Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Beiträge: 4.702
Zugriffe: 855.244 / Heute: 389
EnWave 0,1853 $ -6,30% Perf. seit Threadbeginn:   +2,94%
 
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf woto55
woto55:

video bei facebook

 
15.10.16 22:32
heute erschien ein neues video auf facebook - datum 07.10.2016


https://www.youtube.com/watch?v=IOKxOkoqc4w&sns=

leider bin ich der sprache nicht mächtig - evtl kanns jemand wiedergeben inhaltlich

danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pitsch
Pitsch:

Im Allgemeinen

 
16.10.16 13:05
eine kompakte Gesamtpräsentation dessen, was wir schon kennen. Was ich aber speziell heraus gesehen habe ist, dass man ab 2017 alleine mit den Maschinenverkäufen den Breakeven Point erreichen würde. Die Royalties würden dann einen Reingewinn abwerfen...

Der CEO spricht auch davon, dass man weiterhin sehr starkes Wachstum erwartet, was auch finanziert werden muss. Er hat aber nichts von einer Kapitalerhöhung gesagt. Der Cashbestand liegt etwa bei rund $5 Mio. was ein relativ guter Puffer für Investitionen darstellt.

Er hat auch etwas davon gemurmelt in Zukunft eine Dividende an die Aktionäre zahlen zu können. Ich denke aber, dass dies frühestens ab 2020 der Fall sein könnte.

Also, ein Update mit wenig Neuinformationen.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Medimod05
Medimod05:

....

 
16.10.16 15:09
Also irgendwie verstehe ich nicht so ganz die Aufregung hier ;-)
Habe ich etwas verpasst???  
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

schaut an

 
24.10.16 21:46

ich hatte vor 2 Stunden bei Trade 1000 Teile gekauft  zu 83,6c und die erscheinen hier nicht.laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

die Orderanzeige nur zur Info

 
27.10.16 19:54

mit den gekauften Aktien taugt bei Ariva nicht viel-auch heute habe ich bei Tradeg. 1000 St. zu 83,6cent gekauft wieder keine Anzeige meiner Stücke.laugthing

Ich möchte noch einige kaufen-bin scharf auf die Dividende

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf woto55
woto55:

Video auf Facrbook

 
28.10.16 08:37
hier ist der link zu einem video - gerade auf facebook gekommen

vimeo.com/187739841

ich versteh leider kein englisch - wäre dankbar, wenn jemand kurz den inhalt wiedergibt
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pitsch
Pitsch:

Im Gros und Ganzen

 
28.10.16 15:29
wird nochmals auf die Vorzüge der Technologie hingewiesen und wie diese funktioniert. Welche Einsatzbereiche möglich sind und dass speziell versucht wird mit der Pharmaindustrie etwas aufzubauen.

Es ist sozusagen ein Verkaufs- und Vermarktungsvideo, womit versucht wird neue Interessenten zu locken.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf woto55
woto55:

video

 
29.10.16 00:06
danke - ähnlich hab ich es mir zwar gedacht - verstehe halt nur nen teil

hoffen wir auf news und die kommenden quartalszahlen
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

habe

 
01.11.16 20:00

die letzten Tage noch mal schön aufgestockt bevor die GUTEN Zahlen kommen  und  evtl. neue Abschüsse.laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Slimp
Slimp:

Marlies, ehrlich gesagt

 
02.11.16 12:34
ist es mir scheissegal was du wann für wieviel kaufst. Dein Tradingverhalten ist aber schon sehr merkwürdig. Wieso solltest du zuerst Enwave Aktien kaufen um dann einen Tag später zum praktisch gleichen Kurs die gleiche Anzahl zu kaufen?? Jetzt eine Woche Später nochmals zu einem leicht tieferen Kurs?

Du sagst zwar du bist langfristig dabei und dennoch spekulierst du auf kurzfristige Quartalszahlen?

Der einzige Gewinner in deinem Fall ist der Broker.

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Slimp

 
02.11.16 13:36

Ich trade doch nicht ,sondern stocke nur auf da ich schon seid 2009 investiert bin und Dividende haben möchte.
Wenn ich kann werde ich alle Rücksetzer ausnutzen.
Wieso Quartalszahlen -es ist der 2015/2016 Jahresabschluß auf den viele warten.laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

bin

 
02.11.16 13:54
mal kurz da, halte weiterhin zur aktie
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

tolksvar

 
02.11.16 14:11
hallo tolksar-bist du etwa investiert,würde mich interessieren
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Slimp
Slimp:

....

 
02.11.16 14:42
Weshalb stockst du denn nicht in einem Schritt auf und sparst dir die anderen Trades und Gebühren?

Im Jahresbericht steht ja mehr als in den letzten 3 Quartalen + kommendes Quartal?! Sic!(k) :)

Normalerweise mehr Bilder und schönes Gerede. Aber mach du da weiter wo du 2009 angefangen hast. :)
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Slimp

 
02.11.16 15:03

Ab 2009 sammle ich ich alle Informationen und kaufe die Aktie-auch Verkäufe gab es  für einen Badumbau  zu 1,30 und die will ich wieder haben-sonst noch was ?laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

bin seit 2008 dabei

 
02.11.16 15:32
und hatte einige zeit den besten trader an meiner seite,,chinasky,,,
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

ölmaus

 
02.11.16 15:34
ist wohl nicht mehr dabei, offensichtlich
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Slimp
Slimp:

Ja

 
02.11.16 15:44
Weshalb kaufst du 3x innerhalb einer Woche zum praktisch gleichen kurs? Zusätzlich noch geringe Stückzahlen. Beides lässt deine Gebühren normalerweise unnötig ansteigen.

Oder siehst du das anders
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

tolksvar

 
02.11.16 15:56

ja ja an die Zeit mit deinem Freund erinnere ich mich sehr gut bis keine Trades mehr gingen weil ich die alle weg gekauft habe  2010 und ihr habt euch gewundert-lach laugthing

Aber jetzt ist die Situation eine andere da schwarze Zahlen geschrieben werden.

Slimp-die Ordergebür ist bei 2000 St. nur 8,90

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

übrigens

 
02.11.16 15:57
marlies, mit dem du nicht immer einer meinung warst
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

wem

 
02.11.16 16:02
meint slimp, dich marlies , du bist ganz schön ruhig geworden, nicht ein bisschen aggressiv so wie zu unserer talkzeit
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

tolksvar

 
02.11.16 16:29

hast du die agressiven  Beiträge vom China vergessen ?-die habe ich als Frau nicht akzeptiert nach dem Motto-so wie es in den Wald reinschallt kommt das Echo laugthing

ich habe das andere Forum mal zurück geblättert und habe die Hände über den Kopf geschlagen-da war china genauso drauf und hat alle als Idioten hingestellt.

Der slimp ist doch ein ruhiger  und ist nur neugierig da er noch nicht so lange dabei ist.

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf tolksvar
tolksvar:

wollens

 
02.11.16 16:55
nicht zum privatchat machen , melde mich wieder, schön mal wieder im alten trad gewesen zu sein bd
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Slimp
Slimp:

....

 
02.11.16 17:24
Du hast jeweils 1000 Stück gekauft zu ca. 0,8 EUR. Das kostet dich damit knapp 1% deines gesamten Trades. Wenn du deine gesamte Position auf die Art und Weise aufbaust verlierst du deutlich mehr. Ausserdem wird so dein Einstandspreis nicht günstiger wenn du alle zum gleichen Kurs kaufst.

Egal, der wesentliche Punkt meiner Kritik: Du hast keinen Plan weshalb du zu diesem Zeitpunkt diese Anzahl Aktien gekauft hast. Damit wirst du immer und immer wieder den gleichen Fehler machen, da du ohne Plan auch keine Chance hast zu erkennen den Fehler zu sehen und nächstes mal zu ändern.  
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Slimp

 
02.11.16 17:49
sag mir ein vernünftiges Agument warum ich nach der Veröffentlichung des sehr guten 2015/2016  Jahresabschlusses kaufen sollte,wie es die meisten machen. Da kommt es auf 1c nicht an .

Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41

--button_text--