Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Beiträge: 4.702
Zugriffe: 854.132 / Heute: 269
EnWave 0,163 € -4,12% Perf. seit Threadbeginn:   -9,44%
 
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Slimp

 
08.08.16 23:11

Monocheese war auch ein neues Produkt desshalb dauert das NEUE auch länger-ich hoffe du weist wie das geht-Testverkäufe in verschiedenen Märkten und wenn das gut ankommt  läuft die Produktion an und wird +++++++++
Natürlich bin ich LONG und hoffe das uns L&S nicht einige Überraschungen bringt wie bei Paion-ich wünsche  uns das nicht mit den Calls-wahnsinn das kostet Nerven,allerdings hatte es auch ein Vorteil-ich konnte super nachlegen was ich bei EW nicht nötig habe.
Ich bin auch gegen ein Stopp Los was hoffentlich auch bei uns verboten wird-in der USA ist das schon Gesetz -auch die Leerverkäufe müssten verboten werden da eine Ungleichheit zwischen Banken  und Kleinanlegern besteht.
Aber ich bejubel auch nicht jede 10cent Gewinn und sehe es gelassen,denn ich weis durch mein Arbeitsleben es dauert alles ein Zeit bis zum richtigen Durchbruch und ich will nur die Dividende.

jedem das seine

laugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Wie erwartet?

 
09.08.16 22:40
...steigender Kurs, steigende Umsätze....nächste Welle im Anmarsch?!

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

schaut an

 
10.08.16 20:07

USA ist wach geworden laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf ratiodep
ratiodep:

So langsam geht es los...

 
11.08.16 12:06
Dieses Jahr vielleicht noch >1€...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

ratiodep

 
11.08.16 16:47

erst kommt der USD auf 1,- dann ziehen wir nach mit dem 1 € ist schon toll laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf ratiodep
ratiodep:

Ja

 
11.08.16 19:52
so ungefähr lautet der Plan :P
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

EW hat Restzahlun erhalten

 
12.08.16 16:41
EnWave erhält $ 480.000 von zuvor Restricted Cash-Sicherheiten
12. Aug 16, 03.00

EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ( "EnWave" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass sie die restlichen $ 480.000 seiner beschränkten Geldmittel erhalten haben. Diese Mittel wurden als Sicherheiten zur Unterstützung eines projektbezogenen 273.000 € Akkreditiv ( "LOC") ausgegeben, um einen Kunden von EnWave ehemaligen Tochtergesellschaft, Hans Binder Maschinbeau GmbH ( "Binder") statt. Im Anschluss an die Veröffentlichung dieser eingeschränkten Bargeld, EnWave hat nicht mehr alle belastet Mittel an die LOC oder Binder bezogen. Diese Mittel werden zu EnWave uneingeschränkten Barguthaben hinzugefügt werden.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Umfragergenisse

 
12.08.16 20:19

Mit Chr. Hansen wird unsere Nahrung wieder natürlicher
          §


Chr. Hansen profitiert von dem Wunsch der Menschen nach gesünderen und natürlichen Lebensmitteln.
Die neue Natürlichkeit – Deutsche achten wieder mehr auf Qualitat

Nach den Ergebnissen der Nestlé-Studie 2016 achten Deutsche beim Lebensmittelkauf wieder mehr auf Qualität, im Schnitt 53% der Befragten. Auf die Frage, was eine hohe Lebensmittelqualität auszeichnet, nannten Verbraucher am häufigsten den guten Geschmack (70%), eine hohe Lebensmittelsicherheit (63%) und einen natürlichen Geschmack, der möglichst ohne künstliche Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromen auskommt (55%). Gesund soll es dennoch sein. Salzreduzierter Käse, der herzhaft schmeckt.

Süßes für Naschkatzen ohne Reue. Und dazu natürliche probiotische Kulturen, die das Immunsystem stärken. Probiotische Lebensmittel enthalten meist Mikroorganismen (z. B. Milchsäurebakterien). Durch Probiotik kommen Lebensmittel heute frisch und ohne künstliche Zusatzstoffe auf den Tisch.
Neues Rekordjahr in Sicht

Die steigende Nachfrage nach Kulturen, Enzymen, Farbstoffen, Probiotika und anderen Zusätzen in Nahrung, Medikamenten, Tierfutter und bei der Pflanzendüngung schlägt sich positiv in der Bilanz von Chr. Hansen nieder. Umsatz und Gewinn steigen seit Jahren. Mit einem Umsatzanstieg um 13,5% auf 859 Mio. € im Geschäftsjahr 2015 und einem operativen Ergebnis (EBIT) von 232,5 Mio. € (+19%) steht das Unternehmen gut da. Unterm Strich verdiente Hansen mit 162,5 Mio. € 23% mehr.

Rund 10% betrug allein das organische Umsatzwachstum. Zwischen 7 und 10% jährlich waren es in den 5 Jahren davor. Auch im aktuellen Geschäftsjahr läuft es gut. Der Umsatz zog im 2. Quartal um 10% auf 229 Mio. € an und das EBIT kletterte um 22% auf 64 Mio. €. Der Hansen-Chef freute sich über das Ergebnis und korrigierte seine Umsatzprognose von vormals 9 bis 11% auf 10 bis 12% nach oben.
Investitionen in die Zukunft

Ich sehe das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Das Unternehmen ist hervorragend positioniert, um auch in den nächsten 5 Jahren seine beeindruckende Entwicklung fortzusetzen. Das hat auch was mit der Innovationskraft des Unternehmens zu tun. Die Dänen ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Megatrends wie Wachstum der Bevölkerung in den Ballungsgebieten, Steigerung der Nahrungsmittelproduktion und Erhöhung der Gesundheitsausgaben lassen noch ganz andere Geschäfte etwa in den Bereichen Tiernahrung, Pflanzenbehandlung und Medizin zu.

Derzeit forscht das Unternehmen an dem Einsatz von körpereigenen Bakterien und Kulturen, um Krankheiten wie Diabetes oder Krebs zu verhindern und zu bekämpfen. Das wird sich nicht in den Umsätzen der nächsten 3 Jahre niederschlagen, aber zum zusätzlichen Wachstumstreiber für künftige Jahre werden.

Ich wünsche Ihnen allzeit gute Investments.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

das sollte

 
12.08.16 20:23
nur mal den Trend zeigen was Nestle betrifft
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

meine persönliche Meinung

 
12.08.16 21:56
ist Nestle ein absoluter Verbrecherverein.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pitsch
Pitsch:

Nestle wächst teils

 
13.08.16 11:58
auch auf Benachteiligung von gewissen Völkern in Drittweltländern.
Das gute Wasser, welches wir in Europa konsumieren, wird irgendwo in Afrika abgepumt. Das dortige Volk aber hat keinen Zugriff auf diese Quellen, weil die Regierung das Recht auf diese Quelle an Nestle verkauft hat.

Mir ist es insofern egal, ob Nestle hier an an Tür klopft oder nicht !
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

@fink+all

 
13.08.16 12:20
ich hatte heute mal in meiner EW Mappe gestöbert-lt. deiner Anfrage war es nicht Nestle-könnte doch gut sein Danisco  von 2010 ,die  2011 von DuPont aufgekauft wurden.
Aber das haben wir 2011 schon vermutet das DuPont wieiter am Thema Enzyme weiter arbeitet,denn lt. einer Veröffentlichung von Goldinvest am 8.2.2010  wurde damals schon eine Umsatzschätzung von 4 Milliarden  Weltweit mit steigender Tendenz angegeben.
Die eingekapselten Enzyme sollen die Antibiotika ersetzen die Resistenzen aufweisen.Diese Tests wurden in Canada schon damals  erfolgreich abgeschlossen.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Aha, ne Wasserpipline von

 
13.08.16 13:28
Afrika nach Deutschland....man kann auch z.B spazieren gehen wenn es gar zu langweilig wird.

NPson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

bei den Tetsts in Canada

 
13.08.16 13:39

wurden Die Emzyme erst mal für Hühnerfutter getestet das war 2010.

P.s. Pson  bei uns ist sehr kühler Wind-nix mit Spazieren gehnlaugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Weichei, was machst im Winter?

 
13.08.16 13:43
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

da war ich immer in Granni

 
13.08.16 14:38
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

SCI

 
13.08.16 20:21
Gute Zusammenfassung zum Thema Fleisch:

smallcaps.us/enwave-again-expands-presence-in-europe#more-8303
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

da sieht man mal

 
13.08.16 22:04
was für mich auch verständlich ist  G E H E I M H A L T U N G der Unternehmen lt. smallvaps.us
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

jetzt um 22,02 habe ich die Meldung

 
13.08.16 22:25

auch bekommen  sehr gut geschriebenlaugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

enwave

 
21.08.16 10:40
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Haftungsguthaben-5033296
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf lamaro
lamaro:

alle im urlaub?

 
24.08.16 11:02
keiner mehr da?
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf woto55
woto55:

lamaro

 
24.08.16 16:52
alles wartet auf meldungen und die kommenden quartalszahlen
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Slimp
Slimp:

Zahlen sind raus

 
26.08.16 08:46
Insgesamt ein gutes Quartal. Was mir ein bisschen sorgen macht:

- schwächere Mooncheese Verkäufe
- weiterhin schwache Royalties, wobei hier wenigstens der Trend stimmt.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Sieht für mich nach wie vor

 
26.08.16 11:04
nach Nische in allen Bereichen aus. Die Marktteilnehmer sehen dies allerdings etwas anders bei einer MK von über 100 mio.

Der Käse hat sich schon vor längerem lediglich als Versuch für etwas grosses angedeutet.....schade.

Ich bleibe dabei und warte mit Nachkäufen noch etwas.

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Auzugnaus der Meldung von 15 Uhr

 
26.08.16 16:25
Halbjahresergebnisse
26. Aug 16, 03.00

EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ( "EnWave" oder das "Unternehmen") hat heute den Konzernzwischenabschluss für das dritte Quartal berichtet, 30. Juni 2016. Das Unternehmen meldete einen konsolidierten Umsatz von $ 5.224.000, und ein Konzernergebnis aus dem operativen Geschäft von $ 113.000 für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2016 fort.

In diesem Quartal ein positives Ergebnis war das zweite Quartal in Folge ein positives Ergebnis für das Unternehmen. Der Umsatz erhöhte sich wesentlich aufgrund der anhaltenden Umsatzwachstum von lizenztragenden Radiant Energy Vacuum ( "REV ™") Maschinen und den weiteren Ausbau und eine beschleunigte Verteilung der Mond Cheese® durch EnWave-Tochter nutraDried LLP.

EnWave hat 30. Juni 2016 für die neun Monate zum positiven Cash-Flow aus laufender Geschäftstätigkeit vor Änderungen an nicht zahlungs Working Capital von 1.720.000 $ generiert.

Erhebliche zusätzliche Leistungen im dritten Quartal gehören:

1) Empfangen einer Bestellung für eine zweite 120kW REV ™ Maschine von Milne Fruit Products;
2) Die Unterzeichnung eines Lizenztragenden kommerzielle Lizenzvereinbarung mit Kesito LLC und eine Bestellung für REVTM Maschinen zu empfangen;
3) Empfangen von Bestellungen für REVTM Maschinen von Natural Nutrition und Eregli Agrosan, beide waren Wiederholungsmaschinenkäufe durch bestehende Lizenznehmer;
4) Advancing das Design und die Fertigung von REV ™ Maschinen für zwei Pharma-Partnern; und,
5) Empfangen von 1.500.000 $ von zuvor beschränkt Barsicherheiten im Zusammenhang mit einer früheren Tochtergesellschaft Vertrag.

EnWaves Radiant Energy Vacuum ( "REV ™") Technologie ist sowohl in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie Trocknungs zu erfassen Marktanteil positioniert. Der innere Wert der REV ™ Technologie als Alternative zu den herkömmlichen Optionen wurde in mehreren Marktbranchen auf globaler Basis bewährt. EnWave erwartet Fortsetzung wirtschaftlichen Erfolg und das Wachstum in der weltweiten Bereitstellung von REV ™ -Technologie.

EnWave Jahres- und Konzernzwischenabschluss und MD & A sind auf SEDAR unter www.sedar.com und auf der Website www.enwave.net/financials der Gesellschaft.

EnWave bestätigt auch heute, dass früher in diesem Monat das Unternehmen erfolgreich installiert und gestartet-up im kommerziellen Maßstab Maschinen für drei seiner Lizenzpartner. Homosexuell Lea Foods Co-operative erhielten ihre 100kW nutraREV® Maschine die Produktion ihrer "Nothing But Cheese" Snack-Produktlinie in Kanada zu erweitern; Agricola La Lydia Industrie, mit Sitz in Costa Rica, und Lake Blue SpA, mit Sitz in Chile, die beide begannen ihre kleineren kommerziellen Maßstab REVTM Maschinen mit einer Vielzahl von Obst, Gemüse und Milchprodukte zu produzieren.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil
Über GoogleDatenschutzerklärung & Nutzungsbedingunge

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41

--button_text--