendungen lagerstabile Meeresfrüchte konzentriert. Mit seinem Hauptsitz in Bellingham, Washington, Bedient Born Wilde den gesamten Fischmarkt mit Verarbeitungsfähigkeiten und Beschaffung von Alaska, durch Kanada, Washington, Oregon und Nordkalifornien. Born Wild ist von mehreren Personen mit großer Erfahrung Verarbeitung von Meeresfrüchten geführt.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil
Über GoogleDatenschutzerklärung & NutzungsbedingungenHilfe
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf backhand longline
backhand lon.:

Mails

2
13.12.16 16:14
kommen bei mir weiterhin brav an, da hat sich nichts verändert. Ich finde es nur seltsam, dass jetzt so kurz vor den nächsten Zahlen eine Meldung nach der anderen kommt, im Wesentlichen ja Testabkommen. Hab mich schon gefragt, ob damit enttäuschende Zahlen abgefedert werden sollen...
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Pson

 
13.12.16 17:31
ich habe eine Anfrage  nach Bonduelle geschrieben wo die gefrohrenen Erbsen schon vertrieben werden. Wenn ich eine Antwort bekomme  stelle ich diese ins Forum.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

sämtliche news

 
15.12.16 11:46
egal welche..beflügeln den kurs nicht..also sind sie fürn a......
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf backhand longline
backhand lon.:

das Einzige,

 
15.12.16 13:12
was den Kurs nachhaltig bewegen wird, ist wachsender Gewinn. Kooperationen, Testungen, Fantasie, tolle Technologie, Patente, usw. ist alles schon eingespeist. Die Aktie ist super für Anleger mit langfristigen Anlagestrategien. Wie bereits gesagt, total langweilig aber belastbar. Für mich ist das wunderbar.  
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

du wirst

 
15.12.16 14:01
auch noch ein junger spunt sein...smile
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf backhand longline
backhand lon.:

50

 
15.12.16 17:30
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Medimod05
Medimod05:

Entwicklung

 
15.12.16 18:58
Ist doch dieses Jahr super gelaufen mit der Aktie ;-)  =>ca. 50% Plus !!!
Wenn es im nächsten Jahr genauso weitergeht klatsche ich Beifall und tanze im Dreieck vor Glück ;-)

Wie bereits in einem Beitrag zuvor geschrieben, kann ich mir das bei positiven Newsflow bis Ende April gut vorstellen.  
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

und wieder muss ich es ansprechen

2
15.12.16 19:00
bin seit vielen Jahren investiert, nichts rührt sich, nicht so hoch , auch nicht runter, können froh sein, dass es nicht zum abverkauf kam , nämlich die handeln beim otc- graumarkt, lest nach was das bedeutet, ,,,jogibär,,,,lies die bestimmungen vom otc graumarkt und du weisst was das bedeutet, scheiss auf Deutsche gründlichkeit, kommt nur einer im handel, der voll durchleuchtet ist oder seine veräusserungen preis gibt, alles das mit der firma zu tun hat ,, Jahresabschluss, umsatz usw., bin nun bedient nach etlichen Jahren verarsche und wenn noch mehr threader aufwachen und solche meinungen von sich geben, dann wars das und der leerverkauf beginnt, viel spass noch beim geld verbrennen, ich bin bedient, Jahre lang sch,,,,,,.hätte ich das geld wo anders investieren können, hatte vor kurzem einen teil verkauft, hatte marlies , bescheid gegeben, aber nun ist entgültig schluss, so viele abschlüsse und vereinbarungen mit grossen firmen und nichts passiert gab mir früher zu denken aber jetzt weiss ich bescheid, so lange im graumarkt, jogibär, hatten genug zeit sich wo anders zu etablieren, danke und für immer tschüss
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Medimod05
Medimod05:

Kurs

 
15.12.16 19:45
selten einen so blöden Beitrag gelesen!!!

Wenn man selber kein Timing und geschäftliches Geschick aufweist, eine Aktie total überteuert zu Zeitpunkt X kauft und dann wenn die Geschäftszahlen sich deutlich verbessern und der Kurs nicht 500% nach oben springt verkauft, dann ist es der Graumarkt. ALLES KLAR!!! Irgendeine Ausrede muss man sich ja zurecht legen damit immer die anderen Schuld sind.

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

tolksvar

 
15.12.16 20:33
es kann doch jeder entscheiden wann er kauft und verkauft-EW ist natürlich keine Budelbude und braucht etwas mehr Zeit mit ihrer Technik den Markt zu erobern.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

geh auf otc

 
15.12.16 23:00
setzt den namen der aktie ein und hopperla grau markt
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

ach so medimod05

 
15.12.16 23:04
habe die vor Jahren für ca 0,30 cents gekauft du schlaumeier
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Medimod05
Medimod05:

Ersthaft

 
16.12.16 07:35
ein so großes Gejaule bei über 150% Plus???
Kaufzeit ist dann bei dem Kurs wahrscheinlich von 2007-2010 gewesen.
Es gibt wahrlich schlechtere Investments.
Aber was kann Enwave dafür, wenn du damals zu gierig warst und nicht bei 600% verkauft hast?
JA richtig GARNICHTS !!!

Das hat nichts mit Schlaumeierrei zu tun, sondern ich mag es einfach nicht wenn Leute immer anderen Menschen/Organisationen/Unternehmen die Schuld geben, es aber selber in der Hand haben.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf woto55
woto55:

facebook

 
16.12.16 09:05
auf facebook kam gestern abend folgende meldung


EnWave royalty partner Merom Farms has launched their all natural wasabi health product! Learn more at yourwasabi.com
Enwave lizenzgebühren Partner farmen hat ihr alle natürlichen Wasabi-Gesundheit-Produkte ins Leben genommen! Weitere Informationen finden Sie unter yourwasabi.com
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf franbatt
franbatt:

Q4 2016 Zahlen sind draussen

 
16.12.16 13:13
Die Zahlen sind da.

Auf dem ersten Blick:
Positiv: Jahres Revenue fast CA$ 15'000'000
Negativ: Jahresverlust ca CA$ 2'000'000

enwave.net/financials

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Jahresergebnis 2016

 
16.12.16 15:36

Börsenkurse & Finanznachrichten - ARIVA.DE
          §

StartseiteNewsEnWave meldet Finanzergebnisse für das Jahr 2016
EnWave meldet Finanzergebnisse für das Jahr 2016

Freitag, 16.12.2016 15:20 von IRW-Press
 
EnWave meldet Finanzergebnisse für das Jahr 2016

Vancouver (British Columbia), 16. Dezember 2016

EnWave Corporation (TSX-V: ENW; FSE: E4U) (EnWave oder das Unternehmen -https://www.youtube.com/watch?v=0WricA8ainA) meldete heute seine Ergebnisse für das Geschäftsjahr, das am 30. September 2016 zu Ende gegangen ist. Diese konsolidierten jährlichen Finanzausweise und die MD&A stehen auf SEDAR unter www.sedar.com sowie auf unserer Website unter www.EnWave.net zur Verfügung.

Das Unternehmen meldete für dieses Jahr konsolidierte Umsätze von 14,9 Millionen Dollar - im vorangegangenen Jahr waren es 5,9 Millionen Dollar gewesen. Die konsolidierten Nettoverluste aus fortlaufenden Betrieben in Höhe von 1,8 Millionen Dollar konnten im Jahr 2016 gegenüber dem vorangegangenen Jahr (5,0 Millionen Dollar) um 3,2 Millionen $ gesenkt werden.

Die Cashflows aus den Betriebsaktivitäten vor Änderungen am unbaren Betriebskapital sind in diesem Jahr von -1,7 Millionen auf +1,2 Millionen Dollar gestiegen - eine Steigerung von 2,9 Millionen Dollar.

Das Geschäftsjahr 2016 war für EnWave ein Jahr beträchtlicher kommerzieller Weiterentwicklung, zumal das Unternehmen an die früheren Erfolge in Zusammenhang mit seiner eigenen REVTM-Dehydrationstechnologie anknüpfen konnte. Seit 1. Oktober 2015 hat das Unternehmen bedeutsame Erfolge verzeichnet, wie etwa:

i) Erhalt von Bestellungen für zwei große kommerzielle REV-Maschinen zur Lebensmittelproduktion

ii) Inbetriebnahme einer großen kommerziellen REVTM-Maschine für Käse-Snack-Produkte

iii) Unterzeichnung von vier neuen gebührenpflichtigen kommerziellen Lizenzen

iv) Erhalt von Bestellungen für sechs kleine kommerzielle REVTM-Maschinen für Lebensmittelprodukte

v) Unterzeichnung und Verlängerung von 13 Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen

vi) Erweiterung seines Portfolios an Patenten

vii) Sicherung der Freigabe von 1,5 Mio. $ an beschränktem Bargeld in Zusammenhang mit einer früheren Tochtergesellschaft und Abschluss einer Eigenkapital-Privatplatzierung mit Bruttoeinnahmen von 5 Mio. $

In diesem Geschäftsjahr hat EnWave Bestellungen für zwei große REV-Maschinen erhalten. Die erste Bestellung erfolgte für eine nutraREV®-Maschine mit 100 kW von Gay Lea Foods Co-operative (Kanada), die im Sommer für die kommerzielle Produktion von Käse-Snack-Produkte in Betrieb genommen wurde. Dies stellte eine Erweiterung der Produktionskapazität der kleinen kommerziellen REV-Maschinerie von Gay Lea dar. EnWave erhielt auch eine Bestellung für eine quantaREV®-Maschine mit 120 kW von Milne Fruit Products (USA), das seine Produktionskapazität von einer auf zwei große Maschinen verdoppelte.

EnWave vergab auch gebührenpflichtige kommerzielle Lizenzen und erhielt Bestellungen für kleine kommerzielle REVTM-Maschinen von Agricola Industrial La Lydia (Costa Rica), Perdue Farms (USA), Kesito LLC (Griechenland) und Eregli Agrosan (Türkei), das zwei kleine REV-Maschinen kaufte. Nanuva Ingredients (Chile) hat ebenfalls eine zweite kleine REV-Maschine gekauft, um seine kommerzielle Produktion zu erweitern.

In diesem Jahr unterzeichnete oder verlängerte EnWave Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen (TBLOAs) mit Ultima Foods Incorporated (Kanada), Maple Leaf Foods Inc. (Kanada), Jack Links Inc. (USA), einem großen australasischen Molkereiunternehmen, einem großen australasischen Fleischunternehmen, einem großen europäischen Lebensmittelverarbeiter und einem mexikanischen Lebensmittelverarbeiter sowie nach dem Ende des Geschäftsjahres mit einem großen europäischen Molkereiunternehmen, einem großen europäischen Fleischverarbeiter, einem großen amerikanischen Hülsenfrüchteverarbeiter und Born Wild LLC (USA). TBLOAs generieren einen Umsatz durch Produktentwicklungs- oder REVTM-Geräte-Pachtvereinbarungen und sind ein erster Schritt in Richtung kommerzielle Lizenzen und Produktion.

Der Patentschutz der eigenen Technologie von EnWave wurde in diesem Jahr verbessert, indem zehn weitere geografische Patente in Zusammenhang mit den Plattformen nutraREV®, powderREV® und quantaREV® erteilt wurden.

In Zusammenhang mit Unternehmensangelegenheiten hat sich EnWave die Freigabe von 1,5 Millionen Dollar an gesperrten Bargeld in Zusammenhang mit einem Teil der mittelbaren Unterstützung eines Projektes hinsichtlich eines Kunden der Hans Binder Maschinenbau GmbH, einer früheren Tochtergesellschaft von EnWave, gesichert, Dr. Richard Mitchell zum Senior Vice President, Business Development - Pharmaceutical ernannt, The Equity Group (mit Sitz in New York) mit Investor Relations-Dienstleistungen beauftragt und zu Beginn des Geschäftsjahres erfolgreich eine Bought Deal-Eigenkapital-Privatplatzierung in Höhe von fünf Millionen Dollar abgeschlossen.

Im Jahr 2017 wird EnWave weiterhin seine Strategie verfolgen, die REVTM-Technologieplattform durch Verkäufe weiterer REVTM-Maschinen sowie durch neue Lizenznehmer des unternehmenseigenen gebührenpflichtigen Lizenz-Portfolios zu kommerzialisieren. Die Strategie von EnWave besteht darin, die globale lizenzgebührenpflichtige Dehydrationskapazität seiner Partner durch den Verkauf weiterer kommerzieller REVTM-Maschinen sowie durch die Aufnahme neuer Partnerunternehmen in sein Lizenzierungs-Portfolio zu steigern.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Medimod05
Medimod05:

erster Blick

 
16.12.16 16:18
in den Geschäftsbericht stimmt mich nicht gerade positiv.
Q4 war das schlechteste Quartal gewesen.
Von Maschinenumsätzen habe ich ja einen Rückgang irgendwie erwartet, aber Mooncheese ist schon ganz schon abgesackt.
- Gesamtjahr bewerte ich insgesamt als positiv
- Q4 war sehr schwach

Für Q1 2017 werden dann die Umsätze wohl auf dem niedrigen Niveau von Q4 2016 bleiben :(
(dafür gab es zu wenig auf der Umsatzseite der Maschinenneuverkäufe)

Damit dann Q2 gut wird muss bis März hier so einiges passieren.  
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Medimod05
Medimod05:

erwartete Marktreaktion

 
16.12.16 16:32
wird meiner Meinung nach sehr neutral aufgenommen werden. ( natürlich nur meine Meinung)
Aber das hier der Kurs wegen den Zahlen explodiert..., dass wird definitiv nicht passieren :-(
Sehr entscheidend wird nun sein, was Enwave in den nächsten Monaten an Abschlüssen so liefert.  
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Modi

 
16.12.16 22:06

aber alleine im Dezember 2016 waren bis heute 5 posetive Abschlüsse mit Tests abgeschlossen worden. Ich sehe die Zukunft gelassen  und die Zahlen mit der Umsatzsteigerung ist ordentlich,wenn auch auf niedrigen Millionen Umsätzen.Aber immerhin fast 300% Steigerung.
Ich bin zufrieden und das ermuntert mich jeden größeren Kursrückgang zur Aufstockung zu nutzen.
Enwave ist ein solides Unternehmenlaugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf franbatt
franbatt:

@ Marlies

 
17.12.16 11:31
Enwave ist noch lange nicht ein "solides" Unternehmen solange die Firma nicht Geld verdient. Ich finde auch Enwave ein tolles Unternehmen und bin schon sehr lange investiert, aber sie haben ihre eigene Prognose verfehlt (siehe Enwave Corporate Presentation). Enwave wollte dieses Jahr ein Gewinn erzielen. Das Ergebnis ist ein Verlust von fast CA$ 2'000'000 oder ca. 1/3 vom Cash und jeweniger Enwave hat desto wahrscheinlicher wird eine neue KE.

Deshalb wie schon von Medimod05 erwähnt ist es sehr wichtig, dass Enwave in den nächsten 3-4 Monate Machinen Bestellungen/Vertäge erhält. Kurzfristig gesehen ist meiner Meinung Mooncheese noch wichtiger, weil das Produkt jetzt Geld einbringt. Dieses Quartal waren die Einnahmen geringer als die letzeten 2 Quartale. Die Frage ist wie kann Enwave die Verkäufe verbessern. Eine Möglichkeit könnte ein neues Mooncheese Produkt sein, wie ich schon von ein paar Tage geschrieben habe und vielleicht liege ich gar nicht so falsch, gemäss Enwave gib es ein Produkt mit Mozzarella. Das war mir vorher nicht bekannt!!

"NutraDried produces Moon Cheese® in cheddar, gouda, mozzarella and pepper jack flavours at its manufacturing facility located in Ferndale." (Seite 6)

enwave-pdf.s3-us-west-2.amazonaws.com/...nnual%20MD&A.pdf

Enwave bleibt für mich ein sehr interessantes Investment und es wird noch ein paar Jahre dauern bis wir grosse Gewinnen sehen werden.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

franbatt

 
17.12.16 12:03

für mich ist  EW ein solides Unternehmen-ich war auch Selbständig und weis was es heist Umsatzsteigerungen zu genieren.
Mir ist auch klar das es nicht Sprunghafte  große Sprünge in Prozenten  von 100-200% in den kommenden 2 Jahren  zu sehen sein werden und habe auch Zeit  mitgebracht.laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

diese aktie stand schon mal

 
17.12.16 13:34
bei 2,80 euro

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41

--button_text--